Die Kursverwaltungssoftware in der Cloud

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Mit der webbasierten Buchungs- und Kursverwaltungs­software von Kursolino managst du zeitsparend Kurse, Termine, Seminare, Events, Buchungen und vieles mehr komfortabel von jedem Ort der Welt aus. ✓

Holländerstr. 5
33428 Marienfeld

Monday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Range of services

Wir sind schon lange Kunde bei Kursolino und sehr zufrieden mit den angebotenen Leistungen. Support ist gut und schnell, wenn man Hilfe braucht
01/23/2020Yvonne K.
Alles klaglos und bester Service
01/23/2020Nils E.
Ich darf sagen ich bin begeistert! Hervorragende Leistung, Beratung vor, während und insbesondere nach Erwerb der Software! Der Support ist Weltklasse!
01/21/2020Leonard H.
Wir arbeiten bereits seit über einem Jahr mit der Kursolino Software und sind davon überzeugt. Seit dem haben wir Ordnung, Struktur und mehr Zeit für das Wesentliche!
01/13/2020Pauline S.
Ein absolut schneller Top-Service! Wer professionell und effizient sein Business betreiben will, kommt an Kursolino nicht vorbei. Uneingeschränkte Empfehlung!!!
01/10/2020Doreen N.
Wow! Ein klasse Produkt, bei dem man noch persönlich beraten und unterstützt wird. Das äußerst freundliche Kursolino Team hat für unsere Anregungen und Fragen immer ein offenes Ohr.
01/09/2020Erik S.
Kompetenter und sehr freundlicher Service. Online sehr gut und klar verständlich was man wo wie tun muss.
01/08/2020Noel T.
Ich nutze Kursolino seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden mit dem Tool. Einfache und unkomplizierte Handhabung.
01/08/2020Helena C.
Meine Erfahrungen sind durchweg positiv! Ich würde Kursolino jeder Zeit wieder einsetzen.
01/04/2020O.
Unsere Kurse lassen sich nun einfach planen und verwalten und unsere Kunden sind über die Onlinebuchung begeistert.
01/03/2020Anonymously
Eine tolle Software, die uns vor allem durch die übersichtliche & aufgeräumte Oberfläche und sehr intuitive Nutzerführung überzeugt hat. Es macht wirklich Spaß, damit zu arbeiten. :-)
01/03/2020Robin P.
Der bisherige Kontakt ar immer sehr zufreidenstellend. Aktuell arbeiten wir noch nicht im "live"-Betrieb, daher habe ich hier meine Erwartungshaltung wiedergegeben.
12/16/2019Anonymously
Buchungssystem und Verwaltung aus einer Hand. Buchungen sind online Tag und Nacht buchbar. Der Kunde hat immer und überall die Möglichkeit seine Termine zu checken und kann außerhalb der Bürozeiten buchen.
Ich als Anbieter kann mich auch jederzeit von überall einloggen, habe alles im Überblick und kann jederzeit im System arbeiten.
11/11/2019Nicole K.
Super euer Dienstleitung
11/10/2019Ralf K.
Persönliche Wünsche und Anregungen werden nach Möglichkeit im System intrigiert.
11/09/2019Knickmeier, F.
I am more extremely pleased with Kursolino's services.
The program is excellent and the customer service top-notch.
They are quick to respond and very friendly. Kursolino has made my life as a swim instructor building her own business from scratch so very much easier. Thank you!
11/08/2019Dominique Diezi O.
Das Angebot von Kursolino ist wirklich herausragend gut. Wir haben mit der webbasierten Lösung eine Möglichkeit gefunden, schnell unsere Ideen umzusetzen. Die Bedienung ist einfach, und bei Fragen steht das Team von Kursolino immer hilfreich zur Seite. Auch hatten wir eine Spezialanforderung, die umgehend und unkompliziert umgesetzt wurde. Da merkt man, dass man mit einem Anbieter zusammenarbeitet, der sich vollumfänglich auf die Bedürfnisse seiner Kunden einstellt.
11/08/2019Evelin (.
Seit ich Kursolino nutze habe ich eine absolute Zeitersparnis. Ich konnte mit eine Mitarbeiterin für das Telefonieren einsparen und auch die Selbstverantwortung der Teilnehmer ist besser geworden. Ich habe die Entscheidung nie bereut und kann Kursolino nur wärmstens empfehlen. Viele Tools, dich ich mit gewünscht habe, wurden ebenfalls umgesetzt, was natürlich zusätzlichen Luxus bei der Organisation bedeutet. Weiter so.
11/08/2019Schwimmschule S.
Fair
Leider ist Kursolino für Hundeschulen noch nicht gut ausgearbeitet. Hier hätte man vorab den Fokus auf das System legen müssen bevor man es konkret an Hundeschulen empfiehlt ..
Die Flexibilität die bei Hundeschulen gefordert wird, kann nur über das Gutscheinsystem abgewickelt werden.
Viele Schritte sind zu kompliziert und könnten für den Kunden einfacher gelöst werden (z.B. Nachtragen von Nachholstunden, hier könnte die die verpasste Stunde bei einem Dauer-Kurs einfach hinten angehängt werden)
Die Hompage sollte flexibler sein, es können keine Videos oder PDF's implementiert werden.
Bei der Mail-Adresse kommen sehr viele Spam-Mails und PDF's können zum Teil nicht versendet werden.
Die Rechnungsstellung + Kontrolle des Zahlunseingangs find ich super.
11/08/2019Babsi K.
Für uns, als Unternehmen mit wöchentlich ca. 60 Sportkursen im Kinder- und Erwachsenenbereich, stellt Kursolino genau die richtige Kursverwaltungssofware, mit allem was dazu gehört, zur Verfügung. Die Möglichkeit, die eigene Homepage selbst zu gestalten und immer wieder durch schnelle Handhabung zu aktualisieren, schätzen wir sehr. Das Einbuchen der Kundinnen und Kunden in unser Kurssystem und die Buchhaltung, das Mahnwesen u.vm. lassen sich sehr gut mit der Software durchführen. Auch die Kunden sind durch ihr eigenen Kundenkonten immer auf dem aktuellen Stand. Besonders hilfreich für uns ist auch die direkte Kundenkommunikation per Mail und/oder SMS. Dies ist nicht nur bei der Rechnungsstellung wertvoll, sondern erleichtert auch die kurzfristige Kommunikation z.B. bei Absagen von Kursterminen.
Wir nutzen Kursolino bereits seit 2018 und haben den Aufbau und Ausbau der Kursolinosoftware begleiten dürfen. Es hat manchmal an der einen oder anderen Stelle gehakt, aber wir bedanken uns sehr für den großen Arbeitseinsatz, den Sie immer wieder leisten, um die Software zu verbessern und Fehlerquellen zu beheben! Die Wünsche, sowie Anregungen Ihrer Kunden werden ernst genommen. Die sehr zeitnahe Erledigung von Fehlermeldungen und Problemen, sehen wir als eine große Qualität Ihrer Serviceleistung. Wir freuen uns über die stabile und sehr breit aufgestellte, sowie immer noch wachsende Plattform, die Sie für Anbieter wie uns (kleines Unternehmen ohne großes Budget für Verwaltungsarbeiten) zur Verfügung stellen. Es ist sicherlich nicht immer leicht für Sie, die vielen unterschiedlichen Unternehmen mit ihren ganz individuellen Geschäftsbedingungen und Wünschen zu versorgen, aber Ihnen ist es gelungen, eine sehr gute Oberfläche bereitzustellen. Vielen Dank!
11/08/2019KiBA & mehr G.

11/08/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 01/23/2020   |  Report profile