Kroum Petkov

Trading Daytrading Coaching Forex Futures Dax Daytrader Day-Trading Börse Aktien

Published:
1,067 Reviews
Daytrader Der Traum vom schnellen Geld

Mit 26 habe ich mein Traum erreicht und ich war Millionär geworden und mir einen Nagel Neuen Ferrari F430 Spyder bestellt. Somit habe ich mir die zwei größten Träume auf einen Schlag verwirklicht und brauchte eine neue Herausforderung.
Koko Business Growth FZ-LLC

Expertise

Ability to motivate

Sehr motivierent .
04/08/2018Private customer
KOKO DU WIRST IMMER BESSER, IMMER RUHIGER, SELBSTBEWUSSTER, MAN SIEHT DASS DU IN DIR RUHST UND DARAUS EINE LEIDENSCHAFT KOMMT DIE ANSTECKEND WIRKT. ES ENTSTEHT HIER NICHT NUR EINE MOTIVATION FÜR DAS TRADING SONDERN AUCH EINE INNERE BEGEISTERUNG DIE AUF ALLE BEREICHE DES LEBENS AUSZUSTRAHLEN BEGINNT. DANKE LIEBER KOKO, ICH FREUE MICH AUF DEINE WEITEREN VIDEOS. DEIN MARTIN OBST
04/06/2018Private customer
Am besten gefällt mir,dass Koko die Gabe hat das Trading so klar und mit voller Motivation zu erklären das einen richtig ansteckt und keine Fragen offen bleiben!
04/04/2018Private customer
Ich bin mit der Detailierten erklärung und beschreibung sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und man fühlt sich nicht allein. Vielen Dank
03/29/2018Private customer
er erklärt es sehr gut auch sehr ins Datei
ich finde es gut wie er es erklärt auch wenn seine Erklärungen manchmal zum Gummiband werden.

MFG
Rene Schröder
03/22/2018Private customer
Die Videos von Koko sind sehr motivierend und erweitern das Mindset enorm. Weiter so.
03/20/2018Private customer
Hallo Koko
erstmal vielen lieben Dank, dass du dein Wissen mit mir (oder auch uns allen) teilst. bisher habe ich aber noch nicht sehr viel neues gelernt (bis tag 4 der Challange). Finde ich aber grundsätzlich nicht schlecht, da natürlich nicht alle Leute den gleichen Wissenstand haben können. Nur was mich persönlich nicht so gefällt, dass du viel von deiner Geschichte erzählst, und dadurch oft vom Thema abschweifst.
ABER Bitte, lieber Koko, nimm das nicht zu persönlich, also nicht, dass ich deine Geschichte nicht spannend fände oder mich gar nicht interessieren würde. nur manchmal empfinde ich es während der Lektionen etwas unangebracht. Ansonsten mache ich dir den Vorschlag, dass wenn ich mein erstes Geld durch dein Training erarbeitet habe, komm ich Dubai, und dann gehen wir mal zusammen Essen, um unsere Geschichten aus zu tauschen.

Was ich hingegen sehr gut finde, ist dass die 8-Tage Challenge nicht mit ablaufenden Links funktioniert.. Das heisst, wenn es mir mal an einem Tag echt nicht reicht Zeit dafür auf zu bringen (was durch meinen jetzigen Job vorkommen kann), kann ich einfach am Tag darauf weiter machen, und/oder auch dafür 2 Lektionen durcharbeiten.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, was mich in der 2. Hälfte der Challenge erwartet.

Vielen Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz!

Domi
03/20/2018Private customer
Habe Momentum ist King gekauft. Wende es bereits an. Bisher nach dieser Strategie noch keine Verlust Trades hingenommen.Allerdings habe ich nicht sehr viele Trades getätigt.Der Preis hat sich bezahlt gemacht.Danke
03/18/2018Private customer
Kroum Petkov´s Erklärungen sind sehr verständlich. Er ist in seinen Videos sehr aufgeweckt und deshalb fällt das Zuhören einfach. Um gewisse Dinge zu verdeutlichen, wiederholt er sie dem entsprechend. Das ist sehr gut, denn es bleibt somit schneller im Kopf. Es macht Spaß Ihn zu zuhören/sehen. Also alles einfach ausgedrückt: Kroum Petkov´s Videos sind sehr profitabel.
03/04/2018Private customer
Vielen Dank für diese Ausbildung.
03/03/2018Private customer
Koko der bist so crazy, aber im positiven Sinne, dass du mich erreicht hast. Auch wenn es Anfangs mehr ein Motivationscoaching ist was du meines Erachtens betreibst, aber genau das glaube ich macht verdammt viel Sinn und bei sehr Vielen gut an. Bei mir wirkt es. 👌
Der Wahnsinn auch wie alles aus dir raussprudelt, sehr geordnet sogar. 😉👍
Und ich freue mich auf weitere Videos und glaube viel mitnehmen zu können. 👏
03/01/2018Private customer
Bin blutiger Anfänger, bei Fragen bekomme ich jederzeit fachkundige Hilfe, bin begeistert und bleibe auf alle Fälle am Ball. Danke an das Team
02/28/2018Private customer
Bis jetzt sehr motivierend und gut nachvollziehbar. Fühlt sich so an, als wenn hier echte Lebenserfahrung weitergegeben wird. Bin gespannt wie es weitergeht.
02/25/2018Business customer
Ich war am Anfang sehr skeptisch, wieso jemand der Geld an der Börse verdient sein "Geheimnis" teilen soll. Jedoch gewinnt Koko bei mir Persönlich von Video zu Video immer mehr Vertrauen bei mir. Er inspiriert mich dazu mir immer mehr Wissen anzueignen und die Ziele welche man sich setzt, Zielstrebig zu verfolgen. Ich freue mich darauf weiterhin von seinem und auch von anderem Know How zu profitieren, denn ich bin der Meinung, viele Meinungen formen dann die Eigene.
Im Vorfeld Danke für deinen Support.
02/24/2018Private customer
Ich kann die Methoden und die Ausbildungen von Koko nur WEITEREMPFEHLEN! Es steckt SO viel Mehrwert drin! Ich bin fasziniert wie schnell und effektiv man das Trading von ihm erlernen kann. Danke dir Koko, WEITER SO!!!
02/23/2018Private customer
Ich bin gestern zufällig auf die N24-Doku gestoßen und habe mich dann ironischer Weise für den Trader entschieden, der in der Doku am schlechtesten dar gestellt wurde, nämlich Koko. Mein herzlichsten Glückwunsch, dass du es von ganz unten nach ganz oben geschafft hast und nun dein Wissen weitergibst. Ich habe absolut keine Erfahrung mit der Thematik, aber habe soeben Tag 2 deiner kostenlosen Ausbildung abgeschlossen und setze meine ersten Orders in der Demo-Variante. Vielen Dank für deine Unterstützung - deine Begeisterung und deine Art und Weise zu coachen macht auf mich bisher einen sehr guten Eindruck. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!
02/21/2018Private customer
Sehr informativ, motivierend . Ich habe sehr viel gelernt bin gespannt wie es weiter geht.
02/18/2018Private customer
Very Nice Guy helpful!
02/17/2018Private customer
Kurzes Coaching aber genügend Gelegenheit alles aufzuschnappen was einem gelehrt wird.
02/17/2018Private customer
Fünf Sterne sagen eigentlich alles aus!😀
02/16/2018Private customer
707 reviews on Ausgezeichnet

04/12/2018

Your message to Kroum Petkov

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2017  |  Last update: 04/13/2018   |  Report profile