Küche&Co Lörrach

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Lörrach

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Klemens Pfeifer berät Sie...
Küche&Co Lörrach
Brombacher Str. 82
79539 Lörrach

Konkurrenzfähigkeit

Gute Beratung.
Man ging auf meine Bedürfnisse ein
Beratungsprozess (Zu Hause)
07/04/2017
Perfekte Beratung beim KüchenBerater, der erst zu uns nach Hause kam und uns binnen einer Stunde schon eine Planung per Mail schickte . Er hatte immer eine Idee. Lies uns Zeit und hat keinerlei Druck gemacht. Kein Vergleich mit Küchen Quelle. War eine gute Erfahrung zu Küche und Co. zu gehen.
Kundenzufriedenheit – Katalog
05/30/2017
Von der Planung im Studio und Vor Ort bis zum Aufbau super.
04/21/2017
waren jederzeit für Fragen ansprechbar
schwierige Situationen in der Planung wurden überdacht und auch mit anderen Handwerkern besprochen
ich habe ein gutes Gefühl das meine Küche problemlos auch mit der Zusammenarbeit anderer Handwerker stattfinden wird
Beratungsprozess (Zu Hause)
03/08/2017
Kompetent, flexibel und zuverlässig. Unser Kunde war vom Komplettservice begeistert, dieses Kompliment geben wir natürlich gerne weiter.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,
meineKüchenprofis
A. Golüke
02/20/2017
Tolle und umfangreiche Beratung, sehr gute Qualität, wunderschöne Küche,...Längere Lieferzeit, konnte aber das Küchenstudio nichts dafür, war nun mal Dezember bei Bestellung, da ist die Lieferzeit in allen Studios länger...Abzugshaube kaputt, bevor sie eingebaut werden konnte, aber wurde sich sofort um Ersatz gekümmert und nur wenige Tage später installiert...Sehr zufrieden mit meiner neuen Küche und dem Service! Kann ich nur empfehlen! :-)
02/18/2017
Von der Planung bis zur Montage alles reibungslos abgelaufen. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
11/27/2016
Ich bin zufrieden, super!!!
10/31/2016
Ich habe mich für Küchen&CO entschieden, weil ich mich im Vorfeld auch bei anderen Anbietern informiert hatte und Küchen&CO mir den kundenfreundlichsten Eindruck hinterlassen hat. Schlussendlich hat sich mein Eindruck bestätigt und ich bin froh, mich für Küchen&CO entschieden zu haben. Die Beratung war super und auch die Lieferfristen wurden genau wie besprochen eingehalten.
10/24/2016
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Monteure.
08/31/2016
Die Türe vom Kühlschrank und ein Magnet muss noch getauscht werden dann ist alles Bestens!
08/31/2016
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in allen Bereichen. Die Funkionalität der Küche ist sehr gut.
Ich bin mit der Anordnung und der Montage sehr zufrieden. Alles ist termingerecht ausgeführt worden.
Besten Dank.
08/28/2016
Die Beratung von Hr. Dieterle war für uns sehr angenehm und kompetent, auch ein Besuch vorab zu Hause wurde wahrgenommen. Wir fühlten uns während der Vorbereitungs- u. Ausführungsphase bestens betreut.
08/24/2016
Wir waren mehr als zufrieden. Tolles, sehr nettes Team. Sehr guter Kundenservice!
08/23/2016
Wir waren eher nicht so zufrieden, da unsere Dunstabzugshaube nicht angeschlossen wurde! Mein Vater ist Elektriker und hat dies bei einem Besuch nach 3 Monaten innerhalkb von 5 Minuten erledigt.

Ansonsten war es okay - bekommt man sicher woanders auch....
08/23/2016
das Küchenstudio liegt etwas versteckt u ich war etwas skeptisch(hatte auch schon ein paar schlechte Erfahrungen bei anderen gemacht) aber dann vom ersten Moment an war ich mir sicher hier bin ich richtig tolle Beratung nur nettes Personal (Chef inbegriffen)man hatte endlos Zeit für mich die Küchen in der Ausstellung hochwertig einfach toll. der zusagte Termin konnte problemlos eingehalten werden (obwohl ich nur knappe 6 Wochen Zeit hatte) die Montage ging reibungslos vor sich u später kamen noch 2 Monteure zur Nachkontrolle dann zur Endabnahme wurde ich sogar mit einem Geschenk überrascht. aber nicht deswegen kann ich Küche u Co einfach nur weiterempfehlen es ist alles perfekt von der Planung zur Montage u. Endabnahme u das Schöne daran sollten Probleme auftauchen weiss ich dass bei Küche &Co auch dann nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht wird
02/28/2017

04/14/2017
1 review on Google

03/06/2017

Your message to Küche&Co Lörrach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/08/2017   |  Report profile