Zum Kauf: Kapitalanlage-Immobilien, Immobilien zum Eigennutz, Wohnungen Leipzig

Kulturdenkmal.de Leipzig
Als erfahrener Spezialist für Denkmalschutz- und Neubauimmobilien bietet das Unternehmen Kulturdenkmal.de seinen Kunden besten Service. Das Expertenteam steht Ihnen bei der Findung Ihrer Immobilie zur vollen Verfügung und sieht auf lange...
Springer Straße 7
04105 Leipzig

Meine Erfahrungen aus den Jahren 2015-2016. Ich war besonders zufrieden mit dem Beratungstermin im Büro. Ich wurde zwei mal eingeladen, hierbei wurde herausgefiltert, was zu mir passt und dann besichtigt. Beim zweiten Termin sind wir dann genauer in die Materie eingegangen und haben eine personalisierte, steuerliche Berechnung, ausgewertet. Auch die Baubeschreibung haben wir uns genau angesehen und daraufhin die Aussttatung für die 3 Zimmerwohnung ausgewählt. Der Jahresplan war sehr detailliert und umfangreich, ohne den Ansprechpartner hätte ich dies ni ht verstanden. Mein Steuerberater hat mich ebenfalls unterstützt und mich dazu ermutigt, eine erste Denkmalwohnung zu kaufen. Ich bin glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben. Danke für die gute Beratung und danke für Ihre Leistung. Der Altbau wurde pünktlich zum 27.11.2016 fertig (sogar 4 Tage früher als angegeben) und die versprochene Miete erziehlt. Die Qualität hat mich überzeugt und vielleicht kaufe ich wieder eine Wohnung im Jahr 2017 bzw 2018.
12/15/2016
Ich möchte Angebot und Leistung empfehlen! Die Wohnungen sind gut, die Stadtteile attraktiv und die Ausstattung immer auf sehr hohem Niveau. Berater war klasse, auch der Service bis Übergabe. Freue mich über die Wohnung, auch wenn ich sie nur selten als Kapitalanlage sehe. Dafür der gute Mieter! Danke an die Firma, Empfehle ich.
12/06/2016
Beste Beratung seit langem. Nach vielen Versuchen endlich einen Partner gefunden, der sich auskennt.
10/19/2016
Sehr seriöser Partner, nette Beratung und vor allem ein tolles Angebot an Immobilien.
10/14/2016
Kompetente Bertung für mein Immobilienvorhaben. Allgemein bietet Leipzig einen sehr guten Markt für Immobilien. Alle Anbieter waren durchweg positiv - Kulturdenkmal stach ebenfalls sehr positiv heraus. Lob!
03/29/2016
Gerne nehme ich an der Bewertun teil.

Gute Angebotsportfolio, verschiedene Möglichkeiten, angenehme Besichtiung. Auch die beiden Referenz waren schick. Hat mir gut gefallen und gebe Empfehlung.
03/22/2016
Gute Durchführung beim Vorhaben, eine Immobilie zu kaufen. Der Berater war immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Das gefiel sehr! Die Besichtigung verlief sehr entspannt und war informativ. Durch Beratung zum Thema Denkmalafa wurde ich sehr professionell an das Thema herangeführt. Auch nach dem Kauf hat der Serviceberater mich weiterhin gut betreut. Ich habe daher ein sehr gutes Gefühl. Danke

Herr Mähler
03/21/2016
Bei der Suche nach einer Wohnung hat uns Kulturdenkmal sehr gut unterstützt. Wir haben eine schöne Wohnung gefunden und danken für den Service. Gerne wieder in Zukunft.
03/19/2016
Sehr gute Anlageberatung, guter Service. Sollte so sein. Viele Grüße aus Münster.
03/18/2016
14 reviews on immowelt.de

06/07/2017

Your message to Kulturdenkmal.de Leipzig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/18/2016  |  Last update: 06/09/2017   |  Report profile