Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oberursel

Küche&Co Oberursel

Das Küchenteam vom Küche&Co-Studio Oberursel berät Sie gern zu...
Zimmersmühlenweg 83
61440 Oberursel

Die Monteure waren absolute Profis, haben sehr schnell, sehr sauber und sehr gut gelaunt gearbeitet, ich kann Küche & Co. zu 100% empfehlen, ein tolles allround Packet.
10/01/2019S. Schütt
Frau Antony hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns ausführlich und ehrlich beraten. Die Montage erfolgte problemlos zum Vereinbarten Termin. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche.
09/28/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, beste Qualität zu einem fairen Preis. Lieferung und Montage wie vereinbart, schnell und zuverlässig.
Ich kann dieses Küchenhaus in Oberursel nur weiterempfehlen.
07/11/2019Annelie Rathgeber
Sehr gute individuelle Beratung. Verlässliche Termin Planung. Vermittlung guter Handwerker für Fliesen/Malerarbeiten etc.
05/14/2019Anonymously
Das komplette Team, allen voran Frau Antony selbst, hat sich von der ersten Beratung über die Planung, Montage und bis hin zum ersten Servicefall absolut transparent, hochmotiviert, überaus fachkompetent und sehr freundlich gezeigt. Wir sind mehr als nur zufrieden mit unserer Traumküche und der Wahl des Küchenstudios und würden diese Wahl jederzeit wieder treffen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/10/2019Anonymously
Mit Frau Antony ist das Unternehmen mit einer äußerst kompetenten, freundlichen und sehr engagierten Beraterin ausgestattet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und dieses Gefühl hat uns bis heute nicht verlassen daher haben wir für eine weitere Wohnung ebenfalls eine Küche bestellt.
Alle Termine wurden eingehalten und der Aufbau erfolgte höchst professionell. 100% Weiterempfehlung
01/08/2019michael schlenker
Liebes Küche&Co-Team Oberursel,
wir erfreuen uns jeden Tag an unserer neuen Küche! Von der Planung und Beratung bis hin zur Montage der Küche waren wir sehr zufrieden und können Ihr Studio nur jedem weiterempfehlen, der seine Küchenträume wahr werden lassen möchte.
Ganz lieben Dank sagt Familie Böttcher
09/28/2018N. + P. Böttcher
Wir wurden bei Küche&Co Oberursel von Frau Antony sehr freundlich und kompetent beraten. Sie nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen viel Zeit für unsere Anliegen. Besonders als die Lieferzeit des gewählten Küchenherstellers plötzlich auf 12 Wochen hochgesetzt wurde, konnte uns Frau Antony durch einen Hersteller-Wechsel "retten" und die Küche wurde doch noch rechtzeitig eingebaut.
Kleine Schwierigkeiten beim Aufbau der Küche wurden zeitnah behoben und wir sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
08/05/2018Anonymously
Die persönliche Beratung und das Eingehen auf individuelle Fragen waren spitze!
06/30/2018Anonymously
Die Küche gefällt uns sehr.
Von der Planung bis zur Fertigstellung war alles ausgezeichnet.
05/12/2018Anonymously
Die Mitarbeiter von Küche & Co.Oberursel haben sich unsere Vorstellungen angehört und unheimlich gut verstanden wohin die "Küchenreise" gehen sollte. Es wurde das umgesetzt was wir uns gewünscht haben und zusätzlich einige tolle Vorschläge mit eingebracht, so daß wir nun unsere Traumküche haben. Vielen lieben Dank. Auch der Aufbau lief reibungslos ab- es hat alles wunderbar funktioniert. Absolut weiterempfehlenswert... Und unsere nächste Küche kaufen wir sicherlich auch dort. ;)
05/08/2018Vanessa Blohm
Sehr kompetente Beratung durch Frau Antony. Sind im vorgegebenen Budget geblieben. Liefertermin hat geklappt. Montage reibungslos. Preis alle inklusive. Wir waren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
05/06/2018Anonymously
Schnelle und termingerechte Lieferung. Professionelle Montage. Kann man weiter empfehlen.
04/03/2018Anonymously
Frau Antony ist eine Top-Beraterin!Sie hat sich fast 4 Stunden Zeit genommen,um uns beim Finden unserer Traumküche richtig zu beraten!Wir können sie und ihr Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen!!!
03/28/2018Lara Wolf
Ich bin sehr glücklich mit unserer neuen Küche !!! 😁
Wir haben das echt super hin gekriegt. Es sieht einfach klasse aus, alles optimal ausgenutzt und die Küche wirkt viel größer als gedacht.
Also auch nochmal ein dickes Dankeschön und großes Lob für Ihre perfekte Planung, Betreuung und Geduld.
02/22/2018Anonymously
Alle unsere Wünsche wurden in die Planung einbezogen. Frau Antony hat uns eine tolle Alternative zu unseren eigenen Vorstellungen aufgezeigt, die wir so gar nicht auf dem Schirm hatten. Klasse Beratung mit viel Engagement. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen dieses Küchenstudio gerne weiter.
02/10/2018Anonymously
Wir haben uns von Anfang an bei Frau Antony von Küche&Co wohl gefühlt und wurden sehr kompetent beraten. Vor unserer Bestellung fanden mehrere Beratungsgespräche statt, bei denen alle unsere Fragen beantwortet werden konnten. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. So wurden zum Beispiel mehrere Muster von Keramik-Arbeitsplatten bestellt, damit wir für uns die passende aussuchen konnten. Sonderanfertigungen wurden angefragt und realisiert. Keine Mühe schien zu groß. Unsere Preisvorgabe und andere Absprachen wurden eingehalten.

Der Einbau erfolgte genau so professionell, wie die Beratung und Planung zuvor. Nachdem die Küche eingebaut worden war, waren zwei Fronten leicht beschädigt. Der Handwerker selbst hat uns auf die Beschädigungen aufmerksam gemacht und die Fronten wurden innerhalb weniger Tage ausgetauscht. An diesem Beispiel sieht man, dass Kundenbetreuung bei Küche&Co in Oberursel nicht beim Verkauf aufhört.

Wir haben eine wunderschöne Küche zu Hause, an der wir uns täglich erfreuen können!
Vielen Dank dafür Frau Antony!
11/25/2017Anonymously
Kompetenz und Freundlichkeit sowie Transparenz im Angebot. Ich bin vollumfänglich zufrieden. Jederzeit weiterzuempfehlen, toll!
Beratungsprozess (Zu Hause)
11/14/2017Jacqueline Risch
Neben der sehr freundlichen und geduldigen Beratung, war Frau Antony stets erreichbar oder hat sich umgehend zurück gemeldet, wenn wir Fragen oder Anliegen hatten.
Für die Planung hat Sie sich sehr viel Zeit genommen, ist genau auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten und hilfreiche Tips gegeben. Wir waren und sind mit der Küche, den Servicepartnern, Monteuren und Abwicklung unheimlich zufrieden und können Küche&Co Oberursel uneingeschränkt weiterempfehlen.
11/02/2017HausbauOberursel
Ich bin von Küche&C0 Oberursel absolut begeistert. Hier stimmt alles! Optimaler Service, einfühlsame Beratung sowie pünktliche Lieferung und passgenaue Montage meiner Traumküche.
11/02/2017Ingrid Stadtler
1 review on Facebook

01/02/2016

11/20/2019
Callback request

Your message to Küche&Co Oberursel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 11/23/2019   |  Report profile