Kristin Kluck

Speaker, Stimme, Außenwirkung, Training, Coaching, Sprechtraining, Stimmtraining

KARiSMA | Stimme & Außenwirkung

Kristin Kluck ist Trainer, Coach und Speaker zu den Themen Stimme, Außenwirkung und Charisma. Ihre Angebote führen von Vorträgen über Workshops bis hin zu intensiven Einzeltrainings. Sie richten sich an alle...
KARiSMA | Stimme & Außenwirkung

Berggartenstraße 12
04155 Leipzig

E-Mail senden
0176 / 642 482 27
Methodik
Rahmenbedingungen
Gut (4,40)
Sehr zu empfehlen, da ein qualitativ hochwertiges, auf die individuelle Problemlage und Lerngeschwindigkeit angepasstes Training angeboten und durchgeführt wird. Die Übungen lassen sich gut in den Alltag integrieren, dabei wird ein nachhaltiger Lerneffekt erzielt. Unsere Zusammenarbeit hat mich sehr vorangebracht. Danke für die professionelle Unterstützung!
25.01.2015Privatkunde
Sie hat im Coaching nach dem Seminar gezielt 2-3 Dinge mitgegeben, die mir meine Arbeit erleichtern und sie effektiver machen.
20.01.2015Geschäftskunde
Ich bin überrascht und erstaunt, dass man durch kontinuierliches Training seine Sprache verbessern kann.
Vielen Dank für die Geduld und für die sehr angenehmen und intensiven Trainingstunden....
20.01.2015Geschäftskunde
Frau Kluck ist eine unglaublich inspirierende Person. Der Workshop machte Spaß und hatte einen unglaublichen Lernerfolg. Unbedingt zu empfehlen.
Vielen Dank.
19.01.2015Privatkunde
20.01.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Training
U-ROB