wir gestalen in Ludwigshafen, Heidelberg usw. Räume und planen dazu Ihre Küche

Küchenstudio - Ludwigshafen
Wir sind nun seit mehr als einem Jahr ihr ausgezeichneter Küchenspezialist für den Großraum Ludwigshafen, Mannheim und Rheinlandpfalz.
Auf diesem Weg wollen wir Ihnen zeigen wie andere Kunden über uns denken und freuen uns über weitere...

Maudacher Str. 159
67065 Ludwigshafen

Ralf Kling

Saturday CLOSED

Reliability

Advice

Problem solving

sehr zufrieden mit der Beratung und der schnellen Lieferung, sowie mit der Montage. Herr Kling ist sehr kompetent und hat uns sehr freundlich beraten.
03/20/2020S.
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Lieben Dank für diese Bewertung! Garade wenn es um den Austausch von Einbaugeräten geht, ist schnelligkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig! Gerne bleiben wir iHr Ansprechpartner!
Herr Kling hat sich sehr viel Zeit mit der Beratung genommen und alles bis ins Detail erklärt.
Er hat sämtliche Handwerker koordiniert und alle haben sich super an den Zeitplan gehalten.
Ich war von Anfang an happy mit der Küche und selbst jetzt, 2 Jahre später, kommt Ralf Kling persönlich nach Stuttgart um Türen und Schubladen nachzustellen. Klasse Service!!!!! Vielen Dank!!
02/06/2020Anonymously
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Na wenn das mal nicht Lob vom allerfeinsen ist... Herzlichen Dank! Es freut uns und mich jedes Mal wenn wir eine Küche fertig haben und alles so geworden ist wie wir das besprochen haben! Euch alles Gute und nochmals Danke für die tolle Bewertung! Grüße Ralf Kling
Sehr persönlich, total engagiert. Mit geschlossenen Augen zu empfehlen!
01/22/2020M.
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Auch wir haben Ihnen gerne geholfen und freuen uns über Ihre Bewertung. Ganz besonders die fromulierung, "Blind zu empfehlen", das ist wirklich ausergewönlich. Danke!
Wir sind mit der Planung,Beratung und dem Einbau unseren neuen Küche sehr zufrieden.
Die innovative Küche GmbH
01/04/2020Manfred und Monika R.
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Liebe Fam. R. vielen Dank für diese Bewertung! Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer Küche!
Wir haben uns einen Quooker Combi+ mit Cube gekauft.
Die Vorführung der Geräte und die Beratung waren ausgezeichnet.
Terminabsprachen und Aufbau haben super geklappt.
Wir sind vollauf zufrieden.
Die innovative Küche
12/20/2019Anonymously
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Es freut mich dass wir Ihnen mit dem Quooker inkl. Cube einen echten Mehrwert verkaufen durften! Vielen Dank für Ihre Bewertung 😊 Frohes Weihnachtsfest Ihr Ralf Kling mit Team
Wir haben nun seit ca. 1,5 Jahren unsere Küche und wir sind nach wie vor richtig begeistert.
Die Beratung war top, wir konnten unsere Wünsche äußern, die dann während des Beratungsgespräch noch optimiert wurden bzw. uns wurden Alternativen erläutert, die sich als absolut spitze erwiesen haben.
Auch der Einbau war super, es passt alles perfekt - ein Problem, dass es gab, wurde von Herrn Kling sehr schnell, kulant und kundenfreundlich gelöst.
Fazit: Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in unsere Küche komme; nicht nur, weil sie sehr gut aussieht und perfekt in den Raum passt/angepasst wurde, sondern weil sie absolut funktional ist und das Arbeiten in der Küche eine reine Freude ist.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Herrn Kling und das gesamte Team! Das Studio ist absolut empfehlenswert!
Viele Grüße
Franziska und Martin H.
08/17/2019Franziska H.
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
vielen Dank für die lobenden Worte! Jede Küche ist ein Unikat und das macht es so schwierig fehlerfrei abzuliefern! Wir geben jeden Tag unser bestes und sind dankbar für diese Rückmeldungen! Euch alles Gute und gerne melden wenn ein kleiner Kundendienst fällig wird, den machen wir gerne als Extra :-) LG Ralf Kling
Herr Kling hat mich von Anfang bis Ende wunderbar betreut, und ich bin nach wie vor begeistert von meiner Küche. Er kümmert sich persönlich um jedes Detail und man ist in den besten Händen. Ich kann ihn und seine Firma zu 100% empfehlen!!
07/09/2019Anonymously
Lieber Kunde,
vielen Dank für diese Bewretung! Wir hatten die Tage kontakt und Sie schriben mir:

Hallo Herr Kling,

Sie haben für mich eine wunderschöne Küche in der D..strasse in Mai 2014 eingebaut. (Auftragsnummer. xxxxxx)
Ich liebe meine Küche immer sehr und bin total zufrieden. Vielen Dank nochmal!

Nun muss ich leider meine Wohnung samt Küche verkaufen, da ich beruflich nach .... gehe.

Ich habe eine Frage - haben Sie in Ihren Unterlagen noch die Rechnung von der Küche? Und wenn ja, könnten Sie sie mir per Email schicken?
------------------------------
Es war total schön Ihre zufriedenheit zu lesen und darum hatte Ich Sie gebeten, dies öffentlich zu tun. Heute wird so oft geschipft und das Gute geht unter... nich bei uns!
Selbstverständlich habe ich die Rechnung versendet und Ihnen gerne geholfen! Ihnen alles Gute in der neuen Heimat und weiter viel Erfolg!
H.Kling kommt auch 5 Jahre nach Küchenkauf noch vorbei und stellt die Türscharniere und Auszugswägen wieder ein. Vielen Dank dafür!
04/09/2019Martin B.
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Liebe Fam. B., vielen Dank für diese Bewertung! Kundenservice und Zufriedenheit, das wird bei mir absolut gelebt! Auch wir machen Fehler, daher auch Danke für die 4 Sterne "Ausführung"! Zwischenzeitlich machen ich die Monage wieder selber oder bin zumindest dabei! Ihre Küche ist super geworden, dennoch ist nichts so gut, dass man es nicht noch besser machen könnte! Liebe Grüße und alles Gute Ihr Ralf Kling
Kompetenz trifft Leistung und Service!
Mehr will ich nicht schreiben!
02/02/2019Anonymously
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
vielen Dank für diese Bewertung! Die Aussage berührt mich! Leider Anonym, da kann ich mich nicht persönlich bedanken.
Wir waren zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Kling, um unsere fast 30 Jahre alte Küche aufzupeppen. Er hat genau zugehört, Vorschläge gemacht, und ist auf unsere Wünsche eingegangen, ohne uns eine neue Küche aufschwatzen zu wollen. Nach dieser fachgerechten Beratung wurden diverse Materialien ausgesucht ( Arbeitsplatte, Spüle mit Quooker Armatur, Herd mit Muldenlüfter ). Die Ausführung der Arbeiten wurden alle pünktlich und fristgerecht erledigt .Auch bei kleineren unvorhergesehenen Problemen hatte Herr Kling immer sofort eine Lösung gefunden. Wir sind rundum zufrieden und können Herr Kling nur empfehlen.
Viele Grüße aus Neuhofen
Konny und Lothar Winkes
Die innovative Küche GmbH
02/01/2019Konny und Lothar W.
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Liebe Familie Winkes, es freut mich so, dass ich euch die alte Küche habe so renovieren können, dass Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid! Vielen Dank für eure Bewertung!
In der Tat, die Herausforderung war, altes mit neuem so zu komdinieren dass es auch aus der Sicht Kosten Nutzen passt! Weiterhin viel Spaß damit! Euer Ralf Kling
Obwohl unsere Küche schon seit einigen Jahren eingebaut ist und Herr Kling nicht mehr in Stuttgart ist, reagiert er sehr schnell und flexibel. Probleme wurden sehr schnell, gut und kulant behoben.
01/31/2019Anonymously
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
vielen Dank liebe Fam. ... dass Sie mein Angagement und Freundlichkeit mit 5 Sterne belohnt haben!
Lieber Leser, das ist es doch was ich immer Sage, bei mir seid Ihr gut aufgehoben, ich stehe zu meienem Wort und helfe wann immer es geht.
Liebe Grüße euer Ralf Kling
Herr Kling hat immer sehr gute Ideen, und dank seiner Erfahrung ist er auch kreativ in der Beratung
06/01/2018Anonymously
Sehr gerne habe ich Ihnen weitergeholfen! Vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir brauchten für unsere Küche einige Ersatzteile und wurden von den Mitarbeitern sehr kompetent beraten. Obwohl wir unsere Küche nicht dort gekauft haben war man sehr hilfsbereit und hat sich sehr engagiert um die Ersatzteilbeschaffung gekümmert.
So etwas findet man heute leider nur noch selten. herzlichen Dank dafür.
01/04/2018Anonymously
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
auch für diese Bewertung vielen Dank!
in der Tat, auch Esatzteile besporgen wir und wenn ein Mitbewerber es nicht kann, wir tun was möglich ist!
Einzelne Geräte tauschen wir auch!
Stolz und Dankbar, Ihr Ralf Kling
Hochzufrieden - in allen Punkten. Sehr gute Beratung, viele kreative Ideen, die man geschickt in der eigenen Küche umsetzen kann. Geht weit über das übliche Maß hinaus, was ein Küchenstudio an Beratung und Zusatzinformationen bietet. Ganz wichtig: man bekommt sehr viele Anregungen und Ideen, die bei der Ausgestaltung der eigenen Küche sehr, sehr nützlich sind.
12/27/2017Anonymously
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
Es freut mich jedes Mal aufs Neue, eine positive Bewertung zu lesen. Diese Anerkennung unserer Kunden zeigt dass wir auf dem richtigen Weg sind. Heutzutage wird ja viel schneller über etwas schlecht geredet als dass man jemanden loben würde. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr über so viele gute Bewertungen.

Dass wir bei der Montage nur vier Sterne haben, ärgert mich ganz besonders da es die Schwachstelle unserer Lieferanten spiegelt und nicht wie es scheint, die des Schreiners!

Sie können sicher sein, dass diese Problematik uns bekannt ist und wir in 2018 weiter daran arbeiten die Bestmöglichste Qualität unserer Zuliefern zu bekommen.

Allen Kunden, Besuchgern und Freunden auch auf diesem Weg vielen Dank für 2017, bleiben oder werden Sie gesund!
Ihr Ralf Kling mit Team
Auch nach über 6 Jahren freuen wir uns an dieser schönen und funktionalen Küche. Herr Kling ist immer noch zuverlässiger Ansprechpartner und bei Fragen selbst vor Ort. Vielen Dank dafür.
12/12/2017A.
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
es freut mich dass Kundenservice den wi leisten mit einer so netten Bewertung gewürdigt wurde. Vielen Dank dafür! Sehr gerne bleibe ich Ansprechpartner ein Küchenleben lang! Euer Ralf Kling
Abwicklung und Ausführungsqualität Küchenumbau, Beratung und Service auch noch Jahre Jahre später.
So wünscht man sich das immer!
09/13/2017Anonymously
Küchenstudio - Ludwigshafen Comment from Küchenstudio - Ludwigshafen:
vielen Dank für diese Nachricht! Tatsächlich leisten wir auch nach getaner Arbeit noch immer gerne Service! Sei es die Fronten nachjustieren wenn sich der Neubau etwas gesetzt hat oder auch später den Kontakt zum Kundendienst herstellen. Wir sind Küchenspezialist mit Herz und ein Küchenlebenlang!
Viele Grüße Ihr Küchenteam
Alles wurde schnell, professionell und sorgfältig ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
09/12/2017Elke S.
Liebe Frau Spranz,
es freut mich dass Sie unsere Leistung so anerkennen und bewerten. Herzlichen Dank!
Es hat auch uns freude bereitet Ihre Küchenrenovierung zu erledigen und Sie als Kunde zu bedienen.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal.
Herzlichst Ralf Kling mit Team
Wir haben mit unserem neuen Haus eine Küche aus den 90er Jahren übernommen, die noch komplett funktionsfähig war, aber optisch nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen hat. Herr Kling hat uns mit seinem Team perfekt beraten, so dass wir mit wenigen Veränderungen unter adäquatem preislichen Aufwand jetzt einen schönen, hellen und praktischen Aufenthaltsraum haben. Wenn wir uns irgendwann für eine komplett neue Küche entscheiden, wissen wir auf jeden Fall, wo wir hingehen!
08/17/2017Fam. R.
Liebe Fam. Reuß,

es freut mich dass Sie mit der Lößung zufrieden sind. Sehr gerne bleiben wir Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Küche!
Viele Grüße Ralf Kling
Nach einer Internetrecherche zu Küchenstudios in meiner Nähe habe ich mich aufgrund der umfassenden Serviceleistungen für das Küchenstudio von Herrn Kling und seinem Team entschieden. Meine Wahl wurde nicht enttäuscht. Angefangen von der Beratung und Planung unter Berücksichtigung meiner persönlichen Vorstellungen, bis hin zur Auswahl von Oberflächen und Material der Küchenmöbel, Arbeitsplatte, des Spülbeckens samt Armaturen und Elektrogeräten wurde ich kompetent und mit Herzblut beraten. Die vor dem Einbau der Küche notwendigen Handwerkerleistungen für Elektro und Sanitär wurden durch Partnerbetriebe pünktlich und fachlich einwandfrei ausgeführt. Der kostenlose Abbau der alten Küche, deren Entsorgung und die Montage der neuen Küche wurde durch zwei erfahrene Monteure aus Herrn Klings Team ausgeführt. Auch hier gab es nichts zu beanstanden und sämtliche küchenbautechnische Herausforderungen konnten gemeistert werden. Das Ergebnis ist eine hochwertige, „lebendige“ Küche, in der ich mich gerne aufhalte, koche und wohlfühle. Was will man mehr?
08/17/2017Ralf R.
Sehr geehrter Herr R.,
es hat mir und userem Team sehr viel freude bereitet Ihre neue Küche zu beraten und umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und unkomliziert. Ihre Bewertung ist das Größte Geschenk das Sie uns und nachfolgenden Interesenten machen konnten, dafür meinen herzlichen Dank!
Wir bleiben Ihr Ansprechpartner, gerne auch mobil 01727430779!
Ganz viel Spaß mit Ihrer neuen Küche wünscht das gesamte Team!
Besonders hervorzuheben war die tolle persönliche Betreuung vom Anfang der Planung bis hin zur Ausführung und kompletten Fertigstellung. Wir wurden äußerst kompetent beraten und sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden.
Die innovative Küche

12/29/2017

01/07/2020

01/09/2020

Your message to Küchenstudio - Ludwigshafen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 03/23/2020   |  Report profile