Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Hennef (Sieg

Küche&Co Hennef
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.
Frankfurter Straße 65
53773 Hennef (Sieg)

Sunday CLOSED

Wir würden von Frau Bettina Fischer beraten. Frau Fischer hat uns absolut freundlich und sehr kompetent beraten, Sie hat vor unserem Termin am vergangenen Samstag sehr gut vorbereitet und sich während der Planung komplett auf unsere Wünsche eingestellt und tolle Ideen eingebracht. Sie können sich glücklich schätzen Frau Fischer in Ihrem Unternehmen beschäftigen zu dürfen. Auch wenn unsere Entscheidung, unsere Küche bei Ihnen zu kaufen, noch nicht feststeht, so hat dies nichts mit der erstklassigen Beratung durch Frau Fischer zu tun. Vielen Dank!
Martina und Erich Adams
Kundenzufriedenheit – Katalog
07/30/2017
Aus zeitlichen Gründen schafften wir es erst 15min vor Studioschließung ins Studio. Wir kamen OHNE Termin.

Obwohl wir die Mitarbeiter am verdienten Feierabend gehindert haben, wurden wir freundlich empfangen und auf unsere Vorstellungen eingegangen.
Da ich die Küche bereits mit einem freeware Planungsprogramm entworfen hatte, wurde die Küche
komplett nachgezeichnet und animiert.

Die Beratungsqualität ist sehr gut. Und es wird sich mühe gegeben, im Bereich des vorhanden Budget zu bleiben.

Wir waren gegen 19.30Uhr aus dem Studio obwohl das Studio eigentlich nur bis 19Uhr geöffnet hat.

Leute, glaubt mir. Ich war bei sämtlichen anderen Küchenfachhändler usw.

Macht es euch einfach und fährt direkt nach Hennef zu Küche & Co.

Liebe Grüße an Herr Aplas!!!
Immer wieder zu empfehlen!
Kundenzufriedenheit – Beratungsanfrage
05/04/2017
Wir waren zuvor in einem anderen Geschäft und wurden überhaupt nicht ernst genommen. Bei Küche&Co Hennef war das ganz anders, man ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und es wurde alles getan damit wir zufrieden sind. Die Beratung erfolgte spontan im Studio (ohne Termin). Die Küche wurde zum vereinbarten Termin geliefert und die Monteure haben wirklich sehr sauber und gut gearbeitet.
Wir danken dem gesamten Team um Herrn Knecht ganz herzlich und empfehlen jedem dem Studio Küche&Co Hennef einen Besuch abzustatten. Sie werden es nicht bereuen.
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
04/22/2017
Ein wirklich sehr netter Verkäufer!!!! Toller Service!!!
Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Gerne wieder
03/01/2017
Ich bin absolut begeistert von der Beratung, meine Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt oder sogar besser umsetzbare Alternativen angeboten und dabei das zur Verfügung stehende Budget nicht aus dem Blickfeld verloren.
Die Beratung war effizient und kundenorientiert und dabei überaus freundlich und aufmerksam.
Sollte ich in absehbarer Zeit wieder eine Küche benötigen, wäre dieses Geschäft meine erste Wahl.
02/18/2017
08/17/2017

09/17/2017

Your message to Küche&Co Hennef

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/12/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile