Wir gestalten Zuhause.

küchenquelle Küchenstudio Leipzig
Lesen Sie authentische Erfahrungen und überzeugen Sie sich von küchenquelle in Leipzig. Hier wird der Traum von einer maßgeschneiderten Einbauküche made in Germany wahr. Entdecken Sie viele verschiedene Musterküchen und Stilrichtungen. Das...
Karl-Liebknecht-Straße 2A
04107 Leipzig

Saturday 10:00 am-04:00 pm
Good (4.00)
Good (4.20)

Küchenplanung

Kundenwünsche

Sortiment

Beratung von Herrn Stefan Köhler,super kompetent, freundlich und Lösungsorientiert.
Das Küchenaufbau Team hat sehr sauber gearbeitet und war ausgezeichnet freundlich.
Top!Weiter so!Jederzeit wieder gerne!
Service und Montage - Studio
05/06/2019
küchenquelle Küchenstudio Leipzig Comment from küchenquelle Küchenstudio Leipzig:
Sehr geehrter Herr Middeweg, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob! Dieses geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von küchenquelle
Eine sehr angenehme und professionelle Beratung. War zwar sehr zeitintensiv aber mit einem guten Ergebnis. Gerne wieder.
Beratung - Studio
03/20/2019
Lieber Herr Grieger, wir danken Ihnen für die tolle Bewertung und geben Ihr Lob gerne an die entsprechenenden Stellen weiter.
Viele Grüße Ihr Team von küchenquelle
Hatte keinen Tel. Kontakt
08/18/2018
An sich waren wir mit der Betreuung zufrieden, allerdings macht "Küchenquelle" Werbung mit 40% Rabatt auf Küchen, welcher uns nicht gewährt wurde und auch die Zahlungsmodalitäten in unserem Kaufvertrag weichen von der Rechnungsstellung ab.
03/07/2018
Service und Montage - Studio
05/14/2019
Liebe Kundin,
super Bewertung! Wir freuen uns und sagen vielen Dank.
Herzliche Grüße Ihr Team von küchenquelle
Beratung - Studio
05/07/2019
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für die super Rezension! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind mit uns.
Viele Grüße Ihr Team von küchenquelle
03/14/2018

07/19/2019
Callback request

Your message to küchenquelle Küchenstudio Leipzig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2018  |  Last update: 06/25/2019   |  Report profile