Wegbegleiterin | Liebes-Coach | ExDramaQueen

Kristin Agness
In Zeiten einer Wegwerfgesellschaft will ich zeigen, dass eine Partnerschaft voller Liebe, Leichtigkeit und Lust selbst für distanzierte Beziehungen wieder möglich ist!

Ich hab das geschafft! Und DU kannst das auch!

Ludwigstraße 4
59846 Sundern

Thursday 07:00 am-08:00 pm

Review from 10/26/2020
Das Beste was mir passieren konnte, war in einem Strudel der Ausweglosigkeit, den Blog von Kristin zu finden. Mich faszinierte ihr offener und herzlicher Schreibstiel und die Erkenntnis, dass auch sie sich schon in solch einer Situation befand und es schaffte sich und ihr Leben zu ändern. Ich wollte auch unbedingt wieder auf die positive Seite der Macht und fasste mir ein Herz und vereinbarte ein erstes Telefonat! Das Telefonat war wie erwartend herzlich, einfühlsam aber natürlich auch ernüchternd, dass man sich selber am Schopf packen muss wenn man was verändern will!
Womit sie auch vollkommen recht hat und mir auch sehr half den richtigen Weg zu finden, den ich natürlich selber gehen musste und gegangen bin!!!
Ich war froh, dass sie mir anbot, mit mir, an mir zu „arbeiten“!
Ihre Einstellungen, Ansichten und Erfahrungen waren sehr hilfreich endlich wieder der Mensch zu werden den ich selber sein wollte und vor allem zu erkennen was man selbst alles verändern kann, nicht nur sich, sondern auch seine Beziehung und die komplette Einstellung zum Leben!
Ihre LoveLetter (schriftliche Zusammenfassungen) sind extrem hilfreich auf diesem Weg. Sie macht sich viele Gedanken zu ihren „Hilfesuchenden“ und versteht es, sie in die richtige Richtung zu lenken, was diejenige natürlich auch selber möchte und auch selber daran arbeiten muss.
Ich kann nur jedem Empfehlen, wenn man selber was ändern will aber nicht genau weiß wie, sich an Kristin zu wenden. Sie hat die Gabe einen andern Blickwinkel zu zeigen und einem dem Weg zu ebnen, wieder zu sich selber zu finden und wie von Zauberhand ändert sich auch die Beziehung zum Partner!
Ich bin dankbar sie kennengelernt zu haben und froh, dass sie ihre Berufung zum Beruf gemacht hat!
Ich bin mir sicher, dass Sie noch vielen helfen wird, wieder mit sich und der Welt ins Reine zu kommen und wieder auf die positive Seite der Macht zu wechseln!
Wir haben es selbst in der Hand und Kristin ist ein toller Wegbegleiter!!! Herzlichen Dank für ALLES!
10/26/2020Claudia
Ich habe Kristin bereits an eine Freundin weiterempfohlen. Wir hatten ein einzelnes Coaching Gespräch zusammen und ich habe mich von ihr komplett verstanden gefühlt. Sie hat nach kurzer Zeit erkannt, wo die Probleme sind und mir konkrete Strategien erklärt, mit denen ich mein Denken und Handeln steuern kann. Umsetzen muss ich es alleine, aber ich habe in den letzten Tagen immer wieder an ihre Worte gedacht und es geht mir schon viel besser als vorher. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.
09/29/2020Anonymously
Ich finde Kristin einfach super. Ich habe an ihrem Online-Workshop teilgenommen und auch ein einstündiges Telefongespräch mit ihr gehabt. Sie ist ein sehr herzlicher und ehrlicher Mensch. Mit Ihren Impulsen hat sie meine Denkweise verändert. Ich arbeite viel mehr an dem "positiven Denken". Natürlich verfalle ich ab und zu noch in die negative Gedankenspirale, aber dann erinnere ich mich wieder an die Sätze von Kristin und motiviere mich neu :-)

Ich kann Sie nur empfehlen und wünsche ihr alles Liebe und Gute!
09/11/2020Natascha
Ich schätze Kristin offene und ehrliche Art sehr.Sie hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe und könnte meine Situation sehr schnell beurteilen.Ihre Erklärungen und Beispiele waren klar nachzuvollziehen. Für mich war dieser Commitment Call sehr hilfreich.Nun geht es darum mich aus der Drama Queen Fälle herauszuholen und da benötige klar ihre Hilfe.Grundlegende Muster lassen sich nicht einfach durch ein Telefonat ändern.Da liegt hatte Arbeit vor mir..natürlich auch die Angst es nicht zu schaffen.Aber mit der motivierende Art v.Kristin sehe ich positiv.Vielen Dank bereits im Vorfeld
09/10/2020Anonymously
Kristin durfte ich in einer ganz besonderen Situation kennenlernen: Verschiedenste Persönlichkeiten, die sich nicht kannten, hatten die Aufgabe, an unterschiedlichen Projekten zusammenzuarbeiten.

