Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Bonn

Küche&Co Bonn
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Michael Knecht berät Sie...
Pützchens Chaussee 53
53227 Bonn

Transparenz

Preisniveau

Hallo Herr Knecht,

wir möchten uns noch einmal schriftlich bei Ihnen bedanken und jedem mitteilen, das man eine Küche am besten bei Ihnen kauft... ihr Leitspruch passt... Anders als Andere!! vielen Dank für die perfekte Küche.

ihre Familie Klatt
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
07/19/2017
gestern wurde unsere Küche eingebaut und wir sind wirklich begeistert.
Danke für die gute Beratung und Umsetzung, und das beste "Rausholen" für ein festgesetztes Budget, sowie keine versteckten Kosten!

Besonders lobend erwähnen möchte ich den Monteur, der gestern von 8 Uhr bis 19 Uhr mit Sorgfalt und Langmut alles eingebaut hat. Toll.
Ich bin ja übrigens über den Kontakt von den ........... bzw. über ........ auf Ihre Firma gestossen bzw mir empfohlen worden.
Eine gute Woche noch und vielen Dank
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
05/17/2017
kompetente Beratung, sogar auf wünsche wird eingegangen, vor allem aber sehr menschliche, freundliche Beratung! und es wurde viel zeit mit gebracht! jeder zeit zu empfehlen! preis/Leistung war auch in Ordnung, kann man nur empfehlen!
Beratungsprozess (Studio)
03/09/2017
Die Beratung war schon Toll aber die Montage hat unseren Schritt, die Küche dort gekauft zu haben nochmal Bestätigt
01/30/2017
Habe eine Küche gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer, der Beratung und dem Service. Jetzt warte ich nur noch auf die Anlieferung und Montage der Küche. Bin sehr gespannt.
Kundenzufriedenheit – Katalog
12/27/2016
tolle beratung

Hallo Herr Knecht
Erstmals möchten wir uns nochmals für Ihre tolle beratung bedanken. Dann würden wir Ihnen gerne mitteilen wie zufrieden und glücklich wir mit der neuen Küche sind , alles ist genauso wie Sie es mit uns geplant haben und doch noch besser.
Ein grosses lob und auch danke geht an die zwei netten und lustigen Aufbauer (Michael und Viktor) Firma Zawzow die heute bei uns waren .
Wir fühlen uns rundum wohl in der neuen Küche und alles funktioniert einwandfrei.
Vielen vielen Dank
Mfg
Familie Lüdtke
04/07/2016
"Sehr geehrter Herr Aplas,
sehr geehrter Herr Zamzow,

alles was wir nun schreiben, gilt allen beteiligten Damen und Herren, die mit unserer Küche beschäftigt waren. Sei es ein Beratungsgespräch, Schriftwechsel, Terminvereinbarungen, Absprachen, Abstimmungen, alte Küche anschauen, Fliesen entfernen, Stemmarbeiten, Steckdosen verlegen, Wasserleitungen anpassen, Stromkabel neu verlegen, transportieren, aufstellen, einrichten, sägen, hämmern, grübeln, staunen, handeln, aufbauen, anschließen, prüfen, entfernen, neu anschließen, sich freuen, keinen Kaffee trinken sondern erst arbeiten, sehr nett sein, vorsichtig, behutsam, aufmerksam, sehr höflich, lachen, weiter aufbauen, einrichten, Pizza in Rekordzeit essen, trinken, sägen...sägen..sägen, alle Probleme lösen, Sicherung rein...Sicherung raus...Sicherung rein....Wasser abstellen, installieren, Wasser anstellen, sägen, anpassen, anbringen, zwischendurch immer fegen, aufräumen, kurz verschnaufen (10 Sekunden oder so), bohren, Leitung erwischen, kurz grübeln und weiter machen, Schränke anbringen, Türen richten, Schubladen einrichten, fegen, säubern, Dunstabzugshaube wird gebracht, gelacht, gefreut, angebracht, getestet, vorgeführt.

Nach geschlagenen 9 (in Worten NEUN) Stunden, war die SCHIEFE KÜCHE besiegt (Zitat :))

Was ich dann - noch vor meiner Frau sehen durfte, hat mir die Sprache verschlagen. Das Team um Herrn Zamzow herum, hat irrsinnig tolle Arbeit geleistet. Aus einem kleinen Raum mit schiefen Wänden, einer riesigen Gastherme, wenigen Steckdosen und merkwürdig alten Fliesenboden wurde ein PARADIES.

Meine Frau und ich können dieses Glück kaum fassen und sind jeden Tag dankbar. Ihnen allen.

Bitte geben sie dieses Lob allen Beteiligten weiter.

Nochmals DANKE an alle, frohe Ostertage und eine gute Zeit für sie,

viele liebe Grüße
03/17/2016

Wir haben uns nach vielen Jahren eine neue Küche gegönnt und haben mit der Fa. Küche&Co. Bonn den perfekten Partner gefunden. Herr Knecht und Herr Aplas haben sich jeweils viel Zeit für die Beratung genommen, das Aufmaß wurde professionell durchgeführt. An dem uns nach unseren Wünschen vorgeschlagenen Küchenentwurf, der genau im Budget lag, hatten wir nur minimale Änderungsvorschläge, die problemlos umgesetzt werden konnten. Der Aufbau wurde von der Fa. Zamzow pünktlich, professionell und technisch einwandfrei umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden, genießen unsere Küche jeden Tag und können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Hier wird von der ersten Beratung bis zum Aufbau eine professionelle Leistung zum angemessen Preis abgeliefert.
01/27/2016

02/23/2016

09/19/2016

07/20/2017

Your message to Küche&Co Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile