Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oberursel

Küche&Co Oberursel

Das Küchenteam vom Küche&Co-Studio Oberursel berät Sie gern zu...

Zimmersmühlenweg 83
61440 Oberursel

Die Küche ist wirklich toll geworden. Auch für die Montage können wir nur Bestnoten geben. Wir waren begeistert wie professionell und schnell gearbeitet wurde.
05/22/2020Anonymously
Es gab eine sehr intensive, zeitaufwendige kompetente Beratung.Gute Alternativvorschläge zur individuellen Gestaltung unserer Küche .Tolle Planung und Frau Antony war für Änderungswünsche unsererseits immer ansprechbar.
Für uns war die freundliche und sehr persönliche Beratung vor Ort wichtig.
04/10/2020Inge Müller
Wir sind durch Empfehlung auf Küche&Co Oberursel aufmerksam geworden.
Mehrfache Beratungstermine, die sich jedesmal sehr freundlich, kompetent, kunden- und zielorientiert gestalteten, führten schließlich trotz bestehender Wettbewerbsangebote zu einem Kaufvertrag mit Küche&Co Oberursel.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch die Küchenmontage wurde durch das Montageteam professionell und auf hohem "Handwerkerniveau" durchgeführt.
Alles in allem sind wir mit dem Projekt "neue Küche" und der Leistung von Küche&Co Oberursel mehr als zufrieden. Diese Firma ist vorbehaltslos weiterzuempfehlen.
03/29/2020Helmut N.
Unsere erste Erfahrung mit Küche und Co war sehr positiv. Es ist sehr schön, dass von der Beratung über das Aufmaß bis hin zur Problemlösung alles in einer kompetenten Hand (frau Antony) liegt und man zu keiner Zeit allein gelassen wird.
Die Beratung verlief ohne Zeitdruck und trotz des kleinen Studios gab es fast alle Möglichkeiten sich Dinge anzusehen und auszuprobieren.
Das Budget wurde jederzeit in Auge behalten und ggf. mit passenderen Artikeln getauscht.
Auch kurzfristige Änderungen wurden jederzeit in der Planung berücksichtigt. Selbst vom Hersteller kamen noch hilfreiche Hinweise. Auch der Einbau vorhandener Geräte war kein Problem.
wir würden Küche und Co jederzeit wieder in Anspruch nehmen und gern weiter empfehlen.
03/22/2020Birgit Rauschmann
Wir sind mit dem Kauf unserer ersten qualitativ hochwertigen und preisgünstigen Küche durch Lydia Antony von Küche & Co sehr zufrieden! Wir durften auch unsere Hündin mit ins Küchenstudio bringen! Sehr sympathisch!
Wir waren so begeistert, dass wir Frau Antony mehrmals weiter empfohlen haben! Dadurch wurden 2 weitere hochwertige Küchen für neue Häuser gekauft und diese neugewonnenen Kunden waren ebenfalls sehr zufrieden.
Wir empfehlen Frau Antony von Küche & Co auch heute noch weiter, weil wir absolut überzeugt sind von dem Preis/-Leistungsverhältnis verbunden mit Kompetenz, Freundlichkeit und Zeit für den Kunden!
03/21/2020Stefanie Hänsel
Die Monteure waren absolute Profis, haben sehr schnell, sehr sauber und sehr gut gelaunt gearbeitet, ich kann Küche & Co. zu 100% empfehlen, ein tolles allround Packet.
10/01/2019S. Schütt
Frau Antony hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns ausführlich und ehrlich beraten. Die Montage erfolgte problemlos zum Vereinbarten Termin. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Küche.
09/28/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, beste Qualität zu einem fairen Preis. Lieferung und Montage wie vereinbart, schnell und zuverlässig.
Ich kann dieses Küchenhaus in Oberursel nur weiterempfehlen.
07/11/2019Annelie Rathgeber
Sehr gute individuelle Beratung. Verlässliche Termin Planung. Vermittlung guter Handwerker für Fliesen/Malerarbeiten etc.
05/14/2019Anonymously
Das komplette Team, allen voran Frau Antony selbst, hat sich von der ersten Beratung über die Planung, Montage und bis hin zum ersten Servicefall absolut transparent, hochmotiviert, überaus fachkompetent und sehr freundlich gezeigt. Wir sind mehr als nur zufrieden mit unserer Traumküche und der Wahl des Küchenstudios und würden diese Wahl jederzeit wieder treffen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/10/2019Anonymously
Mit Frau Antony ist das Unternehmen mit einer äußerst kompetenten, freundlichen und sehr engagierten Beraterin ausgestattet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und dieses Gefühl hat uns bis heute nicht verlassen daher haben wir für eine weitere Wohnung ebenfalls eine Küche bestellt.
Alle Termine wurden eingehalten und der Aufbau erfolgte höchst professionell. 100% Weiterempfehlung
01/08/2019michael schlenker
Liebes Küche&Co-Team Oberursel,
wir erfreuen uns jeden Tag an unserer neuen Küche! Von der Planung und Beratung bis hin zur Montage der Küche waren wir sehr zufrieden und können Ihr Studio nur jedem weiterempfehlen, der seine Küchenträume wahr werden lassen möchte.
Ganz lieben Dank sagt Familie Böttcher
09/28/2018N. + P. Böttcher
Wir wurden bei Küche&Co Oberursel von Frau Antony sehr freundlich und kompetent beraten. Sie nahm sich in mehreren Beratungsgesprächen viel Zeit für unsere Anliegen. Besonders als die Lieferzeit des gewählten Küchenherstellers plötzlich auf 12 Wochen hochgesetzt wurde, konnte uns Frau Antony durch einen Hersteller-Wechsel "retten" und die Küche wurde doch noch rechtzeitig eingebaut.
Kleine Schwierigkeiten beim Aufbau der Küche wurden zeitnah behoben und wir sind mit dem Gesamtpaket zufrieden.
08/05/2018Anonymously
Die persönliche Beratung und das Eingehen auf individuelle Fragen waren spitze!
06/30/2018Anonymously
Die Küche gefällt uns sehr.
Von der Planung bis zur Fertigstellung war alles ausgezeichnet.
05/12/2018Anonymously
Die Mitarbeiter von Küche & Co.Oberursel haben sich unsere Vorstellungen angehört und unheimlich gut verstanden wohin die "Küchenreise" gehen sollte. Es wurde das umgesetzt was wir uns gewünscht haben und zusätzlich einige tolle Vorschläge mit eingebracht, so daß wir nun unsere Traumküche haben. Vielen lieben Dank. Auch der Aufbau lief reibungslos ab- es hat alles wunderbar funktioniert. Absolut weiterempfehlenswert... Und unsere nächste Küche kaufen wir sicherlich auch dort. ;)
05/08/2018Vanessa Blohm
Sehr kompetente Beratung durch Frau Antony. Sind im vorgegebenen Budget geblieben. Liefertermin hat geklappt. Montage reibungslos. Preis alle inklusive. Wir waren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
05/06/2018Anonymously
Schnelle und termingerechte Lieferung. Professionelle Montage. Kann man weiter empfehlen.
04/03/2018Anonymously
Frau Antony ist eine Top-Beraterin!Sie hat sich fast 4 Stunden Zeit genommen,um uns beim Finden unserer Traumküche richtig zu beraten!Wir können sie und ihr Küchenstudio nur wärmstens weiterempfehlen!!!
03/28/2018Lara Wolf
Ich bin sehr glücklich mit unserer neuen Küche !!! 😁
Wir haben das echt super hin gekriegt. Es sieht einfach klasse aus, alles optimal ausgenutzt und die Küche wirkt viel größer als gedacht.
Also auch nochmal ein dickes Dankeschön und großes Lob für Ihre perfekte Planung, Betreuung und Geduld.
02/22/2018Anonymously
1 review on Facebook

01/02/2016

03/11/2020

Your message to Küche&Co Oberursel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile