Ihr Küchenstudio und Fachhändler in St. Wendel

Küche&Co St. Wendel

Das Küchenteam von Herrn Calogero Bellia berät Sie gern zu...
Eisenbahnstraße 2
66606 St. Wendel

Tolle Geräte. Raum perfekt ausgenutzt bis in jede Ecke integriert. Änderungen auch nach Planung problemlos angenommen. Liefertermin an Kunden angepasst.
10/12/2018
Wir haben unsere Küche letztendlich nicht bei Ihnen gekauft, was aber rein gar nichts mit der Beratung zu tun hatte.
Das Angebot war klasse und die Beratung umfassend und sehr zufriedenstellend. Man nahm sich sehr viel Zeit für uns und unsere vielen Fragen. Der Verkäufer ist sehr freundlich, flexibel in der Terminvergabe und sehr zuvorkommend. Die Qualität der Küchen und das vorhandene Angebot sind sehr gut. Sehr empfehlenswert!
08/31/2018
Alles Super gelaufen. Der Berater ist auf all unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat für alles eine Lösung gefunden.
08/19/2018
Einfach top! Kleine Mängel wurden ohne Diskussion direkt behoben. Beratung, Betreuung, Verbindlichkeit bei Terminen absolut vorbildlich! Weiter so! Ich habe bereits und werde euch weiterempfehlen!
07/17/2018
Qualität und Freundlichkeit des Beraters sowie des Teams für den Einbau sind super. Selten so gute Arbeit gesehen.
06/17/2018
Average
Wirbt als Ottopartner, bietet aber nur eigene überteuerte Küchen an.
10/17/2017
Sehr geehrte Frau Brabänder,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Sie bei der Erstberatung im Erstgespräch vor Ort darüber informiert, dass wir als Otto-Partner den Bereich der individuell geplanten Küchen übernehmen. Die von Ihnen angefragte und gewünschte Küchenzusammenstellung in Ihrem Preisbudget bezieht sich auf die von Otto direkt angebotenen Küchen. Leider können wir Ihnen diese nicht anbieten. Gerne steht Ihnen das Otto Kundencenter hierfür zur Verfügung. Wir möchten gerne daher klarstellen, dass es zwei unterschiedliche Bereich sind, die nichts miteinander zu tun haben. Wir (die Otto Group) haben für jeden Budget eine passende Küche, bis zu einem Preisbereich gerne über OTTO direkt.

Sollten Sie Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Küche&Co St. Wendel
Die Küchenmonteure waren sehr fleissug und genau .Sie sind auf Kundenwünsche eingegangen.Die Beratung im Küchenstudio von Herr Bellia war sehr lobenswert und Einwandfrei .Wir bleiben hier auf jedenfalls Kunde und würden immer wieder kommen.
09/22/2017
Planung, Angebot, Termineinhaltung, Freundliche Beratung durch. H.Bellia, Montageservice, unkomplizierter Umgang mit Anfragen. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
07/31/2017
Wir können uns nicht beschweren. Wir wurden super beraten. Der Herr war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen. Alleine für den Herren würde ich 10 Sterne geben. Immer wieder gerne.
07/14/2017
Bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche..Wurde genauso wie ich sie mir vorgestellt habe!! Alles super jederzeit wieder!!
06/10/2017
Schnell und unkompliziert.
06/08/2017
Beratung sehr gut
Montage sehr gut./ wurde ausgeführt nur durch
Fachpersonal
05/28/2017
Ganz tolle und persönliche Beratung durch Herrn Calogero Bellia und eine termingerechte Lieferung und Montage durch freundliche und kompetente Monteure!
Können wir sehr weiterempfehlen.
Michaela & Michael Roos
05/24/2017
Es fing an mit einer sehr kompetenten Beratung. Der Berater hat bei uns zu Hause ausgemessen und mit uns unsere Wünsche besprochen und tolle Vorschläge gemacht.
Das Montageteam war sehr freundlich, hat sehr gute Arbeit geleistet. Fachlich einwandfrei. Die Küche wurde in einem sauberen Zustand uns übergeben.
Sehr empfehlenswert!
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut!
04/24/2017
jederzeit wieder!
04/06/2017
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir wünschen Ihnen viel Spass und viel Freude mit Ihrer neuen Küche.

Küche&Co St. Wendel
Super freundlicher Berater , geht auf Kundenbedürfnisse ein und sehr schnelle Abwicklung.
Perfekt, so macht Küchen kaufen Spaß.
03/25/2017
Sehr geehrter Herr Cetin,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Freude mit Ihrer neuen Einbauküche.

Küche&Co St. Wendel
Sehr engagierter Studioleiter. Preiswerte, qualitativ hochwertige Küche. Wegen sehr spezifischer Ausführung gab es zwar eine Verzögerung, aber alle Probleme wurden kurzfristig und zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
03/22/2017
Guten Tag Herr Keller,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Küche wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Wir kennen die kompletten Hintergründe der Küche und ich muss hier lobenswert Ihre Mithilfe erwähnen.
Ohne dieses perfekte Zusammenspiel mit Ihnen hätten wir diese Glanzleistung nicht erreichen können.
Hierfür danken wir Ihnen sehr.

C.Bellia
Waren von Anfang bis zum Ende voll und ganz zufrieden. Planung , Material u. Preise Super. Der Aufbau reibungslos lag natürlich an dem guten Personal. Peter Buhles u. Sohn
03/22/2017
Über die tollen Ideen Ihres Beraters
02/07/2017
Man kommt hin und fühlt sich sofort wohl! Sehr sehr Kundenfreundlich, man wird super Beraten sehr ausführlich und bekommt viele Optionen gezeigt und Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Bei anderen Studios hätte ich um einiges mehr gezahlt mit den Vorgängermodellen sogar! Es wird sich auch Zeit genommen und auf den Kunden eingegangen und vorallem brauch man bei mir viel Geduld dane nochmal dafür :P Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Danke nochmal für alles zur jeder Zeit immer wieder gernst. Mfg
11/16/2016

09/20/2018

09/09/2016

Your message to Küche&Co St. Wendel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 10/01/2018   |  Report profile