Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Dresden-Bühlau

01324 Dresden

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Persönliches Auftreten

Serviceorientierung

Ich/wir wurden äußerst zufriedenstellend behandelt, beraten und auch empfangen.
Die Liefer- und Aufbauzeit wurde eingehalten und war absolut top.
Freundlichkeit, Qualität und Ordnung wurden groß geschrieben und tatsächlich ohne Einbuße gehalten.
Zum persönlichen Empfang im Studio wurde uns sogar durch das Team Kaffee und frischer Kuchen besorgt und angeboten.
Gestellte Fragen wurden umgehend beantwortet, der Service war hervorragend.
Jegliche Versuche der Konkurrenz uns hier abzuwerben waren abwegig, unbegründet und sinnfrei, wir haben alles richtig gemacht und nichts bereut.
Eine Weiterempfehlung wird definitiv stattfinden, auch wir würden und werden in der Zukunft gern wieder zum gleichen Team zurückkehren.
Wir bedanken uns auf das allerherzlichste bei Frau Lüdeke und Frau Mütze !!!!!!!
11/01/2018
Der erste Kontakt war bei mir zu Hause. So konnte sich die Beraterin ein Bild von der Räumlichkeit der Küche machen.
Das war der ausschlaggebende Punkt, die Küche in diesem Studio zu kaufen.
Die Beraterin hat alle meine besonderen Wünsche erfüllt, auch wenn es zur Zeit nicht in Mode ist.
Beratungsprozess (Studio)
09/24/2018
Eine Küche von OTTO aus dem Katalog - kann dies funktionieren?
Das Küchenstudio von Küche & Co in Dresden Bühlau sorgt dafür dass es klappt. Kompetenz und Freundlichkeit vom ersten Kontakt an lassen gar keine Zweifel aufkommen, hier sind Profis am Werk wo der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt steht. Bei mir war es die Fachberaterin Frau Lüdeke welche mir dieses bei einem solchen Kauf notwendige Gefühl der Geborgenheit und des verstanden Seins entstehen lies. Die kostenfreie Beratung inklusive Aufmaß vor Ort und computergestütztem Angebot rundet das Servicepaket sehr positiv ab. Dies ist heute nicht mehr unbedingt zu erwarten. Mit einem tollen Gespür für Farbe und Raum war zügig eine tolle Lösung für meine Küche gefunden.
Eine Spitzenleistung welche ich nur empfehlen kann, ich werde sie leider so schnell nicht erneut nutzen, aber wenn eine Erweiterung oder doch noch mal eine neue Küche ansteht, dann wieder Küche und Co und Dresden Bühlau.
Christian T.
09/14/2018
Bei Küche&Co Dresden-Bühlau verbinden sich Firmenkonzept, Kompetenz, Servicegedanke und Freundlichkeit der Mitarbeiter auf einzigartige Weise. Das beginnt schon beim ersten Anruf. Ich bekam sofort einen kostenlosen!!! Vor-Ort-Termin, bei dem ein Aufmaß gemacht und die individuellen Kundenwünsche konkretisiert wurden. Die Beratung durch Frau Lüdeke war hervorragend, sowohl Vor-Ort als auch im Küchenstudio bei der Auswahl der Materialien und Geräte. Ich kann diese Firma voll und ganz weiterempfehlen.
M. Unglaub, Dresden
08/27/2018
Kompetente und freundliche Beratung. Alle Abläufe werden zentral gesteuert.
Mitarbeiter gehen auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Man spürt die Erfahrung der Berater. Sie haben jederzeit ein offenes Ohr und sind stets ansprechbar. "Geht nicht" gibt es nicht. Es wird für jedes Problem eine Lösung gefunden. Sie geben auch Tipps außerhalb der Planung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
08/25/2018
Die Küche war Maßarbeit von der sehr kompetenten Beratung durch Frau Lüdeke bis zum Aufbau durch die professionellen Küchenmonteure. Eine relativ kleine Küche, aber bis ins Detail durchdacht, was Funktionalität und Ästhetik betrifft.
Vielen Dank.
07/21/2018
Wir haben eine sehr professionelle Beratung geboten bekommen mit der wir absolut zufrieden sind. Die Mitarbeiter des Küchenstudios haben sich viel Zeit für uns genommen und sind auf unsere individuellen Wünsche in allen Aspekten eingegangen. Wir empfehlen das Küchenstudio all unseren Freunden und Familienmitgliedern.
06/19/2018
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Habe sofort einen Termin innerhalb von 24h erhalten, sehr gute Beratung bezügl. meines Umzuges. Sie sind auch ansprechbar für einen kleineren Geldbeutel und suchen nach den besten Lösungen. Ich kann Sie, speziell Frau Lüdeke als meine Beraterin schon zum 2. Mal, unbedingt weiter empfehlen.
06/12/2018
Sehr gute Beratung und der Service ist überragend! Die Mitarbeiter weisen in allen Bereichen eine sehr hohe Flexibilität auf (Beratung, Vermessung, Aufbau) und gehen auf alle Wünsche des Kunden ein soweit sie zu erfüllen sind! Ich möchte mich noch einmal für Ihre tolle Arbeit bedanken, mit freundlichen Grüßen S.Jacob
05/25/2018
Ich kann Küche&Co Dresden- Bühlau mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
Die Küchendesignerin und Studioleiterin Frau Lüdeke hat uns erstklassig und kompetent beraten.
Sie hat aus unserem Küchengrundriss die optimale Lösung gemacht. Form, Farbe und Design
unserer neuen Küche begeistern uns immer aufs Neue.
Auch die Funktionalität der Küche ist genau durchdacht, die jahrelange Erfahrung von Frau
Lüdeke in der Küchenplanung ist in jedem Detail zu spüren.
Unsere Preisvorstellungen wurden bestens erfüllt.
Auch das Aufbauteam von Küche&Co Dresden- Bühlau hat sehr sauber, pünktlich
und gewissenhaft gearbeitet.
Vielen Dank noch mal an Küche&Co Dresden- Bühlau
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
04/23/2018
Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Alle Wünsche wurden aufgenommen und perfekt umgesetzt. Preis und Leistung stimmen. Kann ich jedem empfehlen. sich hier einmal beraten zu lassen.
Beratungsprozess (Studio)
04/23/2018
Das Verkäuferteam (Küchenstudio Bühlau) ist stets ansprechbar, freundlich und kompetent in der Küchenplanung und Verkauf, die Damen lassen keine Wünsche offen und beraten umfassend, auch im Detail, deshalb letztendlich der Neukauf. In meinem Leben werde ich zwar keine weitere Küche mehr erneuern aber unbedingt weiterempfehlen-Danke
03/29/2018

04/13/2018

Your message to Küche&Co Dresden-Bühlau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 09/24/2018   |  Report profile