Führung, Coaching, Mediation, Ausbildung

CUSTOMER CHOICE 2020
Beratung, Training und Coaching für Führungsentwicklung und Kulturwandeln in Organisationen

Kanzleistr. 23
72764 Reutlingen

Markus Fischer

Sustainability

Es war sehr angenehm zuzuhören, es war sehr verständlich und klar alles beigebracht. Allgemein hat es mir sehr viel freude gemacht, und viele neue Wissen gebracht.
06/04/2020Anna B.
Der Kurs ist super, und ich würde ihm eigentlich überall 5 Sterne geben. Das einzige ist, dass die Lektionen nicht als PDF runtergeladen werden können, das fand ich sehr nervend. Die einzelnen Lektionen sind super, auch die schriftlichen Notizen dazu unter den einzelnen Lektionen. Nur zum Ausdrucken muss man es sich eben selber zusammenschneiden, das ist etwas aufwendig. Ein PDF zum runterladen zu jeder Lektion wäre hier auf jeden Fall eine sehr hilfreiche Ergänzung. Vielen Dank, dass Sie dieses erste Modul für alle zugänglich gemacht haben. Ich schätze Ihre Art des Unterrichtens und auch den Ansatz der GFK und wie Sie ihn vermitteln.
06/02/2020Anonymously
Kultur wandeln - Mensch und Wirtschaft im Einklang Comment from Kultur wandeln - Mensch und Wirtschaft im Einklang:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Im kompletten (kostenpflichtigen) Onlinekurs können Sie sich die Lektionen auch als PDF herunterladen.
Viele Grüße
Ein sehr kurzweiliges Tages-Webinar, dass menschlich, einfühlsam, humorvoll und fachlich bereichernd für mich war. Gerne wieder.
05/14/2020Christel M.
Unaufgeregt, ehrlich und professionell werden komplizierte soziale Zusammenhänge den Kursteilnehmern nahe gebracht.
Kernpunkt ist, sich selbst besser zu verstehen, damit es bei anderen auch gelingt.
Ich kann mir hier keinen besseren Trainer vorstellen.
05/11/2020Norbert S.
Ich habe sehr viel gelernt auch im Austausch mit den anderen Teilnehmern. Ich konnte meine Meinung frei äussern. Es haben alle Teilnehmer mitgemacht. Ich konnte mich in die Problematik der anderen Teilnehmer hineinfühlen. Es hat mir Spass gemacht.
05/04/2020Paul B.
Ein kurzer leicht verständlicher Kurs, der mir einen „Kommunikationsspiegel“ zeigte.
05/04/2020Anonymously
Herzlichen Dank für dieses wunderbar klar strukturierte Seminar! Die GFK kenne ich seit einigen Jahren und habe auch Seminare dazu besucht und mit Büchern gearbeitet, aber immer blieb mir ein gewisses Unwohlsein zurück ob der Sprache, die nicht die meine ist und deshalb in meiner Anwendung zwangsläufig unnatürlich blieb und damit auch nur begrenzt hilfreich war. Dieses Einführungsseminar von Kultur-Wandeln hingegen hat mir riesengroße Erleichterung gebracht, weil mir die Betonung der Methode als Hilfe zur klareren Selbstreflexion sehr viel näher kommt und meine Unsicherheit minimiert, etwas in der "richtigen" Form zu sagen. Danke!
04/15/2020Viola B.
Der Workshop "Führung auf Augenhöhe" hat mich nachhaltig begeistert. Markus Fischer moderiert und erklärt gelassen, meinungsstark und gleichzeitig open minded. Es war ein kurzweiliger Tag an dessen Ende wir alle ein wenig traurig waren, dass es schon vorbei ist. Der Inhalt wirkt nach und regt zum Denken an, auch weit über den Workshop hinaus.
04/15/2020Ann-Carolin H.
Obwohl mir einige Themenbereiche komplett neu waren, auch sehr komplex und durchaus in die Tiefe gingen, wurde alles sehr verständlich vermittelt ohne zu überfordern. Der Tag verging wie im Flug und hinterlässt Lust auf mehr!
04/15/2020S.
Fokus auf Selbstreflexion/Selbstempathie
Reflektierter, sich wandelnder/erweiternder theoretischer Hintergrund
Offene, adressatenbezogene Seminarleitung
04/15/2020S.
Hochkomplexe Themen sehr verständlich auf den Punkt gebracht, auch für Leute ohne jegliche Vorbildung dazu - gerne mehr davon in Zukunft
04/15/2020Q.
Auch für mich als "nur" Angestellter in einem Unternehmen war es toll während diesem Workshop einiges über die GFK zu hören und auch praktisch damit zu arbeiten. Auch der Austausch unter den Teilnehmern sorgt dabei für eine gute Stimmung und macht das ganze noch viel interessanter. Danke Markus für die tolle Platform und den aufschlussreichen Tag!
04/14/2020J.
Es ist eine neue Erfahrung für mich. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet und bringen mich weiter. Markus Fischer vermittelt die Inhalte und Themen in seiner Authentizität auch verständlich rüber. Was mir manchmal fehlt ist die persönliche, vertraute Verbindung. Das ist der online und damit der Öffentlichkeit geschuldet.
Danke für diese bisherige, hilfreiche Erfahrung Markus
04/13/2020Anonymously
Sehr gut verständlich, nachvollziehbar, strukturiert und authentisch. Ich konnte sehr gut mitgehen, es hat für mich einige Ecken meiner bisherigen Kommunikationsprobleme deutlich und besser verständlich gemacht. Danke!
04/07/2020Gabriele K.
Vielen Dank für diese tolle erleuchtende Einführung, ich habe viel gelernt! Tolle Information mit toller ruhiger authentischer Ausstrahlung. Vielen herzlichen Dank!
03/23/2020R.
Sehr informativ. Ein Warnung möchte ich aussprechen, und die ist positv gemeint. Ich muss mich hier mit mir selbst intensiv auseinandersetzen. Nur so kann ich erfolgreich und gewaltfrei kommunizieren.
03/21/2020M.
Danke!!!
03/20/2020Gitte H.
Kleine Häppchen, anschaulich und verständlich aufbereitet. In der Theorie schnell zu begreifen - in der Praxis? Da ist Geduld angesagt!
03/15/2020Anonymously
Ich war besonders zufrieden,weil ich das Tempo bestimmen konnte und GfK auch durchaus kritisch betrachtet wurde. Gerne möchte ich weiter machen und vertiefte Übungen erhalten. Ich weiß nach drei Jahren Seminaren in GfK und implementieren in die soziale Arbeitswelt benötige ich immer wieder Übungen die mich gut mediieren lassen...und die Selbstempathie nicht vergessen ....
Ob Sie Herr Fischer erneute Online Gfk Möglichkeiten für Fortgeschrittene anbieten?
Das würde mich sehr erfreuen.
MfG
M.Marx
03/13/2020Michaela M.
Besonders gut hat mir die ruhige einfühlsame Art von Markus gefallen. Ich kann nur jedem empfehlen, die Methode einmal auf sich wirken zu lassen. Gerade in Zeiten, in denen die Gewalt zum Alltag gehört ist es gut, die eigene Stellung dazu zu überprüfen.
03/06/2020Michael T.
56 reviews on edudip

02/22/2018

10/20/2016

Your message to Kultur wandeln - Mensch und Wirtschaft im Einklang

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2016  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile