Inhaberin/Gründerin HerBody - Frauenfitness Lounge

External conditions

Productivity

Competence development

Practical relevance

Ksenia war als Trainerin in einem Studio in Rosbach tätig, sie hat mit ihrer lockeren und kompetenten Art uns Mitglieder betreut und in die neuen Trainingsplänen eingewiesen.
Danke noch einmal und für deinen neuen Lebensweg viel Erfolg.

Liebe Grüße
Gregor & Gudrun
01/14/2017Private customer
Vielen Dank für deine Personal Training. Es hat sehr gut getan wie Du meine Problemzonen gezielt behandelt hast. Viele Grüsse M. Hillebrand.
12/07/2016Private customer
Sehr gute Personal Trainerin von der man als Kollegin ebenso noch was dazu lernen kann. An Ehrgeiz und Engagement fehlt es ihr auf keinenfall! Kann ich nur weiterempfehlen!
03/04/2016Business customer
Ksenia Beckmann Comment from Ksenia Beckmann:
Vielen Dank liebe Anja! Das möchte ich an dich zurück geben!
Liebe Grüße
Sie ist kompetent..nett....sie strotzt vor Lebensfreude, Und reißt dich mit....Jeder Zeit wieder....
03/04/2016Private customer
Ksenia schafft es immer wieder aufs neue, mich immer wieder zu mehr Leistung zu motivieren!
03/04/2016Private customer
Super Beratung und Betreuung rund ums Training und Ernährung. Klare Weiterempfehlung!
03/04/2016Private customer
Es war ein super angenehmes trainieren.
Professionalität und Service werden bei Ihr groß geschrieben.
Danke für alles
J.L.
03/03/2016Private customer
Es hat Spaß gemacht und war toll,Immer wieder gerne
03/03/2016Private customer
Sie hat mir immer gutes Tipps geben..
Perfekt !
Danke lieber Harald!
Ich kenne Kesnia seit über 10 Jahre! Fachliches Wissen top! Eine super kompetente Person, die ihre Arbeit richtig lieb und eine Perfektionistin ist. Danke für alles Ksenia, ich bin sehr froh dich zu kennen! 1000 % weiterempfehlung! Einfach Top!!
03/03/2016Private customer
Frau Beckmann hat mir geholfen meine Ziele zu definieren und steht immer geduldig mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist sehr einfühlsam und auf der Höhe der Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/03/2016Private customer
Knesia arbeitet sehr professionell und hat eine sehr gute Fähigkeit zu motivieren. Man kann mit ihr Ziele erreichen. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
03/03/2016Private customer
Unglaublich professionell und zielstrebig in dem was sie macht und immer gute Laune verbreitend! Jederzeit zu empfehlen ♥
Ksenia Beckmann Comment from Ksenia Beckmann:
Dankeschön! Sehr schön so etwas zu lesen! Wow!
Ksenia ist oder war in dem Fitnessstudio beschäftigt in dem ich regelmäßig zu Besuch bin . Ksenia ist stets freundlich , aufmerksam und strahlt allgemein eine positive Energie aus. Da sie sich persönlich sehr mit der Thematik ernährungsbewusste Lebenshaltung auskennt , habe ich sie schon das ein oder andere mal um Rat und Tipps gebeten . Ich kann nur sagen ich bin mit sämtlichen aussagen vollkommen zufrieden und würde Ksenia Beckmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Lg
T. Schwill
03/03/2016Private customer
Es war mir immer eine Freude mit Ksenia zu trainieren. Sie besitzt sehr gutes Eifühlungsvermögen, große Kompetenz, sehr viel Wissen und lobt im richtigen Moment.
03/03/2016Private customer
Ksenia ist mit Spaß und Euphorie bei der Sache und somit eine super Motivatorin!
Sie erklärt Übungen und Prozesse auch für Laien leicht verständlich und stimmt Trainings-und Ernährungspläne individuell auf ihre Kunden ab, so dass jeder sein Ziel mit ihrer Hilfe erreichen kann!
03/03/2016Private customer
Einzeltraining, Erstellung individueller Trainingsplan, qualifiziert, geht top auf persönliche Probleme ein. Großes gesundheitliches know how!
03/03/2016Private customer
Seit vielen jahren trainiere ich sehr gerne mit ihr sei es von der beratung kurz vor dem masseufbau oder auch in der ernaehrungsberatung ich kann sie besten wissens weiter empfehlen vielen dank fuer die vielen schoenen und fuer mich erfolgreichen jahre

Lg Dom
12/04/2015Private customer
Ksenia Beckmann Comment from Ksenia Beckmann:
Vielen Dank, Dom! Danke für so einen tollen Feedback und das nach so vielen Jahren! Danke!!!!
Liebe Grüße, Ksenia
Es war immer ein Highlight, wenn ich eine Trainerstunde bei Powerfrau Ksenia Beckmann hatte. Sie hat meine körperlichen Vorbelastungen (Skoliose, Rektusdiastase) verstanden, und immer berücksichtigt. Außerdem hat sie mich zusätzlich nach jeder Trainingsstunde gedehnt, weil meine Muskeln teilweise ziemlich verkürzt sind. Bei ihr habe ich sehr viel über meinen Körper gelernt, weil sie unglaublich viel Wissen über Anatomie hat. Mehr als alle anderen Trainer, die ich bislang hatte. Was ich besonders gut fand, war auch, dass sie mir nie Vorwürfe machte, sondern immer motivierte, auch wenn ich mal eine nicht so fleißige Phase hatte.
Eine Top-Trainerin - engagiert, motivierend, professionell, und immer für einen Spaß zu haben!
12/03/2015Private customer
Ksenia Beckmann Comment from Ksenia Beckmann:
Danke, meine liebe für so einen tollen Feedback! Es freut mich sehr, dass du dich wohl gefühlt hast bei mir. Genau das ist letztendlich entscheidend: man muss sich wohl fühlen und Vertrauen haben. Motivation dabei ist natürlich A und O. Super dass du langfristig dran bleibst. Mach weiter so, liebe S. ;) Liebe Grüße, deine Ksenia

Your message to Ksenia Beckmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2014  |  Last update: 04/05/2017   |  Report profile