Küche&Co Holzminden-Outlet

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und indi

Küche&Co Holzminden-Outlet
Das Küchenteam von Herrn Kai Felsberg berät Sie gern zu Ihrer neuen Einbauküche - bei uns im Küchenstudio oder bequem bei Ihnen zu Hause. Besuchen Sie uns in Holzminden in der Gaußstraße 3 oder vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.
Gaußstraße 3
37603 Holzminden

1 Review
Ein Lob vorweg zur Planung und Ausführung.
Es wurde vor Ort wie Besprochen Vermessen.Dann folgten die eingehenden Gespräche zur Planung der Küche.Das Team stand uns mit fachmännischer Kompetenz zur Seite.Da wir noch nie eine neue Küche gekauft haben,waren wir für die Tipps des Teams sehr Dankbar.Der versprochene Termin zum Einbau wurde wie erwartet zuverlässig eingehalten. Das Montageteam das dann zum Aufbau kam war sehr höflich. Jeder Handgriff den Sie machten beweist die Professionalität der beiden. Fachmännisch und sicher folgte ein Teil dem anderen,bis alles fertig war. Danach räumten sie auf entsorgten ihre Verpackungen und wischten den Boden der Küche. Einen ganz Besonderen Dank an dieses ausführende Team. Wir waren bei mehreren großen Möbelhäusern, wurden aber bei keinem so nett bedient wie in Holzminden. Wenn jemand eine Küche kaufen möchte, sollte er dort zu mindest einmal nachfragen. Meine Frau und Ich würden dort jeder Zeit wieder kaufen. Die Geräte funktionieren tadellos und die Spaltmaße der Schränke und Schubladen sind 1 a. Deswegen Herzlichen Dank noch einmal an alle Beteiligten und einen schönen Gruß aus Springe.
09/14/2019Draheim Horst

10/28/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Holzminden-Outlet

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile