Küchendesign Fontaine

Küchendesign Fontaine. Küche, mitten im Leben!

Küchendesign Fontaine
Made in Germany - besser noch: Made in Saarlouis by Küchendesign Fontaine ist seit mehr als 10 Jahren ein überregionales anerkanntes Qualitätssiegel für uns und unsere Küchen. So haben wir uns national wie international einen Namen gemacht. Wir...
Metzer Strasse 3
66740 Saarlouis

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Focus on service

Decision making

Professional demeanor

Über die Geschäftsräume, Angebot, Parkplätze kann ich nicht urteilen, da ich Küchen Fontaine bisher nur für eine kleinere Reparatur an meiner Küche zu Hause benötigt hatte.
Aber diese Erfahrung hat gereicht, um der Firma ein durchweg sehr gutes Zeugnis auszustellen.
Nach kurzem Telefonat kam ein Mitarbeiter noch am selben Tag, was alleine schon bei dieser kleinen Reparatur für die meisten anderen Firmen nicht gerade üblich ist.
Der MA machte einen tadellosen Job, war äußerst sympathisch und zuvorkommend, versuchte einem nichts "aufzudrängen" oder unnötiges zu verkaufen.
Werde mich jederzeit (auch für einen evtl. mal anstehenden Neukauf) primär an diese Firma wenden und kann sie wärmstens weiter empfehlen !!!
06/25/2017
Guten Tag Frau Z.
vielen Dank für Ihr Feedback über das wir uns sehr gefreut haben.
Wir werden unserem Mitarbeiter Ihr Feedback weiterleiten.
Gerne können Sie uns jederzeit kontaktieren bei Fragen rund um die Küche.
Wir stehen Ihnen selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Jederzeit wieder.
Guten Tag Herr Z.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Was uns jedoch noch Stolzer macht, ist das Sie als Kunde mit uns zufrieden sind.

Gerne stehen wir weiterhin für Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung.
Das ganze Team wünscht Ihnen weiterhin alles Liebe und viel Spaß.

Ihr Küchendesign Fontaine Team aus Saarlouis
Auf Empfehlung einer Bekannten sind wir in das zugegebenermaßen kleine Küchenstudio Fontaine gegangen. Wir wurden sehr offen und kompetent beraten, obwohl damals der Bauplan noch nicht festtand und absehbar war, dass höchstwahrscheinlich neu geplant werde müsste, sollten wir uns für Herrn Fontaines Team entscheiden. Das hat uns überzeugt, und unsere wunderschöne, zweckmäßige und wertige Küche kam dann auch aus Saarlouis.
Es wurden alle unsere Wünsch umgesetzt, auch wenn Herr Fontaine selbst das anders gelöst hätte - er hat uns in dieser Hinsicht nicht bevormundet!
Wir werden oft auf unsere Küche angesprochen, und wir erwähnen jedesmal gerne, dass wir mit Team Fontaine von Anfang bis Ende zufrieden waren. Weiterhin viel Erfolg!!!
Hallo...

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir mit Freunde gelesen haben.
Wir bedanken uns nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen.
Auch für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude an Ihrer Küche.

Falls Sie Fragen oder ein Anliegen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Auch nach Ihrem Kauf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr Team von Küchendesign Fontaine
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung. Herr Fontaine und Herr Maier sind zwei ganz liebe entgegenkommende Menschen mit denen die Küchenauswahl sehr viel spaß gemacht hat. Wir würden immer wieder unsere Küche bei Küchendesign Fontaine kaufen wollen. Wir können das nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Hallo Herr Bakir,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche uns stolz und zufrieden macht.
Auch für uns ist es eine Freunde Sie als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen und wünschen Ihnen
weiterhin viel Spaß.
Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns einfach.

Ihr Team von Küchendesign Fontaine
Sehr freundliche und professionelle Atmosphäre!
Sehr geehrter Herr Lauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen.
Auch nutzen wir diese, um unseren Service stetig zu verbessern.

Sie hatten bei Ihrer Bewertung unsere Erreichbarkeit mit "Zufriedenstellend" bewertet. Sie können uns immer montags bis freitags von 08°° Uhr bis 18°° Uhr telefonisch erreichen. Per Mail haben Sie die Möglichkeit uns 24h an 365 Tagen zu kontaktieren. Emails werden auch außerhalb unsere Geschäftszeiten schnellstmöglich beantwortet.

Auch haben Sie unsere Öffnungszeiten mit "Zufriedenstellend" bewertet. Unser Studio ist immer Montag - Freitag von 09°° bis 18°° Uhr und Mittwoch von 09°° bis 12°° für Sie geöffnet. Gerne vergeben wir auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten.

Haben Sie Fragen oder weitere Wünsche, dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns und sind gerne für Sie da.
Ihr Team von Küchendesign Fontaine
1. Preisleistungsverhältnis und vor allem Qualität der Elektrogeräte (ich habe komplett NEFF und bin begeistert)
2. Herr Fontaine und Herr Mayer beraten sehr kompetent und gehen voll auf die Wünsche des Kunden ein
02/15/2017
Komplett Paket hat gestimmt :-)
02/10/2017
Ich habe mir hier meine Küche gekauft. Die Beratung war sehr kompetent. Mir wurden lösungen vorgeschlagen, auf die ich selbst nicht gekommen bin. Die Lieferzeiten wurde mir schriftlich angekündigt. Die montage hat super funktioniert. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch nach der Montage hatte ich noch Fragen, welche mir sofort kompetent beantwortet wurde. Auch meine Mails wurden in kürzester Zeit auch am Wochendende beantwortet (super). Ich kann Euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank
02/05/2017
Tolle Beratung, klasse Produkte, freundliche Menschen.
02/01/2017
Sehr gute Umsetzung der eigenen Ideen, Lösungsorientierte Beratung. Es wird auf die eigene Person eingegangen, also keine 2,50m Schränke bei 1.65m Körpergröße! Auch nach dem Küchenkauf bleiben sie Ansprechpartner. Bieten ein vielfältiges Angebot an Kochkursen an um den Umgang mit den neuen Backöfen und Kochfeldern zu erleichtern, mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Sehr zu empfehlen!
01/26/2017
Küchendesign Fontaine ist sehr kundenorientiert. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt und direkt umgesetzt. Selbst bei Fragen nach dem Küchenkauf hilft das Team von Küchendesign Fontaine sofort weiter.
Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
01/24/2017
Umfangreiche, freundliche und kompetente Beratung, tolle Angebote und super Qualität.
05/14/2017
Guten Tag Herr M.
vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und Ihre Empfehlung ausprechen.
Fall Sie uns Verbesserungsvorschläge mitteilen wollen, können Sie dies gerne per Mail an die Ihnen bekannte Adresse tun.
Für Fragen oder weitere Aufträge stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Guten Tag Herr K.

vielen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Falls Sie Fragen haben können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ich Team von Küchendesign Fontaine
Hallo Frau Weber,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns absolut zufrieden sind. Auch für uns ist es
eine Freunde Sie als zufriedenen Kunden betreuen zu dürfen.
Bei Fragen und Anregungen kontaktieren Sie uns einfach.

04/04/2017
02/24/2017
Average
01/28/2017

06/27/2017

Your message to Küchendesign Fontaine

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2017  |  Last update: 06/28/2017   |  Report profile