Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Gosen

Küche&Co Gosen
Das Küchenteam von Herrn Martin Krause berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in 15537 Gosen-Neu-Zittau, Am Müggelpark 10-12 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Mo: 09:00-18:00
Die: 09:00-18:00...
Am Müggelpark 10-12
15537 Gosen-Neu-Zittau

Good (4.33)
Kompetente uñd in jeder Hinsicht sehr gute Beratung. Da unsere eigenen und auch andere Möglichkeiten, um zu unserer Traumküche zu kommen, in die Planung mit einbezogen wurden, sind wir sehr zufrieden mit unserer Entscheidung, hier zum Abschluß gekommen zu sein.
Wir haben unseren Wunschmontagetermin bekommen, prima.
An den 2 Tagen die die Montage doch gedauert hat, haben die beiden Monteure, eine akurate und saubere Arbeit an den Tag gelegt, nicht nur der Aufbau der Küchenteile, auch der Einbau aller technischen Geräte, Anschluß der Spüle und einige kleine Wünsche, wurden erledigt. Das Induktionsfeld wurde vom Elektriker angeschlossen. Also, unser Fazit, alles zu unserer Zufriedenheit, da Beratung im Bauspezi Gosen TOP, Service klappt, auch da die immer wieder kommenden Fragen, super per Tel. beantwortet wurden und die Monteure bekommen auch das sehr gut.
Danke und eine schöne Weihnachtszeit
Beratungsprozess (Studio)
11/22/2017Private customer
Die Beratung und der Service waren perfekt, mehr kann man sich nicht wünschen. Weiter so!!
Beratungsprozess (Studio)
11/22/2017Private customer
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
11/30/2017Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

08/26/2016

Your message to Küche&Co Gosen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/26/2016  |  Last update: 11/22/2017   |  Report profile