Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Reutlingen

Küche&Co Reutlingen
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Ingo Dietze berät Sie gern...
Albstrasse 16 – 18
72764 Reutlingen

Good (4.00)

Präsentation

Zusatzleistungen

Wartezeit

eine Küche gekauft

Wir sind durch eine Küchenstudie der Zeitschrift "Money" auf die Fa. Küche & Co. gestoßen. Von der Beratung durch Frau Grimm, bis hin zur Lieferung und Montage ist hier alles super professionell abgelaufen. Wir können diesen Küchenanbieter nur wärmstens weiterempfehlen.
05/31/2016
Vielen Dank für diese super tolle Küche

Sehr geehrter Küche und Co-Team in Reutlingen,
Ich bin begeistert von der Küche und von Ihrer Leistung. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Während der Planung, der Lieferzeit und später beim Aufbau gab es von meiner Seite mehrere WoWs. Und das zu Recht
Jeder denkt, es sei eine Herausforderung eine große Küche, die die Ansprüche der zukünftigen Eigentümer genügt, zu planen und aufzubauen. Dem ist nicht so. Die Herausforderung liegt in der Planung von kleinen Küchen, die den Ansprüchen an eine große Küche gerecht wird.
Meine Küchenraum ist zwar mit 3,20m auf 3,20 m als mittelgroßer Raum zu bezeichnen, im Grunde also kein kleiner Küchenraum. Da aber drei Türen und ein großes Fenster (hoch und breit) in den Raum gehen, bleibt für den eigentlichen Küchenblock bzw. die Küchenzeile lediglich 2,20m. Und auf dieser Länge, Herd (4-Herdplatten und Backofen), Spüle, Spülmaschine (eine richtig Große und keine „Notlösung“/Singlespülmaschine!) und genügend Staufläche und Ablagefläche unterzubringen, ist die eigentliche Herausforderung bei einer Küchenplanung, die das Team des Küchenstudios Küche und Co (insbesondere Frau Grimm) mit Bravour gemeistert hat. Und wir sprechen hier von einer vollwertigen Küche und nicht von einer Singleküche/ Miniküchenzeile.
Als die Planung stand, begann die Wartezeit: Statt der angekündigte Lieferzeit von 5-7 Wochen, kam der Anruf bereits nach zwei Wochen, dass die Küche nächste Woche in Reutlingen ankommt und ein Termin für die Lieferung und Montage vereinbart werden kann (und das alles noch vor Weihnachten!). Die Lieferung und Montage ging dann auch ganz fix. Innerhalb eines Tages stand die Küche und war Einsatzbereit (Danke schön an dieser Stelle an Herrn Dietze). Und das genau drei Wochen nach Bestellung der Küche. All dieses spricht für das kompetente und zuverlässige Team von Küche & Co.
Fazit: sehr freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Ich kann Küche&Co Reutlingen bestens empfehlen und würde hier wieder meine Küche planen lassen bzw. werde dies tun, wenn ich wieder umziehe und die jetzige Küche umgeplant und erweitert wird.
01/10/2016
Beratungsprozess (Studio)
05/28/2017
Beratungsprozess (Studio)
01/05/2017

06/03/2017

07/22/2017

Your message to Küche&Co Reutlingen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 07/22/2017   |  Report profile