Küche&Co Oberursel

Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oberursel

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam vom Küche&Co-Studio Oberursel berät...
Küche&Co Oberursel
Zimmersmühlenweg 83
61440 Oberursel

Ihr Fachberater Herr Heuring , hat seine Sache sehr zufriedenstellend erledigt .
Eine abschliessende Bewertung aller weiteren noch anstehenden Kriterien
kann erst nach Fertigstellung des Auftrages erfolgen . Mit freundl. Grüßen, Ed. Schewando
09/20/2017
Planung und Verkauf mehr als vorbildlich, leider konnten die Monteure diesen exzellenten Eindruck nicht ganz halten. Insgesamt sehr zu empfehlen.
09/18/2017
Von der Planung bis zum fertigen Aufbau der Küche war es ein reibungsloser und tadelloser Ablauf. Kompetente Beratung und Monteure waren Fachleute. Sehr zu empfehlen.
09/17/2017
Ich habe im letzten Jahr für eine sehr kleine und kompliziert geschnittene Fläche meine Küche bei Küche & Co, entwerfen lassen. Eigene Wünsche konnte ich mit der fachkompetenten Beratung und Erfahrung sehr gut integrieren.
Der Service war sehr gut, ich habe Küche & Co, schon mehrmals weiterempfohlen, da ich in allen anderen Häusern nicht zufriedenstellend aufgenommen und beraten wurde.
Sehr schön, weiter so!
09/08/2017
Nachdem wir bereits schon mal eine Küche von Ikea gekauft haben und unsere Schwierigkeiten beim Einbau hatten, haben wir uns dazu entschlossen diesmal die Küche von Fachleuten einbauen zu lassen.

Die Ausstellung bei Küche & Co von Frau Anton war sehr ansprechend und so entschieden wir uns für ein Beratungsgespräch.
Wir wurden sehr persönlich bedient, man nahm sich Zeit für uns, als nächstes kam Herr Brandl zu uns nach Hause um ein genaues Aufmaß zu nehmen. Erneut eine intensive Beratung mit Abklopfen unserer Bedürfnisse. Uns wurde nichts aufgeschwatzt. Im Gegenteil, von kostspieligem Unsinn abgeraten, stattdessen auf praktische und hilfreiche Aspekte hingewiesen.

Nachdem die Planung stand ging alles zügig und nach Absprache von Statten: Lieferungstermin und Einbau klappten nach Plan - das Prachtstück von Küche dann vollendet vor Augen zu haben, hat uns schier umgehauen.

Wir sind sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder bei Frau Anton und Herrn Brandel bei Küche & Co kaufen. Der persönliche, nette, zuvorkommende Kontakt war das I-Tüpfelchen!
09/04/2017
Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir auch bei Frau Antony einen Beratungstermin vereinbart. Ich kenne die Branche sehr gut, weil ich selbst im Möbelhandel arbeite. Also war ich gespannt, was uns hier erwartete. Unser Gespräch lief so, wie es seim sollte: wir wurden freundlich und sehr gut beraten, kein Druck und keine sinnfreien Rabatte. Echt top! Wir sind froh, bei Frau Antony unsere Küche gekauft zu haben, und nicht bei einem der grossen Rabattschlachtkreuzer, die wir auch in Betracht gezogen haben. Auch wenn der Preis nicht der Günstigste war, so fühlten wir uns hier am Besten aufgehoben und am Besten beraten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! 5* für Frau Antony.
09/03/2017
Die Beratung von Frau Antony war sehr kompetent, die Lieferung schnell, pünktlich und zuverlässig.
08/24/2017
Sehr kompetente und extrem freundliche Beratung von Frau Antony. Wir fühlten uns von der ersten Minute an bestens verstanden und alle Wünsche wurden mit grosser Kreativität umgesetzt. Auch nach Aufbau der Küche wurden wir weiter tip top betreut, um 2 Kleinigkeiten zu beheben. Es war jederzeit jemand zu erreichen und wir würden auf alle Fälle wieder mit Frau Antony und Ihrem Team zusammen arbeiten. Vielen Dank an der Stelle nochmals. Herzliche Grüsse Familie O. aus Friedrichsdorf
08/17/2017
Dies ist bereits unsere dritte Küche ( für verschiedene Wohnungen 😌), die wir bei Frau Antony von Küche & Co. gekauft haben. Und wieder: Alles Bestens! Freundliche Beratung, perfekte Planung und 1a Montage. Und die Qualität der Küche stimmt wieder absolut! Rundum sehr zufrieden. Auch unsere Tochter hat ihre perfekte Küche von Frau Antony bekommen, vielen Dank. Das Küchenhaus ist wirklich sehr zu empfehlen.
08/16/2017
Hohe Kompetenz, gepaart mit sehr gutem Service und Einsatz. Geht kaum besser.
06/22/2017
Ich war mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden. Mein Zusatzwunsch (Arbeitsplatte mit Fensterbank integriert) ist nicht gut angekommen und der Berater hätte es mir am liebsten ausgeredet und hat mir dann einen - wie ich finde - überteuerten Preis für diese Zusatzleistung abgenommen. Bin froh, dass ich es zähneknirschend trotzdem gemacht habe, weil es supertoll aussieht.
Die Monteure haben mir bei meiner Frage "wie lange der Küchenaufbau dauert" schon morgens gesagt, dass ein Arbeitstag für diese Küche zu wenig wäre. Dann haben sie die Küche aber komplett aufgebaut und waren insgesamt von ca. 8.30 bis ca. 22.00 Uhr da und waren bis zum Schluss voll motiviert und haben alles super eingebaut. Ich war bis zum Schluss vollauf zufrieden mit ihrer Leistung und möchte für die lange Arbeitszeit ein Sonderlob vergeben.
06/16/2017
Ich als Hobbyhandwerker bin mit den Vorgaben von Küche&Co Oberursel, der vorbereitend Steckdosen, Kabel, etc. verlegt hatte und anschließen lassen musste, absolut zufrieden. Ich habe schon einige Küchen verbaut, aber diese Planung und Vorgaben von Küche&Co Oberursel zeigen wer davon Ahnung von der Materie hat und weiß was für den Kunden gut und wichtig ist.
05/28/2017
wir sind sehr zufrieden, Herr Brandl hat uns sehr kompetent und sehr freundlich beraten, und eine schöne Küche für uns geplant, die wir auch direkt gekauft haben.
05/20/2017
Klein aber fein!
Hier fühlt man sich sofort als individueller Kunde und gewinnt das Vertrauen fair beraten zu werden.
Bei Frau Antony und Herrn Brandl ist man in besten Händen. Geduld und Einfühlvermögen zeichnen die Beratung besonders aus.
Bei der Planung wird versucht alle Kundenwünsche zu realisieren, ohne den Preis ins Unermessliche steigen zu lassen.
Pünktlichkeit bei Beratung und Liefertermin findet man heutzutage nur noch selten in der Branche.
Letztlich bekommt man ein Sorglos Paket auch wenn man div. Geräte selbst beistellt.
Das Montagepersonal ist zwar immer unter Druck, aber freundlich und bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
Reklamationen kleinster Art werden ohne Diskussion zeitnah behoben und bei erfolgreicher Kundenempfehlung wird man auch noch mit einem großzügigen Präsent belohnt
Wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche und können Küche & Co sehr empfehlen.
Vielen Dank an Frau Antony und Herrn Brandl - JS aus Sulzbach
05/06/2017
Das Küche&Co-Studio in Oberursel war eines der wenigen Studios, das uns bereits beim ersten Betreten sehr freundlich empfangen hat. Wir konnten uns umschauen und auch unsere Wünsche und ersten Ideen sofort besprechen. In einem vereinbarten Beratungsgespräch nahm sich Frau Antony knapp 4 Stunden Zeit, um unsere Küche nach unseren Wünschen zu planen. Überraschenderweise war der Endpreis nur minimal über unserem gesetzten Budget, sodass wir exakt die Küche mit allen Wünschen bekamen, die wir uns vorgestellt hatten. Termine zum Aufbau wurden gut koordiniert, die Kommunikation war generell sehr gut. Wir wurden zeitnah über Liefer- und Wartezeiten über die Weihnachtsfeiertage informiert, sodass wir entsprechend planen konnten. Bei der Montage hatten leider zwei Arbeitsplatten Macken, die später getauscht wurden. Dies wurde aber auch von Frau Antony (zusätzlich zum Montageteam) besichtigt und die Nacharbeiten wurden ebenfalls zügig durchgeführt. Wir waren mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und können das Küchenstudio ohne Bedenken weiterempfehlen.
05/02/2017
Super Beratung, kompetent und kundenorientiert. Schneller Beratungstermin. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferzeiten.
04/26/2017
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Schnelle Lieferung.
Ich habe Küche &Co Oberursel schon weiterempfohlen.
Ursula Sarafana
04/05/2017
Frau Antony nimmt sich sehr viel Zeit, berät hervorragend und versteht ihr "Handwerk" in jeder Hinsicht. Man hat nicht das Gefühl, dass man "über den Tisch gezogen wird". Wir würden immer wieder gerne bei ihr eine Küche in Auftrag geben. Hier fühlt man sich wohl.
03/07/2017
Dass ein Küchenkauf so entspannt und angenehm sein kann, hätte ich nicht erwartet! Uns war im Vorfeld klar, dass wir diesen Kauf nicht in einem Möbelgeschäft abschließen möchten. Durch Zufall fand ich im Internet, dass Küchenstudio in Oberursel. Beim ersten Kontakt wusste ich, dass ich keine weiteren Angebote einholen werde. Und die Entscheidung habe ich im ganzen Prozess nie bereut! Herr Heuring ist kompetent, freundlich und hat super Gestaltungsideen. Nie hat man das Gefühl, dass dem Kunden etwas unnötiges verkauft werden soll. Im Gegenteil! Das schönste ist, dass man während des gesamten Prozesses von Frau Antony und Herrn Heuring begleitet wird. Selbst nach dem Einbau und erfolgten Zahlung sind beide für die Kunden da. Diesen Service findet man in keinem großen Möbelhaus.
Die Monteure haben gut und sauber und schnell gearbeitet.
Danke nochmals und ich werde Sie immer weiterempfehlen!
01/19/2017
Wir haben uns von insgesamt drei Küchenanbietern in der Region Angebote machen lassen und waren nach dem ersten Termin von Frau Antony überzeugt. Sie berät extrem fachkompetent, beantwortet alle Fragen und Ideen offen und super freundlich und ist auch bei der x-ten Änderung nicht genervt. Das ist nun unsere dritte grosse Küche in verschiedenen Wohnungen/ Häusern und ich hätte mir gewünscht, dass wir bei den beiden anderen auch so toll betreut worden wären. Die Küchenstudio Ausstellung zeigt alle Küchen Variationen anschaulich. Ebenso hat uns die extreme Preistransparenz sehr gut gefallen und das Angebot war, vom Preis/ Leistungsverhältnis, von den beiden anderen Anbietern nicht annähernd zu vergleichen. Wir können Küche & Co in Oberursel und die Küchenplanung von Frau Antony nur bestens empfehlen.
12/16/2016

06/15/2016

07/09/2017

Your message to Küche&Co Oberursel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile