Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Bad Honnef

Küche&Co Bad Honnef
Das Küchenteam vom Herrn Andreas Bergisch berät Sie gern zu...

Aegidienberger Straße 1
53604 Bad Honnef

Andreas Bergisch

Monday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.38)

Preisniveau

Top Beratung durch Hr. Bergisch. Lieferzeit und Aufbau war leider nicht in der ursprünglich gedachten Zeit möglich. Ich kann das Küchenstudio dennoch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden.
09/23/2017Anonymously
Hallo Herr Bergisch, erst einmal möchten wir uns nochmal für die tolle Beratung bedanken. Wir sind mit der neuen Küche rundum glücklich und zufrieden, alles ist genau so wie Sie es mit uns geplant haben. Auch ein großes Lob an Ihre beiden Monteure . Vielen Dank.

Hier wird von der ersten Beratung bis zum Aufbau eine professionelle Leistung zum angemessenen Preis geliefert.

Ihre Familie Schmitz
09/05/2017Anonymously
Herr Bergisch von Küche&Co Bad Honnef hat uns hervorragend beraten und über den gesamten Prozess von der ersten Planung bis zur Fertigstellung vor Ort begleitet. Service aus einer Hand, so wie man es sich als Kunde wünscht! Seine Erfahrung als langjähriger Küchenexperte und seine Kreativität bei der Planung individueller Wünsche trugen dazu bei, dass wir nun in unserem Neubau unsere Traumküche verwirklichen konnten. Dafür ganz herzlichen Dank!
06/25/2017Maike Lommatzsch & Frank Behrens
Bereits 2 x dort bestellt/gekauft - beide Male sehr kompetene und freundliche Beratung. Erstklassiger Aufbauservice!

Sehr zu empfehlen!
02/22/2017Thomas Orbach
Ihr Fachberater hat unserObjekt besucht. Ein Angebot wird erwartet.
Kundenzufriedenheit – Katalog
01/31/2017Dr. Gunter Müllenmeister
Kompetent, freundlich und angagiert.
Vorgegebenes Budget wurde zudem nicht überschritten.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
01/24/2017Anonymously
Die Beratung war hervorragend. Probleme wurden umgehend und kompetent gelöst. Wir waren sehr zufrieden mit der Planung und Umsetzung.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
10/24/2016Anonymously
eine Küche gekauft

Beratung und Aufbau verliefen professionell und reibungslos. Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden.
07/01/2016Yvonne Herber

Poor
1 review on golocal

01/04/2021

Your message to Küche&Co Bad Honnef

All reviews and experiences about Küche&Co Bad Honnef are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile