Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Lörrach

Küche&Co Lörrach
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Klemens Pfeifer berät Sie...
Brombacher Str. 82
79539 Lörrach

Konkurrenzfähigkeit

Die Beratung war sehr angenehm, sowie die ganze Abwicklung professionell und zuverlässig. Unsere Änderungswünsche wurden geduldig entgegengenommen. Schliesslich erfolgte die Lieferung termingerecht und der Einbau äusserst speditiv - und alles passt! Wir haben sehr Freude an unserer neuen Küche und bekommen viele Komplimente. Wir haben Küche&Co Lörrach schon weit herum empfohlen.
11/16/2017Private customer
Average
Wir haben sind nicht zufrieden, da angestellte Küchenbauer seine Arbeiten bisher immernoch nicht richtig ausgeführt hat. Ist echt Schade für so eine tolle Küche die wir bestellt haben.
11/16/2017Private customer
Ich bin zufällig bei Küche &Co reingegangen und erhielt eine sehr freundliche, kompetente und sehr professionelle Beratung durch Herr Dieterle. Die Planung ging schnell und all meine Wünsche wurden berücksichtigt.
Auch ein großes Lob an den Monteur, der sehr sauber und professionell gearbeitet hat.
Sehr zufrieden mit meiner Traumküche und dem Service! Danke!!! Kann ich nur empfehlen! :-)
10/01/2017Private customer
Ich bin fast mit allem zufrieden. Tolle Küche. Super nette und kompetente Monteure. Was das Studio angeht, mit Pünktlichkeit klappt es nicht so gut. Ansonsten alles super.
Beratungsprozess (Studio)
08/19/2017Private customer
In unserem neuen Haus haben wir eine moderne, anspruchsvolle Küche mit Still und viel Staufläche gewünscht.
Die Anforderung war von Anfang an sehr hoch gesetzt, weil wir hatten eine ganze bestimmte Vorstellung davon wie das aussehen sollte.
Um das zu ermöglichen war für uns sehr wichtig, einen guten Küchenplaner zu haben, der das alles realisieren kann und uns gut beraten ohne, dass die Küche später darunter leidet wie die Optik, Funktionalität etc.
Ich habe diesen Auftrag für Küchen & Co in Lörrach zum Herr Dieterle gegeben, der uns verstanden hat und all unsere Wünsche professionell umgesetzt hat.
Die Betreuung bis zur Küchenlieferung war sensationell.

Küchenmonteure wahren sehr freundlich, termintreu und sie haben sehr gute Arbeit geleistet, all dies würden wir als eine sehr hohe Professionalität (Handwerkliches Können) bezeichnen.

Wir danken ganz Herzlich für das gesamte Team.
Grüße aus Albbruck, Familie Illés
08/12/2017Private customer
Gute Beratung.
Man ging auf meine Bedürfnisse ein
07/04/2017Business customer
Perfekte Beratung beim KüchenBerater, der erst zu uns nach Hause kam und uns binnen einer Stunde schon eine Planung per Mail schickte . Er hatte immer eine Idee. Lies uns Zeit und hat keinerlei Druck gemacht. Kein Vergleich mit Küchen Quelle. War eine gute Erfahrung zu Küche und Co. zu gehen.
Kundenzufriedenheit – Katalog
05/30/2017Private customer
Von der Planung im Studio und Vor Ort bis zum Aufbau super.
04/21/2017Business customer
waren jederzeit für Fragen ansprechbar
schwierige Situationen in der Planung wurden überdacht und auch mit anderen Handwerkern besprochen
ich habe ein gutes Gefühl das meine Küche problemlos auch mit der Zusammenarbeit anderer Handwerker stattfinden wird
03/08/2017Private customer
Kompetent, flexibel und zuverlässig. Unser Kunde war vom Komplettservice begeistert, dieses Kompliment geben wir natürlich gerne weiter.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,
meineKüchenprofis
A. Golüke
02/20/2017Business customer
Tolle und umfangreiche Beratung, sehr gute Qualität, wunderschöne Küche,...Längere Lieferzeit, konnte aber das Küchenstudio nichts dafür, war nun mal Dezember bei Bestellung, da ist die Lieferzeit in allen Studios länger...Abzugshaube kaputt, bevor sie eingebaut werden konnte, aber wurde sich sofort um Ersatz gekümmert und nur wenige Tage später installiert...Sehr zufrieden mit meiner neuen Küche und dem Service! Kann ich nur empfehlen! :-)
02/18/2017Private customer
Von der Planung bis zur Montage alles reibungslos abgelaufen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
11/27/2016Private customer
Ich bin zufrieden, super!!!
10/31/2016Private customer
Ich habe mich für Küchen&CO entschieden, weil ich mich im Vorfeld auch bei anderen Anbietern informiert hatte und Küchen&CO mir den kundenfreundlichsten Eindruck hinterlassen hat. Schlussendlich hat sich mein Eindruck bestätigt und ich bin froh, mich für Küchen&CO entschieden zu haben. Die Beratung war super und auch die Lieferfristen wurden genau wie besprochen eingehalten.
10/24/2016Private customer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Monteure.
08/31/2016Private customer
Die Türe vom Kühlschrank und ein Magnet muss noch getauscht werden dann ist alles Bestens!
08/31/2016Private customer
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen. Die Funkionalität der Küche ist sehr gut.
Ich bin mit der Anordnung und der Montage sehr zufrieden. Alles ist termingerecht ausgeführt worden.
Besten Dank.
08/28/2016Private customer
Die Beratung von Hr. Dieterle war für uns sehr angenehm und kompetent, auch ein Besuch vorab zu Hause wurde wahrgenommen. Wir fühlten uns während der Vorbereitungs- u. Ausführungsphase bestens betreut.
08/24/2016Private customer
Wir waren mehr als zufrieden. Tolles, sehr nettes Team. Sehr guter Kundenservice!
08/23/2016Private customer
Wir waren eher nicht so zufrieden, da unsere Dunstabzugshaube nicht angeschlossen wurde! Mein Vater ist Elektriker und hat dies bei einem Besuch nach 3 Monaten innerhalkb von 5 Minuten erledigt.

Ansonsten war es okay - bekommt man sicher woanders auch....
08/23/2016Private customer

03/26/2017

05/23/2018
87 reviews on KäuferPortal

10/01/2017

Your message to Küche&Co Lörrach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile