Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Audi

Published:
Kuhn & Witte gehört zu den größten Autohäusern in Norddeutschland. Unsere 230 Mitarbeiter konzentrieren sich alle auf eine gemeinsame Aufgabe: die besten Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Wir vertreten an unserem Standort in Jesteburg die...
Allerbeeksring 2-12
21266 Jesteburg

Oliver Bohn

Wednesday 06:00 am-09:00 pm
07/17/2017
Service on offer
Processing

Immer wieder 1a Kundenservice. Es wird sich um den Kunden bemüht, auch immer mal wieder telefonischen Kontakt. Finde ich Klasse.
07/17/2017
Guten Tag Herr John,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Leistungen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Jesteburg wünschen wir allzeit gute Fahrt.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Wir können mittlerweile auf eine mehrjährige Zusammenarbeit mit dem Autohaus Kuhn & Witte zurückblicken und klar konstatieren: Excellence im Service, außerordentlich freundliche Ansprache durch die Mitarbeiter sowohl im Verkauf (Herr Tönnis), im After Sales (Frau Fricke) und im Werkstattservice von VW & Audi. Ein Autohaus mit hoher Professionalität und sehr persönlicher Kundenbindung. Herzlichen DANK!
dr. alexander et kreutzer GbR, Jesteburg
06/25/2017
Guten Tag Herr Kreutzer,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Das Lob geben wir gerne an Herrn Tönnis, Frau Fricke sowie die Service-Kollegen weiter. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Super Service, auch wenns schnell gehen muss, top Zuverlässigkeit im Informationsfluss, Leihwagen verfügbar, immer ein kompetenter Ansprechpartner... Bin sehr zufrieden!
04/12/2017
Guten Tag Frau Totterer,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr Feedback. Wenn Sie sehr zufrieden sind, sind wir es auch. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Das Verkaufsgespräch mit Hr. Sonntag war von Anfang an bis zum Ende Service pur.
Danke
Guten Tag Herr Märtens,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Das Lob geben wir gerne an Herrn Sonntag weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut beraten fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Jesteburg.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Als Geschäftskunde sind wir vom professionellen und entgegenkommenden Service von A -Z
rundum zufrieden. Selbst als Kunde, der seinen Sitz in 400 km Entfernung hat, ist man dort bei Herrn Michael Sonntag, der als Ansprechpartner im Vertrieb jederzeit zur Verfügung steht und alles perfekt bearbeitet, bestens aufgehoben.
Bei der Vielzahl der Fahrzeuge, die von uns geleast sind, können wir das Autohaus Kuhn und Witte und insbesondere Herrn Sonntag uneingeschränkt empfehlen. Weiter so und vielen Dank.

mit den besten Grüßen der

DLW-GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 4
51674 Wiehl
Guten Tag Herr Löbcke,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Sonntag so zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen allzeit gute Fahrt.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Kaufe seid Jahren als Hamburger Unternehmer meiner Autos bei Kuhn & Witte. Größen dank an Michael Sonntag für die tolle Betreuung. Hier wird der Kundenservice nach wie vor GROSS geschrieben. Vielen Dank für alles
Guten Tag Herr Sinanaj,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Lob geben wir selbstverständlich gerne an Herrn Sonntag weiter. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre als Ihr Ansprechpartner in Sachen Mobilität.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Sind seit über 10 Jahren glückliche Kuhn und Witte - Kunden mit der ganzen Familie und haben bereits diverse erfolgreiche Weiterempfehlungen getätigt! Besonders mit unserem bereits sehr vertrauten Verkäufer und Berater Michael Sonntag, der uns in allen Belangen stets mit Rat und Tat zur Seite steht, ist unser weiteres Kundendasein und das der nächsten Generation bereits sichergestellt! Kuhn und Witte: Weiter so, ihr seid klasse!!!
04/05/2017
Guten Tag Familie Frisse,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung, das Lob und die vielen Weiterempfehlungen. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von der Beratung durch Herrn Sonntag sind. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Ich habe mein erstes auto bei kuhn und witte gekauft und bin durch die bank weg positiv überrascht. Ich habe selten ein Autohaus gesehen wo alle mitarbeiter so zuvorkommend sind. Besonders möchte ich meinen verkäufer herrn Fumfar hier hervorheben. Eine super tolle atmosphäre und abwicklung! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!
03/17/2017
Guten Tag Herr Wachsmuth,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Team und unserem Service waren. Das Lob leiten wir natürlich gerne an Herrn Fumfar weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Der Hauptkontakt existiert zwischen dem Audi Kundenservice, Herr Balzer & Team, und dem Großkundenverkauf, Frau Strate. Das kundenorientierte und verlässliche Handeln ist absolut top. Für mich das beste Autohaus Audi, VW, Skoda im Großraum Hamburg und Nord-Niedersachsen!
03/09/2017
Guten Tag Herr Meschkat,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie so mit der Beratung durch Herrn Balzer, Frau Strate und dem gesamten Team zufrieden sind. Beste Grüße aus Jesteburg wünscht

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Der Service ist spitzenmäßig! Klasse Kundenbetreuung vor Ort. Hier wird sich für den Kunden noch Zeit genommen! Auch mein Fahrzeugkauf 2016 lief ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab!
02/18/2017
Guten Tag Herr Ibing,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Danke an den Verkaufsberater Herrn Jentsch.
Auto ungesehen gekauft.
Fahrzeug war wie beschrieben, da hat sich die Anreise von 450 km gelohnt.
Bin sehr mit dem Golf 7 zufrieden.
Mfg
02/14/2017
Guten Tag Herr D.,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Verkaufsberatung durch Herrn Jentsch waren und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.

04/07/2017
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin allzeit gute Fahrt.

Average
02/27/2017
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, sodass wir Ihnen zukünftig einen "5-Sterne-Service" bieten können. Bitte nutzen Sie dazu entweder dieses Portal oder den Menüpunkt "Kritik + Anregungen" auf unserer Homepage (www.kuhn-witte.de). Vielen Dank.

02/20/2017
Guten Tag Herr Groth,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Jesteburg.

372 reviews on DIE AUTOHAUS KENNER

09/20/2017
68 reviews on mobile.de

09/06/2017

09/18/2017

09/20/2017

Your message to Kuhn & Witte GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2017  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile