Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Berlin Spandau

Küche&Co Berlin-Spandau
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Jan-Hendrik Schmitz und Tilman...
Streitstraße 14

Bestandsaufnahme

Kommunikation

Kundenorientierung

Herzlichen Dank an Herren Schmitz für die wirkliche neue Traumküche. Die Beratung und die Planung war hervorragend. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt und als die Küche vom freundlichsten, saubersten und hervorragend arbeitenden Monteur aufgebaut wurde war alles perfekt 1 zu 1 von der Planung zu der gelieferten Küche umsetzbar. Auch möchte ich die tollen Spediteure loben, Sie waren auch sehr freundlich und haben alles genau geprüft. Wer hier seine Traumküche plant, der hat ein traumhaftes Erlebnis.
03/26/2018Private customer
Die Beratung ist einzigartig. Es wird auf alles eingegangen und im Endeffekt ist daraus eine wunderschöne Küche entstanden, die ich hätte mir so nicht vorgestellt.
Ich freue mich schon auf meine neue Küche
03/15/2018Business customer
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung der neuen Küche hat Küche&Co Berlin-Spandau exzellente Arbeit geleistet. Alle notwendigen Arbeiten waren perfekt koordiniert und wurden mit großer Freundlichkeit und Sorgfalt ausgeführt. Wir würden Küche&Co Berlin-Spandau jederzeit wieder beauftragen und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
03/02/2018Private customer
Vielen Dank an Herrn Schmitz! Ein Verkaufsberater, der sich auf die Kundenwünsche einlässt und mit pfiffigen Tipps den Traum unserer Küche verwirklicht hat. Von der entspannten Atmosphäre im Küchenstudio, der termingerechten Lieferung und dem reibungslosen Aufbau, wir sind super zufrieden und können das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank an Herrn Schmitz!
12/13/2017Private customer
Von der Beratung bis zum Aufbau sehr guter Service.
09/14/2017Private customer
An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Herrn Schmitz für seine Top-Küchenberatung . Herr Schmitz hat sich in etlichen Terminen die Zeit genommen um gemeinsam mit uns die "perfekte" Küche zu entwickeln. Besonders positiv war dabei stets seine Ideenvielfalt und Kreativität.
Selbst als wir nach der Lieferung noch einmal ein Problem mit der Küche hatten, wurde uns umgehend dabei geholfen. Besseren Service gibt es kaum!
Wir können Küche&Co in Spandau nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Fam. Dittrich aus Heiligensee
08/11/2017Private customer
Super nette + kompetente Beratung und
exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider kauft man sich planmäßig nicht so oft eine neue Küche, ansonsten wäre ich dort Stammkunde!! Empfehle ich vom Herzen weiter!
04/26/2017Private customer
Sehr netter und kompetenter Berater! Es hat Spaß gemacht die Küche zu planen und es ist eine Freude das fertige Produkt zu sehen! kurze Lieferzeiten und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann Küche & Co in Berlin Spandau nur empfehlen!!!!!
03/16/2017Business customer
Netter geduldiger Verkäufer, welcher voller Ideen ist.
Danke für die tolle Küchenplanung und die jetzt nun auch eingebaute Traumküche.
12/14/2016Private customer
Netter Verkäufer. Alle Termine wurden eingehalten. Dieses Küchenstudio bietet eine Lieferung der Küche innerhalb kürzester Zeit, was uns damals sehr entgegenkam. Vielen Dank für Alles.
11/25/2016Private customer
07/13/2017Private customer
09/05/2016Private customer
4 reviews on Stadtbranchenbuch

06/09/2016

04/25/2018

04/11/2018

Your message to Küche&Co Berlin-Spandau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile