Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Published:
1,043 Reviews
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
Koko Business Growth FZ-LLC
Business Central Towers 22
02203 Dubai

Wednesday 08:00 am-10:00 pm
02/18/2018

Professional demeanor

Expertise

Ability to motivate

Sehr informativ, motivierend . Ich habe sehr viel gelernt bin gespannt wie es weiter geht.
02/18/2018Private customer
Very Nice Guy helpful!
02/17/2018Private customer
Kurzes Coaching aber genügend Gelegenheit alles aufzuschnappen was einem gelehrt wird.
02/17/2018Private customer
Fünf Sterne sagen eigentlich alles aus!😀
02/16/2018Private customer
Koko kenne ich persönlich seit 2013. Über in und seine Arbeit was er macht und wie er das macht kann ich nur positiv aussprechen. Der ist korrekte Coach immer bereit dier zu helfen. Wichtig, er immer erreichbar ist, obwohl in Dubai sich befindet. Ob irgendwelche Probleme zu lösen oder Unklarheiten in Ausbildungbereich der ist immer für mich da.
Das nochmal beweist seine Momentum King Strategie. Sehr kljär und deutlich alles erklärt.
Danke Koko für deine Hilfe...
MfG.
Alex
02/16/2018Private customer
Hallo Koko, das ist eine sehr aufschlussreiche Ausbildung die du anbietest. ich muss das etwas langsamer angehen da ich der totale Anfänger bin. aber ich verstehe immer mehr wenn ich mir die Videos öfters ansehe. ich bleibe dran und lerne weiter. Danke für die Unterstützung. Gruß Hermann
02/15/2018Private customer
In seinen Videos kommt Kroum, alias Koko, sehr sympathisch, authentisch, seriös, cool, liebenswert und völlig echt rüber.

Es macht eine Riesenfreude ihm zuzuhören, nicht nur wegen seiner tollen Stimme, sondern wegen seinen besonderen Inhalten - sehr sehr wertvoller Content für JEDERMAN !!!
Aus der Praxis für die Praxis.

Ich liebe seine Art und Weise, wie er mit den Menschen spricht, und freue mich immer wieder neu auf die nächsten Video`s. Auch schaue ich mir diese mehrmals an, weil soviel da drinnen steckt !!!

Er schafft es, mich immer und immer wieder hervoragend auf den Punkt (und darüber hinaus) zu motivieren ! Hoffe, ihn eines Tages mal auf einem Seminar kennen zu lernen !
M.E.
02/13/2018Private customer
Einfach nur TOP, bin begeistert bislang!
02/13/2018Private customer
Ich habe heute mit der 8 Tage Challenge angefangen, und bin schon beim Tag 4 :-) Der Kurs ist sehr sinnvoll strukturiert. Man kann auch als kompletter Anfänger etwas lernen, und das Ganze ist ganz spannend erklärt, so dass man sich nicht langweilen muss. Ich hatte bisher sehr viel Spaß und Motivation beim lernen und mein Ziel ist alle 8 Tage innerhalb von heute abzuschließen. Ich bin ein Fan von Koko Petkov und schaue mir seine Videos auf Youtube auch an, und würde an Tradinganfänger weiterempfehlen.
02/11/2018Private customer
Starker Content, macht Laune auf mehr !
02/08/2018Private customer
Kompetent, empathisch, es haut hin! Koko spricht wichtige Details an, die einen Trader als solcher ausmachen und die du sonst wo vielleicht nie hören würdest. Danke, Koko!
02/06/2018Private customer
Koko ist ein Mentor der einen wirklich weiter hilft, man kann von ihm sehr viel lernen nicht nur
Trading. Er hat eine Gabe die Leute zu motivieren wie kein anderer. Vielen Dank
02/01/2018Private customer
Bisher sind die Videos sehr gut und auf jedenfall authentisch, das ist jetzt ein schöner richtiger Weg. Vor allem mit den Bonus Videos. Tipptopp
02/01/2018Business customer
Ich bin Hans,
ich freue mich mich sehr das Du es wiederholt so weit Geschäft hast, Dein Wissen + HILFE anbietest. Wie Du es rüberbringst ist gradeaus und Menschlich, daß ist sehr gut, bleib so. Ich danke Dir für Deine Ausbildung.
Ich brenne darauf, durch Dich immer besser zu werden und dabei geerdet zu bleiben.
Danke Koko !
MfG
Hans Stoik
( bei Düsseldorf )
01/28/2018Private customer
Hi Koko,
ich bin 15 jahre alt und bin zufällig über YouTube auf dich gestoßen. Ich wollte schon immer mit der Börse viele träume von mir wahr werden lassen, jedoch wusste ich nicht wie ich es umsetzen soll. Ich hatte keine Ahnung wie das funktioniert jedoch durch deine kostenlose Ausbildung habe ich sehr viel gelernt und lerne immernoch. Durch dich habe ich viel mehr Disziplin und bleibe dran. Ich habe ein unglaubliches durchhalte vermögen entwickelt. Und einer meiner Ziele in der Zukunft ist dich persönlich zu treffen.
ps. Danke für alles
01/27/2018Private customer
Danke , ich bin zwar noch ganz am Anfang.
Aber sehr Motiviert weiter zu machen.
01/25/2018Private customer
Ein Paar Sachen habe ich dazu gelernt. Sehr detaillierte Unterricht!!! Danke dir Koko
01/24/2018Private customer
Bin seit 2 Tagen dabei, es macht mir sehr viel Spaß obwohl noch keine Erfahrung an der Börse habe, dafür aber schon viel gelernt habe. Vielen Dank dafür. Ich ziehe es aufjedenfall durch. Koko es macht auch sehr viel Spaß von dir zu lernen und zuzuhören.
Er hilft den Leuten bei Traden
01/24/2018Private customer
Danke, danke, einfach toll,man wird mitgerissen bei dieser Leidenschaft. Bin wirklich begeistert und neugierig und will mein Leben ändern, im Positiven.
705 reviews on Ausgezeichnet

02/20/2018

Your message to Kroum Petkov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile