Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oberursel

Küche&Co Oberursel
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam vom Küche&Co-Studio Oberursel berät...
Zimmersmühlenweg 83
61440 Oberursel

Impressum
oberursel@kueche-co.de
06171 - 895 88 55
06171 - 895 88 56
auf ProvenExpert.com
Wir sind absolut begeistert von Küche & Co. in Oberursel und der Kauf unserer neuen Küche war von Anfang an eine tolle Erfahrung. Und das liegt im Wesentlichen an Frau Antoni. Schon als wir uns im Vorfeld einige Anbieter angeschaut haben war sie diejenige, die durch Persönlichkeit und echte Servicebereitschaft positiv auffiehl. Wo andere Verkäufer nur das Eurozeichen in den Augen hatten, hat sie sich umd die beste Lösung für uns gekümmert. Und auch gefunden. Unsere Küche steht, alles ist tip-top und Spass hatten wir auch noch. Unterm Strich: Volle Punktzahl, unbedingt empfehlenswert! Und weiter viel Erfolg, liebe Frau Antoni :-)
Erfahrung und Bewertung zu:
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
19.09.2016Privatkunde
Wir suchten eine für den Alltag praktikable Küche für unser neues Haus und hatten zunächst gar keine Ahnung, wie wir es angehen sollten. Leider war das Angebot für uns sehr unübersichtlich und die ständig ins Haus flatternde Küchenwerbung auch nicht hilfreich.
In der Nähe meiner Arbeitsstelle machte gerade eine, zugegeben nicht allzu große, Filiale von Küche und Co auf. Ich bin einfach mal reingegangen um zu sehen, was heutzutage so alles angeboten wird. Frau Antony, die Geschäftsinhaberin, nahm sich Zeit und ließ mich einfach mal alles anschauen. So wurde der erste Besuchstermin zusammen mit meiner Frau vereinbart … es wurden später dann jedoch noch ein paar Male mehr.
Da wir uns bei solchen Projekten „leider“ immer sehr langsam herantasten, und somit mehrere Besuche notwendig waren, waren wir sehr froh über die Geduld und immer gleiche Freundlichkeit im Geschäft. Selbst als wir Entscheidungen zurücknahmen,… um sie dann doch wieder aufzunehmen, war Frau Antony nicht aus der Ruhe zu bringen. Gott sei Dank konnte sie uns bei diesem Prozess durch gezielte Fragen führen und uns auf Dinge aufmerksam machen, die wir übersahen. Wir hatten jedoch nie den Eindruck, jemand will und was aufschwätzen oder möglichst einfach zum Abschluß kommen. Langweilige Kataloge mussten bei unseren Terminen fast nicht gewälzt werden, und falls doch, erledigte Frau Antony das später für uns und schickte dann nur noch die relevanten Informationen zu. Das entlastet enorm, gerade wenn man neben der Küche beim Hausbau auch noch andere Projekte und Entscheidungen mit zig Informationen zu verarbeiten hat.
Mit einer ca. 1 wöchigen Verspätung zum vorgesehenen Termin wurde die Küche superexakt, inkl. einer ziemlich knifflige Fensternische, bei uns eingepasst. Als sie dann am Abend stand, stellten wir rein und sagten : „Ja, genauso hatten wir uns das vorgestellt“. 3 Wochen später kam der Monteur nochmals und justierte geringfügig nach, das wars dann auch. Bisher hatten wir keine bösen Überraschungen mit der Küche erlebet. Sie war kein Schnäppchen. Wir haben jedoch das Gefühl, einen entsprechenden Gegenwert gekauft zu haben.
Fazit:
Von der Größer her eher überschaubaren Geschäft. Man behält Überblick. Wir hatten den Eindruck, hier kriegt man nichts aufgeschwätzt was man eigentlich nicht will oder braucht. Inhabergeführtes Geschäft mit sehr hoher Produktkenntnis und Geduldsspanne.
Erfahrung und Bewertung zu:
Küche&Co - Abwicklung komplett, nach Kauf und Montage
28.07.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

31.08.2016

15.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2016   |  Profil melden