Denkmal Neubau Immobilien Leipzig Kulturdenkmal.de GmbH Kulturdenkmal Leipzig

Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig
Als professioneller und erfahrener Immobilienexperte vermittelt die Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig attraktive Denkmalimmobilien und Neubauimmobilien in Leipzig und Dresden. Kulturdenkmal.de Leipzig bietet von der klassischen...
Springer Str. 7
04105 Leipzig

Ja, ich würde Kulturdenkmal weiterempfehlen. Ich beurteile die Leistung und den Service mit sehr gut.
07/19/2017
Warum ich Kulturdenkmal bewerten möchte? Ich kenne keinen, der sich nach fast 2 Jahren wieder meldet und noch genau weiß, wie der erste Termin ablief. Welche Bedürfnisse ich als Kunde habe und vor allem genau weiß, was ich eben nicht will. Das gibt und gab mir weiteres Vertrauen. Tolle Leistung von einem professionellen Immobilienbüro.
05/11/2017
Ich bedanke mich als Auftraggeber bei der Kulturdenkmal Leipzig für den tadellosen Service, die Hingabe bei der Planung und der Projektsteuerung sowie den Ideenreichtum, welcher auf das Immobilienprojekt umgelegt wurde. Als Bauträger ist es mir wichtig, dass ich meinem Vertrieb vertrauen kann, dies ist hier der Fall. Nicht nur im Verkauf, sondern auch bei der Projektierung hat Kulturdenkmal seine ganze Erfahrung mit eingebracht und so ein komplett neues Projekt geformt. Dies habe ich selten erlebt, daher bringe ich die stets positiven Momente gerne zu Papier. Ich freue mich als Bauträger nun auf den Bau und die Betreuung der Kulturdenkmal unserer gemeinsamen Kunden. Von mir dafür volle Punktzahl. Danke, weitere Projekte folgen.
02/27/2017
Sehr gute Beratung von einem Anbieter, der sich auskennt.
01/23/2017
Sehr geehrte Damen und Herren, als Kunde Ihres Hauses möchte ich meine Erfahrungen teilen:
1. Qualität: Das Portofolio ist gut, von Denkmal sowie Neubau ist in sehr guten Lagen etwas dabei. Da mich nur gute Lagen interessieren, deckte das Angebot meine Bedürfnisse ab. 2. Nutzen: Ich hatte zwei Berater, welche wahrscheinlich schon 5-15 Jahre in der Materie stecken. Die Pünktlichkeit kann verbessert werden, dafür ist der Nutzen dieser Leistung mit positiv zu bewerten. 3 Leistungen: Wie in 2 erwähnt, alles positiv. 4. Durchführung: Mir wurde Zeit und Raum gelassen, auch bei der vertraglichen Gestaltung. Das war nicht ganz einfach, gebe ich zu. Wir haben nach 7 Wochen protokolliert. 4. Beratung: Wie in 2. und 3. beschrieben, war hier bis auf die Pünktlichkeit (nicht wirklich negativer Punkt!) alles prima. Mit den besten Grüßen aus Wuppertal.
01/19/2017
Neubau mit 4 Zimmern, 1 Bad und 1 Stellplatz wurde von mir erworben. Bin sehr glücklich über die Entscheidung, alles hat gepasst. Ich empfehle SIe hiermit gerne weiter.

Angenehme Grüße aus Mainz.
12/15/2016
Gerne nehmen wir an der Beratungsumfrage teil. Prima Service, wir als Eigennutzer sind/werden aus Düsseldorf nach Leipzig gezogen/ziehen und haben uns vor ca 14 Monaten für eine Immobilie bei Kulturdenkmal entschieden. Im Bau verliefen Grundrissplanung, Bemusterung, Elektroplanung und Übergabe reibungslos, zu jeder Zeit war der Ansprechpartner greifbar und hat auftretende Probleme bzw. Anregungen und Ideen schnell lösen / regeln können. Manchmal waren wir auch nicht ganz einfach :) Es ist unsere zweite Wohnung, aber die erste bei Kulturdenkmal. Beide Einheiten weisen eine sehr hohe Qualität im Bau auf. Der Einzugstermin in Leipzig war zwar 3 Tage später, dafür wurde die Wohnung fast Mangelfrei übergeben bis auf ein paar Kleinigkeiten. Für uns aber nicht der Rede wert. Wir bedanken uns bei Kulturdenkmal für den 1a Service und freuen uns nun vor Weihnachten auf die Stadt Leipzig. "Noch Liebe Grüße aus Düsseldorf, bald aus Leipzig!" Frohe Weihnachten, danke für Ihre Leistung und den Service.
12/06/2016
Tadellose Beratung von einem Spezialisten, der ein gutes Portfolio hat und lange am Markt ist um zu wissen, welche Immobilien attraktiv und qualitativ gut sind. Dieser Gesamteindruck hat mich dann am Ende überzeugt.
10/19/2016
Beratung war große Klasse. Ich möchte das Leipziger Unternehmen weiterempfehlen.
10/10/2016
Die Beratung für eine Denkmalgeschütze Wohnung in Leipzig verlief immer positiv, das Unternehmen konnte meine Fragen sehr gut beanwtorten. Besten Dank. Das Objekt mit AfA und KfW gefiel, auch die Vermietung hat gut geklappt, dafür auch ein großes Lob an die Verwaltung aus Leipzig. Defintiv nicht der letzte Kauf, gerne wieder beim Anbieter Kulturdenkmal. MfG Keil, Dresden
09/15/2016
Erfahrung mit Kulturdenkmal aus der Stadt Leipzig war sehr gut. Es wurde an alles gedacht, die Immobilien waren qualitativ und der Berater war immer daran interessiert, mir bei der Auswahl zu helfen. Sowohl Pro und Kontra wurden aufgelistet, das was neu für mich und dies empfand ich gleichzeitig als außergewöhnlich. Danke für Ihren Service. Ich empfehle Sie weiter.
09/04/2016
Zuverlässiger Partner, der mir bei der Suche nach einer passenen Immoiblie geholfen hat. Gute Auswahl, qualität im Detail. Hiermit Empfehlung meinerseits für Kulturdenkmal. Erfahrung - Sehr gut. Grüße auch aus Leipzig.
08/30/2016
Äußerst zufrieden gewesen. Tolles Denkmal in schöner Lage von Leipzig gefunden.
08/24/2016
Ich empfehle die Firma weiter. Alles hat gepasst, immer positiv und gut
08/22/2016
Attraktive Immobilienauswahl bietet Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig. Neben zwei Denkmälern sprach mich vor allem ein Neubau an in Gohlis. Schön, dass Kulturdenkmal solch tolle Projekte bieten kann. Service war auch sehr gut, danke. Gerne und immer wieder. Nichts negatives. LG
08/21/2016
Die Beratung für eine Kapitalanlage verlief sehr positiv. Aufgefallen ist mir der Service Rundum. Ich bitte um weitere Kontaktaufnahme von Ihnen und bin gerne für neue Angebote offen. Es gefiel mir sehr gut, daher habe ich beste Erfahrung gemacht. Danke
08/19/2016
Hat uns mit der Erfahrung sehr bei der Suche nach einer Wohnung geholfen. Tolles Projekt geworden, danke! Wir sind vor allem von Ausstattung und Qualität der Sanierung begeistert.
07/27/2016
Absolut super Service, so sollte es immer und überall sein. Die Immobilie in der Suedvorstadt gefiel uns sehr gut, auch die Fuehrung durch das Projekt verlief positiv. Danke an KD für die Umsetzung und den Service nach Kauf. Sehr gute Erfahrungen gemacht, meine Meinung.
07/04/2016
War sehr gut! Für den Verkauf ausgezeichnet, fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten. Der Ablauf war insgesamt völlig problemlos.
07/01/2016
Durchweg sehr nette und freundliche Beratung, absolut zuverlässig und hilfsbereit, sehr zu empfehlen.
06/30/2016
7 reviews on KennstDuEinen

07/28/2015

12/29/2016

Your message to Kulturdenkmal.de GmbH Leipzig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2015  |  Last update: 07/19/2017   |  Report profile