Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Dresden-Bühlau

Königsberger Straße 1
01324 Dresden

Sunday CLOSED

Kundenwünsche

Schöne moderne Küche. Wir haben eine neue Küche hier gekauft. Wir wurden freundlich und sehr gut beraten und unsere Vorstellungen wurden gut umgesetzt. Lieferung und Montage ohne Probleme.
01/15/2021Anonymously
Tolle individuelle und kompetente Beratung, durch Frau Richter. Einhaltung der Termine. Fachgerechter Einbau durch das Montageteam.
01/11/2021Frau Lindner
Die Beratung war super toll, sehr freundlich und angenehm. Alle persönlichen Wünsche wurden ausnahmslos und professionell berücksichtigt und umgesetzt.
Das Montageteam war ebenso höchst professionell und sehr freundlich.
Dieses Küchenstudio und das Montageteam kann man wirklich nur empfehlen.
Ich danke allen sehr, die an meiner perfekten Küche mit gearbeitet haben :)
12/14/2020Anonymously
Mit wenigen Worten zusammengefasst: 5 Sterne *+++++++++. Es hat alles perfekt geklappt. Vom ausmessen, über die perfekte Beratung durch Frau Richter, welche sehr kompetent und freundlich ist, die Abwicklung der Finanzierung durch Frau Mütze und natürlich dann als krönender Abschluss der Küche durch ein hervorragendes Team von Monteuren. Sehr freundliche und schnelle Handwerker 😊👍👍👍
Das Studio mit all den genannten Personen und den Monteuren ist unbedingt zu empfehlen.

Familie Kupkow
Beratungsprozess (Studio)
12/01/2020Daniela Kupkow
Liebes Küche&Co Team, liebe Frau Richter und liebe Frau Mütze. Wir haben uns nach verzweifeltem Versuch eine Küche selber zu planen, uns dann doch entschieden uns professionell beraten zu lassen. Durch Recherche im Internet, sind wir auf Ihr Küchenstudio in Bühlau gestoßen. Wir waren sehr positiv überrascht, nach dem wir schon im Vorfeld telefonisch mit Frau Richter gesprochen und viele Fragen da schon geklärt haben. Sie ist eine unheimlich nette und sympathische Küchenberaterin, die Ihr Handwerk versteht und mit Leidenschaft die Wünsche Ihrer Kunden in die Tat umsetzt. Planung, Umsetzung, Finanzierung, Aufbau und Montage waren 1A. Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle. Wir haben unsere Traumküche bekommen, ohne das uns graue Haare gewachsen sind. Sie ALLE haben einen super Job gemacht und dafür möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen allen bedanken. Wir können Sie in jeder Hinsicht zu 100% weiterempfehlen.
11/13/2020Silvana Meyer
Küche&Co. Dresden - Bühlau war mein erster Ansprechpartner für meine Traumküchen. Frau Richter war sehr enthusiastisch und hilfreich. Sie hat meine Küche toll geplant. Die Profis für die Montage haben alles sauber und ordentlich eingebaut, obwohl der Küchenbereich einige Herausforderungen für sie bereit hielt.

Einziges kleiner Negativpunkt war der Umgang mit einem Problem, dass sich auftat, obwohl es gleich zu Beginnbesprochen wurde. Obwohl ich es schätze, dass man schnell Abhilfe schaffen wollte, wurden dadurch mehrmals wenig hilfreiche Aussage getroffen. In diesem Fall hätte ich mir gewünscht, dass in Ruhe in die Unterlagen geschaut wurden wäre, um gleich die korrekte Lösung zu finden ohne Verwirrung zu stiften.

Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich mit der Küche und mit dem Service im Küchenstudio.
11/09/2020Claudia W.
Meine Erfahrung? Dieses Küchenstudio hat meine Erwartungen übertroffen! Von A bis Z durfte ich die beste Beratung, eine fehlerfreie Montage von superfreundlichen Monteuren und pure Freude erleben :-)
Lieben Dank an Fr. Mütze und Fr. Richter... ich werde Sie weiter empfehlen :-)
Herzliche Grüße von Fr. Antje N. aus Radebeul
09/03/2020Anonymously
Eins voraus: Super nett, sehr kompetent und eine freundliche, entspannte Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen.
In diesem Sinne vornweg ein dickes Lob an Frau Richter. Sie hat unsere Küche daheim sehr genau vermessen und nebenbei auch sehr nützliche und hilfreiche Hinweise, wie man die Küche planen kann, gegeben. Es hat einfach Spaß gemacht.
Nachdem wir dann eine Woche später unseren Termin im Studio hatten, waren wir uns nach drei Stunden einig, hier wird die Küche gekauft.
Frau Richter hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, die Küche nach unseren Wünschen zu gestalten.

Drei Tage nachdem feststand, dass wir die Küche hier kaufen, waren wir bei Frau Mütze, welche die Finanzierung mit uns machte. Auch hier nur ein dickes Lob. Sehr nett und sehr kompetent.

Also, bis hierher können wir nur das Küchenstudio in Bühlau mit 5 Sternen weiterempfehlen.
Eine zweite Bewertung kommt im November, wenn die Küche dann steht.

Familie Kupkow aus Dresden
07/28/2020Kupkow
Bei Küche & Co. in Dresden-Bühlau haben wir unsere Traumküche gefunden. Wenn Sie hochwertige Möbel und exzellenten Service schätzen, sind Sie bei Frau Richter und ihrem Team genau an der richtigen Adresse. Wir wurden super kompetent mit vielen wertvollen Tipps und unseren Bedürfnissen nach beraten. Hier fühlt man sich wohl und verstanden. Den Monteuren möchten wir auch ganz besonders danken. Diese erledigten ihren Job schnell, sauber und überlegt. Insgesamt waren hier Profis am Werk - der Servicegedanke ist jederzeit ganz klar spürbar. Wir empfehlen dieses Studio gerne weiter und erfreuen uns täglich an unserer perfekten Küche :) LG von der Familie Schultze/Harzer
07/13/2020Anonymously
Das Küchenstudio hat uns während des gesamten Prozesses sehr gut beraten und sowohl Planung als auch Abwicklung sehr schnell organisiert. Auf Detailfragen wurde schnell und präzise reagiert, auch kleine Änderungswünsche während der Planung wurden freundlich realisiert. Die Montage wurde sehr professionell und zügig durchgeführt. Die Qualität der Küche, das Preis/Leistungs-Verhältnis, die Termintreue sowie der Service des Personals sind TOP - wird sind happy. Das Küchenstudio ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Thomas und Weronika Schlechte
07/07/2020Thomas und Weronika Schlechte
Das Küchenstudio wurde uns von unseren Kindern empfohlen. Deshalb sind wir aus Görlitz nach Dresden gefahren und haben bei Küche & Co Dresden-Bühlau unsere Küche gekauft. Die kompetente Beratung von Frau Richter hat uns sehr gut gefallen. Mit ihren guten Ideen hat sie für uns eine sehr schöne Küche geplant. Trotz der durch Corona besonderen Umstände wurde unsere Küche zum vereinbarten Termin geliefert und eingebaut. Ein besonderes Lob gilt den Küchenmonteuren. Sie haben sehr gut gearbeitet.
Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden und empfehlen das Küchenstudio und Frau Richter gern weiter.
Vielen Dank!
Kerstin Schulz
04/26/2020Kerstin Schulz
Dies war unsere erste geplante Küche und somit auch unser erstes Kühenstudio und wir sind super zufrieden. Frau Richter und auch Frau Mütze waren immer super freundlich und haben uns bei jeder Frage umgehend weitergeholfen. Die Planung von Frau Richter war von Anfanng bis Ende super - dank ihr haben wir nun unsere Traumküche! Wir haben uns von Anfang bis Ende immer sehr gut abgehoben gefühlt. Falls wir irgendwann noch einmal eine Küche benötigen (oder haben möchten), dann nur über dieses Küchenstudio!!! Liebe Frau Mütze, liebe Frau Richter tausend Dank für alles - sie sind einfach super!!!
04/03/2020Jennifer Viertel
Begeistert waren wir von der sehr gut vorbereiteten Beratung im Küchenstudio. Dazu hatten wir im Vorfeld telefonisch einen Beratungstermin vereinbart und auch schon Daten zum Küchenraum (Skizze mit dem Grundriss und Maßangaben plus Foto) per Mail an das Küchenstudio gesandt. Im ersten Telefonat wurden auch schon bestimmte Fakten erfragt. Somit konnte Fr. Richter natürlich schon ein super erstes Ergebnis bei unserem 1.Besuch im Küchenstudio präsentieren. Die 3D Darstellung am PC sorgte für ein super Ergebnis und Erlebnis. Somit brauchten wir dann nur in der Ausstellung nach der passenden Front und Arbeitsplatte, sowie Griffe schauen und nach tatsächlich nur etwas 2 Stunden stand unser Ergebnis fest und wir haben uns für das Angebot entschieden. Wir hätten nicht gedacht tatsächlich so schnell zu unserer neuen Traumküche zu kommen. Die Vorbereitung war eben super, kann jedem Interessenten nur empfehlen Daten schon im Vorfeld an das Küchenstudio zu geben. Da wir alle Elektrogeräte selbst neu kaufen wollten hat uns die Beraterin sogar Empfehlungen ausgesprochen, die wir dankbar genutzt haben. Wir können Küche&Co Dresden Bühlau uneingeschränkt empfehlen. Die Lieferung und Montage erfolgte durch 2 super Monteure, die alles zu unserer Zufriedenheit und ohne auch nur eine kleine Beanstandung unsererseits ausführen. Danke, dass der vereinbarte Montagetermin, trotz Corona-Krise eingehalten wurde.
03/29/2020D. Gruhn
Ich kann Küche&Co absolut weiter empfehlen. Betreut wurde ich von Frau Richter. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Auf jeden meiner Wünsche ist sie eingegangen und war jederzeit für Fragen offen. Sie hat mich gut beraten und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Es wurde immer auf die Individualität geachtet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
02/20/2020Diana Raquel Lima Cardoso Graca
Nachdem die letzte Rate für die Küche bezahlt ist, ist ein guter Zeitpunkt, diese Einschätzung zu schreiben.
Die Beratung bei der Zusammenstellung unserer Küche war sehr gut, der Zeitraum bis zum Aufbau der Küche passte (noch) gut in unsere Umzugsaktivitäten, die Monteure der Küche haben hervorragende Arbeit geleistet.
Nach einiger Zeit der Nutzung der Küche ist uns erst so richtig bewußt geworden, dass zwar die Schubfächer mit der sogenannten Soft-Close-Funktion versehen waren, die Schranktüren aber lautstark zuklappten. Nach einem entsprechenden Hinweis an Küche&Co Dresden-Bühlau wurden uns entsprechende Scharnieraufsätze kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Umsetzung (Montage)
01/31/2020D. Moser
Nun ist die stille Zeit vorbei und es wird wieder etwas ruhiger, sodass ich endlich meinen Eintrag hier hinterlassen kann.
Auf unsere neue Küche waren wir sehr gespannt, sollte sie doch in einem vollkommen umgebauten Raum entstehen. Trotz Aufmaß zu Hause, professioneller 3-D-Planung am PC und beruhigender Worte blieb die Aufregung, denn mein räumliches Vorstellungsvermögen ist nicht besonders gut.
Aber Ende gut, alles gut, nach dem tadellosen Aufbau des Montageteams, das tapfer die vielen Einzelteile in die zweite Etage schleppen musste, waren wir am Ende des zweiten Tages begeistert, denn auch Dank der anderen Handwerker funktionierte alles perfekt.
Das Urteil unserer vier Enkelkinder von cool über gemütlich bis zu "das ist der Oberhammer" 😊, sagt doch alles.
Liebe Frau Richter , vielen Dank für Ihre Mühe, sie haben sich mit viel Geduld meiner vielen Fragen und Änderungswünsche angenommen und für alles nach einer Lösung gesucht, aber es hat sich gelohnt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden.
Danke an das ganze Küche&Co Team
B.I.
01/06/2020Anonymously
Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Küche. Die Planung war perfekt. Aus einer chaotisch zusammengewürfelten 30 Jahre alten Küche, ist ein perfekter Raum geworden wo man sich gerne aufhält und gemeinsam kocht. Wir sind voll begeistert. Aufbau und Montage klappte auch termin- und wunschgerecht. Wir können das Küchenstudio nur weiterempfehlen. Vielen Dank dem Team
12/04/2019Anonymously
Also angefangen vom sehr freundlichen Empfang durch Frau Mütze, hab mich sofort willkommen gefühlt, über einen schnellen Beratungstermin, dann ein ebenso freundlicher Empfang durch Frau Richter die mit mir zusammen die Küche plante bis hin zum Top Ergebnis, was meine Erwartungen wirklich übertroffen hat denn unser Budget war nicht sehr hoch, einfach nur super.
Ich war vorher in einigen namenhaften küchebstudios aber bei keinem hab ich mich so verstanden gefühlt und vor allem ernst genommen was die geldliche Schmerzgrenze angeht.
Mein Mann und ich sind so glücklich mit dem Resultat und ich kann nur eine 100% Weiterempfehlung aussprechen.
Schön das sich hier auch für kleine Küchen Projekte viel Zeit genommen wird.
Danke danke danke
09/01/2019Sandra Ben Hfaiedh
War mit der Planung und Service meiner neuen Küche sehr zufrieden und kann daher das Küchenstudio weiter empfehlen.
08/04/2019Menzel
kurzfristige Terminvergabe für eine Beratung -- sehr freundliche kompetente detaillierte Beratung durch Frau Richter -- innerhalb kürzester Zeit waren die genauen Pläne und 3D-Vorstellungen fertig -- dabei wurde unser Budget voll berücksichtigt, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseren Erwartungen entspricht -- Termin für den Aufbau der Küche wurde uns bereits 2 Tage nach dem Beratungstermin mitgeteilt, Alles in Allem super Beratung
Beratungsprozess (Studio)
07/28/2019Monika

04/03/2020

Your message to Küche&Co Dresden-Bühlau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile