Wegbegleiterin | Liebes-Coach | Ex-Drama-Queen

Kristin Agness
In Zeiten einer Wegwerfgesellschaft ist es meine Vision, allen smarten Frauen da draußen zu zeigen, dass eine Partnerschaft voller Leichtigkeit, Liebe und Lust auch in der schmerzvollsten Situation möglich ist!

Nicht von heute auf morgen –
aber Schritt für Schritt!...

Ludwigstraße 4
59846 Sundern

Kristin Agness

Kristin durfte ich in einer ganz besonderen Situation kennenlernen: Verschiedenste Persönlichkeiten, die sich nicht kannten, hatten die Aufgabe, an unterschiedlichen Projekten zusammenzuarbeiten.

Kristin hat das gesamte Projektteam motiviert und gecoacht. Für mich persönlich war das Impuls-Coaching von Kristin eine außergewöhnlich interessante Erfahrung. Ich kann Kristin wärmstens weiterempfehlen! Sie versteht es grandios zu motivieren, an sich selbst zu glauben und zu vertrauen. Negative Glaubenssätze werden von ihr intuitiv erkannt und durch positive ersetzt. Das gibt so viel neue Energie!

Ganz besonders ist mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, diese 100%ige Zuwendung aufgefallen. Das tut wirklich gut.

Herzlichen Dank liebe Kristin und alles Liebe für Dich!
02/24/2020Angelika
Ich hab Kristin 2017 auf einem Partnerschafts-Seminar kennengelernt, auf dem ich mit meinem Partner war.
Während des Seminars sind einige Themen bei mir hochgekommen...
Kristin spürte das scheinbar.
Jedenfalls hat sie in der Pause das Gespräch mit mir gesucht.

Sie hat zugehört, war in diesem Moment für mich einfach da, voll präsent.
Der magische Moment war dann, als ich in ihre wachen Augen geschaut und gemerkt habe:
Sie guckt mich an!
Sie sieht mich.
Sie sieht meine Seele.
Und ich muss mich vor ihr nicht verstellen.
Ich darf echt sein!

Kristin hat einfach in die richtigen Fragen gestellt.
Keine Fragen, die zu negativer Selbstkritik geführt haben.
Keine Fragen, die das eigene Selbstbewusstsein (das eh schon gering war) geringer gemacht hätten...
Sondern einfach die RICHTIGEN Fragen.

Wenn ich an dieses Seminar denke, dann denke ich eigentlich hauptsächlich an unsere Begegnung, unser Kennenlernen. ;-)

Vielen Dank für alles.
Deine Steffi
02/15/2020Steffi
Sei einfach nur du selbst!
Das steht Dir am besten!
Nach dem 2. Coaching ist das meine neue Lebensweise.
Mir geht es sehr gut, ich stehe zu mir, ich überlege nicht mehr was andere über mich denken.
Ich bin ich.
Kristin ist sehr einfühlsam, kitzelt das Verborgene heraus, gibt Zeit in jeder Hinsicht, schafft neues Verhalten zu erlernen, ändert den Blickwinkel und man lernt sich neu kennen.

Ich bin überwältigt von ihrer schriftlichen Zusammenfassung. Sie sortiert all meine Gedanken und taucht noch tiefer ein. Wow.
Ich fühle mich bei Kristin sehr gut aufgehoben.
Ein dickes Dankeschön an Kristin.

LG Nicole
09/15/2019Anonymously
Tolle Frau, tolles Coaching - genau zur rechten Zeit. Wobei man ja sagt, dass es bekanntlich keine Zufälle gibt. Man muss sie erlebt haben, sie zeigt einem eine wunderbare Sicht der Dinge auf ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Sie ist Wegebegleiterin, Motivation und Inspiration, dafür Danke. Doch vorsichtig, Umsetzen muss man selbst, dann sind die Ergebnisse jedoch erstaunlich. Danke für den tollen Kontakt und gerne wieder!
03/22/2019Kath Arina
Es ist schon erstaunlich was so ein paar Beratungsgespräche einem geben können. Ich bin vom Grunde ein zweifelnder und misstrauischer Mensch aber konnte mich auf Kristin total einlassen. Ich kann es nicht anders sagen, sie hat mein Leben verändert und zwar sehr POSITIV! Danke Kristin!!
03/11/2019Johanna
Eine ruhige Zuhörerin, die ihr persönliches Wissen vermittelt und durch dezentes Coaching oftmals zu eigenen Lösungen führt. Für mich persönlich eine absoluter Glücksgriff.
02/19/2019Anonymously
Ich kann ein personal coaching bei Kristin Agness nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit um zu zuhören und achtet dabei auch darauf, was nicht offensichtlich gesagt wird. Sie geht gerade auch mit schwierigen Themen und Situationen achtsam und professionell um, sodass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten fühlt. Kristin hat sehr viel Erfahrung, die sie auch gerne mit anderen teilt, wodurch man sehr gut profitieren kann.
01/24/2019Tamara
Die drei Termine bei Kristin haben mir sehr geholfen. Ihre Zugewandtheit und Freundlichkeit haben sie sehr vertrauenswürdig erscheinen lassen. Besonders wichtig fand ich die immer respektvolle Kritik, die es möglich machte, den Blickwinkel zu verändern und selbst Antworten zu finden.
Auch die schriftlichen Zusammenfassungen zu jedem Termin haben geholfen, später noch einmal nachzulesen und sich zu erinnern.
Ich kann das Coaching bei Kristin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
01/04/2019Ulrike
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 03/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
KommunikationsBuffet
Denis Bitter