Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig

Denkmal Neubau Immobilien Leipzig Kulturdenkmal.de GmbH Kulturdenkmal Leipzig

Als professioneller und erfahrener Immobilienexperte vermittelt die Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig attraktive Denkmalimmobilien und Neubauimmobilien in Leipzig und Dresden. Kulturdenkmal.de Leipzig bietet von der klassischen...
Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig
Springer Str. 7
04105 Leipzig

Impressum
info@kulturdenkmal.de
0341 - 219 575 29
auf ProvenExpert.com
Gerne nehmen wir an der Beratungsumfrage teil. Prima Service, wir als Eigennutzer sind/werden aus Düsseldorf nach Leipzig gezogen/ziehen und haben uns vor ca 14 Monaten für eine Immobilie bei Kulturdenkmal entschieden. Im Bau verliefen Grundrissplanung, Bemusterung, Elektroplanung und Übergabe reibungslos, zu jeder Zeit war der Ansprechpartner greifbar und hat auftretende Probleme bzw. Anregungen und Ideen schnell lösen / regeln können. Manchmal waren wir auch nicht ganz einfach :) Es ist unsere zweite Wohnung, aber die erste bei Kulturdenkmal. Beide Einheiten weisen eine sehr hohe Qualität im Bau auf. Der Einzugstermin in Leipzig war zwar 3 Tage später, dafür wurde die Wohnung fast Mangelfrei übergeben bis auf ein paar Kleinigkeiten. Für uns aber nicht der Rede wert. Wir bedanken uns bei Kulturdenkmal für den 1a Service und freuen uns nun vor Weihnachten auf die Stadt Leipzig. "Noch Liebe Grüße aus Düsseldorf, bald aus Leipzig!" Frohe Weihnachten, danke für Ihre Leistung und den Service.
06.12.2016Privatkunde
Tadellose Beratung von einem Spezialisten, der ein gutes Portfolio hat und lange am Markt ist um zu wissen, welche Immobilien attraktiv und qualitativ gut sind. Dieser Gesamteindruck hat mich dann am Ende überzeugt.
19.10.2016Privatkunde
Beratung war große Klasse. Ich möchte das Leipziger Unternehmen weiterempfehlen.
10.10.2016Privatkunde
Die Beratung für eine Denkmalgeschütze Wohnung in Leipzig verlief immer positiv, das Unternehmen konnte meine Fragen sehr gut beanwtorten. Besten Dank. Das Objekt mit AfA und KfW gefiel, auch die Vermietung hat gut geklappt, dafür auch ein großes Lob an die Verwaltung aus Leipzig. Defintiv nicht der letzte Kauf, gerne wieder beim Anbieter Kulturdenkmal. MfG Keil, Dresden
15.09.2016Privatkunde
Erfahrung mit Kulturdenkmal aus der Stadt Leipzig war sehr gut. Es wurde an alles gedacht, die Immobilien waren qualitativ und der Berater war immer daran interessiert, mir bei der Auswahl zu helfen. Sowohl Pro und Kontra wurden aufgelistet, das was neu für mich und dies empfand ich gleichzeitig als außergewöhnlich. Danke für Ihren Service. Ich empfehle Sie weiter.
04.09.2016Privatkunde
Zuverlässiger Partner, der mir bei der Suche nach einer passenen Immoiblie geholfen hat. Gute Auswahl, qualität im Detail. Hiermit Empfehlung meinerseits für Kulturdenkmal. Erfahrung - Sehr gut. Grüße auch aus Leipzig.
30.08.2016Privatkunde
Äußerst zufrieden gewesen. Tolles Denkmal in schöner Lage von Leipzig gefunden.
24.08.2016Privatkunde
Ich empfehle die Firma weiter. Alles hat gepasst, immer positiv und gut
22.08.2016Privatkunde
Attraktive Immobilienauswahl bietet Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig. Neben zwei Denkmälern sprach mich vor allem ein Neubau an in Gohlis. Schön, dass Kulturdenkmal solch tolle Projekte bieten kann. Service war auch sehr gut, danke. Gerne und immer wieder. Nichts negatives. LG
21.08.2016Privatkunde
Die Beratung für eine Kapitalanlage verlief sehr positiv. Aufgefallen ist mir der Service Rundum. Ich bitte um weitere Kontaktaufnahme von Ihnen und bin gerne für neue Angebote offen. Es gefiel mir sehr gut, daher habe ich beste Erfahrung gemacht. Danke
19.08.2016Privatkunde
Hat uns mit der Erfahrung sehr bei der Suche nach einer Wohnung geholfen. Tolles Projekt geworden, danke! Wir sind vor allem von Ausstattung und Qualität der Sanierung begeistert.
27.07.2016Privatkunde
Absolut super Service, so sollte es immer und überall sein. Die Immobilie in der Suedvorstadt gefiel uns sehr gut, auch die Fuehrung durch das Projekt verlief positiv. Danke an KD für die Umsetzung und den Service nach Kauf. Sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Meinung.
04.07.2016Privatkunde
War sehr gut! Für den Verkauf ausgezeichnet, fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten. Der Ablauf war insgesamt völlig problemlos.
01.07.2016Privatkunde
Durchweg sehr nette und freundliche Beratung, absolut zuverlässig und hilfsbereit, sehr zu empfehlen.
30.06.2016Privatkunde
Netter und freundlicher Empfang, sehr guter Service, - so wünscht man sich das, so sollte es sein! :)
28.06.2016Privatkunde
Souverän, kompetent, zuverlässig, ausgezeichnete Beratung, freundlich, alle Termine pünktlich eingehalten, definitiv sehr empfehlenswert.
28.06.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und Erfahrungsgehalt von Kulturdenkmal Immobilien aus Leipzig. Rundumsorglos-Betreuung, sehr freundliche und kompetente Berater, jederzeit und vorbehaltlos zu empfehlen. Grüße und Danksagung aus München.
26.05.2016Privatkunde
Danke, der Service entsprach ganz meinen Erwartungen nach der Empfehlung des Sohnes. Die Beratung war sehr fachmänisch, das Team sehr freundlich und der Aftersalesservice äußerst positiv. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kulturdenkmal aus Leipzig gemacht. Hiermit empfehle ich die Firma.
20.05.2016Privatkunde
Bekannte haben uns das Unternehmen empfohlen. Auch sie wurden bestens beraten. Ganz lieben Dank für Ihre gute und zuverlässige Arbeit. Wir werden sie in unseremBekanntenkreis jederzeit gerne weiter empfehlen. Beste Grüße aus München, Familie Thiel.
19.05.2016Privatkunde
Ich war mit der gesamten Dienstleistung dieses Anbieters sehr zufrieden.
19.05.2016Privatkunde
6 Bewertungen auf KennstDuEinen

28.07.2015
Gut

24.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden