Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Berlin Spandau

Küche&Co Berlin-Spandau

Das Küchenteam von Jan-Hendrik Schmitz und Tilman Estler...
Streitstraße 14

Serviceorientierung

Seriosität

Die Beratung war extrem gut, sehr detailiert. An 2 Terminen wurde ich sehr intensiv zur Design, Gestaltung und zu den anfallenden Kosten informiert. Ich hatte immer das Gefühl, dass der Inhaber des Studios das Beste für meine Küche herausholen wollte und nicht einfach nur "verkaufen", wie es bei anderen Studios der Fall war, die ich vorher besucht hatte.
Eine der besten Beratungen überhaupt in meinem Leben!
01/03/2019Stein
Herzlichen Dank an Herren Schmitz für die wirkliche neue Traumküche. Die Beratung und die Planung war hervorragend. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt und als die Küche vom freundlichsten, saubersten und hervorragend arbeitenden Monteur aufgebaut wurde war alles perfekt 1 zu 1 von der Planung zu der gelieferten Küche umsetzbar. Auch möchte ich die tollen Spediteure loben, Sie waren auch sehr freundlich und haben alles genau geprüft. Wer hier seine Traumküche plant, der hat ein traumhaftes Erlebnis.
03/26/2018Susanne Braune
Die Beratung ist einzigartig. Es wird auf alles eingegangen und im Endeffekt ist daraus eine wunderschöne Küche entstanden, die ich hätte mir so nicht vorgestellt.
Ich freue mich schon auf meine neue Küche
03/15/2018Walid Temiaa
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Fertigstellung der neuen Küche hat Küche&Co Berlin-Spandau exzellente Arbeit geleistet. Alle notwendigen Arbeiten waren perfekt koordiniert und wurden mit großer Freundlichkeit und Sorgfalt ausgeführt. Wir würden Küche&Co Berlin-Spandau jederzeit wieder beauftragen und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
03/02/2018Anonymously
Vielen Dank an Herrn Schmitz! Ein Verkaufsberater, der sich auf die Kundenwünsche einlässt und mit pfiffigen Tipps den Traum unserer Küche verwirklicht hat. Von der entspannten Atmosphäre im Küchenstudio, der termingerechten Lieferung und dem reibungslosen Aufbau, wir sind super zufrieden und können das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank an Herrn Schmitz!
12/13/2017Anonymously
Von der Beratung bis zum Aufbau sehr guter Service.
09/14/2017Anonymously
An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei Herrn Schmitz für seine Top-Küchenberatung . Herr Schmitz hat sich in etlichen Terminen die Zeit genommen um gemeinsam mit uns die "perfekte" Küche zu entwickeln. Besonders positiv war dabei stets seine Ideenvielfalt und Kreativität.
Selbst als wir nach der Lieferung noch einmal ein Problem mit der Küche hatten, wurde uns umgehend dabei geholfen. Besseren Service gibt es kaum!
Wir können Küche&Co in Spandau nur jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Fam. Dittrich aus Heiligensee
08/11/2017Anonymously
Super nette + kompetente Beratung und
exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider kauft man sich planmäßig nicht so oft eine neue Küche, ansonsten wäre ich dort Stammkunde!! Empfehle ich vom Herzen weiter!
04/26/2017Tino S.
Sehr netter und kompetenter Berater! Es hat Spaß gemacht die Küche zu planen und es ist eine Freude das fertige Produkt zu sehen! kurze Lieferzeiten und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann Küche & Co in Berlin Spandau nur empfehlen!!!!!
03/16/2017Anonymously
Netter geduldiger Verkäufer, welcher voller Ideen ist.
Danke für die tolle Küchenplanung und die jetzt nun auch eingebaute Traumküche.
12/14/2016Anonymously
Netter Verkäufer. Alle Termine wurden eingehalten. Dieses Küchenstudio bietet eine Lieferung der Küche innerhalb kürzester Zeit, was uns damals sehr entgegenkam. Vielen Dank für Alles.
11/25/2016Anonymously

07/27/2019

04/11/2018
Callback request

Your message to Küche&Co Berlin-Spandau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2016  |  Last update: 07/30/2019   |  Report profile