Küche&Co Lörrach

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Lörrach

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Klemens Pfeifer berät Sie...
Küche&Co Lörrach
Brombacher Str. 82
79539 Lörrach

auf ProvenExpert.com

Qualitätseindruck

Von der Planung im Studio und Vor Ort bis zum Aufbau super.
21.04.2017Geschäftskunde
waren jederzeit für Fragen ansprechbar
schwierige Situationen in der Planung wurden überdacht und auch mit anderen Handwerkern besprochen
ich habe ein gutes Gefühl das meine Küche problemlos auch mit der Zusammenarbeit anderer Handwerker stattfinden wird
Beratungsprozess (Zu Hause)
08.03.2017Privatkunde
Kompetent, flexibel und zuverlässig. Unser Kunde war vom Komplettservice begeistert, dieses Kompliment geben wir natürlich gerne weiter.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,
meineKüchenprofis
A. Golüke
20.02.2017Geschäftskunde
Tolle und umfangreiche Beratung, sehr gute Qualität, wunderschöne Küche,...Längere Lieferzeit, konnte aber das Küchenstudio nichts dafür, war nun mal Dezember bei Bestellung, da ist die Lieferzeit in allen Studios länger...Abzugshaube kaputt, bevor sie eingebaut werden konnte, aber wurde sich sofort um Ersatz gekümmert und nur wenige Tage später installiert...Sehr zufrieden mit meiner neuen Küche und dem Service! Kann ich nur empfehlen! :-)
18.02.2017Privatkunde
Von der Planung bis zur Montage alles reibungslos abgelaufen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
27.11.2016Privatkunde
Ich bin zufrieden, super!!!
31.10.2016Privatkunde
Ich habe mich für Küchen&CO entschieden, weil ich mich im Vorfeld auch bei anderen Anbietern informiert hatte und Küchen&CO mir den kundenfreundlichsten Eindruck hinterlassen hat. Schlussendlich hat sich mein Eindruck bestätigt und ich bin froh, mich für Küchen&CO entschieden zu haben. Die Beratung war super und auch die Lieferfristen wurden genau wie besprochen eingehalten.
24.10.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Monteure.
31.08.2016Privatkunde
Gut
Die Türe vom Kühlschrank und ein Magnet muss noch getauscht werden dann ist alles Bestens!
31.08.2016Privatkunde
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen. Die Funkionalität der Küche ist sehr gut.
Ich bin mit der Anordnung und der Montage sehr zufrieden. Alles ist termingerecht ausgeführt worden.
Besten Dank.
28.08.2016Privatkunde
Die Beratung von Hr. Dieterle war für uns sehr angenehm und kompetent, auch ein Besuch vorab zu Hause wurde wahrgenommen. Wir fühlten uns während der Vorbereitungs- u. Ausführungsphase bestens betreut.
24.08.2016Privatkunde
Wir waren mehr als zufrieden. Tolles, sehr nettes Team. Sehr guter Kundenservice!
23.08.2016Privatkunde
Gut
Wir waren eher nicht so zufrieden, da unsere Dunstabzugshaube nicht angeschlossen wurde! Mein Vater ist Elektriker und hat dies bei einem Besuch nach 3 Monaten innerhalkb von 5 Minuten erledigt.

Ansonsten war es okay - bekommt man sicher woanders auch....
23.08.2016Privatkunde
das Küchenstudio liegt etwas versteckt u ich war etwas skeptisch(hatte auch schon ein paar schlechte Erfahrungen bei anderen gemacht) aber dann vom ersten Moment an war ich mir sicher hier bin ich richtig tolle Beratung nur nettes Personal (Chef inbegriffen)man hatte endlos Zeit für mich die Küchen in der Ausstellung hochwertig einfach toll. der zusagte Termin konnte problemlos eingehalten werden (obwohl ich nur knappe 6 Wochen Zeit hatte) die Montage ging reibungslos vor sich u später kamen noch 2 Monteure zur Nachkontrolle dann zur Endabnahme wurde ich sogar mit einem Geschenk überrascht. aber nicht deswegen kann ich Küche u Co einfach nur weiterempfehlen es ist alles perfekt von der Planung zur Montage u. Endabnahme u das Schöne daran sollten Probleme auftauchen weiss ich dass bei Küche &Co auch dann nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht wird
28.02.2017Privatkunde
Umsetzung (Montage)
01.11.2016Privatkunde
30.08.2016Privatkunde
30.08.2016Privatkunde
29.08.2016Geschäftskunde
24.08.2016Privatkunde

26.03.2017
Gut
74 Bewertungen auf KäuferPortal

14.04.2017
Gut
1 Bewertung auf Google+

06.03.2017

Ihre Nachricht an Küche&Co Lörrach

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2017   |  Profil melden