Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Bonn

Küche&Co Bonn
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Michael Knecht berät Sie...
Pützchens Chaussee 53

Qualitätssicherung

Engagement

tolle beratung

Hallo Herr Knecht
Erstmals möchten wir uns nochmals für Ihre tolle beratung bedanken. Dann würden wir Ihnen gerne mitteilen wie zufrieden und glücklich wir mit der neuen Küche sind , alles ist genauso wie Sie es mit uns geplant haben und doch noch besser.
Ein grosses lob und auch danke geht an die zwei netten und lustigen Aufbauer (Michael und Viktor) Firma Zawzow die heute bei uns waren .
Wir fühlen uns rundum wohl in der neuen Küche und alles funktioniert einwandfrei.
Vielen vielen Dank
Mfg
Familie Lüdtke
07.04.2016Privatkunde
"Sehr geehrter Herr Aplas,
sehr geehrter Herr Zamzow,

alles was wir nun schreiben, gilt allen beteiligten Damen und Herren, die mit unserer Küche beschäftigt waren. Sei es ein Beratungsgespräch, Schriftwechsel, Terminvereinbarungen, Absprachen, Abstimmungen, alte Küche anschauen, Fliesen entfernen, Stemmarbeiten, Steckdosen verlegen, Wasserleitungen anpassen, Stromkabel neu verlegen, transportieren, aufstellen, einrichten, sägen, hämmern, grübeln, staunen, handeln, aufbauen, anschließen, prüfen, entfernen, neu anschließen, sich freuen, keinen Kaffee trinken sondern erst arbeiten, sehr nett sein, vorsichtig, behutsam, aufmerksam, sehr höflich, lachen, weiter aufbauen, einrichten, Pizza in Rekordzeit essen, trinken, sägen...sägen..sägen, alle Probleme lösen, Sicherung rein...Sicherung raus...Sicherung rein....Wasser abstellen, installieren, Wasser anstellen, sägen, anpassen, anbringen, zwischendurch immer fegen, aufräumen, kurz verschnaufen (10 Sekunden oder so), bohren, Leitung erwischen, kurz grübeln und weiter machen, Schränke anbringen, Türen richten, Schubladen einrichten, fegen, säubern, Dunstabzugshaube wird gebracht, gelacht, gefreut, angebracht, getestet, vorgeführt.

Nach geschlagenen 9 (in Worten NEUN) Stunden, war die SCHIEFE KÜCHE besiegt (Zitat :))

Was ich dann - noch vor meiner Frau sehen durfte, hat mir die Sprache verschlagen. Das Team um Herrn Zamzow herum, hat irrsinnig tolle Arbeit geleistet. Aus einem kleinen Raum mit schiefen Wänden, einer riesigen Gastherme, wenigen Steckdosen und merkwürdig alten Fliesenboden wurde ein PARADIES.

Meine Frau und ich können dieses Glück kaum fassen und sind jeden Tag dankbar. Ihnen allen.

Bitte geben sie dieses Lob allen Beteiligten weiter.

Nochmals DANKE an alle, frohe Ostertage und eine gute Zeit für sie,

viele liebe Grüße
17.03.2016Privatkunde

Wir haben uns nach vielen Jahren eine neue Küche gegönnt und haben mit der Fa. Küche&Co. Bonn den perfekten Partner gefunden. Herr Knecht und Herr Aplas haben sich jeweils viel Zeit für die Beratung genommen, das Aufmaß wurde professionell durchgeführt. An dem uns nach unseren Wünschen vorgeschlagenen Küchenentwurf, der genau im Budget lag, hatten wir nur minimale Änderungsvorschläge, die problemlos umgesetzt werden konnten. Der Aufbau wurde von der Fa. Zamzow pünktlich, professionell und technisch einwandfrei umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden, genießen unsere Küche jeden Tag und können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Hier wird von der ersten Beratung bis zum Aufbau eine professionelle Leistung zum angemessen Preis abgeliefert.
27.01.2016Privatkunde

1 Bewertung auf golocal

23.02.2016
3 Bewertungen auf Google+

07.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden