Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Published:
1,115 Reviews
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
Koko Business Growth FZ-LLC
Business Central Towers 22
02203 Dubai

Saturday 08:00 am-06:00 pm
01/07/2019

Professional demeanor

Expertise

Ability to motivate

Er ist super Motivator , die Videos sind auch gut nur leider nicht mehr aktuell. Einiges passt nicht mehr zusammen beim Kurs in 8 Tagen zum Trader, aber der Inhalt ist interessant. Kann nur empfehlen für Leute, die im Leben nicht Erfolgreich sind und nicht verstehen warum. Gruß aus Bayern!
01/07/2019
Er ist sehr ausführlich und erklärt gut 😊
01/04/2019
Koko ist ein top Coache...
Einfach sagenhaft diese Motivation und diese Energie die er weiter gibt.
TOP LEISTUNG KOKO
12/29/2018
Absolute Leidenschaft die einen mitreißt !
11/24/2018
Koko Trading ist das beste was es gibt um im Trading weiter zu kommen! Es wird auf einfachste Art, vorallem verständlichste Art, beigebracht. ich kann es nur jedem empfehlen! Man wird nie im Stich gelassen oder als Konkurent angesehen. 10 Jahre Erfahrung wird einem vermittelt ohne Geheimnisse!

Der Hammer!!!

Mit freundlichen Grüßen

Michael
11/17/2018
Eine grundsätzliche Sympathie für ihn obwohl ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe, doch in den Videos habe ich aufgrund von vielerlei 'weichen' Faktoren, welche mich zu dieser Aussage veranlassen, Vertrauen zu ihm gefunden. Eine Aussage, welche ich nur äußerst selten treffe.
Ich suchte eine Ausbildung als Trader. Hiermit meine ich: Kenntnis als Trader =null; Kenntnis in einem Jahr = Trader, welcher die Voraussetzungen erlernte, um zukünftig ein immer besserer Trader zu sein.
Ob mir dies möglich? Ich weiß nur eines: Ich will es UNBEDINGT und mit meinem mir eigenem Durchhaltevermögen sollte es mir gelingen.
Hoffe, auf weitere gute Inhalte und auch das muss gesagt werden, super nette Unterstützung durch sein Team.
11/13/2018
Top!
Sehr inspirierend und informationsreich.
Und "selbst WENN ich mit dem Traden nicht weiter kommen WÜRDE, sind Koko´s Ratschläge und Mindsets einfach Motivierend und Aufbauend, sowohl privat als auch im normalen Berufsleben.
11/13/2018
Sehr aufbauend und Motivierende Videos. Ausbildungen finde ich auch TOP
10/30/2018
Koko ist ein sehr spezieller Mensch ( Aufjedenfall im guten gemeint). Man spürt seine Leidenschaft zum Trading und Coaching was sehr Kraft gebend ist. Kann nur jedem empfehlen sich dem Koko Trading College anzuschließen , wenn man seine Träume verwirklichen will und auch bereit ist dafür was zu tun.
Mfg Mirco
10/23/2018
Was mir an Koko so gefällt ist seine ehrliche und offene Art und sein Bemühen eine völlige Transparenz seiner erfolgreichen Arbeit zu zeigen. Ein Mensch der offen zu seiner Vergangenheit steht und auch eine gehörige Portion Stolz auf sein Erreichtes präsentiert, ohne völlig abzuheben.
Ich bin früher auch wie ein kopfloses Huhn hin und her gerannt. Aber ich habe mich für Koko als Mentor entschieden und werde alles, was mir möglich ist, aufsaugen. Ich freue mich darauf, weiter mit ihm und seinem Team zusammen zu arbeiten!
10/20/2018
Guter Aufbau
Verständlich
Logisch nachvollziehbar
Top
10/15/2018
Ich bin sehr zufrieden mit den Ausbildungen und würde sie jedem weiter empfehlen der im Leben sowie im Trading weiterkommen will.
10/14/2018
Definitiv Bester Coach im Bereich Trading. Koko hat ein Hammer Mindset und schafft es jeden Hammer zu motivieren. Die Ausbildungen sind sehr gut und sehr verständlich aufgebaut. Absolute Weiterempfehlung!

Wer sich eine Ausbildung im Bereich Trading holen möchte ist beim Koko Trading College an der richtigen Adresse. Die Ausbildung sind für Anfänger geeignet aber auch für richtige Profis. Die ihr Trading verbessern möchten und auf ein nächstes Level bringen wollen.

Man braucht bei Koko keine Bedenken zu haben und man kann Ihm getrost Vertrauen. Ich empfehle die Ausbildungen sehr gerne weiter. Es bringt das eigene Trading auf ein neues Level!
09/29/2018
Top coach
09/21/2018
Ich mache gerade die Ausbildung "In 8 Tagen zum Daytrader" und bin mittlerweile bei Video 8 (von 25) angekommen! Bis jetzt konnte ich schon etwas dazu lernen, vor allem was die Einstellungen beim MT4 betrifft! Ich trade schon 2 Jahre aber mit mäßigem Erfolg! Ich hoffe am Ende der Ausbildung etwas besser da zu stehen! Endgültiges Feedback kann ich natürlich erst am Ende der Ausbildung geben! Bis jetzt Daumen hoch!!
09/20/2018
Koko ist für mich eine Motivationsbombe. Und man sieht es Ihm auch an, das Ihn da die Leidenschaft anpackt und das steckt an. Ich finde es Klasse das er uns so viele Tools in die Hand geben möchte, mit den man eine Menge anfangen kann. Nicht nur für das Traden, sondern auch andere Punkte, die man in anderen Lebensbereiche nutzen kann. Deswegen ein FETTES Dankeschön das du dir die Zeit nimmst sowas zu machen und anderen Menschen eine Tür aufmachst.

Auf jeden fall bin ich froh das ich Koko Trading College für mich gefunden hab, da ich damit ein Fettes Fundament im Trading aufbauen kann und Koko dafür sorgt das man darauf aufbauen kann.

Koko bleib so wie du bist, mach weiter so!

Bastian P.
09/20/2018
Ich habe bereits hunderte Stunden kostenlose Wissen durch die Youtube-Vidios hereingesaugt und für mich bereits daraus einen sehr großen Mehrwert gewonnen. Dann wurde es Zeit und da gebe ich Koko 100% Recht, man braucht mehr und tiefergehendes Wissen. Deshalb startete ich mit der "Online Ausbildung für sicheres Traiding für Einsteiger", gleichzeitig "die sichere Traiding Formel" und nun durchlaufe ich die "in 8 Tagen zum Daytrader" ICH BEREUE KEINEN CENT den ich investiert habe. Mein Ziel ist der Bilionsflour und ich werde ihn erreichen!
09/18/2018
Ich mag die Art wie Koko die Dinge erklärt. Er vermittelt ein fundiertes Grundwissen aber auch für den erfahrenen Trader ist hier der ein oder andere wertvolle Tip dabei.

Vielen Dank an Koko und sein Team, macht weiter so denn selten hat lernen so viel Spaß gemacht!

MFG Tony
09/10/2018
Nachdem ich vorher Binäre Optionen gelernt habe, lerne ich nun durch die Ausbildung vom "Koko Trading College" den Umgang mit klassischen Optionen. Zu dieser Investition habe ich mich nicht zuletzt deshalb entschieden, weil Koko Petkov Sympathie und Authentizität ausstrahlt und sehr gut motivieren kann. Die fachliche Kompetenz geht bereits aus den kostenlosen Ausbildungsvideos hervor, ebenso aber auch der nachvollziehbare wirtschaftliche Erfolg spricht für den Trading-Ausbilder. Die von mir gekaufte, tiefgehendere Ausbildung bestätigt diese ersten Eindrücke. Ich denke, wer seine angenehm-lockere Art mag und dranbleibt, der kann von Koko Petkovs Angeboten sehr profitieren- auch menschlich. Daher sage ich ehrlich: Das ist empfehlenswert!
08/31/2018
in einfachen Worten - TOP Couch - Er hat mir sehr gut weiter geholfen bzw seine Videos.
08/29/2018
707 reviews on Ausgezeichnet

04/12/2018

Your message to Kroum Petkov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 01/08/2019   |  Report profile