Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Dresden-Bühlau

01324 Dresden

Sunday CLOSED

Kundenwünsche

Persönliches Auftreten

Wir sind durch die positiven Bewertungen im Internet auf Küche&Co in Dresden Bühlau aufmerksam geworden.
Am Samstagvormittag haben wir spontan angerufen, um einen Beratungstermin zu vereinbaren. Dass wir nur eine Stunde später im Studio sitzen und unsere Küche planen, war uns zu dem Zeitpunkt gar nicht klar. Bereits am Telefon hat uns die herzliche und motivierte Art von Frau Richter überzeugt.
Ebenso herzlich wurden wir vor Ort empfangen. Von Anfang hat herrschte eine Transparenz bzgl. unseres Budgets, welches mit 3000 Euro eher gering war. Nichtsdestotrotz hat sich Frau Richter weiterhin viel Zeit für uns genommen, um das Bestmögliche für uns herauszuholen. Immer wieder wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt. Dabei legte Frau Ritter v.a. auf die kleinen Detaisl viel Wert. Das Gesamtpacket aus Fachkompetenz und der Herzlichkeit hat uns sehr beeindruckt. Nach 2 Stunden stand unsere Traumküche fest, für die wir gerne das Budget erhöht haben.
05/08/2019
Ich kann Küche&Co absolut weiterempfehlen. Meine Küche ist planerisch perfekt durchdacht. Die sehr gute Beratung war sehr hilfreich. Es gab keinerlei Probleme mit der Lieferung und dem Aufbau. Ich danke dem gesamten Küche&Co Team sehr

Waltraut K.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
05/08/2019
Für meinen Umzug in die neue Wohnung wollte ich mich noch einmal komplett neu einrichten. Die Küche gehörte natürlich auch dazu. Ich bekam sehr schnell einen Beratungstermin in der Wohnung. Frau Richter hat mir dann eine Küche entworfen, die ich drei Tage später im Küchenstudio per Videoanimation bewundern konnte und ich dabei noch persönliche Wünsche mit einfließen lassen konnte. Am Ende war ich vom Ergebnis begeistert und habe die Küche in Auftrag gegeben. Das geschah sieben Wochen vor dem Umzug. Dann mußte noch ein Termin für den Einbau gefunden werden und das ist nicht ganz so leicht, wenn die Auftragsbücher voll sind, aber ich habe dann einen Termin bekommen welcher knapp vierzehn Tage nach meinem Umzug lag. Damit konnte ich aber gut leben. Die Handwerker waren pünktlich und ich bin mit ihrer Arbeit sehr zufrieden gewesen. Vom Lieferanten war eine Tür falsch geliefert und die Unterbaubeleuchtung war defekt. Aber das ist jetzt alles behoben. Ich möchte mich bei dem gesamten Team recht herzlich bedanken, denn ich bin begeistert von meiner neuen Küche.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
J. Grohmann
05/02/2019
Ich würde Kirche und Co aus diesem Grund weiterempfehlen weil,
1. Die Küche Planung fand zu Hause statt - und das kostenlos
2. Die Mitarbeiterin Frau Richter war ein Mensch in Perfektion, so etwas haben wir noch nie erlebt so viel Fachkompetenz ist sagenhaft
3. Binnen 2 Tage wurden wir in die Filiale eingeladen zu einem leckeren Kaffee und einem fertigen Vorschlag zwecks der geplanten Küche
4. Man fühlte sich total verstanden und aufgehoben und wir waren total begeistert.
All unsere Wünsche und Gedanken fanden wir in der Presentations wieder. Auch die Vielfalt der Muster wie zb Auswahl der Farben von Fronten, Griffe und Arbeitsplätzen brachten uns zum staunen. Die Entscheidung viel uns nicht leicht. Aber wir bräuchten uns kaum unentschieden denn die Planung von der Mitarbeiterin war perfekt und vor allem durchdacht. Herzlichen Dank für die großartige Organisation, Freundlichkeit und Beratung
Mfg Frau Sprengel--Krause
04/06/2019
Momentan ist die Planung unserer Traumküche so gut wie abgeschlossen. Bis hierher bin ich wirklich mehr als zufrieden. Als ich das Küchenstudio das erste mal betrat und von der unheimlich freundlichen Frau Richter angesprochen wurde, hatte ich schon ein wirklich gutes Bauchgefühl, welches mir bei den gefühlt sieben anderen Küchengeschäften, in denen ich mich bis dahin umgeschaut hatte einfach fehlte. Natürlich war ich begeistert, als ich mich im Gespräch von ihrer Fachkompetenz überzeugen konnte. Diese umfasst neben dem Küchenbereich auch das Thema Raumgestaltung und -wirkung. Für meine Bedürfnisse, die Küche optimal in den Wohnbereich zu integrieren, eine perfekte Kombination. Desweiteren gefiel mir die systematische Herangehensweise an die Küchenplanung außerordentlich, denn diese beginnt mit der kostenfreien Vorortbegehung der entsprechenden Baustelle und mündet dann im Planungsgespräch, wenn bereits eine 3D-Animation vorliegt. In dieser waren meine Wünsche direkt mit eingeflossen und es konnte konstruktiv und zügig ein wunderschönes Ergebnis erarbeitet werden. Es wurde sehr darauf geachtet, finanziell im vorgegebenen Rahmen zu bleiben. In einigen Monaten soll die Küche gefertigt und montiert werden. Auf diesen Tag freue ich mich bereits jetzt schon.
03/28/2019
Unser Traum von einer neuen Küche nach unseren Vorstellungen ist wahr geworden!
Die Beratung vor Ort Zuhause, die anschauliche Beratung im Küchenstudio per verschiedener Muster und Computermodellen, alle unsere individuellen Wünsche wurden von Frau Richter berücksichtigt, sie nahm sich sehr viel Zeit für uns.
Ihr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Auftreten bestärkte uns, unsere Küche bei Küche & Co zu kaufen.
Die Montage erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin von sehr freundlichen, engagierten und kompetenten Monteuren die zügig, genau und sauber die Küche aufgebaut haben.
Zusammengefasst kann ich sagen, jederzeit würde ich eine Küche wieder bei Küche&Co kaufen.
Vielen,vielen Dank, ich bin von meiner neuen Küche begeistert!

Liebe Grüße von Regina Schneeberg aus Dresden
03/19/2019
Top Service, vom Aufmaß bis zur Montage. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Superteam, das
Küchenträume wahr werden lässt.

MFG Angela H.
01/29/2019
Ich/wir wurden äußerst zufriedenstellend behandelt, beraten und auch empfangen.
Die Liefer- und Aufbauzeit wurde eingehalten und war absolut top.
Freundlichkeit, Qualität und Ordnung wurden groß geschrieben und tatsächlich ohne Einbuße gehalten.
Zum persönlichen Empfang im Studio wurde uns sogar durch das Team Kaffee und frischer Kuchen besorgt und angeboten.
Gestellte Fragen wurden umgehend beantwortet, der Service war hervorragend.
Jegliche Versuche der Konkurrenz uns hier abzuwerben waren abwegig, unbegründet und sinnfrei, wir haben alles richtig gemacht und nichts bereut.
Eine Weiterempfehlung wird definitiv stattfinden, auch wir würden und werden in der Zukunft gern wieder zum gleichen Team zurückkehren.
Wir bedanken uns auf das allerherzlichste bei Frau Lüdeke und Frau Mütze !!!!!!!
11/01/2018
Der erste Kontakt war bei mir zu Hause. So konnte sich die Beraterin ein Bild von der Räumlichkeit der Küche machen.
Das war der ausschlaggebende Punkt, die Küche in diesem Studio zu kaufen.
Die Beraterin hat alle meine besonderen Wünsche erfüllt, auch wenn es zur Zeit nicht in Mode ist.
Beratungsprozess (Studio)
09/24/2018
Eine Küche von OTTO aus dem Katalog - kann dies funktionieren?
Das Küchenstudio von Küche & Co in Dresden Bühlau sorgt dafür dass es klappt. Kompetenz und Freundlichkeit vom ersten Kontakt an lassen gar keine Zweifel aufkommen, hier sind Profis am Werk wo der Kunde und seine Wünsche im Mittelpunkt steht. Bei mir war es die Fachberaterin Frau Lüdeke welche mir dieses bei einem solchen Kauf notwendige Gefühl der Geborgenheit und des verstanden Seins entstehen lies. Die kostenfreie Beratung inklusive Aufmaß vor Ort und computergestütztem Angebot rundet das Servicepaket sehr positiv ab. Dies ist heute nicht mehr unbedingt zu erwarten. Mit einem tollen Gespür für Farbe und Raum war zügig eine tolle Lösung für meine Küche gefunden.
Eine Spitzenleistung welche ich nur empfehlen kann, ich werde sie leider so schnell nicht erneut nutzen, aber wenn eine Erweiterung oder doch noch mal eine neue Küche ansteht, dann wieder Küche und Co und Dresden Bühlau.
Christian T.
09/14/2018
Bei Küche&Co Dresden-Bühlau verbinden sich Firmenkonzept, Kompetenz, Servicegedanke und Freundlichkeit der Mitarbeiter auf einzigartige Weise. Das beginnt schon beim ersten Anruf. Ich bekam sofort einen kostenlosen!!! Vor-Ort-Termin, bei dem ein Aufmaß gemacht und die individuellen Kundenwünsche konkretisiert wurden. Die Beratung durch Frau Lüdeke war hervorragend, sowohl Vor-Ort als auch im Küchenstudio bei der Auswahl der Materialien und Geräte. Ich kann diese Firma voll und ganz weiterempfehlen.
M. Unglaub, Dresden
08/27/2018
Kompetente und freundliche Beratung. Alle Abläufe werden zentral gesteuert.
Mitarbeiter gehen auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Man spürt die Erfahrung der Berater. Sie haben jederzeit ein offenes Ohr und sind stets ansprechbar. "Geht nicht" gibt es nicht. Es wird für jedes Problem eine Lösung gefunden. Sie geben auch Tipps außerhalb der Planung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.
08/25/2018
Die Küche war Maßarbeit von der sehr kompetenten Beratung durch Frau Lüdeke bis zum Aufbau durch die professionellen Küchenmonteure. Eine relativ kleine Küche, aber bis ins Detail durchdacht, was Funktionalität und Ästhetik betrifft.
Vielen Dank.
07/21/2018
Wir haben eine sehr professionelle Beratung geboten bekommen mit der wir absolut zufrieden sind. Die Mitarbeiter des Küchenstudios haben sich viel Zeit für uns genommen und sind auf unsere individuellen Wünsche in allen Aspekten eingegangen. Wir empfehlen das Küchenstudio all unseren Freunden und Familienmitgliedern.
06/19/2018
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Habe sofort einen Termin innerhalb von 24h erhalten, sehr gute Beratung bezügl. meines Umzuges. Sie sind auch ansprechbar für einen kleineren Geldbeutel und suchen nach den besten Lösungen. Ich kann Sie, speziell Frau Lüdeke als meine Beraterin schon zum 2. Mal, unbedingt weiter empfehlen.
06/12/2018
Sehr gute Beratung und der Service ist überragend! Die Mitarbeiter weisen in allen Bereichen eine sehr hohe Flexibilität auf (Beratung, Vermessung, Aufbau) und gehen auf alle Wünsche des Kunden ein soweit sie zu erfüllen sind! Ich möchte mich noch einmal für Ihre tolle Arbeit bedanken, mit freundlichen Grüßen S.Jacob
05/25/2018
Ich kann Küche&Co Dresden- Bühlau mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.
Die Küchendesignerin und Studioleiterin Frau Lüdeke hat uns erstklassig und kompetent beraten.
Sie hat aus unserem Küchengrundriss die optimale Lösung gemacht. Form, Farbe und Design
unserer neuen Küche begeistern uns immer aufs Neue.
Auch die Funktionalität der Küche ist genau durchdacht, die jahrelange Erfahrung von Frau
Lüdeke in der Küchenplanung ist in jedem Detail zu spüren.
Unsere Preisvorstellungen wurden bestens erfüllt.
Auch das Aufbauteam von Küche&Co Dresden- Bühlau hat sehr sauber, pünktlich
und gewissenhaft gearbeitet.
Vielen Dank noch mal an Küche&Co Dresden- Bühlau
04/23/2018
Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Alle Wünsche wurden aufgenommen und perfekt umgesetzt. Preis und Leistung stimmen. Kann ich jedem empfehlen. sich hier einmal beraten zu lassen.
Beratungsprozess (Studio)
04/23/2018
Das Verkäuferteam (Küchenstudio Bühlau) ist stets ansprechbar, freundlich und kompetent in der Küchenplanung und Verkauf, die Damen lassen keine Wünsche offen und beraten umfassend, auch im Detail, deshalb letztendlich der Neukauf. In meinem Leben werde ich zwar keine weitere Küche mehr erneuern aber unbedingt weiterempfehlen-Danke
03/29/2018

04/13/2018

Your message to Küche&Co Dresden-Bühlau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 05/09/2019   |  Report profile