Kristin hat das gesamte Projektteam motiviert und gecoacht. Für mich persönlich war das Impuls-Coaching von Kristin eine außergewöhnlich interessante Erfahrung. Ich kann Kristin wärmstens weiterempfehlen! Sie versteht es grandios zu motivieren, an sich selbst zu glauben und zu vertrauen. Negative Glaubenssätze werden von ihr intuitiv erkannt und durch positive ersetzt. Das gibt so viel neue Energie!

Ganz besonders ist mir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, diese 100%ige Zuwendung aufgefallen. Das tut wirklich gut.

Herzlichen Dank liebe Kristin und alles Liebe für Dich!
02/24/2020Angelika
Ich hab Kristin 2017 auf einem Partnerschafts-Seminar kennengelernt, auf dem ich mit meinem Partner war.
Während des Seminars sind einige Themen bei mir hochgekommen...
Kristin spürte das scheinbar.
Jedenfalls hat sie in der Pause das Gespräch mit mir gesucht.

Sie hat zugehört, war in diesem Moment für mich einfach da, voll präsent.
Der magische Moment war dann, als ich in ihre wachen Augen geschaut und gemerkt habe:
Sie guckt mich an!
Sie sieht mich.
Sie sieht meine Seele.
Und ich muss mich vor ihr nicht verstellen.
Ich darf echt sein!

Kristin hat einfach in die richtigen Fragen gestellt.
Keine Fragen, die zu negativer Selbstkritik geführt haben.
Keine Fragen, die das eigene Selbstbewusstsein (das eh schon gering war) geringer gemacht hätten...
Sondern einfach die RICHTIGEN Fragen.

Wenn ich an dieses Seminar denke, dann denke ich eigentlich hauptsächlich an unsere Begegnung, unser Kennenlernen. ;-)

Vielen Dank für alles.
Deine Steffi
02/15/2020Steffi
Sei einfach nur du selbst!
Das steht Dir am besten!
Nach dem 2. Coaching ist das meine neue Lebensweise.
Mir geht es sehr gut, ich stehe zu mir, ich überlege nicht mehr was andere über mich denken.
Ich bin ich.
Kristin ist sehr einfühlsam, kitzelt das Verborgene heraus, gibt Zeit in jeder Hinsicht, schafft neues Verhalten zu erlernen, ändert den Blickwinkel und man lernt sich neu kennen.

Ich bin überwältigt von ihrer schriftlichen Zusammenfassung. Sie sortiert all meine Gedanken und taucht noch tiefer ein. Wow.
Ich fühle mich bei Kristin sehr gut aufgehoben.
Ein dickes Dankeschön an Kristin.

LG Nicole
09/15/2019Anonymously
Tolle Frau, tolles Coaching - genau zur rechten Zeit. Wobei man ja sagt, dass es bekanntlich keine Zufälle gibt. Man muss sie erlebt haben, sie zeigt einem eine wunderbare Sicht der Dinge auf ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen. Sie ist Wegebegleiterin, Motivation und Inspiration, dafür Danke. Doch vorsichtig, Umsetzen muss man selbst, dann sind die Ergebnisse jedoch erstaunlich. Danke für den tollen Kontakt und gerne wieder!
03/22/2019Kath Arina
Ich kann ein personal coaching bei Kristin Agness nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit um zu zuhören und achtet dabei auch darauf, was nicht offensichtlich gesagt wird. Sie geht gerade auch mit schwierigen Themen und Situationen achtsam und professionell um, sodass man sich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten fühlt. Kristin hat sehr viel Erfahrung, die sie auch gerne mit anderen teilt, wodurch man sehr gut profitieren kann.
01/24/2019Tamara
Die drei Termine bei Kristin haben mir sehr geholfen. Ihre Zugewandtheit und Freundlichkeit haben sie sehr vertrauenswürdig erscheinen lassen. Besonders wichtig fand ich die immer respektvolle Kritik, die es möglich machte, den Blickwinkel zu verändern und selbst Antworten zu finden.
Auch die schriftlichen Zusammenfassungen zu jedem Termin haben geholfen, später noch einmal nachzulesen und sich zu erinnern.
Ich kann das Coaching bei Kristin uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank!
01/04/2019Ulrike
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/02/2019  |  Last update: 10/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Stage Academy
Dr. Markus Blaschka