Küche&Co Kaiserslautern

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Kaiserslautern

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Karlheinz Keller berät Sie...
Küche&Co Kaiserslautern
Merkurstraße 19
67663 Kaiserslautern

Information

Wir empfehlen Küche&Co in Kaiserslautern uneingeschränkt weiter, weil wir den Inhaber - Herrn Keller - als einen seriösen, kompetenten und äußerst zuverlässigen Geschäftsmann mit einem sowohl umfangreichen wie auch detailliertem Fachwissen schätzen gelernt habe. Sehr schnell haben wir den Unterschied und die Vorzüge eines inhabergeführten Unternehmens gesehen im Gegensatz zu einer “unpersönlichen Möbelhaus-Kette.“ Die von unserer Seite bestimmt nicht einfache und recht langwierige Planungsphase von ca. 3 Monaten mit vielen unterschiedlichen Ideen und Abänderungen hat er immer ernst genommen und umgesetzt sowie professionell optimiert - und dabei nicht unseren preislich gesteckten Rahmen aus den Augen verloren. Auf Grund von Umbaumaßnahmen während dieser Planungsphase hat er sogar zweimal Aufmaß genommen, ohne Extraberechnung (jeweils 40 km Fahrtstrecke). Nach der Bestellung und einer erfreulich extrem kurzen Lieferzeit von 4-5 Wochen hat nun die Auslieferung ebenfalls bombastisch geklappt - angefangen bei der Spedition mit Terminabsprachen und in Koordination mit seinem Monteur, der sich auch als absoluter Fachmann erwiesen hat. Wir mussten uns um nichts kümmern und nun steht unsere wunderschöne neue Küche und wir können sie einfach nur genießen... Herzlichen Dank - Herr Keller!
09/14/2017
Mit Herrn Keller, ebenso mit Herrn Stein der die Küche aufgebaut hat
Beratungsprozess (Studio)
05/02/2017
Sehr guter und freundlicher Service. Herr Keller geht auf Kundenwünsche ein, und versucht diese zu realisieren, ohne dass er einem mit Gewalt etwas anderes verkaufen möchte.
Ich würde immer wieder eine Küche hier kaufen!
11/24/2016
Sehr nette Beratung.
11/16/2016
kompetentes Personal, auf Wünsche und Gegebenheiten der Küche wurde eingegangen und meiner Meinung nach das Optimum erreicht. Einbau der Küche problemlos und sauber
11/06/2016
Leider gab es Probleme mit der Firma die den Aufbau der Küche vorgenommen hat, die Probleme wurden von den Ansprechpartnern bei Küche&Co aber zeitnah behoben. Letztendlich war das Ergebnis dann sehr gut.
Vielen Dank
11/05/2016
Schnelle Abwicklung netter Service
11/04/2016
Die Beratung vom Verkäufer war echt gut ! Die Ideen für die Küche (speziell die Insel) und die Höheder Arbeitsplatte war super.Die ganze Planung der Küche war perfekt.Würde mir sofort wieder eine Küche bei Euch kaufen.
Sehr hilfsbereite Beratung! Vollste Zufriedenheit
11/04/2016
Alle meine Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Übersichtliche Computerpräsentation. Schnelle termingerechte Montage. Mit der neuen Küche sind alle sehr zufrieden.
10/29/2016
Sehr gute Beratung, schnelle Entwicklung und perfekte Nacharbeit
10/29/2016
Waren mit der Beratung und dem Einsatz ihres Verkaufs-Beraters sehr positiv begeistert. Kompetens und Einsatz sind hervorragend.
10/28/2016
Ein wirklich tolles Team, das sehr flexibel auf unsere Sonderwünsche eingehen konnte und uns einen tollen Preis gemacht hat.
Dazu ein erstklassiges Handwerkerteam, das sehr freundlich war und kompetent und äußerst gewissenhaft die Küche aufgebaut hat.
10/28/2016
Sehr kompetente Beratung unter bester Berücksichtigung unserer Einbauwünsche.
10/28/2016
Sehr freundlicher und unkomplizierter Umgang, detaillierte Informationen, ehrliche Beratung und Service
Beratungsprozess (Studio)

Poor
1 review on KennstDuEinen

09/21/2017

Your message to Küche&Co Kaiserslautern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile