Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oberursel

Küche&Co Oberursel

Das Küchenteam vom Küche&Co-Studio Oberursel berät Sie gern zu...
Zimmersmühlenweg 83
61440 Oberursel

Liebes Küche&Co-Team Oberursel,
wir erfreuen uns jeden Tag an unserer neuen Küche! Von der Planung und Beratung bis hin zur Montage der Küche waren wir sehr zufrieden und können Ihr Studio nur jedem weiterempfehlen, der seine Küchenträume wahr werden lassen möchte.
Ganz lieben Dank sagt Familie Böttcher
09/28/2018
Wir wurden bei Küche&Co Oberursel von Frau Antony sehr freundlich und kompetent beraten. Sie nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen viel Zeit für unsere Anliegen. Besonders als die Lieferzeit des gewählten Küchenherstellers plötzlich auf 12 Wochen hochgesetzt wurde, konnte uns Frau Antony durch einen Hersteller-Wechsel "retten" und die Küche wurde doch noch rechtzeitig eingebaut.
Kleine Schwierigkeiten beim Aufbau der Küche wurden zeitnah behoben und wir sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
08/05/2018
Die persönliche Beratung und das Eingehen auf individuelle Fragen waren spitze!
06/30/2018
Die Küche gefällt uns sehr.
Von der Planung bis zur Fertigstellung war alles ausgezeichnet.
05/12/2018
Die Mitarbeiter von Küche & Co.Oberursel haben sich unsere Vorstellungen angehört und unheimlich gut verstanden wohin die "Küchenreise" gehen sollte. Es wurde das umgesetzt was wir uns gewünscht haben und zusätzlich einige tolle Vorschläge mit eingebracht, so daß wir nun unsere Traumküche haben. Vielen lieben Dank. Auch der Aufbau lief reibungslos ab- es hat alles wunderbar funktioniert. Absolut weiterempfehlenswert... Und unsere nächste Küche kaufen wir sicherlich auch dort. ;)
05/08/2018
Sehr kompetente Beratung durch Frau Antony. Sind im vorgegebenen Budget geblieben. Liefertermin hat geklappt. Montage reibungslos. Preis alle inklusive. Wir waren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
05/06/2018
Schnelle und termingerechte Lieferung. Professionelle Montage. Kann man weiter empfehlen.
04/03/2018
Frau Antony ist eine Top-Beraterin!Sie hat sich fast 4 Stunden Zeit genommen,um uns beim Finden unserer Traumküche richtig zu beraten!Wir können sie und ihr Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen!!!
03/28/2018
Ich bin sehr glücklich mit unserer neuen Küche !!! 😁
Wir haben das echt super hin gekriegt. Es sieht einfach klasse aus, alles optimal ausgenutzt und die Küche wirkt viel größer als gedacht.
Also auch nochmal ein dickes Dankeschön und großes Lob für Ihre perfekte Planung, Betreuung und Geduld.
02/22/2018
Alle unsere Wünsche wurden in die Planung einbezogen. Frau Antony hat uns eine tolle Alternative zu unseren eigenen Vorstellungen aufgezeigt, die wir so gar nicht auf dem Schirm hatten. Klasse Beratung mit viel Engagement. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Küchenstudio gerne weiter.
02/10/2018
Wir haben uns von Anfang an bei Frau Antony von Küche&Co wohl gefühlt und wurden sehr kompetent beraten. Vor unserer Bestellung fanden mehrere Beratungsgespräche statt, bei denen alle unsere Fragen beantwortet werden konnten. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. So wurden zum Beispiel mehrere Muster von Keramik-Arbeitsplatten bestellt, damit wir für uns die passende aussuchen konnten. Sonderanfertigungen wurden angefragt und realisiert. Keine Mühe schien zu groß. Unsere Preisvorgabe und andere Absprachen wurden eingehalten.

Der Einbau erfolgte genau so professionell, wie die Beratung und Planung zuvor. Nachdem die Küche eingebaut worden war, waren zwei Fronten leicht beschädigt. Der Handwerker selbst hat uns auf die Beschädigungen aufmerksam gemacht und die Fronten wurden innerhalb weniger Tage ausgetauscht. An diesem Beispiel sieht man, dass Kundenbetreuung bei Küche&Co in Oberursel nicht beim Verkauf aufhört.

Wir haben eine wunderschöne Küche zu Hause, an der wir uns täglich erfreuen können!
Vielen Dank dafür Frau Antony!
11/25/2017
Kompetenz und Freundlichkeit sowie Transparenz im Angebot. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen, toll!
Beratungsprozess (Zu Hause)
11/14/2017
Neben der sehr freundlichen und geduldigen Beratung, war Frau Antony stets erreichbar oder hat sich umgehend zurück gemeldet, wenn wir Fragen oder Anliegen hatten.
Für die Planung hat Sie sich sehr viel Zeit genommen, ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten und hilfreiche Tips gegeben. Wir waren und sind mit der Küche, den Servicepartnern, Monteuren und Abwicklung unheimlich zufrieden und können Küche&Co Oberursel uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/02/2017
Ich bin von Küche&C0 Oberursel absolut begeistert. Hier stimmt alles! Optimaler Service, einfühlsame Beratung sowie pünktliche Lieferung und passgenaue Montage meiner Traumküche.
11/02/2017
Eine wirklich tolle und persönliche Beratung. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nächste Küche, auf jeden Fall wieder aus diesem Küchenstudio!
09/25/2017
Ihr Fachberater Herr Heuring , hat seine Sache sehr zufriedenstellend erledigt .
Eine abschliessende Bewertung aller weiteren noch anstehenden Kriterien
kann erst nach Fertigstellung des Auftrages erfolgen . Mit freundl. Grüßen, Ed. Schewando
09/20/2017
Planung und Verkauf mehr als vorbildlich, leider konnten die Monteure diesen exzellenten Eindruck nicht ganz halten. Insgesamt sehr zu empfehlen.
09/18/2017
Von der Planung bis zum fertigen Aufbau der Küche war es ein reibungsloser und tadelloser Ablauf. Kompetente Beratung und Monteure waren Fachleute. Sehr zu empfehlen.
09/17/2017
Ich habe im letzten Jahr für eine sehr kleine und kompliziert geschnittene Fläche meine Küche bei Küche & Co, entwerfen lassen. Eigene Wünsche konnte ich mit der fachkompetenten Beratung und Erfahrung sehr gut integrieren.
Der Service war sehr gut, ich habe Küche & Co, schon mehrmals weiterempfohlen, da ich in allen anderen Häusern nicht zufriedenstellend aufgenommen und beraten wurde.
Sehr schön, weiter so!
09/08/2017
Nachdem wir bereits schon mal eine Küche von Ikea gekauft haben und unsere Schwierigkeiten beim Einbau hatten, haben wir uns dazu entschlossen diesmal die Küche von Fachleuten einbauen zu lassen.

Die Ausstellung bei Küche & Co von Frau Anton war sehr ansprechend und so entschieden wir uns für ein Beratungsgespräch.
Wir wurden sehr persönlich bedient, man nahm sich Zeit für uns, als nächstes kam Herr Brandl zu uns nach Hause um ein genaues Aufmaß zu nehmen. Erneut eine intensive Beratung mit Abklopfen unserer Bedürfnisse. Uns wurde nichts aufgeschwatzt. Im Gegenteil, von kostspieligem Unsinn abgeraten, stattdessen auf praktische und hilfreiche Aspekte hingewiesen.

Nachdem die Planung stand ging alles zügig und nach Absprache von Statten: Lieferungstermin und Einbau klappten nach Plan - das Prachtstück von Küche dann vollendet vor Augen zu haben, hat uns schier umgehauen.

Wir sind sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder bei Frau Anton und Herrn Brandel bei Küche & Co kaufen. Der persönliche, nette, zuvorkommende Kontakt war das I-Tüpfelchen!
09/04/2017

06/15/2016

08/03/2018

Your message to Küche&Co Oberursel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile