Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Bonn

Küche&Co Bonn
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Michael Knecht berät Sie...
Pützchens Chaussee 53
53227 Bonn

Good (4.25)

Wartezeit

Preisniveau

Top
09/14/2017
Die Beratung war sehr kompetent, man fühlte sich direkt verstanden und gut aufgehoben.
Die Montage setzt dann noch das gewollte i-Tüpfelchen drauf... vielen Dank
Wir werden Küch&Co weiter empfehlen
08/30/2017
Kunden und kinderfreundlich
08/29/2017
Danke für die Beratung und meine absolute Traumküche. Alles hat gepasst und die Vom Hersteller kaputt gelieferte Front wurde zügig und ohne wenn und aber ersetzt. Vielen Dank, jetzt kann ich auch mal ne Küchenparty machen;-)
Passte alles
08/29/2017
Wir haben uns sehr wohl beim Verkäufer gefühlt und das Baugefühl hab uns da recht.

Super zufrieden...

Wenn Küche dann da
08/23/2017
Poor
Zunächst kam die zuständige Frau 15 Minuten zu spät. Dann kam sie in die Wohnung und fing ohne zu Fragen oder jeglichem Eingangsgespräch an die Küche zu vermessen und hat außerdem ohne die Erlaubnis einzuholen begonnen Fotos zu schießen. Sie zwang sich jedes mal ein sehr unechtes Lächeln ab, wenn es Blickkontakt gab, stellte Fragen zu den Bedürfnissen, ließ diese aber unkommentiert und fragte außerdem nach meinen Preisvorstellungen und vermittelte mir indirekt damit, dass sie mir danach erklären wollen würde, was realistisch ist. Sie tat das allerdings nicht, stattdessen antwortete sie, in unhöflichster Art und Weise, auf meine Fragen damit, dass sie jetzt erstmal Feierabend habe und sich melden werde, auf meine Frage wie lange der Abfertigungszeitraum betrage, sprach sie während sie seelenruhig durch meine Haustür ging von 10 Wochen! Dieser Zeitraum ist weit entfernt von den 10 Tagen die auf der Homepage angegeben werden. Mit anderen Worten diese unfreundliche und unauthentische Person kommt zu mir nachhause, mit einer unentschuldigten Verspätung von 15 Minuten, tut Dinge ohne mein Einverständnis und beantwortet meine Rückfragen damit, dass sie jetzt Feierabend habe. Sie war kaum 20 Minuten da und ging ohne einen einzigen beratenden Satz zu sprechen. Was angesichts dessen, dass es sich hierbei um ein Beratungsgespräch handeln sollte, absolut inakzeptabel, paradox und unvorstellbar ist. Mag sein, dass diese Frau Ahnung von Küchen hat (auch wenn sie keinen Satz gesprochen hat, der diese Annahme bestätigt), aber dafür waren ihre zwischenmenschlichen Fertigkeiten ziemlich begrenzt und ihre beratende Funktion kam gar nicht erst zum Vorschein.
Als sie sich dann meldete, sprach sie von 2200 Euro Mindestpreis, ohne überhaupt näheres zu Wissen, sie ging einfach davon aus, dass ich die exakt gleiche Küche hätte haben wollen, lediglich neuwertiger.
Nach so einem Termin können sie sich sicher sein, dass die erdrückende Mehrheit potenzieller Kunden von einem Kauf absehen würden und obendrein, kann man in solchen Fällen KüchenQuelle nicht nur nicht weiterempfehlen, sondern ist man mehr als nur geneigt, jedem davon abzuraten bei diesem Unternehmen Produkte zu kaufen.
08/22/2017
Fair
Leider haben mich Versuche, einen Termin zu vereinbaren, erst erreicht nachdem anderswo eine Küche gekauft hatte. Woran das lag, kann ich nicht beurteilen.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
08/10/2017
Sehr geehrter Herr Dr. Weichmann,

vielen Dank für Ihr Feedback, aufgrund der Urlaubszeit war es uns leider nicht möglich Sie früher zu kontaktieren.
Was natürlich nicht unsere Philosophie entsprich! Wir bitten Sie um Entschuldigung und wünschen Ihnen mit der neuen Küche viel Spaß.

Freundliche Grüße

Ihr Küche&Co. Team Bonn
Hallo Herr Knecht,

wir möchten uns noch einmal schriftlich bei Ihnen bedanken und jedem mitteilen, das man eine Küche am besten bei Ihnen kauft... ihr Leitspruch passt... Anders als Andere!! vielen Dank für die perfekte Küche.

ihre Familie Klatt
07/19/2017
Vielen Dank für Ihr Feedback

Ihr Küche&Co. Team
gestern wurde unsere Küche eingebaut und wir sind wirklich begeistert.
Danke für die gute Beratung und Umsetzung, und das beste "Rausholen" für ein festgesetztes Budget, sowie keine versteckten Kosten!

Besonders lobend erwähnen möchte ich den Monteur, der gestern von 8 Uhr bis 19 Uhr mit Sorgfalt und Langmut alles eingebaut hat. Toll.
Ich bin ja übrigens über den Kontakt von den ........... bzw. über ........ auf Ihre Firma gestossen bzw mir empfohlen worden.
Eine gute Woche noch und vielen Dank
05/17/2017
kompetente Beratung, sogar auf wünsche wird eingegangen, vor allem aber sehr menschliche, freundliche Beratung! und es wurde viel zeit mit gebracht! jeder zeit zu empfehlen! preis/Leistung war auch in Ordnung, kann man nur empfehlen!
03/09/2017
Die Beratung war schon Toll aber die Montage hat unseren Schritt, die Küche dort gekauft zu haben nochmal Bestätigt
01/30/2017
Habe eine Küche gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Verkäufer, der Beratung und dem Service. Jetzt warte ich nur noch auf die Anlieferung und Montage der Küche. Bin sehr gespannt.
Kundenzufriedenheit – Katalog
12/27/2016
tolle beratung

Hallo Herr Knecht
Erstmals möchten wir uns nochmals für Ihre tolle beratung bedanken. Dann würden wir Ihnen gerne mitteilen wie zufrieden und glücklich wir mit der neuen Küche sind , alles ist genauso wie Sie es mit uns geplant haben und doch noch besser.
Ein grosses lob und auch danke geht an die zwei netten und lustigen Aufbauer (Michael und Viktor) Firma Zawzow die heute bei uns waren .
Wir fühlen uns rundum wohl in der neuen Küche und alles funktioniert einwandfrei.
Vielen vielen Dank
Mfg
Familie Lüdtke
04/07/2016
"Sehr geehrter Herr Aplas,
sehr geehrter Herr Zamzow,

alles was wir nun schreiben, gilt allen beteiligten Damen und Herren, die mit unserer Küche beschäftigt waren. Sei es ein Beratungsgespräch, Schriftwechsel, Terminvereinbarungen, Absprachen, Abstimmungen, alte Küche anschauen, Fliesen entfernen, Stemmarbeiten, Steckdosen verlegen, Wasserleitungen anpassen, Stromkabel neu verlegen, transportieren, aufstellen, einrichten, sägen, hämmern, grübeln, staunen, handeln, aufbauen, anschließen, prüfen, entfernen, neu anschließen, sich freuen, keinen Kaffee trinken sondern erst arbeiten, sehr nett sein, vorsichtig, behutsam, aufmerksam, sehr höflich, lachen, weiter aufbauen, einrichten, Pizza in Rekordzeit essen, trinken, sägen...sägen..sägen, alle Probleme lösen, Sicherung rein...Sicherung raus...Sicherung rein....Wasser abstellen, installieren, Wasser anstellen, sägen, anpassen, anbringen, zwischendurch immer fegen, aufräumen, kurz verschnaufen (10 Sekunden oder so), bohren, Leitung erwischen, kurz grübeln und weiter machen, Schränke anbringen, Türen richten, Schubladen einrichten, fegen, säubern, Dunstabzugshaube wird gebracht, gelacht, gefreut, angebracht, getestet, vorgeführt.

Nach geschlagenen 9 (in Worten NEUN) Stunden, war die SCHIEFE KÜCHE besiegt (Zitat :))

Was ich dann - noch vor meiner Frau sehen durfte, hat mir die Sprache verschlagen. Das Team um Herrn Zamzow herum, hat irrsinnig tolle Arbeit geleistet. Aus einem kleinen Raum mit schiefen Wänden, einer riesigen Gastherme, wenigen Steckdosen und merkwürdig alten Fliesenboden wurde ein PARADIES.

Meine Frau und ich können dieses Glück kaum fassen und sind jeden Tag dankbar. Ihnen allen.

Bitte geben sie dieses Lob allen Beteiligten weiter.

Nochmals DANKE an alle, frohe Ostertage und eine gute Zeit für sie,

viele liebe Grüße
03/17/2016

Wir haben uns nach vielen Jahren eine neue Küche gegönnt und haben mit der Fa. Küche&Co. Bonn den perfekten Partner gefunden. Herr Knecht und Herr Aplas haben sich jeweils viel Zeit für die Beratung genommen, das Aufmaß wurde professionell durchgeführt. An dem uns nach unseren Wünschen vorgeschlagenen Küchenentwurf, der genau im Budget lag, hatten wir nur minimale Änderungsvorschläge, die problemlos umgesetzt werden konnten. Der Aufbau wurde von der Fa. Zamzow pünktlich, professionell und technisch einwandfrei umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden, genießen unsere Küche jeden Tag und können das Unternehmen nur weiter empfehlen. Hier wird von der ersten Beratung bis zum Aufbau eine professionelle Leistung zum angemessen Preis abgeliefert.
01/27/2016
Fair
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback.
leider können wir Sie nicht anrufen oder per E-Mail anschreiben, da Sie unter Anonym die Bewertung abgegeben haben, um unsere Qualität zu Verbessern bitten wir Sie um Infos.

Vielen Dank.

2 reviews on golocal

08/22/2017

09/15/2017

Your message to Küche&Co Bonn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile