Ihr Küchenstudio und Fachhändler in Wentorf

Küche&Co Wentorf
Einbauküchenfachhändler mit bundesweit über 100 Küchenstudios, die hochwertige, individuell gefertigte Markenküchen "Made in Germany" und eine große Auswahl an Elektrogeräten und Zubehör bieten.

Das Küchenteam von Herrn Tobias Jednoralski berät...
Südredder 2

Angebot
Freundlichkeit
auf ProvenExpert.com
herzliches Dankeschön an das Team von Küche & Co

Auf Empfehlung einer Bekannten haben wir uns nach diversen ergebnislosen Gesprächen mit anderen Kücheneinrichtern an Küche & Co. gewandt. In einem ersten kurzen Gespräch haben wir nur einige wenige Eckdaten besprochen. Im folgenden Termin hat uns Herr Jednoralski dann in entspannter Atmosphäre unsere Traumküche in digitaler Form präsentiert. Dabei ist er ziemlich genau auf unsere individuellen Wünsche und die Gegebenheiten eingegangen und hat darüber hinaus noch einige weitere kreative Ideen einfließen lassen. Für die Beratung hat er sich viel Zeit genommen und diese dabei sehr effektiv genutzt.
Auch bei der Preisgestaltung fühlten wir uns gut behandelt, da hier nicht mit irgendwelchen „Pseudo-Rabatten“ gehandelt wurde, wie es manche der größeren Möbelhäuser tun. Hier ist die Preisfindung von vornherein seriös. Wir waren sogar positiv überrascht, was wir alles für unser veranschlagtes Budget bekommen haben.
Die Anlieferung und Montage der Küche lief einwandfrei und wurde durch qualifizierte und sehr nette Monteure sauber und ordentlich innerhalb der vereinbarten Zeit durchgeführt. Kleinere Restarbeiten wurden ebenfalls problemlos durchgeführt.
Im täglichen Gebrauch der Küche zeigt sich nun, dass die Planung absolut richtig und praxisnah war.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team von Küche & Co.
19.02.2016Privatkunde
Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich für die kompetente Beratung , für Ihr Engagement und für die reibungslose Abwicklung - auch bei komplizierten Abläufen - bedanken .
14.10.2015Privatkunde
Es stand fest, dass wir unsere neue Küche bei Küche&Co kaufen wollen! Die Beratung war sehr kompetent. Der Aufbau der Küche verlief so, wie es sich ein Kunde wünscht. Danke an Küche&Co Wentorf!
05.08.2015Privatkunde
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Aufbau. Wenn ich eine Note geben müsste, würde ich eine 1+ geben. Danke für alles.
03.02.2015Privatkunde
1 Bewertung auf Google+

01.09.2016

01.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2016   |  Profil melden