Küche&Co Berlin - Treptow

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Berlin-Treptow

Küche&Co Berlin - Treptow
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Frank Meyer berät Sie gern...
Am Treptower Park 58

Konkurrenzfähigkeit

Herr Franzke war das Paradebeispiel eines Vertrieblers. Alles hat gepasst. Sympathieträger hoch eins . Fachlich perfekt. Wünsche von uns wurden berücksichtigt. Hinweise zu möglichen Schwierigkeiten wurden zur rechten Zeit vorgetragen ohne Umschweife. Beratungssicherheit perfekt. Wir hatten nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu sein. Kurzum gelungen trotz unserer negativen Erfahrungen mit Küche & Co. Super. Weiter so. Der Preis hat unser Budget zum jetzigen Zeitpunkt deutlich überschritten ansonsten hätten wir sofort gekauft. Auch die Möglichkeit einer Finanzierung wurde angesprochen. Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihnen kaufen, jedoch wohl erst Anfang des kommenden Jahres.

Danke nochmal super.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
08/16/2017
Hervorragender persönlicher Einsatz von Herrn Meyer bei Planung und Ausführung der Küche für unsere Wohnung.
Beratungsprozess (Studio)
08/10/2017
Sehr kompetente und sympathische Beratung sowie termingerechte Einbau mit toller Qualität! Die nächste Küche kommt garantiert wieder von Küche & Co.
Beratungsprozess (Zu Hause)
11/26/2016
„sehr zufrieden von der Beratung bis zur Ausführung ; Küche sieht besser aus als in meiner Vorstellung ; absolut super ! ; die Beratung von Herrn Frank Meyer sucht seinesgleichen ! absolut kompetent; nicht nur eine Küche sondern ein Erlebnis !” Michael D.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage

1 review on golocal

09/24/2016
Average

05/26/2017

Your message to Küche&Co Berlin - Treptow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/17/2017   |  Report profile