Ihr Küchenstudio und Fachhändler in St. Wendel

Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Calogero Bellia berät Sie...
Eisenbahnstraße 2
66606 St. Wendel

Produktqualität

Es fing an mit einer sehr kompetenten Beratung. Der Berater hat bei uns zu Hause ausgemessen und mit uns unsere Wünsche besprochen und tolle Vorschläge gemacht.
Das Montageteam war sehr freundlich, hat sehr gute Arbeit geleistet. Fachlich einwandfrei. Die Küche wurde in einem sauberen Zustand uns übergeben.
Sehr empfehlenswert!
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
04/24/2017Private customer
jederzeit wieder!
04/06/2017Private customer
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wünschen Ihnen viel Spass und viel Freude mit Ihrer neuen Küche.

Küche&Co St. Wendel
Super freundlicher Berater , geht auf Kundenbedürfnisse ein und sehr schnelle Abwicklung.
Perfekt, so macht Küchen kaufen Spaß.
03/25/2017Private customer
Sehr geehrter Herr Cetin,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Freude mit Ihrer neuen Einbauküche.

Küche&Co St. Wendel
Sehr engagierter Studioleiter. Preiswerte, qualitativ hochwertige Küche. Wegen sehr spezifischer Ausführung gab es zwar eine Verzögerung, aber alle Probleme wurden kurzfristig und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
03/22/2017Private customer
Guten Tag Herr Keller,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Küche wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Wir kennen die kompletten Hintergründe der Küche und ich muss hier lobenswert Ihre Mithilfe erwähnen.
Ohne dieses perfekte Zusammenspiel mit Ihnen hätten wir diese Glanzleistung nicht erreichen können.
Hierfür danken wir Ihnen sehr.

C.Bellia
Waren von Anfang bis zum Ende voll und ganz zufrieden. Planung , Material u. Preise Super. Der Aufbau reibungslos lag natürlich an dem guten Personal. Peter Buhles u. Sohn
03/22/2017Private customer
Über die tollen Ideen Ihres Beraters
02/07/2017Private customer
Man kommt hin und fühlt sich sofort wohl! Sehr sehr Kundenfreundlich, man wird super Beraten sehr ausführlich und bekommt viele Optionen gezeigt und Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Bei anderen Studios hätte ich um einiges mehr gezahlt mit den Vorgängermodellen sogar! Es wird sich auch Zeit genommen und auf den Kunden eingegangen und vorallem brauch man bei mir viel Geduld dane nochmal dafür :P Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Danke nochmal für alles zur jeder Zeit immer wieder gernst. Mfg
11/16/2016Private customer
Ich empfele jeden der denn koment sieht nur küche&co st.wendel hat mich überrascht inn alle kritetien respekt für euch
11/08/2016Private customer
Es hat einfach alles gestimmt. Kompliment an Herr Bellia und sein professionelles Montageteam!
11/07/2016Private customer
Eine wunderschöne Küche! Noch schöner wie ich sie mir vorgestellt habe.

Gute Beratung, Vorschläge und Planung!

Preis Leistungsverhältnis Top!

Jederzeit wieder!

Vielen dank an das Team und an Herrn Bellia
10/19/2016Private customer
Besonders das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorzuheben. Außerdem haben die Mitarbeiter unsere Wünsche sehr gut in die Planung eingearbeitet und haben mit einer großen Auswahl an Möglichkeiten gepunktet. Jeder Zeit gerne wieder!
10/11/2016Private customer
Es hat alles bestens gepasst. Es wurde sich viel Zeit gemacht mir das optimale Produkt zum bestmöglichen Preis anzubieten. Komme jederzeit gerne wieder.
09/08/2016Private customer
War sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen und bin immer noch sehr zufrieden mit meiner Küche.
09/06/2016Private customer
Von der Planung bis hin zum Aufbau rundum zufriedenstellende Betreuung und Abwicklung. Jederzeit Rückfragen möglich, schnelle Rückrufe. Sehr gute Betreuung und individuelle Planung.
Ich würde jederzeit nochmal bei Küche und Co einrichten lassen...ich empfehle euch zu 100% weiter!
Rundum Service Top!
09/06/2016Private customer
Nach insgesamt sieben Beratungsterminen in verschiedenen Küchenstudios, fiel meine Wahl zum Schluss auf Küchen & Co.. Hier hatte ich den besten Draht zum Verkäufer, das beste Angebot und für mich die schönste Küche. Außer der Küche an sich, habe ich wert drauf gelegt, dass alle Küchengeräte Markenprodukte sind.

Nach der Bestellung im November, bekam ich meine Küche wie vereinbart im Februar geliefert. Das Aufbauteam war ebenfalls sehr kompetent und arbeitete sehr ordentlich. Nach 2 Tagen war dann meine Traumküche endlich aufgebaut !

Nun nach mehr als einem Jahr freue ich mich immernoch in meine schöne Küche zu kommen und bin mehr als glücklich mit meiner getroffenen Wahl!

Jederzeit wieder! Super Team ! Weiter so =)
09/03/2016Private customer
Gute und kompetente Beratung vor dem Kauf.
Freundlicher Service des gesamten Teams.
Während des 2tägigen Aufbaus lief alles reibungslos und Mängel wurden auch zum späteren Zeitpunkt korrekt beseitigt. 👍
09/01/2016Private customer
Von der Planung bis zur Lieferung der Küche war alles perfekt. Auch die defekt angelieferte Rückplatte wurde anstandslos ausgetauscht. Leider war die Lieferzeit der Küche etwas lange. Mein bestellter Backofen konnte nicht geliefert werden und da bot man mir einen besseren zu kleinem Aufpreis an.
08/31/2016Private customer
Wir sind sehr zufrieden mit allem. Top Beratung und Service. Können wir nur weiter empfehlen . Wir haben unsere Traumküche bekommen. Vielen Dank
08/31/2016Private customer
Herr Bellia ist ein sehr engagierter Verkaufsberater, der uns in allen Fragen zum Küchenkauf und auch danach stets mit Rat und Tat zur Verfügung stand. Aus diesem Grund habe ich ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen.
Tolle Beratung, seriöse Abwicklung
Bei Problemen nehmen sie sich Viel Zeit und wird eine Lösung gefunden und jederzeit wieder eine neue Küche bei Küche & Co
Vielen Dank an das Team!!!
08/30/2016Private customer

09/09/2016

Your message to Küche&Co St. Wendel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile