Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Erding

TOP SERVICE PROVIDER 2019

Das Küchenteam von Herr René Olbricht berät Sie gern zu Ihrer...
Johann-Auer-Straße 5
85435 Erding

Good (4.49)

Serviceorientierung

Sehr freundlich und fachkompetent!!
07/06/2019Anonymously
Die Qualität der Küchenmöbel ist sehr gut. Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Jederzeit zu empfehlen.
07/03/2019Familie Hahn / Inzell
Einbauküche vor 1,5 Jahren gekauft, heute noch genau so zufrieden.
Sehr freundliche, strukturierte und effiziente Beratung, auch bei Änderungswünschen. Unserem Bedarf entsprechende, durch lange Erfahrung gestützte Vorschläge, sachlich erklärt, nicht aufdrängend. Im Vergleich zum Möbelgroßgeschäft bessere Nutzbarkeit / Ergonomie der Küche und deutlich besseres Design bei gleichem Preis.
Hervorragende Erreichbarkeit, auch mal abends. Raum persönlich vor Ort ausgemessen, um Problemen beim Einbau vorzubeugen. Lieferung in der Wunschwoche, absolut akkurater Einbau, perfekte Endreinigung.
06/29/2019Familie S. / Erding
telefonische Hilfestellung, sehr freundlich,geduldig und kompetent.
Umsetzung (Montage)
05/29/2019Thomas ulfig
Super schnelle Lieferzeit, zwar wurde ein Teil der Arbeitsplatte nicht geliefert, aber man war sehr bemüht, diesen Mangel schnell zu beheben. Die Küche wurde funktionell montiert und konnte trotz des fehlenden Teils genutzt werden.
Ich würde das Küchenstudio weiterempfehlen
05/21/2019Frau Schröder / Anzing
Hr. Olbricht ist überdurchschnittlich engagiert u motiviert, für Uns ein passendes u zufriedenstellendes Angebot zu unterbreiten.
05/09/2019Mirko Langner
Eine sehr gute, auf alle Wünsche des Kunden eingehende Beratung. Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen. Man spürt das die Ansprüche des Kunden sehr wichtig genommen werden und bekommt eine Plannung der Küche die den Bedürfnissen des Kunden und den Gegebenheiten des Raumes optimal angepasst ist.
04/25/2019Karin Hessinger
Wir waren besonders mit dem Beratungsservice von Herrn Bergisch zufrieden. Freundlichkeit, Offenheit und Humor :-) super Berater
02/09/2019Mandy Zorn und Georg Retzlaff
Die Beratung von Herrn Olbricht war sehr gut ! Die Küchen sind aus unserer Erfahrung
heraus sehr gut ! Der Service ist ebenso gut !
Nur dass der Aufbau/Montage der Küche beim Preis von 18000,-Euro nicht enthalten ist , finden wir nicht gut !
In allen Möbelhäusern , die wir kennen ist
der Preis bei solchen Summen inclusive Montage !
Sonst ist alles bestens !
12/03/2018Familie Haimerl/Eching
Ihr seid echt die besten , einfach sprachlos, weiter so ,
Wir bedanken uns für die Arbeit was ihr bei uns geleistet habt sauber und fachgerecht
Danke Danke
09/23/2018Familie Curri / München
. . . . dies ist nun unsere 5. Küche , allerdings erst die dritte Beratung ! Alle guten Dinge sind drei und diese Beratung von Herrn Bergisch war mit Abstand die Beste !
Wir hoffen sehr , das alles weiterhin so gut klappt bis die Küche steht und funktioniert .
Der einzige Wehmutstropfen ist , das die , vom Werbepartner Otto, wunderbaren Internetpreise nicht umgesetzt werden können . Frauke Voelker
09/02/2018Voelker / Landshut
Das war schon unsere 2. Küche, die wir mit Herrn Obrichit und seinem Team geplant und realisiert haben. Wir waren dieses Maletwas unter Zeitdruck, die Küche musste binnen 4 Wochen stehen - auch das war kein Problem, es hat wieder alles super geklappt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal ;-)
08/18/2018Frau Hennig
Mit meinem Berater René Olbricht 👍😃
08/09/2018Herr Lindner / Grafing
Die freundliche Beratung und bei Fragen sofortige Beantwortung. Beim Einbau sehr freundlicher Montiert. Immer wieder gerne 😄
07/11/2018Frau Ellmaier/Bruckmühl
Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
07/08/2018Anonymously
Tolle und vor allem kompetente Beratung....Ich würde immer wieder meine Küche hier kaufen
07/04/2018Familie Ferbert / Moosinning
Sehr gute und professionelle Beratung! Vielen Dank für die tollen Ideen. Jederzeit wieder :-)
06/28/2018Familie Kett / Plattling
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Olbricht war sehr freundlich und hilfsbereit was die Wünsche betrifft.
06/21/2018Familie Ertokus / München
Wir waren über die gesamte Phase von der frühen Anfrage bis einschliesslich der Installation der Küche sehr zu frieden. Die Handwerker waren sehr freundlich, akkurat, kompetent und sauber in der Ausführung und im Auftreten. Der Vertrieb war hervorragend in der Beratung und Visualisierung der möglichen neuen Küche.

Einzig das Thema Preisfindung im allgemeinen (also nicht spezifisch für Küche & Co.!!!) im Küchenumfeld finden wir frustrierend. Die Spanne zwischen Verkaufslistenpreis und dem tatsächlichen Verkaufspreis ist enorm und hinterlässt bei mir im das Gefühl, das Basarqualitäten gefordert sind einen passenden Preis zu bekommen. Hier sollte sich die Industrie mal etwas einfallen lassen. Könnte ggf. auch dem Image der Industrie helfen.
06/08/2018Herr von Stengel / Altdorf
Die Beratung war hervorragend,bin sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen,vielen Dank 🤠
05/24/2018Andrea Daniel

06/17/2019

09/11/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Erding

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/14/2019   |  Report profile