Ihr Küchenstudio und Fachhändler in St. Wendel

Küche&Co St. Wendel
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Calogero Bellia berät Sie...
Eisenbahnstraße 2

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Serviceorientierung

Engagement

Man kommt hin und fühlt sich sofort wohl! Sehr sehr Kundenfreundlich, man wird super Beraten sehr ausführlich und bekommt viele Optionen gezeigt und Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Bei anderen Studios hätte ich um einiges mehr gezahlt mit den Vorgängermodellen sogar! Es wird sich auch Zeit genommen und auf den Kunden eingegangen und vorallem brauch man bei mir viel Geduld dane nochmal dafür :P Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Danke nochmal für alles zur jeder Zeit immer wieder gernst. Mfg
16.11.2016Privatkunde
Ich empfele jeden der denn koment sieht nur küche&co st.wendel hat mich überrascht inn alle kritetien respekt für euch
08.11.2016Privatkunde
Es hat einfach alles gestimmt. Kompliment an Herr Bellia und sein professionelles Montageteam!
07.11.2016Privatkunde
Eine wunderschöne Küche! Noch schöner wie ich sie mir vorgestellt habe.

Gute Beratung, Vorschläge und Planung!

Preis Leistungsverhältnis Top!

Jederzeit wieder!

Vielen dank an das Team und an Herrn Bellia
19.10.2016Privatkunde
Besonders das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorzuheben. Außerdem haben die Mitarbeiter unsere Wünsche sehr gut in die Planung eingearbeitet und haben mit einer großen Auswahl an Möglichkeiten gepunktet. Jeder Zeit gerne wieder!
11.10.2016Privatkunde
Es hat alles bestens gepasst. Es wurde sich viel Zeit gemacht mir das optimale Produkt zum bestmöglichen Preis anzubieten. Komme jederzeit gerne wieder.
08.09.2016Privatkunde
War sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Küche.
06.09.2016Privatkunde
Von der Planung bis hin zum Aufbau rundum zufriedenstellende Betreuung und Abwicklung. Jederzeit Rückfragen möglich, schnelle Rückrufe. Sehr gute Betreuung und individuelle Planung.
Ich würde jederzeit nochmal bei Küche und Co einrichten lassen...ich empfehle euch zu 100% weiter!
Rundum Service Top!
06.09.2016Privatkunde
Nach insgesamt sieben Beratungsterminen in verschiedenen Küchenstudios, fiel meine Wahl zum Schluss auf Küchen & Co.. Hier hatte ich den besten Draht zum Verkäufer, das beste Angebot und für mich die schönste Küche. Außer der Küche an sich, habe ich wert drauf gelegt, dass alle Küchengeräte Markenprodukte sind.

Nach der Bestellung im November, bekam ich meine Küche wie vereinbart im Februar geliefert. Das Aufbauteam war ebenfalls sehr kompetent und arbeitete sehr ordentlich. Nach 2 Tagen war dann meine Traumküche endlich aufgebaut !

Nun nach mehr als einem Jahr freue ich mich immernoch in meine schöne Küche zu kommen und bin mehr als glücklich mit meiner getroffenen Wahl!

Jederzeit wieder! Super Team ! Weiter so =)
03.09.2016Privatkunde
Gute und kompetente Beratung vor dem Kauf.
Freundlicher Service des gesamten Teams.
Während des 2tägigen Aufbaus lief alles reibungslos und Mängel wurden auch zum späteren Zeitpunkt korrekt beseitigt. 👍
01.09.2016Privatkunde
Gut
Von der Planung bis zur Lieferung der Küche war alles perfekt. Auch die defekt angelieferte Rückplatte wurde anstandslos ausgetauscht. Leider war die Lieferzeit der Küche etwas lange. Mein bestellter Backofen konnte nicht geliefert werden und da bot man mir einen besseren zu kleinem Aufpreis an.
31.08.2016Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit allem. Top Beratung und Service. Können wir nur weiter empfehlen . Wir haben unsere Traumküche bekommen. Vielen Dank
31.08.2016Privatkunde
Herr Bellia ist ein sehr engagierter Verkaufsberater, der uns in allen Fragen zum Küchenkauf und auch danach stets mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Aus diesem Grund habe ich ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen.
Tolle Beratung, seriöse Abwicklung
Bei Problemen nehmen sie sich Viel Zeit und wird eine Lösung gefunden und jederzeit wieder eine neue Küche bei Küche & Co
Vielen Dank an das Team!!!
30.08.2016Privatkunde
26.09.2016Privatkunde
22.09.2016Privatkunde
Gut
14.09.2016Privatkunde
08.09.2016Privatkunde
07.09.2016Privatkunde

16.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2016   |  Profil melden