Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Kaiserslautern

Published:

Das Küchenteam von Herrn Karlheinz Keller berät Sie gern zu...
Merkurstraße 19
67663 Kaiserslautern

09/18/2018
Service on offer
Friendliness

Information

Sehr kompetentes Beratungsteam und fähiger Monteur.
09/18/2018
Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung. Aufmaß und Detailplanung direkt vor Ort.
Eine tolle Auswahl an Oberflächen und Materialien im Laden und verfügbar.
Die Küche war bereits zwei Wochen vor dem geplanten Liefertermin verfügbar. Kostenfreies Ein- beziehungsweise Zwischenlagern war Komplikation frei machbar.

Wir sind mit unserer tollen Küche und dem guten Service top zufrieden!
09/13/2018
Das Familiäre Küchen Beratungsteam war toll und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

Preis Leistung toll.

Daumen Hoch.
07/17/2018
Liebes Küche & Co Team,

Unsere neue Traumküche steht. Es war uns eine absolute Herzensangelegenheit und für unseren Küchenplaner, Herrn Keller, sicher nicht immer leicht, unsere vielen „hin und hers“ mit einer Engelsgeduld umzusetzen. Während der Planungsphase machte er uns immer wieder sinnvolle und praktikable Vorschläge. Vom Aufmaß bis zur Montage lief alles wie am Schnürchen. Vielen Dank für die professionelle Beratung und Abwicklung. Man fühlte sich gleich sehr gut aufgehoben. Nichts wurde dem Zufall überlassen - Familienbetrieb eben! Das Montageteam war pünktlich und es wurde sehr sauber und korrekt gearbeitet. Unsere Küche stand in eineinhalb Tagen. Perfekt. Wir können Küche & Co in Kaiserslautern nur empfehlen.
07/10/2018
Ein kleines aber feines Studio mit sehr erfahrenem Inhaber. Sehr familiär und warmherzig. Tolle Planung auf unser Budget angepasst. Montage einfach perfekt. Wir haben nun eine Traumküche und sind rundum zufrieden. Danke Herr Keller
03/15/2018
Toller Familienbetrieb. Herr Keller ist Küchenplaner mit viel Erfahrung. Kleiner Kratzer auf einer Front wurde nach 2 Wochen die Tür getauscht. Perfekt in alken Punkten.
03/14/2018
Von der Beratung bis zum perfekten Aufbau der Küche alles Top. Meine Wünsche wurden umgesetzt ohne den finanziellen Rahmen zu sprengen. Auch die schnelle Lieferung und Montage hat mich angenehm überrascht. Ich kann Küche &co Kaiserslautern uneingeschränkt weiter empfehlen
03/12/2018
Wir empfehlen Küche&Co in Kaiserslautern uneingeschränkt weiter, weil wir den Inhaber - Herrn Keller - als einen seriösen, kompetenten und äußerst zuverlässigen Geschäftsmann mit einem sowohl umfangreichen wie auch detailliertem Fachwissen schätzen gelernt habe. Sehr schnell haben wir den Unterschied und die Vorzüge eines inhabergeführten Unternehmens gesehen im Gegensatz zu einer “unpersönlichen Möbelhaus-Kette.“ Die von unserer Seite bestimmt nicht einfache und recht langwierige Planungsphase von ca. 3 Monaten mit vielen unterschiedlichen Ideen und Abänderungen hat er immer ernst genommen und umgesetzt sowie professionell optimiert - und dabei nicht unseren preislich gesteckten Rahmen aus den Augen verloren. Auf Grund von Umbaumaßnahmen während dieser Planungsphase hat er sogar zweimal Aufmaß genommen, ohne Extraberechnung (jeweils 40 km Fahrtstrecke). Nach der Bestellung und einer erfreulich extrem kurzen Lieferzeit von 4-5 Wochen hat nun die Auslieferung ebenfalls bombastisch geklappt - angefangen bei der Spedition mit Terminabsprachen und in Koordination mit seinem Monteur, der sich auch als absoluter Fachmann erwiesen hat. Wir mussten uns um nichts kümmern und nun steht unsere wunderschöne neue Küche und wir können sie einfach nur genießen... Herzlichen Dank - Herr Keller!
09/14/2017
Mit Herrn Keller, ebenso mit Herrn Stein der die Küche aufgebaut hat
05/02/2017
Sehr guter und freundlicher Service. Herr Keller geht auf Kundenwünsche ein, und versucht diese zu realisieren, ohne dass er einem mit Gewalt etwas anderes verkaufen möchte.
Ich würde immer wieder eine Küche hier kaufen!
11/24/2016
Sehr nette Beratung.
11/16/2016
kompetentes Personal, auf Wünsche und Gegebenheiten der Küche wurde eingegangen und meiner Meinung nach das Optimum erreicht. Einbau der Küche problemlos und sauber
11/06/2016
Leider gab es Probleme mit der Firma die den Aufbau der Küche vorgenommen hat, die Probleme wurden von den Ansprechpartnern bei Küche&Co aber zeitnah behoben. Letztendlich war das Ergebnis dann sehr gut.
Vielen Dank
11/05/2016
Schnelle Abwicklung netter Service
11/04/2016
Die Beratung vom Verkäufer war echt gut ! Die Ideen für die Küche (speziell die Insel) und die Höheder Arbeitsplatte war super.Die ganze Planung der Küche war perfekt.Würde mir sofort wieder eine Küche bei Euch kaufen.
Sehr hilfsbereite Beratung! Vollste Zufriedenheit
11/04/2016
Alle meine Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Übersichtliche Computerpräsentation. Schnelle termingerechte Montage. Mit der neuen Küche sind alle sehr zufrieden.
10/29/2016
Sehr gute Beratung, schnelle Entwicklung und perfekte Nacharbeit
10/29/2016
Waren mit der Beratung und dem Einsatz ihres Verkaufs-Beraters sehr positiv begeistert. Kompetens und Einsatz sind hervorragend.
10/28/2016
Ein wirklich tolles Team, das sehr flexibel auf unsere Sonderwünsche eingehen konnte und uns einen tollen Preis gemacht hat.
Dazu ein erstklassiges Handwerkerteam, das sehr freundlich war und kompetent und äußerst gewissenhaft die Küche aufgebaut hat.
10/28/2016

Average
2 reviews on KennstDuEinen

09/21/2017

Your message to Küche&Co Kaiserslautern

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile