Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Reutlingen

Küche&Co Reutlingen

Das Küchenteam von Herrn Ingo Dietze berät Sie gern zu Ihrer...
Albstrasse 16 – 18
72764 Reutlingen

Good (4.45)

Wartezeit

Präsentation

Zusatzleistungen

Hervorragende, sehr kompetente, dabei unaufdringliche Beratung durch Frau Grimm. Die Planung der Küche war perfekt auf unsere Wünsche zugeschnitten und bis ins Detail durchdacht. Die Küchenmontage wurde mit größter Sorgfalt durch einen sehr erfahrenen Monteur durchgeführt. Kontaktaufnahme war stets unkompliziert und sehr angenehm. Termine wurden präzise eingehalten. Ich kann Küche & Co Reutlingen aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
07/19/2018
Superberatung, optimale Lösung für unsere Küche gefunden.
06/21/2018
Liebes Küchen-Team
Besonderen Dank an Herrn Dietze für seine umfassende Beratung, das Eingehen auch auf die ausgefallensten Wünsche, seine Vorschläge, die auf ein hohes Fachwissen schließen lassen und gerne akzeptiert wurden.
Herzlich möchten wir uns bei Herrn Degger (ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben, sonst bitte ich um Verzeihung)bedanken, der die konzipierte Küche so errichtet hat, wie wir uns das nie vorgestellt hätten.
Schlussendlich noch einmal der Dank an alle. Sie haben einen sehr zufriedenen Kunden hinterlassen, der jederzeit wieder dort bestellen würde und selbstverständlich Küche und Co.Reutlingen weiterempfehlen wird.
Fam.Lüdtke
06/15/2018
Ein großes Lob an Herr Dietze!! Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf meine neue Küche.
05/23/2018
Aufgrund positiver Bewertungen haben wir uns für einen Besuch bei Küche&Co in Reutlingen entschieden. Das Beratungsgespräch mit Herrn Dietze dauerte annähernd sechs Stunden. Herr Dietze hat uns während dessen mit viel Geduld und hoher Kompetenz beraten und zu einer Küche verholfen, die perfekt zu uns passt. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die Montage erfolgte durch einen Fachmann (Schreiner), der seine Berufsehre noch hoch hält. Da zählte nicht die Geschwindigkeit, sondern die Genauigkeit und Qualität der Arbeit. Wir sind begeistert und Daumen hoch auf der ganzen Linie.
Die sehr guten Erfahrungen waren dann der Anlass dafür, dass wir auch noch das Bad durch KücheCo Reutlingen einrichten ließen. Auch hierbei haben wir nur beste Erfahrungen machen dürfen. Zusammenfassend können wir Küche&Co Reutlingen mit gutem Gewissen jedem Empfehlen.
11/16/2017
Herr Dietze und sein Kollege haben sehr genau und fachlich die Granit Arbeitsplatte ausgetauscht. Bei Problem wurde einwandfrei gelöst. Sehr Professionell, freundlich und zuverlässig von der Beratung, Planung, Angebot bis Einbau. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Vielen Dank Küche & Co. Reutlingen.
07/26/2017
eine Küche gekauft

Wir sind durch eine Küchenstudie der Zeitschrift "Money" auf die Fa. Küche & Co. gestoßen. Von der Beratung durch Frau Grimm, bis hin zur Lieferung und Montage ist hier alles super professionell abgelaufen. Wir können diesen Küchenanbieter nur wärmstens weiterempfehlen.
05/31/2016
Vielen Dank für diese super tolle Küche

Sehr geehrter Küche und Co-Team in Reutlingen,
Ich bin begeistert von der Küche und von Ihrer Leistung. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Während der Planung, der Lieferzeit und später beim Aufbau gab es von meiner Seite mehrere WoWs. Und das zu Recht
Jeder denkt, es sei eine Herausforderung eine große Küche, die die Ansprüche der zukünftigen Eigentümer genügt, zu planen und aufzubauen. Dem ist nicht so. Die Herausforderung liegt in der Planung von kleinen Küchen, die den Ansprüchen an eine große Küche gerecht wird.
Meine Küchenraum ist zwar mit 3,20m auf 3,20 m als mittelgroßer Raum zu bezeichnen, im Grunde also kein kleiner Küchenraum. Da aber drei Türen und ein großes Fenster (hoch und breit) in den Raum gehen, bleibt für den eigentlichen Küchenblock bzw. die Küchenzeile lediglich 2,20m. Und auf dieser Länge, Herd (4-Herdplatten und Backofen), Spüle, Spülmaschine (eine richtig Große und keine „Notlösung“/Singlespülmaschine!) und genügend Staufläche und Ablagefläche unterzubringen, ist die eigentliche Herausforderung bei einer Küchenplanung, die das Team des Küchenstudios Küche und Co (insbesondere Frau Grimm) mit Bravour gemeistert hat. Und wir sprechen hier von einer vollwertigen Küche und nicht von einer Singleküche/ Miniküchenzeile.
Als die Planung stand, begann die Wartezeit: Statt der angekündigte Lieferzeit von 5-7 Wochen, kam der Anruf bereits nach zwei Wochen, dass die Küche nächste Woche in Reutlingen ankommt und ein Termin für die Lieferung und Montage vereinbart werden kann (und das alles noch vor Weihnachten!). Die Lieferung und Montage ging dann auch ganz fix. Innerhalb eines Tages stand die Küche und war Einsatzbereit (Danke schön an dieser Stelle an Herrn Dietze). Und das genau drei Wochen nach Bestellung der Küche. All dieses spricht für das kompetente und zuverlässige Team von Küche & Co.
Fazit: sehr freundlich, kompetent und sehr zuverlässig. Ich kann Küche&Co Reutlingen bestens empfehlen und würde hier wieder meine Küche planen lassen bzw. werde dies tun, wenn ich wieder umziehe und die jetzige Küche umgeplant und erweitert wird.
01/10/2016
01/05/2017

10/16/2018

10/16/2018

Your message to Küche&Co Reutlingen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 10/17/2018   |  Report profile