Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Halle/Saale

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018

Das Küchenteam von Herrn Rene Wilczek berät Sie gern zu Ihrer...
Leipziger Chaussee 147
06112 Halle/Saale

... individuellen Planung der Küche, Kompetenz und Freundlichkeit derBerater und es wird auf Kundenwünsche eingegangen. Kleines,feines Küchenstudio.
11/26/2018
Die Beratung, die Erarbeitung des Angebotes, das Aufmaß durch den Beratenden Herr Ziolkowski waren außerordentlich positiv. Die Kompetenz und Souveränität spürte man jederzeit.
Zugesagte Termine wurden exakt eingehalten.
Bei auftretenden Fragen während der Angebotslaufzeit fand man immer Gehör.
Der Ausstellungsraum beinhaltete alle im Angebot aufgeführten Positionen und waren somt immer erlebbar.
Die Monteure sind ein wahrhaft gutes Aushängeschild der Firma!
Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fa. Küche & Co. in Halle/S. für Ihre Professionalität und Freundlichkeit!
10/25/2018
Beim Beratungsgespräch wurde die aktuelle Situation erfasst und nach Möglichkeiten zur effektivsten Nutzung der in der Mietwohnung vorhandenen Gegebenheiten gesucht. Alle vorgeschlagenen Lösungen konnten im Küchenstudio angeschaut werden bzw. wurden vorgeführt und erklärt.
Die Beratung zur Auswahl war sehr kompetent, hat meine eigenen Vorstellungen voll berücksichtigt und umgesetzt. Die Montage erfolgte zur Zufriedenheit. Aufgetretene Fragen wurden in einem weiteren vor Ort Termin unkompliziert geklärt. Wir fühlten uns rundum gut beraten und betreut. So konnten wir das Team von Küche&Co. Halle bereits erfolgreich weiterempfehlen.
10/19/2018
Nach längeren suchen, ca. halbes Jahr habe ich bei Küche & Co Halle meine Traumküche gefunden. Ich habe mir einen Termin zeitnah geben lassen und den Berater erklärt wie ich mir meine Küche vorstelle. Am 3D Monitor wurde mir die Küche aufgebaut und ich wurde sehr gut beraten, wie man manches noch besser gestalten könnte. Man merkte das da Fachmänner arbeiteten. Mir wurden sämtliche Geräte gezeigt und erklärt. Auch war der Preis total ok. Ich war schon in einigen Küchenstudios wo der Preis doppelt so hoch war. Auch das entsorgen meiner alten Küche wurde übernommen, sowie einige Tage später der Aufbau. Das Team war sehr nett und es wurde sehr, sehr sauber und schnell gearbeitet. Leider konnte das bestellte Ceranfeld noch nicht geliefert werden, aber es wurde mir ein leihgerät eingebaut, bis mein Gerät lieferbar ist. Also ich kann jeden empfehlen wer eine Küche sucht sich ein Angebot bei Küche & Co einzuholen. Bis jetzt bin ich total zufrieden und glücklich mit meiner neuen Küche.
10/17/2018
Wir waren sehr positiv beindruckt von der fachlichen, freundlichen u kundenorientierten Beratung. Uns wurde eine Küche entworfen, die perfekt zu uns passt. Es wurde kein überflüssiges o überteuertes Teil/Gerät aufgeschwatzt. Im Gegenteil - wir wurden optimal beraten. Wir empfehlen das gesamte Team weiter u würden zu jeder Zeit wieder eine Küche dort kaufen.
10/17/2018
Das war mein zweiter Küchenkauf bei Küche & Co. Ebenso wie beim 1.Mal habe ich mich rundum gut betreut gefühlt. Ich hatte den Eindruck, dass ich als Kunde mit meinen Wünschen im Vordergrund stehe - und nicht das Verkaufen. Die Mitarbeiter konnten mir schnell und kompetent jede Frage beantworten. Ich wurde nicht nur darauf hingewiesen, wenn meine Idee der Anordnung nicht praktikabel war, Herr Z. hatte auch gleich einen Alternativvorschlag zur Hand. Als ich schließlich den Auftrag nicht im Geschäft unterschreiben konnte, ist Herr Z. zu mir nach Hause gekommen. Und auch das Ausmessen vor Ort hat ohne mich wunderbar geklappt.
Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Küchenbauer waren überpünktlich, haben sehr schnell - dennoch kompetent und sauber - gearbeitet. Auch um die Beseitigung der Verpackungen und das Anschließen der Geräte musste ich mich nicht kümmern.
Für mich wird es wahrscheinlich der letzte Küchenkauf gewesen sein, aber ich empfehle das Studio gern weiter.

Th. Domröse
10/05/2018
Wir waren super zufrieden mit den Mitarbeitern von Küche & Co. Von der Planung bis zum Aufbau lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten schon unsere Vorstellungen und wurden bei der Planung noch mit guten Ideen überrascht. Ein Sonderwunsch mit einem " Müllschrank" wurde ebenfalls umgesetzt. Der Aufbau verlief reibungslos, sehr sauber und korrekt. Wir sind happy! Danke!
09/11/2018
Von der Planungsphase bis zur Lieferung und Aufbau unserer Küche lief alles sehr gut. Alles hat sehr gut geklappt und die Mitarbeiter verstanden ihr Handwerk. Wir sind voll und ganz zufieden .Wir werden sie weiterempfehlen. Dankeschön nochmal wir werden sehr viel Spaß mit unserer Küche haben. Mfg. Fam. Oehme
09/07/2018
Vielen Dank an David Ziolkowski und sein Team für die tolle Küche. Vom Angebot bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Die Küche wurde sehr schnell geliefert.
Ich werde Küche & Co. auf alle Fälle weiterempfehlen.
08/30/2018
Mitarbeiter sind pünktlich und arbeiten sehr sauber. Nach Beendigung der Arbeiten wird alles ordentlich übergeben. Die Beratung und der Termin vor Ort erfolgte professionell. Danke an Herrn Ziolkowski und das Aufbauteam.
08/08/2018
Sehr professionelle Beratung, kurze Wartezeit.
Ich hatte das Gefühl vertrauen zu können.
Danke!!!
07/22/2018
Bereits am ersten Tag wurden wir im Küchenstudio herzlichst begrüßt und erhielten einen ersten groben Überblick. Das empfanden wir als sehr angenehm, da wir wenige Augenblicke vorher in einem Küchenstudio waren, welches keine 100 m entfernt ist, und dort von mindestens drei Beraterinnen ignoriert wurden.
Herr Wilczek war zu uns gekommen und hat die Küche nach unseren Wünschen und Vorstellungen geplant. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. Die Monteure haben sauber und zügig gearbeitet. Nach dem Ende der Montage wurden die kleinen Mängel bereits zum großen Teil von den Monteuren aufgenommen.
07/20/2018
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Küche von Küche&Co. Sehr professionelle Planung incl. netter Beratung.
Auch der Aufbau verlief reibungslos! Das nette Team von Küche&Co. versteht sein Handwerk!
Vielen Dank und ich empfehle Sie gerne weiter!
Umsetzung (Montage)
07/10/2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Küche, die wir erhalten haben. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten, alle unsere Fragen wurden beantwortet und Unsicherheiten geklärt, auch im Nachhinein. Uns wurde eine hochwertige Küche geliefert, die auch recht zügig aufgebaut. Für fehlerhaft gelieferte Teile wurde uns sofort Ersatz zugesichert. Wir können das Küchenstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.
Umsetzung (Montage)
07/02/2018
es hat alles geklappt vom ersten Kontakt Angebot bis zum Aufbau der Küche, man merkt sofort das da Profis im Verkauf und auch beim Aufbau arbeiten. Würde jederzeit wieder bei Küche&Co Halle/Saale eine Küche kaufen. Ich kann dieses Küchenstudio bedenkenlos weiterempfehlen.
06/14/2018
Sehr freundliche und geduldige Beratung. Planung geschah nach unseren Wünschen. Absprachen wurden zuverlässig umgesetzt. Einbau der Küche erfolgte zügig und kompetent. Anfragen und Wünsche im Nachgang wurden offen entgegen genommen und rasch bearbeitet.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und bedanken uns ganz herzlich beim Team Küche & Co. Wir habe ausschließlich gute Erfahrung gemacht und können Küche & Co sehr weiterempfehlen.
06/08/2018
Auf Nachfragen wurde stehst umfassend geantwortet und alle Anfragen wurden geduldig erklärt.
06/07/2018
Sehr nette und kompetente Beratung, die Abwicklung war unkompliziert und bei Problemen wurde sofort reagiert und optimale Lösung gefunden. Super Team!
05/20/2018
Die Beratung war ausgezeichnet. Mit individuellen Ideen und Vorschlägen seitens Küche&Co Halle wurde meine Küche optimal geplant und Änderungswünsche direkt und problemlos eingearbeitet. Die Lieferung und der Aufbau waren perfekt. Nachfragen wurden kompetent beantwortet.
Ich werde Küche&Co Halle unbedingt weiterempfehlen.
05/18/2018
Beratung vor Ort inkl. sanfter Stupser zur Optimierung der eigenen Ideen war sehr gut/ Terminplanung wurde eingehalten/ Preistransparenz leicht eingetrübt, aber im Gesamtpaket nachvollziehbar und o.k./jetzt: Bewertung zu Aufbau: Sollte zwei Tage benötigen, die Monteure haben es an einem Tag geschafft...soweit gut (Engagement), allerdings schleichen sich bei so einer Aktion dann doch ein paar wenige Flüchtigkeitsfehler ein , die nachbearbeitet werden mussten. Wir (die Kunden) waren am späteren Abend des Montagetages ziemlich erschöpft - wie muss es denn erst den Monteuren gegangen sein (Hut ab!)? Also: ein wenig langsamer mag manchmal besser sein (ursprünglich waren aber in der Planung auch zwei Tage für die Montage eingeplant worden).
Mit der Erstbearbeitung der Reklamation (obwohl verhältnismäßig harmlos) waren wir hingegen hochgradig unzufrieden (kommt wohl immer sehr auf den konkreten Mitarbeiter an, an den man/frau gerät). Der Satz: "Das hat noch nie einen Kunden gestört..." hat mich sehr geärgert, das ist ein "no go"-Satz ...sowas geht gar nicht. Das Problem wurde im übrigen in der Nacharbeit mit wenigen Handgriffen erledigt.
Unser eigentlicher "Küchenbetreuer" hat unsere Reklamationen dann aber zeitnah und vor Ort aufgenommen und bearbeiten lassen.
Ein kleiner Fehler bei der Planung wurde recht zufriedenstellend gelöst. Nacharbeiten (s.o.) fanden zeitgerecht statt, da das Küchenstudio hier auch auf die Zulieferung des Herstellers angewiesen war. Leider ist aber noch eine zweite Nacharbeit erforderlich (wieder Qualitätsmängel des Herstellers). Trotzdem als Zusammenfassung: Küchenstudio ist sehr empfehlenswert. Service o.k. und wirklich bemüht (Zitat: "eine Frage der Ehre, dass Sie zufrieden sind".) - wo hört man das schon so deutlich?... nun hoffen wir nur noch, dass auch der restliche Problemfall so gut erledigt wird, sind aber optimistisch.
Ansonsten: Vielen Dank!
05/17/2018

10/26/2018

10/24/2018
1 review on Cylex

02/24/2016

Your message to Küche&Co Halle / Saale

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile