Performance-Marketing Agentur

Kronemedia GmbH
Als digitale Marketingagentur unterstützt die KRONEMEDIA GmbH Immobilienmakler, Finanzdienstleister und Versicherungsmakler bei der Umsetzung von digitalen Prozessen zur Kundenakquise - und das ganz ohne manuelle Kaltakquise. Niko Kronenbitter ist...

Mettlacher Str. 5
81379 München

Niko Kronenbitter

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/26/2021

Problem comprehension

Communication

Appreciation

Zu Beginn der Online-Marketing-Aktion war ich sehr skeptisch, grundsätzlich gegenüber Online-Marketing. Niko Kronenbitter und sein Team haben mich vom Gegenteil überzeugt und konnten gleichzeitig mit sehr guten Ergebnissen punkten. Schon nach kurzer Zeit sind bei uns die ersten qualifizierten Leads eingegangen.
Kronemedia kann ich mit gutem Gewissen (weiter-)empfehlen!
05/26/2021C. Maucher / Engel & Völkers Kempten
Sehr zufrieden mit der Betreuung. Vielen Dank. Dominik Bald, MB Finanz
04/20/2021Dominik Bald - MB Finanz
Beim gesamten Team das gute Gefühl sehr persönlich und wertschätzend "an die Hand genommen" zu werden. Sehr aufmerksame Kommunikation, für jede Frage ein offenes Ohr, schnelles Feedback, schnelle Umsetzung, und top Nachvollziehbarkeit der Ergebnisse. Die Zusammenarbeit macht Spaß und das wahrscheinlich auch noch eine lange Zeit;)
04/13/2021Richard Gröbner
Kreative Umsetzung der Online-Strategie und kontinuierliche Verbesserung! Wir sind sehr zufrieden und konnten bereits einige Aufträge gewinnen! City Immobilien GmbH, Weiden
03/23/2021Oliver Ludwig
Wir arbeiten seit 5 Monaten mit Niko und seinem Team zusammen - sind sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.
D. Horky - viveto Immobilien
03/05/2021Dirk Horky
Die Zusammenarbeit läuft nach wie vor reibungslos und ist sehr transparent. Durch die Online Kampagne konnte ich einige neue Kunden gewinnen. Ich würde Kronemedia jederzeit weiterempfehlen.
03/03/2021U. Fassbinder
Kronemedia ist für die Umsetzung von online Werbung sicher ein guter Ansprechpartner. Ein Team das sich sich den Anforderungen stellt und konkret sehr schnell erste Ergebnisse liefert. Inwieweit die Ergebnisse umsetzbar sind, obliegt den einzelnen Endabnehmern. Kronemedia bietet dafür eine gute Basis.
02/08/2021Helen Enger-Dittrich
Absolut professionell und zuverlässig, dabei kreativ, ideenreich und zielorientert - so stelle ich mir meinen Partner für Marketing im Social Media Bereich vor. Und bei allem know-how der Agentur: Meine Wünsche und Vorstellungen finden Gehör und werden umgesetzt. Danke Niko Kronenbitter.
02/01/2021J. Ernst

02/01/2021

Your message to Kronemedia GmbH

* All reviews and experiences about Kronemedia GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2021  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile