Küche&Co Hamburg-Rahlstedt

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hamburg Rahlstedt

Bundesweit vertretener Einbauküchenfachhändler der hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bietet.

Das Küchenteam von Küche&Co Hamburg Rahlstedt berät Sie gern zu...

Küche&Co Hamburg-Rahlstedt
Rahlstedter Bahnhofstraße 22
22143 Hamburg

Transparenz

Kundenbeurteilung

Küchenkatalog

Bisher kann ich Küche & Co. nur auf Basis des Kataloges beurteilen, den ich sehr ansprechend finde.
Er erleichtert schon einmal die Vorauswahl und bietet eine gute Möglichkeit zur Orientierung.
Wir werden uns zur Terminvereinbarung zu gegebener Zeit mit Küche & Co. in Verbindung setzen.
Kundenzufriedenheit – Katalog
03/23/2022Uta Von Bredow
Wenn nicht bei Küchen & Co wo soll ich sonst kaufen? Ich sehe keine brauchbare Alternative . . .
Kundenzufriedenheit – Katalog
10/23/2020Chris Borgwald
Gute Beratung & Umsetzung. Termin hat auch geklappt, Aufbau-Team war auch super.
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
05/19/2020Sebastian Borchardt
Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden - mit der Beratung, dem Service und dem Einbau von beiden bestellten Küchen und habe bereits Empfehlungen an Nachbarn und Freunde weitergeleitet.
Vielen Dank an das Küche & Co Hamburg-Rahlstedt Team!
AL
12/05/2019Andrea L
1. Besonders positiv ist die kompetente Beratung bei der Auswahl und Gestaltung der Küchenplanung.
2. Die Firma war sehr entgegenkommend bei der zwangsweisen Einlagerung der gesamten Küche (keine
Einlagerungskosten für die Zeiten der Nichtabnahme aufgrund fehlender Handwerker für den
Fensteraustausch)
3. Der zuständige Monteur für den Küchenaufbau versteht sein Handwerk. Er arbeitet sehr sauber,
erklärt die einzelnen Arbeitsschritte und was für uns wichtig ist, er wirkt sehr ruhig.
12/03/2019Anonymously
Super nette kompetente Beratung es wurde sich Zeit genommen alles genau nach unseren Wünschen zu gestalten und das obwohl der Berater eigentlich schon Feierabend hatte. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das einem unbedingt etwas verkauft werden soll. Wir würden jederzeit wieder eine Küche dort kaufen.Die Küchenmonteure waren super nett und haben hervorragende saubere Arbeit geleistet.
12/11/2018Familie Kittendorf
Wir fühlen uns gut beraten, die Arbeiten wurden wie vereinbart ausgeführt, eine echte Bereicherung für Hamburg-Rahlstedt.
11/20/2016Hartmut M.
Es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen.
Es war eine sehr kompetente Beratung.
10/21/2016Gisela Voß
Sehr nette und kompetente Beratung. Hat sich viel Zeit genommen, um mit uns die Küche zu planen. Auch die Handwerker haben sehr gute Arbeit verrichtet! Vielen Dank!!!
09/12/2016Rene Augustien

01/19/2022
19 reviews on Aroundhome

11/30/2020

Your message to Küche&Co Hamburg-Rahlstedt

All reviews and experiences about Küche&Co Hamburg-Rahlstedt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2016  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile