Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Oberursel

Küche&Co Oberursel
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam vom Küche&Co-Studio Oberursel berät...
Zimmersmühlenweg 83
61440 Oberursel

auf ProvenExpert.com

Super Beratung, kompetent und kundenorientiert. Schneller Beratungstermin. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferzeiten.
26.04.2017Privatkunde
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Schnelle Lieferung.
Ich habe Küche &Co Oberursel schon weiterempfohlen.
Ursula Sarafana
05.04.2017Geschäftskunde
Frau Antony nimmt sich sehr viel Zeit, berät hervorragend und versteht ihr "Handwerk" in jeder Hinsicht. Man hat nicht das Gefühl, dass man "über den Tisch gezogen wird". Wir würden immer wieder gerne bei ihr eine Küche in Auftrag geben. Hier fühlt man sich wohl.
07.03.2017Privatkunde
Dass ein Küchenkauf so entspannt und angenehm sein kann, hätte ich nicht erwartet! Uns war im Vorfeld klar, dass wir diesen Kauf nicht in einem Möbelgeschäft abschließen möchten. Durch Zufall fand ich im Internet, dass Küchenstudio in Oberursel. Beim ersten Kontakt wusste ich, dass ich keine weiteren Angebote einholen werde. Und die Entscheidung habe ich im ganzen Prozess nie bereut! Herr Heuring ist kompetent, freundlich und hat super Gestaltungsideen. Nie hat man das Gefühl, dass dem Kunden etwas unnötiges verkauft werden soll. Im Gegenteil! Das schönste ist, dass man während des gesamten Prozesses von Frau Antony und Herrn Heuring begleitet wird. Selbst nach dem Einbau und erfolgten Zahlung sind beide für die Kunden da. Diesen Service findet man in keinem großen Möbelhaus.
Die Monteure haben gut und sauber und schnell gearbeitet.
Danke nochmals und ich werde Sie immer weiterempfehlen!
19.01.2017Privatkunde
Wir haben uns von insgesamt drei Küchenanbietern in der Region Angebote machen lassen und waren nach dem ersten Termin von Frau Antony überzeugt. Sie berät extrem fachkompetent, beantwortet alle Fragen und Ideen offen und super freundlich und ist auch bei der x-ten Änderung nicht genervt. Das ist nun unsere dritte grosse Küche in verschiedenen Wohnungen/ Häusern und ich hätte mir gewünscht, dass wir bei den beiden anderen auch so toll betreut worden wären. Die Küchenstudio Ausstellung zeigt alle Küchen Variationen anschaulich. Ebenso hat uns die extreme Preistransparenz sehr gut gefallen und das Angebot war, vom Preis/ Leistungsverhältnis, von den beiden anderen Anbietern nicht annähernd zu vergleichen. Wir können Küche & Co in Oberursel und die Küchenplanung von Frau Antony nur bestens empfehlen.
16.12.2016Privatkunde
Ich bedanke mich für die absolut fachkundige, kundenorientierte Beratung und sehr flexibles Eingehen auf meine Wünsche! Die Küche konnte auf meinen Wunsch hin sogar vor dem vereinbarten Termin eingebaut werden, alles hat perfekt geklappt! Ich kann Küche und Co in Oberursel sehr empfehlen! Eine solch persönliche und freundliche Betreuung während des gesamten Prozesses bekommt man in keinem Möbelhaus! Ich bin sehr glücklich über die neue Küche. Nochmals herzlichen Dank!
05.12.2016Privatkunde
Sehr freundliche und kompetente Küchenfachberaterin. Geht auf die Wünsche der Kunden ein und berät Sie ausgiebig. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.
05.11.2016Privatkunde
Wir kennen einige Küchenbauer. Die Planung und Realisierung war tadellos es hat alles geklappt und gepasst. Sonst würde wir dieses Studio nicht empfehlen.
20.10.2016Geschäftskunde
Frau Antony hat uns super beraten. Sie war sehr zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit. Wir würden und werden sie und ihr Küchenstudio bedingungslos weiterempfehlen.
30.09.2016Privatkunde
Alles hat perfekt geklappt!
Die Monteure waren klasse, schnell und haben allen Dreck/Müll mitgenommen bzw. gereinigt.
Dank auch nochmal an Herrn Heuring für die sehr gute Beratung und Planung.
Familie P. aus Frankfurt
29.09.2016Privatkunde
Wir sind absolut begeistert von Küche & Co. in Oberursel und der Kauf unserer neuen Küche war von Anfang an eine tolle Erfahrung. Und das liegt im Wesentlichen an Frau Antoni. Schon als wir uns im Vorfeld einige Anbieter angeschaut haben war sie diejenige, die durch Persönlichkeit und echte Servicebereitschaft positiv auffiehl. Wo andere Verkäufer nur das Eurozeichen in den Augen hatten, hat sie sich umd die beste Lösung für uns gekümmert. Und auch gefunden. Unsere Küche steht, alles ist tip-top und Spass hatten wir auch noch. Unterm Strich: Volle Punktzahl, unbedingt empfehlenswert! Und weiter viel Erfolg, liebe Frau Antoni :-)
19.09.2016Privatkunde
Wir suchten eine für den Alltag praktikable Küche für unser neues Haus und hatten zunächst gar keine Ahnung, wie wir es angehen sollten. Leider war das Angebot für uns sehr unübersichtlich und die ständig ins Haus flatternde Küchenwerbung auch nicht hilfreich.
In der Nähe meiner Arbeitsstelle machte gerade eine, zugegeben nicht allzu große, Filiale von Küche und Co auf. Ich bin einfach mal reingegangen um zu sehen, was heutzutage so alles angeboten wird. Frau Antony, die Geschäftsinhaberin, nahm sich Zeit und ließ mich einfach mal alles anschauen. So wurde der erste Besuchstermin zusammen mit meiner Frau vereinbart … es wurden später dann jedoch noch ein paar Male mehr.
Da wir uns bei solchen Projekten „leider“ immer sehr langsam herantasten, und somit mehrere Besuche notwendig waren, waren wir sehr froh über die Geduld und immer gleiche Freundlichkeit im Geschäft. Selbst als wir Entscheidungen zurücknahmen,… um sie dann doch wieder aufzunehmen, war Frau Antony nicht aus der Ruhe zu bringen. Gott sei Dank konnte sie uns bei diesem Prozess durch gezielte Fragen führen und uns auf Dinge aufmerksam machen, die wir übersahen. Wir hatten jedoch nie den Eindruck, jemand will und was aufschwätzen oder möglichst einfach zum Abschluß kommen. Langweilige Kataloge mussten bei unseren Terminen fast nicht gewälzt werden, und falls doch, erledigte Frau Antony das später für uns und schickte dann nur noch die relevanten Informationen zu. Das entlastet enorm, gerade wenn man neben der Küche beim Hausbau auch noch andere Projekte und Entscheidungen mit zig Informationen zu verarbeiten hat.
Mit einer ca. 1 wöchigen Verspätung zum vorgesehenen Termin wurde die Küche superexakt, inkl. einer ziemlich knifflige Fensternische, bei uns eingepasst. Als sie dann am Abend stand, stellten wir rein und sagten : „Ja, genauso hatten wir uns das vorgestellt“. 3 Wochen später kam der Monteur nochmals und justierte geringfügig nach, das wars dann auch. Bisher hatten wir keine bösen Überraschungen mit der Küche erlebet. Sie war kein Schnäppchen. Wir haben jedoch das Gefühl, einen entsprechenden Gegenwert gekauft zu haben.
Fazit:
Von der Größer her eher überschaubaren Geschäft. Man behält Überblick. Wir hatten den Eindruck, hier kriegt man nichts aufgeschwätzt was man eigentlich nicht will oder braucht. Inhabergeführtes Geschäft mit sehr hoher Produktkenntnis und Geduldsspanne.
28.07.2016Privatkunde

15.06.2016
1 Bewertung auf Google+

31.08.2016

Ihre Nachricht an Küche&Co Oberursel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2017   |  Profil melden