Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oberursel

Küche&Co Oberursel
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam vom Küche&Co-Studio Oberursel berät...
Zimmersmühlenweg 83
61440 Oberursel

Hohe Kompetenz, gepaart mit sehr gutem Service und Einsatz. Geht kaum besser.
06/22/2017
Ich war mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden. Mein Zusatzwunsch (Arbeitsplatte mit Fensterbank integriert) ist nicht gut angekommen und der Berater hätte es mir am liebsten ausgeredet und hat mir dann einen - wie ich finde - überteuerten Preis für diese Zusatzleistung abgenommen. Bin froh, dass ich es zähneknirschend trotzdem gemacht habe, weil es supertoll aussieht.
Die Monteure haben mir bei meiner Frage "wie lange der Küchenaufbau dauert" schon morgens gesagt, dass ein Arbeitstag für diese Küche zu wenig wäre. Dann haben sie die Küche aber komplett aufgebaut und waren insgesamt von ca. 8.30 bis ca. 22.00 Uhr da und waren bis zum Schluss voll motiviert und haben alles super eingebaut. Ich war bis zum Schluss vollauf zufrieden mit ihrer Leistung und möchte für die lange Arbeitszeit ein Sonderlob vergeben.
06/16/2017
Ich als Hobbyhandwerker bin mit den Vorgaben von Küche&Co Oberursel, der vorbereitend Steckdosen, Kabel, etc. verlegt hatte und anschließen lassen musste, absolut zufrieden. Ich habe schon einige Küchen verbaut, aber diese Planung und Vorgaben von Küche&Co Oberursel zeigen wer davon Ahnung von der Materie hat und weiß was für den Kunden gut und wichtig ist.
05/28/2017
wir sind sehr zufrieden, Herr Brandl hat uns sehr kompetent und sehr freundlich beraten, und eine schöne Küche für uns geplant, die wir auch direkt gekauft haben.
05/20/2017
Klein aber fein!
Hier fühlt man sich sofort als individueller Kunde und gewinnt das Vertrauen fair beraten zu werden.
Bei Frau Antony und Herrn Brandl ist man in besten Händen. Geduld und Einfühlvermögen zeichnen die Beratung besonders aus.
Bei der Planung wird versucht alle Kundenwünsche zu realisieren, ohne den Preis ins Unermessliche steigen zu lassen.
Pünktlichkeit bei Beratung und Liefertermin findet man heutzutage nur noch selten in der Branche.
Letztlich bekommt man ein Sorglos Paket auch wenn man div. Geräte selbst beistellt.
Das Montagepersonal ist zwar immer unter Druck, aber freundlich und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
Reklamationen kleinster Art werden ohne Diskussion zeitnah behoben und bei erfolgreicher Kundenempfehlung wird man auch noch mit einem großzügigen Präsent belohnt
Wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche und können Küche & Co sehr empfehlen.
Vielen Dank an Frau Antony und Herrn Brandl - JS aus Sulzbach
05/06/2017
Das Küche&Co-Studio in Oberursel war eines der wenigen Studios, das uns bereits beim ersten Betreten sehr freundlich empfangen hat. Wir konnten uns umschauen und auch unsere Wünsche und ersten Ideen sofort besprechen. In einem vereinbarten Beratungsgespräch nahm sich Frau Antony knapp 4 Stunden Zeit, um unsere Küche nach unseren Wünschen zu planen. Überraschenderweise war der Endpreis nur minimal über unserem gesetzten Budget, sodass wir exakt die Küche mit allen Wünschen bekamen, die wir uns vorgestellt hatten. Termine zum Aufbau wurden gut koordiniert, die Kommunikation war generell sehr gut. Wir wurden zeitnah über Liefer- und Wartezeiten über die Weihnachtsfeiertage informiert, sodass wir entsprechend planen konnten. Bei der Montage hatten leider zwei Arbeitsplatten Macken, die später getauscht wurden. Dies wurde aber auch von Frau Antony (zusätzlich zum Montageteam) besichtigt und die Nacharbeiten wurden ebenfalls zügig durchgeführt. Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und können das Küchenstudio ohne Bedenken weiterempfehlen.
05/02/2017
Super Beratung, kompetent und kundenorientiert. Schneller Beratungstermin. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferzeiten.
04/26/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Schnelle Lieferung.
Ich habe Küche &Co Oberursel schon weiterempfohlen.
Ursula Sarafana
04/05/2017
Frau Antony nimmt sich sehr viel Zeit, berät hervorragend und versteht ihr "Handwerk" in jeder Hinsicht. Man hat nicht das Gefühl, dass man "über den Tisch gezogen wird". Wir würden immer wieder gerne bei ihr eine Küche in Auftrag geben. Hier fühlt man sich wohl.
03/07/2017
Dass ein Küchenkauf so entspannt und angenehm sein kann, hätte ich nicht erwartet! Uns war im Vorfeld klar, dass wir diesen Kauf nicht in einem Möbelgeschäft abschließen möchten. Durch Zufall fand ich im Internet, dass Küchenstudio in Oberursel. Beim ersten Kontakt wusste ich, dass ich keine weiteren Angebote einholen werde. Und die Entscheidung habe ich im ganzen Prozess nie bereut! Herr Heuring ist kompetent, freundlich und hat super Gestaltungsideen. Nie hat man das Gefühl, dass dem Kunden etwas unnötiges verkauft werden soll. Im Gegenteil! Das schönste ist, dass man während des gesamten Prozesses von Frau Antony und Herrn Heuring begleitet wird. Selbst nach dem Einbau und erfolgten Zahlung sind beide für die Kunden da. Diesen Service findet man in keinem großen Möbelhaus.
Die Monteure haben gut und sauber und schnell gearbeitet.
Danke nochmals und ich werde Sie immer weiterempfehlen!
01/19/2017
Wir haben uns von insgesamt drei Küchenanbietern in der Region Angebote machen lassen und waren nach dem ersten Termin von Frau Antony überzeugt. Sie berät extrem fachkompetent, beantwortet alle Fragen und Ideen offen und super freundlich und ist auch bei der x-ten Änderung nicht genervt. Das ist nun unsere dritte grosse Küche in verschiedenen Wohnungen/ Häusern und ich hätte mir gewünscht, dass wir bei den beiden anderen auch so toll betreut worden wären. Die Küchenstudio Ausstellung zeigt alle Küchen Variationen anschaulich. Ebenso hat uns die extreme Preistransparenz sehr gut gefallen und das Angebot war, vom Preis/ Leistungsverhältnis, von den beiden anderen Anbietern nicht annähernd zu vergleichen. Wir können Küche & Co in Oberursel und die Küchenplanung von Frau Antony nur bestens empfehlen.
12/16/2016
Ich bedanke mich für die absolut fachkundige, kundenorientierte Beratung und sehr flexibles Eingehen auf meine Wünsche! Die Küche konnte auf meinen Wunsch hin sogar vor dem vereinbarten Termin eingebaut werden, alles hat perfekt geklappt! Ich kann Küche und Co in Oberursel sehr empfehlen! Eine solch persönliche und freundliche Betreuung während des gesamten Prozesses bekommt man in keinem Möbelhaus! Ich bin sehr glücklich über die neue Küche. Nochmals herzlichen Dank!
12/05/2016
Sehr freundliche und kompetente Küchenfachberaterin. Geht auf die Wünsche der Kunden ein und berät Sie ausgiebig. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.
11/05/2016
Wir kennen einige Küchenbauer. Die Planung und Realisierung war tadellos es hat alles geklappt und gepasst. Sonst würde wir dieses Studio nicht empfehlen.
10/20/2016
Frau Antony hat uns super beraten. Sie war sehr zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit. Wir würden und werden sie und ihr Küchenstudio bedingungslos weiterempfehlen.
09/30/2016
Alles hat perfekt geklappt!
Die Monteure waren klasse, schnell und haben allen Dreck/Müll mitgenommen bzw. gereinigt.
Dank auch nochmal an Herrn Heuring für die sehr gute Beratung und Planung.
Familie P. aus Frankfurt
09/29/2016
Wir sind absolut begeistert von Küche & Co. in Oberursel und der Kauf unserer neuen Küche war von Anfang an eine tolle Erfahrung. Und das liegt im Wesentlichen an Frau Antoni. Schon als wir uns im Vorfeld einige Anbieter angeschaut haben war sie diejenige, die durch Persönlichkeit und echte Servicebereitschaft positiv auffiehl. Wo andere Verkäufer nur das Eurozeichen in den Augen hatten, hat sie sich umd die beste Lösung für uns gekümmert. Und auch gefunden. Unsere Küche steht, alles ist tip-top und Spass hatten wir auch noch. Unterm Strich: Volle Punktzahl, unbedingt empfehlenswert! Und weiter viel Erfolg, liebe Frau Antoni :-)
09/19/2016
Wir suchten eine für den Alltag praktikable Küche für unser neues Haus und hatten zunächst gar keine Ahnung, wie wir es angehen sollten. Leider war das Angebot für uns sehr unübersichtlich und die ständig ins Haus flatternde Küchenwerbung auch nicht hilfreich.
In der Nähe meiner Arbeitsstelle machte gerade eine, zugegeben nicht allzu große, Filiale von Küche und Co auf. Ich bin einfach mal reingegangen um zu sehen, was heutzutage so alles angeboten wird. Frau Antony, die Geschäftsinhaberin, nahm sich Zeit und ließ mich einfach mal alles anschauen. So wurde der erste Besuchstermin zusammen mit meiner Frau vereinbart … es wurden später dann jedoch noch ein paar Male mehr.
Da wir uns bei solchen Projekten „leider“ immer sehr langsam herantasten, und somit mehrere Besuche notwendig waren, waren wir sehr froh über die Geduld und immer gleiche Freundlichkeit im Geschäft. Selbst als wir Entscheidungen zurücknahmen,… um sie dann doch wieder aufzunehmen, war Frau Antony nicht aus der Ruhe zu bringen. Gott sei Dank konnte sie uns bei diesem Prozess durch gezielte Fragen führen und uns auf Dinge aufmerksam machen, die wir übersahen. Wir hatten jedoch nie den Eindruck, jemand will und was aufschwätzen oder möglichst einfach zum Abschluß kommen. Langweilige Kataloge mussten bei unseren Terminen fast nicht gewälzt werden, und falls doch, erledigte Frau Antony das später für uns und schickte dann nur noch die relevanten Informationen zu. Das entlastet enorm, gerade wenn man neben der Küche beim Hausbau auch noch andere Projekte und Entscheidungen mit zig Informationen zu verarbeiten hat.
Mit einer ca. 1 wöchigen Verspätung zum vorgesehenen Termin wurde die Küche superexakt, inkl. einer ziemlich knifflige Fensternische, bei uns eingepasst. Als sie dann am Abend stand, stellten wir rein und sagten : „Ja, genauso hatten wir uns das vorgestellt“. 3 Wochen später kam der Monteur nochmals und justierte geringfügig nach, das wars dann auch. Bisher hatten wir keine bösen Überraschungen mit der Küche erlebet. Sie war kein Schnäppchen. Wir haben jedoch das Gefühl, einen entsprechenden Gegenwert gekauft zu haben.
Fazit:
Von der Größer her eher überschaubaren Geschäft. Man behält Überblick. Wir hatten den Eindruck, hier kriegt man nichts aufgeschwätzt was man eigentlich nicht will oder braucht. Inhabergeführtes Geschäft mit sehr hoher Produktkenntnis und Geduldsspanne.
07/28/2016

06/07/2017

06/15/2016

Your message to Küche&Co Oberursel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile