Küche&Co Freiburg

Feuer und Flamme für Ihre Küche! Ihr Küchenstudio in und um Freiburg

Wir fertigen Ihre individuelle Küche nach Ihren Budget- und Designvorstellungen.
Wir sind Küche&Co mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an...
Küche&Co Freiburg
Ensisheimer Straße 28
79110 Freiburg

Kundenwünsche

Serviceorientierung

Persönliches Auftreten

Wir waren mit dem kompletten Ablaufs des Küchenkaufs komplett zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung beim aussuchen, die sich sehr viel Zeit für unsere Wünsche und Anregungen genommen hat. Die Lieferung wurde auf unseren Wunschtermin gelegt. Der Aufbau hat reibungslos geklappt (Die Monteure haben alles an einem Tag fertig gemacht, waren bis 23.30 Uhr beschäftigt!!!!). Es hat ein Teil gefehlt und ein Türe musste ausgetauscht werden. Dies war ohne Probleme möglich und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir können Küche & Co. wärmstens weiterempfehlen...
07/30/2017
Wir sind begeistert! Seit 5 Monaten nutzen wir die Küche nun, alles funktioniert einwandfrei. Einzig die Monatge der Dunstabzugshaube benötigte mehrere Anläufe, das scheint wohl irgendwie schwierig gewesen zu sein. Was uns besonders überzeugt: Bei der Planung wurde ganz aktiv mitgedacht! Richtig gute Ideen haben unsere Küche zu einem kleinen "Platz-Wunder" gemacht, und ein zentrales Element macht sie zu einem belebten Ort inmitten der Wohnung. Vielen vielen Dank!
07/25/2017
Grundsätzlich bin im mit Küche&Co Freiburg immer sehr zufrieden gewesen, da wir schon die dritte Küche dort bestellt hatten. Leider wurden dem Monteur für den Aufbau die falschen Standfüße für die Spülmaschine mitgegeben. Beim 1. Ersatzliefertermin wurde nur ein richtiger Standfuß geliefert. Ein durch Transportschaden (Transportschäden können vorkommen) beschädigter Oberschrank wurde beim 1.Ersatzliefertermin falsch geliefert. Erst beim 2. Ersatzliefertermin wurde der korrekte Oberschrank eingebaut. Letztendlich konnten nun endlich alle richtig passenden Standfüße für die Spülmaschine eingebaut werden.

Bei unseren vorhergehenden Küchenaufträgen wurden Mängel/Schäden immer korrekt behoben. Diesmal scheint wohl der Wurm im System gewesen zu sein.
07/25/2017
Alles Top, von der Planung, bis zur Montage.
07/21/2017
Über ein Termin-Vermittlungsportal wurden wir auf das kleine Küchenstudio aufmerksam und wurden nicht enttäuscht: die Küche wurde vollständig nach unseren Wünschen geplant, nicht nur was das leider sehr beschränkte Raumangebot anging, sondern auch mit Rücksicht auf unsere Budgetvorstellung von ca. 6000€. Da wir noch nie eine Küche geplant hatten, sind wir für die zahllosen Tipps und Hinweise sehr dankbar, die uns die Beraterin gegeben hat.
Die Lieferzeit ist im Vergleich zu den großen Möbelhäusern mit wenigen Wochen erfreulich kurz, der Einbau hat zwar lange gedauert, wurde aber mit zwei kleinen Ausnahmeh sehr gut gemacht (Ausschnitt für die Dunstabzugshaube etwas größer als nötig, und das Müllsystem wurde im Spülenunterschrank auf die falsche Seite geschraubt).
Materialqualität und Anmutung sind super, wir sind mit der Küche sehr zufrieden! Absolute Empfehlung!
07/21/2017
War soweit alles i.O.
07/17/2017
Die Beratung mit Frau Köster war sehr, sehr gut. Ich finde es ist ihr sehr gelungen., das Preis-Leistungsverhältnis gut zu finden und eine attraktive Küche zu gestalten. Ich war begeistert. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und alles richtig gut erklärt und wirklich den persönlichen Geschmack getroffen in Abstimmung mit der Küche. Die 3D Darstellung war einfach sehr gut und somit gut vorstellbar. Vielen Dank!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
07/15/2017
Sehr nette und erfahrene Berater. Wir hatten einige Termine um unsere Küche zu planen und hatten nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden. Die Handwerker haben alles sehr ordentlich eingebaut und sind sofort wiedergekommen wenn das eine oder andere Teil nicht richtig funktionierte.
07/14/2017
Wir sind mit der Qualität des Materials und des Einbaus voll zufrieden !
07/14/2017
Wir können Küche & Co Freiburg nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Beratungstermin bis hin zur Montage und Nacharbeiten lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herr Blume hat unsere Wünsche schon zu Beginn verstanden und berücksichtigt und gleich in das Design mit aufgenommen.
Die geplante Küche war super schön und eingebaut ist die Küche einfach der Hammer! Ein riesengroßes Dankeschön auch an den Küchenbauer. Dieser hat trotz der komplexen Planung die Küche bis ins Detail sehr sorgfältig und letztendlich perfekt eingebaut.
Wir sind absolut begeistert von der Qualität der verwendeten Materialen und Geräten.
Die Kommunikation mit Küche und Co. war stehts einwandfrei, auch wenn man das ein oder andere Mal nachhacken musste wurden unsere Anfragen/Änderungswünsche anstandslos umgesetzt.
Wir gehen davon aus das unsere neue Küche für mindestens die nächsten 20 Jahre hält und einen sehr guten Job machen wird. Wenn wir dann eine neue Küche brauchen, werden wir diese sicherlich wieder bei Küche & Co in Auftrag geben.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Küche!
Lieber Herr Blume

So, die ersten Wochen im neuen Heim liegen hinter uns, und die Küche hat ihren Testlauf bestanden. Wir sind begeistert von Optik und Funktionalität, und grosse Freude herrscht! Vielen Dank für Ihre tolle, fachkundige Beratung und den reibungslosen Ablauf der Montage. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Mit lieben Grüssen
Walti & Marisa Dux
07/14/2017
Besonders erwähnenswert ist insbesondere die Fachkompetenz eine Küche zu erstellen mit dem Hineindenken was wo gebraucht gebraucht wird und das Erkennen der Bedürfnisse die ich in einer Küche habe.
Die hervorragenden und vielseitig aufgebauten Musterküchen helfen anschaulich die richtige Küche herauszusuchen und regen zu neuen Ideen an.
Wir waren rundum zu frieden, immer willkommen und wurden trotz langwieriger Entscheidungsfindung unsererseits, sehr freundlich und geduldig beraten.
Nach mehreren Beratungen haben wir uns für dieses Küchenstudio entschieden weil es in allen Bereichen die Bestnote verdient.
07/13/2017
Wir hatten einen recht schwierigen Grundriss für unsere Küche. Viele Dachschrägen und krumme Winkel. Die Lösung, die Frau Köster uns am Ende gezaubert hat macht uns rundum zufrieden und glücklich. Eine bessere Raumausnutzung hätten wir nicht erreichen können. Und schick ist Sie auch noch geworden.
Das Team von Küche&Co ist sehr engagiert gewesen und auch zwei kleine Reklamationen wurden schnellstmöglich erledigt. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten, so das wir zu unserem Umzug nach Freiburg unsere Küche in Betrieb nehmen konnten.
Vielen Dank noch einmal!
07/13/2017
Unsere Küche war ein sehr schwieriger Fall... Dachschräge und Waschmaschine musste auch noch rein. Küche und Co. hat eine perfekte Lösung für uns gefunden. Der Berater kam nach Hause und hat alles genau ausgemessen. Die Arbeiter waren sehr professionell und schnell. Wir sind extrem zufrieden und empfehlen diesen Service uneingeschränkt weiter.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
01/15/2017
Die Beratung war TOP!!!! Absolut zu empfehlen. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und man hat ein sehr zufriedenes Gefühl seinem Traum von einer Küche ganz nah zu sein. Die Wünsche werden besprochen und wurden richtig super umgesetzt. Einen ganz lieben Dank an das Team von Küche & CO!!!!!!
09/29/2016
Ganz tolles Studio mir super Beratung!
09/20/2016
Der Erstkontakt sowie der persönlichen Kontakt war sehr nett.
Die Beratung bei Frau Köster verlief ganz nach unseren Vorstellungen. Mit Zeit,Ideen und Fachkompetenz wurde uns begegnet.
Das individuelle Angebot ist toll!
Vielen Dank dafür!

05/16/2017
88 reviews on KäuferPortal

04/30/2017

Your message to Küche&Co Freiburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/08/2017   |  Report profile