Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Published:
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
Koko Business Growth FZ-LLC

Business Central Towers 22
02203 Dubai

Wednesday 08:00 am-10:00 pm

Sustainability

Koko ist einer der besten trader und vor allem ein super Coach. ....Ich habe meine ausbildung als trader bei Koko gemacht....und ich kann nur sagen....Jeder der das trading ernsthaft erlernen möchte...Ist bei Koko und seinem Team bestens aufgehoben......und es macht unheimlichen Spaß diesen Job bei Koko trading zu erlernen....
Vielen vielen dank Koko. ....und natürlich auch an sein Team. ...
Gregor T.
05/08/2017
Hey koko... Danke für das webinar heute am Sonntag. Ich gebe ehrlich zu das ich gezögert habe die neue tradomania Ausbildung zu kaufen, bin jetzt schon nach dem 3 Video ohne Ende begeistert 😃
Das ist echt high end wissen was du dort gibt's... Obwohl ich die Master trader Ausbildung schon ein Jahr lang mache, ist die neue Ausbildung noch mal alles am aktuellen Markt perfekt zusammen gefasst 👍👍👍

Mfg kevin

Macht weiter so!
05/08/2017
DER ONLINE MARKETING EXPERTE ;)
05/02/2017
whtwhthth
04/29/2017
Ich habe die Weltweit Erste Online Ausbildung für sicheres Trading und bin mehr als zufrieden.
Es wird einem ALLES vermittelt was man braucht um loslegen zu können und freue mich schon auf die Mastertrader Ausbildung.
Ich hoffe du machst immer weiter so!!
04/23/2017
Sehr gut einfach !!
04/20/2017
Super Ausbildung und Nachbetreuung.
04/20/2017
Sehr Gut!
04/16/2017
Alles in allem funktioniert das System für mich sehr gut. Brauche noch etwas Praxis Erfahrung, bin aber zuversichtlich, dass ich dann die mir gesteckten Ziele und Gewinne erreichen werden.
Weiter so!
04/15/2017
Prägnante und verständliche Darstellung der Trading Strategie und des Managagements.Man kann tatsächlich ohne
Null-Wissen mit der Online-Ausbildung grundlegendes Wissen zum Traden erlernen. Bewußt wird einem gemacht, daß es beim Traden in erster Linie darum geht, seinen Besitzstand zu wahren, um ihn situationsbedingt vermehren zu können.Nicht die "schnelle Mark machen" ist die Kunst des Tradens, sondern bedächtiges und überlegtes Vorgehen ist angesagt. Koko hat auch Geduld mit Leuten ,die zunächst auf der Leitung stehen, er sagt nicht "für die gibt es keinen Platz an der Börse". Danke für Deine Wissensvermittlung Ein Senior in der Online-Ausbildung
04/14/2017
Ich würde die Ausbildung von Kroum Petkov weiterempfehlen, da sie sehr gut strukturiert ist und gute Beispiele des täglichen Börsenhandels zeigt. Besonders gut finde ich auch, dass nicht nur Trades gezeigt werden, die Gewinn erbringen, sondern auch Trades, die entgegen der eigenen Einschätzung laufen. Des Weiteren sind die Handouts ein gutes Arbeitsmaterial.
04/12/2017
Deine menschlichkeit macht einem das lernen einfach.Manchmal muss ich schmunzeln.Bin immer noch auf dem Weg,das Ziel ist finanzielle Freiheit,ich bin sicher dass ich dieses Ziel durch Dich erreichen kann.
04/12/2017
Ich kann nur sagen Danke Koko. Deine Ausbildung hat mich weiter gebracht und nicht nur das, ich bin ein viel disziplinierter Mensch geworden. Am Anfang war auch schwer, aber danach habe ich mich an die Regeln gehalten (das ist nicht einfach), und ich wurde immer besser und besser. Ohne ein System ist man an der Börse verloren und Koko gibt ein sehr gutes System, es lässt dich mit Spass träden und Gewinne erziehlen. Danke Koko!!! Auch nach der Ausbildung verfolge ich dein Youtube Kanal und Snap Shat.

Mit besten Grüssen Wassili.
04/12/2017
Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit Day- und Swingtrading habe aber immer wieder zu grosse Verluste erlitten, als dass ich Gewinne kontinuierlich machen konnte.
Derzeit bin ich noch mitten in der Ausbildung drin, habe aber jetzt schon deutlich bessere Ergebnisse allein durch die Anwendung eines intelligenten Money- und Risikomanagements, welches ich in der Ausbildung gelernt habe. Top für Anfänger und Fortgeschrittene.
04/12/2017
Sehr durchstrukturiert, motivierend und gehaltvoll. Danke KOKO!!!
04/10/2017
Koko Petkov kann nicht nur super ausgeglichen und professionell traden, sondern auch alles auf eine sehr einfache und professionelle Art und Weise beibringen. Seine motivierende Art hat mir nicht nur das Wissen beigebracht, sondern auch extrem motiviert und dazu fast gezwungen in den meisten Fällen die richtige Entscheidung zu treffen. Jetzt verdiene ich kontinuierlich Geld mit dem Traden und lerne weiter von ihm, um die nächsten Levels zu erreichen. Ich kann jedem empfehlen, die kostenlose und die bezahlte Ausbildung von Koko zu machen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.
04/10/2017
Ich habe mich lange mit dem Daytrading beschäftigt, ohne wirklich weiter zu kommen. Dank dem Coaching von Koko habe ich mein Echtgeldkonto an der Börse nach bereits 3 Monaten eingerichtet und bisher noch keine Verluste gemacht. So geht sicheres Trading!
04/09/2017
Bin seit über eine Jahr dabei und kann nur sagen, durch Koko stehe ich da wo ich jetzt bin. Habe die Börse verstehen gelernt, mir wurde alles in vielfacher Ausübung und Wiederholungen begreiflich gemacht. Die "Mastertrader" Ausbildung ist teuer aber jeden cent wert! Ohne die Ausbildung hätte ich den gleichen Wert an der Börse wahrscheinlich verzockt!
04/05/2017
Ich kann nicht verstehen, warum in anderen Foren negativ bewertet wird. Es liegt an euch wie ihr Tradet und nicht an Koko. Ich kann nur sagen, das die Master-Ausbildunge von Koko einfach der Hammer ist. Ich habe so viel dazugelernt, das ich sehr gute Fortschritte mache.. Mit der Zeit habe ich wendige Verluste aber dadurch habe ich größere Gewinne. Vielen Dank Koko für diese Möglichkeit. Leute immer positiv denken und macht einfach die Ausbildung und gibt nicht auf. Ihr werden das schaffen.
04/05/2017
Ich habe sehr große Fortschritte durch die Onlineausbildung und die Nachbetreuung bei Koko gemacht. Er vermittelt zu dem eine Gewinnereinstellung, die nicht nur für das Trading wichtig ist. Vielen Dank Koko!
04/03/2017
690 reviews on Ausgezeichnet

05/02/2017

Your message to Kroum Petkov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile