Wir gestalten Zuhause.

küchenquelle Küchenstudio Nürnberg
Neue Einbauküche made in Germany gesucht? Kommen Sie gerne zu einem kostenlosen Beratungstermin bei küchenquelle in Nürnberg vorbei! Unser Team berät Sie hinsichtlich neuester Trends, geht auf Ihre Vorstellungen ein und plant mit Ihnen Ihre...
Thomas-Mann-Strasse 50
90471 Nürnberg

Sunday CLOSED
Good (4.35)

Kundenwünsche

Küchenplanung

Sortiment

Frau Wiecha war überaus engagiert und ist auf unsere Belange vollumfänglich eingegangen. Auch an Frau Nägele ein großes Lob an dieser Stelle, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gerne wieder. Fam Duran
04/30/2019Bülent Duran
küchenquelle Küchenstudio Nürnberg Comment from küchenquelle Küchenstudio Nürnberg:
Liebe Familie Duran,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr wunderbares Feedback. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kollegen weiter. Dies ist immer eine tolle Motivation für die tägliche Arbeit. Vielen Dank.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von küchenquelle
Mit Ihrem Mitarbeiter, Herr Herrmann war ich sehr zufrieden. Seine Art war ruhig und er ist auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
03/17/2019Anonymously
Liebe Kundin, wir danken Ihnen herzlich für diese super Bewertung und freuen uns sehr darüber!
Es grüßt Sie Ihr Team von küchenquelle
Die Beratung von Frau Neumann war sehr freundlich sie hat sich sehr viel Zeit genommen uns alles genau erklärt und auch Sonderwünsche erfüllt. (Seniorengerechte Küche mit einfach zu bedienenden Geräten)
Service und Montage - Studio
03/09/2019Anonymously
Die herausragende Bewertung zu Beratung, Freundlichkeit und Kundenservice bezieht sich persönlich auf Herrn A. Herrmann.
01/23/2019Harald F.
Die Beratung durch Herrn Zöbli war sehr gut. Hat sich Zeit genommen und auch beim Aufmass vor Ort, exakt vermesssen.

Einbau der Küche erfolgte pünktlich und exakt.
04/13/2017Anonymously
Die von Küchen Quelle nach meinen Wünschen geplante und eingebaute Küche hat meine Erwartungen übertroffen, meine absolute Traumküche, ich würde Küchen Quelle jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Mein Küchenberater von Küchen Quelle hat mir vie
02/27/2017Anonymously
Zuhause gab es leider keine individuelle Küchenplanung / Beratung, es wurde mir gesagt das die Küchenplanung bei Küchen Quelle stattfindet der Berater kommt
lediglich zum ausmessen zu uns.
Aber abgesehen davon bin ich sehr zufrieden, mit dem Berater und ü
12/12/2016Anonymously
Anfänglich hatten wir einen Berater bei Küchen Quelle, mit dem wir nicht gut zusammen arbeiten konnten. Wir wollten eigentlich die Küche schon bei einem anderen Anbieter kaufen, kamen durch eine Empfehlung aber wieder zurück zu Küchen Quelle. Herr Karatay
11/10/2016Anonymously
Herr Sass hat uns top beraten und wir freuen uns auf unsere neue Küche
10/19/2016Anonymously
Es könnte mehr Sortiment in einem Mega Store sein. Ich habe mir einen MEGA Store Grösser vorgestellt. (von der Grösse beindruckender)
Berater Hr. Balkan im Megastore Nürnberg. ist ein sehr guter Berater der auf jeden Wunsch auch über sein muss hinaus Mögl
09/22/2016Anonymously
Die Auswahl in Nürnberg und die Ladenfläche ist einfach gigantisch. Wir konnten uns hier in Ruhe die Ausstellung ansehen. Freundlich wurden wir durch einen Mitarbeiter empfangen. Dieser ging sofort auf unsere Wünsche ein. Die Küche wurde umgehend im PC ge
08/29/2016Anonymously
Erstklassiger Service! Hervorragende, kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!
08/20/2016Anonymously
Besonderen Dank, Herrn Dirk Zimmermann, von der Küchen Quelle in Nürnberg.
Durch ein sehr gutes Gespräch und eine sehr gute Beratung mit Herrn Zimmermann haben wir eine sehr gute Küche, nach unseren Vorstellungen, zusammenstellen können.

Mit freundlichen
06/24/2016Anonymously
Sensationelle Beratung kombiniert mit exzellentem Service - so muss das sein! Wir hatten wirklich eine sehr präzise Vorstellung von unserer Küche - mit einigen kniffligen Extras - die ALLE(!) perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt wurden.
06/20/2016Anonymously
Für mich sehr schlecht zu Beurteilen.1. Berater : Beratung augenscheinlich in Ordnung ,hatte zuerst nur die letzte Seite des Kaufvertrages ,den Rest wollte er mir bis zum Wochenende mailen da er dann in Urlaub gehe.Habe bis Montag gewartet dann bei Ihnen
06/15/2016Anonymously
Poor
Küche war gut geplant - mit der Montage hat Küchenquelle das leider (fast) verspielt - den Rest an Good Will haben Sie durch einen unfassbar unprofessionellen Umgang mit der Reklamation der Mängel verspielt zwei Wochen nach Mängel (Küche zT. nicht mal ang
05/16/2016Anonymously
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kundenservice auch wo ich den kleinen Schaden festgestellt habe wurde mir ganz schnell geholfen ,ich würde meine Küche immer bei Küchen-Quelle kaufen.
02/23/2016Anonymously
Auch wenn wir die Küche erst in ein paar Wochen in unserem Neubau aufgebaut bekommen, waren wir bisher mit den Gesprächen und dem Service sehr zufrieden. Ein besonders Lob geht hier an unseren Verkäufer Herrn Ferhat Karatay aus Nürnberg. Er konnte wie wen
02/21/2016Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung, werde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
12/22/2015Anonymously
Unser Berater, Herr Dirk Zimmermann, ist immer freundlich, informiert uns stets exakt und auch die dritte Änderung unsererseits in der Planungsphase hat er ohne Klagen umgesetzt - genau so muss ein Berater mit seinen Kunden umgehen. Zuletzt haben wir beim
12/09/2015Anonymously
Average

12/05/2019
Callback request

Your message to küchenquelle Küchenstudio Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2018  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile