Wir gestalten Zuhause.

küchenquelle Küchenstudio Regensburg
Landhaus-Variante oder Trend-Küche? Offen, zweizeilig oder U-förmig? Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Ihre Traumküche aussieht, können Sie sich im Küchenstudio in Regensburg Ideen holen. Dort finden Sie verschiedene Stilrichtungen und können...
Langobardenstraße 2
93053 Regensburg

Friday 09:30 am-07:00 pm
Good (4.48)
Good (4.42)

Küchenplanung

Kundenwünsche

Sortiment

Der Mitarbeiter war freundlich, zuvorkommen, kompetent und überaus engagiert. Auf die Problemstellung wurde genau eingegangen und eine sowohl anspruchsvolle als auch preiswerte Küche entworfen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend.
Sehr weiter zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. 1 mit Stern.
05/23/2019Heike Woppmann
küchenquelle Küchenstudio Regensburg Comment from küchenquelle Küchenstudio Regensburg:
Liebe Frau Woppmann,
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung unseres Küchenstudios.
Es freut uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten. Gerne geben wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen
Ihr Team von küchenquelle
Von der ersten Beratung bis zum Aufbau wirklich perfekt und wir können küchenquelle Küchenstudio Regensburg nur weiter empfehlen, wirklich alles super!
Service und Montage - Studio
05/13/2019Burg Wolfsegg
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir danken Ihnen für die Top-Bewertung mit 5 Sternen und freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern können.
Herzliche Grüße Ihr Team von küchenquelle
Besonders gefallen hat mir die freundliche, geduldige und kompetente Beratung.
Ein herzliches Danke an unseren persönlichen Berater.
Sie sind für diese Tätigkeit die ideale Besetzung.
Küchen Quelle kann man nur weiter empfehlen.
Es hat alles geklappt wie
04/30/2017Anonymously
Mit Ihrem Kundenberater (Küchenplaner) Herr Ebert waren wir vollstens zufrieden. Er hat eine freundliche und kompetente Art und wenn die Planung einer Ecke etwas kompliziert war, er wusste eine Lösung. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns jetzt schon ü
11/15/2016Anonymously
Sehr netter und kompetenter Küchenberater. Küchen zu "normalen Preisen" sind erhältlich. Die Küche wird bestimmt wertig und schön.
10/22/2016Anonymously
Der Berater, Herr Tobias Weiß, war von natürlicher Freundlichkeit, hörte gut zu und hatte sehr schnell verstanden, worauf es uns ankam. Der Plan, den er gleich ausarbeitete, war absolut passend - Details waren dann nur noch Geschmackssache. Anerkennung un
08/24/2016Anonymously
Der Küchenberater aus Regensburg war einfach genial.
Ich kann nur sagen Top.
06/27/2016Anonymously
Kundenberater sehr kompetent!
04/26/2016Anonymously
Wir werden Küchen-Quelle weiterempfehlen....!!!!!
04/21/2016Anonymously
Nach einer Jahrelangen Odysse durch verschiedene Küchenstudios, war Küchenqelle der letze Versuch, unsere Küchetraum endlich Wahr werden zu lassen.
Nach einem Besuch bei Küchenquelle in Regensburg, fanden wir sofort den richtigen Ansprechpartner, Herrn E
03/25/2016Anonymously
Vielen Dank an die Filiale in Regensburg. Wir freuen uns auf unsere kommende Küche!
12/15/2015Anonymously
Nachdem wir alle verfügbaren Möbelhäuser besucht haben, wurden wir bei Küchenquelle fündig. Auf Anhieb waren wir von dem Berater sehr überzeugt und haben uns für eine Küche von Küchen Quelle entschieden.

Das Ausmessen zuhause, die Darstellung und der Ab
11/17/2015Anonymously
Zu Frage Nr. 1 kann keine Bewertung abgegeben werden, da kein telefonischer Kontakt erfolgte. Die Küche selbst ist noch nicht da deshalb kann ich auch dazu noch nichts sagen.
09/22/2015Anonymously
Großes Lob an Herrn Christian Ebert.
Sympathisch, kompetent und humorvoll.
So macht sogar Geld ausgeben Spass ;o)
Telefonische Beratung vergebe ich nur 3 Punkte (ist ja Pflicht), da wir persönlich vor Ort waren und diesen Service nicht genutzt haben.
09/21/2015Anonymously
Sehr zu loben ist die freundliche Betreuung durch Ihre Verkäufer im Quelle Shop Regensburg. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.
Auch telefonisch wird auf alle Fragen eingegangen. Das war auch der Grund, warum wir unsere
09/11/2015Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Küchen Quelle. Ich habe schon die zweite Küche gekauft. Eine für die untere und jetzt eine für die obere Wohnung. Vielen Dank.
08/20/2015Anonymously
Leider hatten wir 4 Mängel, wo 3 noch offen sind, hier könnte der Informationsfluss zur Beseitigung besser sein.
08/11/2015Anonymously
Zum jetzigen Zeitpunkt (Planung, Aufmaß und Beauftragung abgeschlossen) bin ich durchwegs zufrieden mit dem Service, den Mitarbeitern und dem gesamten Kaufprozess. Eine tatsächliche Aussage über bspw. Servicequalität bei Lieferung/Montage und Preis-Leistu
08/11/2015Anonymously
06/12/2019Stefan und Doris Kaiser
Liebe Frau Kaiser, lieber Herr Kaiser,
vielen Dank für diese hervorragende Bewertung unseres Küchenstudios.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen
Ihr Team von küchenquelle
04/05/2019Yvonne Wright
Liebe Frau Wright, herzlichen Dank für die Top-Rezension! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!
Es grüßt Sie Ihr Team von küchenquelle

10/06/2019
Callback request

Your message to küchenquelle Küchenstudio Regensburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2018  |  Last update: 10/08/2019   |  Report profile