Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Audi

Kuhn & Witte gehört zu den größten Autohäusern in Norddeutschland. Unsere 230 Mitarbeiter konzentrieren sich alle auf eine gemeinsame Aufgabe: die besten Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Wir vertreten an unserem Standort in Jesteburg die...
Allerbeeksring 2-12
21266 Jesteburg

Oliver Bohn

auf ProvenExpert.com
Gut (4,33)

Sorgfalt

Engagement

Kostentreue

Ich habe mein erstes auto bei kuhn und witte gekauft und bin durch die bank weg positiv überrascht. Ich habe selten ein Autohaus gesehen wo alle mitarbeiter so zuvorkommend sind. Besonders möchte ich meinen verkäufer herrn Fumfar hier hervorheben. Eine super tolle atmosphäre und abwicklung! Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!
17.03.2017Privatkunde
Guten Tag Herr Wachsmuth,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Team und unserem Service waren. Das Lob leiten wir natürlich gerne an Herrn Fumfar weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Der Hauptkontakt existiert zwischen dem Audi Kundenservice, Herr Balzer & Team, und dem Großkundenverkauf, Frau Strate. Das kundenorientierte und verlässliche Handeln ist absolut top. Für mich das beste Autohaus Audi, VW, Skoda im Großraum Hamburg und Nord-Niedersachsen!
09.03.2017Geschäftskunde
Guten Tag Herr Meschkat,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und das Lob. Wir freuen uns, dass Sie so mit der Beratung durch Herrn Balzer, Frau Strate und dem gesamten Team zufrieden sind. Beste Grüße aus Jesteburg wünscht

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Der Service ist spitzenmäßig! Klasse Kundenbetreuung vor Ort. Hier wird sich für den Kunden noch Zeit genommen! Auch mein Fahrzeugkauf 2016 lief ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab!
18.02.2017Geschäftskunde
Guten Tag Herr Ibing,

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen waren. Wir wünschen allzeit gute Fahrt.

Ihr Autohaus Kuhn + Witte
Danke an den Verkaufsberater Herrn Jentsch.
Auto ungesehen gekauft.
Fahrzeug war wie beschrieben, da hat sich die Anreise von 450 km gelohnt.
Bin sehr mit dem Golf 7 zufrieden.
Mfg
14.02.2017Privatkunde
Guten Tag Herr D.,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Verkaufsberatung durch Herrn Jentsch waren und wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug.

Zufriedenstellend
27.02.2017Privatkunde
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir verbessern können, sodass wir Ihnen zukünftig einen "5-Sterne-Service" bieten können. Bitte nutzen Sie dazu entweder dieses Portal oder den Menüpunkt "Kritik + Anregungen" auf unserer Homepage (www.kuhn-witte.de). Vielen Dank.

20.02.2017Privatkunde
Guten Tag Herr Groth,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Jesteburg.

232 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

29.03.2017
59 Bewertungen auf mobile.de

27.03.2017

09.03.2017
Gut
55 Bewertungen auf Google+

30.03.2017

Ihre Nachricht an Kuhn & Witte GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2017   |  Profil melden