kv55plus – Faire Beiträge auch im Alter!

Für langjährig Privatversicherte: bezahlbare Krankenversicherung ein Leben lang.

kv55plus – Faire Beiträge auch im Alter!
Faire und bezahlbare Beiträge auch im Alter – Damit Ihre Krankenversicherung lebenslang gut bezahlbar bleibt, erhalten langjährig Privatversicherte Möglichkeiten und Strategien, um die Krankenversicherungskosten nachhaltig zu senken. – Entweder...

Kemmertstr. 34
56072 Koblenz

Stefan B. Mies

Reliability

Professional demeanor

Engagement

Das jemand überhaupt die Möglichkeit aufzeichnet, aus der PKV in die GKV zu wechseln.
04/15/2021Anonymously
Mit großem Engagement und absolut professionell geht Herr Mies bei seiner Analyse vor. Er ist derjenige, der sein Gebiet beherrscht und mit einer unvergleichlichen Sympathie auf die Menschen zugeht . Mit Fingerspitzengefühl geht er bei der Optimierung vor. Mit seinem Expertenwissen verhilft er Menschen dazu, auch im Alter noch faire Beiträge in der privaten Krankenkasse zu erhalten, die dann auch bezahlbar sind. Ein unverbindliches Gespräch mit ihm ist absolut wertvoll und kann entscheidend dazu beitragen, später nicht auf hohen Kosten hinsichtlich der PKV sitzen zu bleiben. Absolut empfehlenswert, denn nur Experten wie er können bei diesem Thema helfen!
02/13/2021Mario S.
Der tolle Überblick über den Tarifdschungel hat es erst möglich gemacht, eine gute Entscheidung für die persönliche Gesundheitsvorsorge zu treffen und dabei noch zu sparen. Und dann auch noch das Beratungshonorar bequem in Raten begleichen zu können! Einfach großartig!
11/04/2020Network A.
Für mich war der detaillierte Vergleich der Tarife sehr hilfreich.
Stefan B. Mies (kv55plus) – Tarifwechsel innerhalb der PKV
08/31/2020Eckhard Kuhlemann-von der T.
Stefan B. Mies lebt dafür, andere zu unterstützen. Fragen zum Thema Versicherung beantwortet er kurzfristig und leicht verständlich.
08/19/2020A. - B.
Schnelle, umfangreiche und persönliche Hilfe bei unerwarteteten Problemen, auch außerhalb der vertraglichen Notwendigkeiten und dies bei Notfällen sogar 24/7.
06/28/2020Petra B.
Sehr geehrter Herr Mies, vielen Dank für Ihre Bemühungen zum Thema Rückführung in die Gesetzliche Krankenkasse. Habe Ihre zuverlässige und zielstrebige Arbeit sehr geschätzt!
06/27/2020D. S.
Ganz herzlichen Dank für die Aufklärung und schlüssige Beratung! Mir sind einige Knackpunkte bei meiner Krankenversicherung klargeworden. Wichtig ist mir dabei, dass jetzt Handlungsoptionen ins Blickfeld rücken, die mir ermöglichen, mit weniger Geld einen gleichwertigen Versicherungsschutz zu bekommen.
05/20/2020Hans-Joachim L.
Auch, wenn es noch ein bisschen hin ist, bis ins „hohe Alter", finde ich es doch sehr wichtig, mir schon heute Gedanken hierüber zu machen, wie ich krankenversichert sein kann und möchte, sodass sich die Kosten im Rahmen halten, ich jedoch gleichzeitig nichts an Qualität und Leistungen einbüßen muss. Genau mit diesen Erwartungen meinerseits haben Herr Mies und ich uns zusammengesetzt. Dank der Analyse der aktuellen Situation und Prognose weiß ich nun, wann ich etwas unternehmen kann bzw. sollte. Herr Mies hat mir unterschiedliche Szenarien aufgeführt und wusste auf alle meine Fragen logische Antworten. Entsprechend werde ich mich zu gegebener Zeit wieder mit Herrn Mies zusammensetzen und für mich die beste Option ausfindig machen. Seine Beratung und auch seine Weitsicht kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.
04/18/2020Christian H.
Herr Mies hat ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Es gibt einfach keinen Grund, nicht mit ihm zu sprechen und sich seine Möglichkeiten anzuschauen. Das Beste: Die ruhige und empathische Art von Herrn Mies ist mehr als angenehm und schafft sofort den vertrauensvollen Rahmen, den es bei diesem Thema braucht. Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
03/30/2020Raphael S.
Begeistert war ich von der ruhigen Art der Beratung von Stefan Mies.
Mit viel Engagement hat er mir alles detailliert erklärt.
Man merkt sofort, das er für sein Produkt lebt.
Selbstverständlich kostet seine Leistung Geld. Dies ist aber an den
Erfolg gekoppelt, fairer kann es nicht sein.
So hat er mir auch weitere mögliche Schritte erklärt, die ich auch im
hohen Alter noch machen kann bezüglich der PKV.
Ohne sein Wissen wäre ich meiner Gesellschaft erbarmungslos
ausgeliefert gewesen.

Vielen Dank, Stefan.
03/07/2020R.
Professionelle Beratungen und umfassende Service Leistungen sind hier gesetzt, zudem sehr sympathisch im Auftreten, wer hier als evtl. zukünftiger Kunde kommt, „geht“ als König. Also ohne Einschränkung zu empfehlen.
02/26/2020Anonymously
Objektive , fachlich fundierte Beratung , faire Preise bei optimaler Leistung des Angebotes im Vergleich
der bekannten Anbieter. Kvv sorgt mit Ihrer Leistung für bezahlbare Krankenversicherung ohne Leistungsminderung.
01/25/2020Karl-Heinz H.
Ich bin von Beruf Steuerberater. Die Intensität und Prägnanz der Beratung hat mich sehr angenehm überrascht. Ich werde Herrn Mies in meinem Kundenkreis definitiv weiterempfehlen!
01/21/2020Gerd R.
Stefan B. Mies ist ein kompetenter und empathischer Berater rund um das Thema private Krankenversicherung. Nach einer deutlichen Beitragserhöhung meiner PKV kam ich mit vielen Fragen auf ihn zu. Er nahm sich viel Zeit, mich ausführlich und im Detail zu beraten. Gemeinsam haben wir eine Strategie entwickelt, mit der ich meinen Tarif nachhaltig optimieren kann. Jetzt habe ich ein viel besseres Gefühl, was meine PKV angeht. Entscheidungen zu meiner Krankenversicherung werde ich daher auch zukünftig mit Herrn Mies abstimmen. Klare Empfehlung!
01/18/2020Simone R.
Uneingeschränkte Empfehlung!
01/13/2020V.
Der Kundenberater war stets freundlich und zuvorkommend. Er hat unsere Interessen mit Nachdruck
vertreten. Wir konnten uns voll auf ihn verlassen. Sehr sympatischer Umgang.
Herzlichen Dank!
01/13/2020W.
03/22/2021Anonymously
02/01/2021I.
Stefan B. Mies (kv55plus) – Rückführung in die GKV
01/25/2021Anonymously

02/04/2020

04/25/2021

Your message to kv55plus – Faire Beiträge auch im Alter!

All reviews and experiences about kv55plus – Faire Beiträge auch im Alter! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile