Küche&Co Wien-Penzing
Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Austria und Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Unser Küchenteam berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im...

Linzer Straße 247
1140 Wien
Austria

Good (4.44)

Kundenbetreuung

Sehr kompetente und nette Planung, auch mit kleinem Kind willkommen und unproblematisch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Montageteam. Sind mit der Küche sehr zufrieden. Danke!
02/11/2021Natalie L.
Küche&Co Wien-Penzing Comment from Küche&Co Wien-Penzing:
Vielen dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Küche und wünschen allzeit gutes Gelingen.

Ihr Team von Küche&Co Wien-Penzing
Äußerst kompetente Beratung , ein rundum Wohlfühlangebot!
02/10/2021Melanie Käfer
Sehr geehrte Frau Käfer,

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Projekt und versprechen Ihnen, Sie genau in diesem Stil weiter zu begleiten.

Ihr Team von Küche&Co Wien-Penzing
Unser persönlicher Berater war super nett und hat uns wie Freunde im Studio empfangen. Wir hatten umfangreiche und ausführliche Beratungsgespräche. Besonders der "Rundgang" durch die künftige Küche via 3D-Brille war beeindruckend. Ich kann das Studio jedem empfehlen, der auf persönliche Beratung und gute Qualität Wert legt.
01/18/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist uns ein besonderes Anliegen für eine "Wohlfühlatmosphäre" zu sorgen und uns auf Besucher in unserem Studio zu freuen.
Wir hoffen das wir Sie auch von unserem Preisleistungsverhältniss überzeugen konnten und wünsche Ihnen mit Ihrer neuen Küche stets gutes gelingen.

Ihr Team von Küche&Co Wien-Penzing
Kann ich nur weiter empfehlen , Hr. Fischer hat sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für uns genommen und die perfekte Küche für uns geplant. Wir freuen uns schon sehr auf unsere neue Superküche
01/14/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden auch in der weiteren Ausführung immer an Ihrer Seite sein und dafür Sorgen das Ihre neue Traumküche Realität wird.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Schick
Individuelle Planung von Küche, Bad, Wohnzimmermöbel bei fachlich ausgezeichneter, sehr persönlicher und engagierter Betreuung. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
01/13/2021S. Bacher
Sehr geehrte Frau Bacher,
vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen und sehr das Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und wünschen Ihnen mit Ihren neuen Möbeln viel Freude und gutes gelingen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Schick
Thank you very much for your kind support to find a suitable kitchen. Please continue with your professional attitude.
01/04/2021Anonymously
02/16/2021Hannah-Maria Kessel
01/29/2021Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen dank für Ihre Bewertung. In diesen Herausfordernden Zeiten versuchen wir neue Wege der Beratung zu gehen. Es ist schön zu lesen das dies auch gut ankommt.

Ihr Team von Küche&Co Wien Penzing
01/10/2021Gudrun Braun
1 review on Facebook

02/09/2018

01/30/2021

02/09/2021

Your message to Küche&Co Wien-Penzing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2018  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile