Zum Kauf: Kapitalanlage-Immobilien, Immobilien zum Eigennutz, Wohnungen Leipzig

Kulturdenkmal.de Leipzig
Als erfahrener Spezialist für Denkmalschutz- und Neubauimmobilien bietet das Unternehmen Kulturdenkmal.de seinen Kunden besten Service. Das Expertenteam steht Ihnen bei der Findung Ihrer Immobilie zur vollen Verfügung und sieht auf lange...
Springer Straße 7
04105 Leipzig

Impressum
info@kulturdenkmal.de
0341 - 219 575 29
auf ProvenExpert.com
Kompetente Bertung für mein Immobilienvorhaben. Allgemein bietet Leipzig einen sehr guten Markt für Immobilien. Alle Anbieter waren durchweg positiv - Kulturdenkmal stach ebenfalls sehr positiv heraus. Lob!
29.03.2016Privatkunde
Gerne nehme ich an der Bewertun teil.

Gute Angebotsportfolio, verschiedene Möglichkeiten, angenehme Besichtiung. Auch die beiden Referenz waren schick. Hat mir gut gefallen und gebe Empfehlung.
22.03.2016Privatkunde
Gute Durchführung beim Vorhaben, eine Immobilie zu kaufen. Der Berater war immer bereit, meine Fragen zu beantworten. Das gefiel sehr! Die Besichtigung verlief sehr entspannt und war informativ. Durch Beratung zum Thema Denkmalafa wurde ich sehr professionell an das Thema herangeführt. Auch nach dem Kauf hat der Serviceberater mich weiterhin gut betreut. Ich habe daher ein sehr gutes Gefühl. Danke

Herr Mähler
21.03.2016Privatkunde
Bei der Suche nach einer Wohnung hat uns Kulturdenkmal sehr gut unterstützt. Wir haben eine schöne Wohnung gefunden und danken für den Service. Gerne wieder in Zukunft.
19.03.2016Privatkunde
Sehr gute Anlageberatung, guter Service. Sollte so sein. Viele Grüße aus Münster.
18.03.2016Privatkunde
8 Bewertungen auf immowelt.de

20.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2016   |  Profil melden