Die Kursverwaltungssoftware in der Cloud

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit der webbasierten Buchungs- und Kursverwaltungs­software von Kursolino managst du zeitsparend Kurse, Termine, Seminare, Events, Buchungen und vieles mehr komfortabel von jedem Ort der Welt aus. ✓

Schillerstr. 14
33428 Harsewinkel

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Appreciation

Liebes Kursolino-Team, ich kann ein absolut gutes bis sehr gutes Feedback geben... Mir erleichtert die Software sehr viel.... Eine kleine Anmerkung jedoch: Manchmal dauert es recht lange (bis zu 1 Woche) bis man ein Feedback auf eine Support-Anfrage bekommt. Da wäre eine etwas schnellere Bearbeitung hilfreich. In meinem Falle waren es kleine Fehler mit Kundenauswirkung und ich hatte Nachfragen/Irritationen von Kunden... Aber ich denke mal, dass Ihr zeitlich einfach überlastet seid. Daher ist die Anmerkung auch bitte als solche zu verstehen und nicht als harsche Kritik.
Ich bin top-zufrieden!!! :-)
02/18/2021Iris H.
Support prima
(Nur über Weihnachten und den Zwischentagen nicht)
01/02/2021Frauke S.
Ich bin einfach nur begeistert. Alles funktioniert reibungslos, die Buchungen sind super professionell aufgebaut und sehr übersichtlich für Kunden.
Mir war eine individuelle Homepage mit Buchungssystem wichtig. Alle meine Wünsche wurden übertroffen! Klare Weiterempfehlung!!!
12/24/2020M.
alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Änderungswünsche berücksichtigt
12/23/2020Daniela H.
- sehr gute Kundenberatung (in unserem Fall durch Miriam Haberer),
- viele hilfreiche Funktionen beim erstellen von Kursen,
- hervorragende Möglichkeiten, die Angebote auf der Homepage selber anzupassen
12/12/2020Cornelia Unruh, V.
bisher war ich über DogPlanIT Kursolino Kunde, bin gespannt ob bzw. was sich für mich ändert durch die Übernahme.
12/07/2020Anonymously
Kursolino ist die perfekte Lösung für unsere Yoga-Kurse. Die Bedienoberfläche ist so übersichtlich, gut bedienbar und selbsterklärend, dass wir noch keinen Kundenservice benötigt haben. Ohne Kursolino könnten wir unser Geschäft so nicht betreiben. Zusätzlich ersparen wir uns mit Kursolino sehr viel Arbeit.
11/29/2020Axel B.
Kursolino bietet genau das, wonach ich gesucht hab: ein deutscher Anbieter mit einer übersichtlichen, leicht verständlichen Struktur und einer TOP-Beratung. Es war für mich als Anfängerin absolut geeignet und bietet mir jetzt als Akademie eine ausgezeichnete Unterstützung bei all meinen Kursen und Fortbildungen. Auch als Trainerin und Coach kann ich meine Angebote nun automatisiert und damit viel einfacher und zeitsparender an meine externen Kunden bringen. Danke Kursolino! Ich bin so froh und dankbar, dass es Euch gibt ... und ich Euch gefunden hab. Viel Erfolg und alles Gute weiterhin! Franzi von WangerLAND
11/13/2020Franziska W.
Wir sind sehr zufrieden mit Kursolino. Sehr guter und qualifizierter Support, sehr verständliche Software mit sehr vielen Möglichkeiten, die sich ständig erweitern.
Auch in der Corona-Zeit gibt es optimale Betreuung und sofort angepasste Optionen und Lösungen für die entfallenen Kurse. TOP!
11/11/2020M.
Wir haben uns für Kursolino entschieden und sind total begeistert: Intuitive Bedienung, klasse Übersicht, höchste Datensicherheit, top Kundenservice - einfach unschlagbar!
10/20/2020Melanie M.
Super Software und ein toller Support.
10/13/2020Wolfgang W.
Angemeldet und direkt losgelegt. Ohne Vorlaufzeit und Lesen von Handbüchern konnten wir sofort mit unseren Mitarbeitern die ersten Kurse anlegen und starten. Usability ist top!!
10/09/2020Heike K.
Super, ich kann nur Gutes sagen und sehr empfehlenswert. Danke für alles...
10/06/2020Sara N.
Als Kurstool habe ich bisher nichts Besseres finden können. Absolut empfehlenswert!
10/06/2020Katrin B.
Persönlicher Kontakt ist unschätzbar
09/09/2020B.
Schneller Service.
09/02/2020Gabriele B.
Fair
Bisher noch einige Bugs...
Tlw. langes warten auf Lösungen von Problemen, die technisch von kursolino Seite vorliegen.

Unklar, ob wirklich alles richtig gebucht wird, da hier Probleme aufgetaucht sind.
Leider wurde hierzu bisher nicht geholfen.

Tld. keine Antwort nach Lösung des Problems.
Insgesamt doch einiges Verbesserungspotential.
09/01/2020Anonymously
Endlich keine Excel-Listen mehr, sondern alles in einer Software gebündelt. Und das zu einem fairen Preis. Macht weiter so!
08/31/2020Uwe B.
Sehr kompetent und hilfsbereit, auch für Wünsche, die abseits des Üblichen liegen. Alles zur vollkommenen Zufriedenheit erfüllt. Besten Dank...
08/22/2020Andreas F.
Man kann Kursolino mit bestem Gewissen weiterempfehlen, vorallem der Support ist Top
08/19/2020Frank K.

01/06/2021

11/17/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 02/27/2021   |  Report profile