kv55plus Zurück in die GKV über 55

Back to statutory health insurance over 55 - Get out of private health insurance

kv55plus Zurück in die GKV über 55
Fair and affordable premiums even in old age - To ensure that your health insurance remains affordable throughout your life, those with private insurance for many years are given options and strategies to sustainably reduce health insurance costs....

Kemmertstr. 34
56072 Koblenz

Stefan B. Mies

Professional demeanor

Exciting, target group oriented podcast. The presentations are easy to understand, even for laypersons. One quickly notices: Stefan B. Mies knows his craft.
Show original
Podcast: PKV Fluch oder Segen?
05/06/2022Axel B.
Very competent and informative advice.
I can only recommend.
04/29/2022Anonymously
I am thrilled. My situation was examined in detail, objectively and comprehensively. I received a lot of important information and am very satisfied. I would strongly recommend Stefan Mies and kv55plus. Thank you for the valuable guidance
04/27/2022G.
Vielen Dank! Herr Mies hat mich zur Frage des Wechsels von der PKV in die GKV äußerst kompetent, pragmatisch, schnell und freundlich beraten. Dies hat mir Klarheit verschafft und eine Entscheidung fiel mir danach leicht. Ich kann ihn sehr empfehlen. Thomas Beneking
03/24/2022Thomas B.
ich kann eine finale Aussage erst mitteilen, wenn ich alle Daten abgegeben und eine verbindliche Ausarbeitung vorliegen habe.
03/02/2022Axel S.
Korrekte Beratung &Information!
02/01/2022Axel T.
Sehr Professionelle Beratung hat mir einen Weg gezeigt wie man mit über 55 noch aus der PKV heraus kommt. Wenn die Umsetzung auch so Professionell abläuft bin ich absolut begeistert.
10/04/2021Roger S.
Exakte Vorschau auf das Procedere.
09/24/2021Anonymously
Ein sehr kompetenter und zielgerichteter Berater. Ich kann nur sagen, ohne ihn hätte ich meinen Tarifwechsel wohl nicht in dieser Form bewältigt bekommen. Ein Tarifwechsel an sich ist ja nicht schwer, dabei aber noch das optimale herauszuholen und auch noch Geld zu sparen, das ist wohl die Kunst. Ich bin mit dem Ergebnis voll auf zufrieden. Danke dafür !
Stefan B. Mies (kv55plus) – Tarifwechsel innerhalb der PKV
08/20/2021Frank Grandpre - C.
Dank Stefan‘s Video und dem anschließenden kostenlosen Online-Chat, den ich mit ihm hatte, wurde mir klar, dass ich meine Firma nicht verkaufen muss, um von der PKV in die GKV zu wechseln.
Ich war nämlich gerade dabei, diesen Fehler zu machen. Ich wäre als schlecht bezahlter Angestellter in dem Unternehmen gelandet, das ich aufgebaut und durch zwanzig Jahre raue See navigiert hatte.
Stefans Botschaft ist wichtig für alle Mitunternehmer in meiner Situation: Man muss sein Unternehmen NICHT verkaufen, um aus der PKV herauszukommen, bevor man 55 Jahre alt ist.
Ich muss noch sieben Jahre warten, aber ich freue mich darauf, Stefan‘s Hilfe zu bekommen, um den Übergang von der PKV zur GKV zu schaffen, wenn die Zeit reif ist.
05/11/2021E. F.
Das jemand überhaupt die Möglichkeit aufzeichnet, aus der PKV in die GKV zu wechseln.
04/15/2021Anonymously
Mit großem Engagement und absolut professionell geht Herr Mies bei seiner Analyse vor. Er ist derjenige, der sein Gebiet beherrscht und mit einer unvergleichlichen Sympathie auf die Menschen zugeht . Mit Fingerspitzengefühl geht er bei der Optimierung vor. Mit seinem Expertenwissen verhilft er Menschen dazu, auch im Alter noch faire Beiträge in der privaten Krankenkasse zu erhalten, die dann auch bezahlbar sind. Ein unverbindliches Gespräch mit ihm ist absolut wertvoll und kann entscheidend dazu beitragen, später nicht auf hohen Kosten hinsichtlich der PKV sitzen zu bleiben. Absolut empfehlenswert, denn nur Experten wie er können bei diesem Thema helfen!
02/13/2021Mario S.
Der tolle Überblick über den Tarifdschungel hat es erst möglich gemacht, eine gute Entscheidung für die persönliche Gesundheitsvorsorge zu treffen und dabei noch zu sparen. Und dann auch noch das Beratungshonorar bequem in Raten begleichen zu können! Einfach großartig!
11/04/2020Network A.
Für mich war der detaillierte Vergleich der Tarife sehr hilfreich.
Stefan B. Mies (kv55plus) – Tarifwechsel innerhalb der PKV
08/31/2020Eckhard Kuhlemann-von der T.
Stefan B. Mies lebt dafür, andere zu unterstützen. Fragen zum Thema Versicherung beantwortet er kurzfristig und leicht verständlich.
08/19/2020A. - B.
Schnelle, umfangreiche und persönliche Hilfe bei unerwarteteten Problemen, auch außerhalb der vertraglichen Notwendigkeiten und dies bei Notfällen sogar 24/7.
06/28/2020Petra B.
Sehr geehrter Herr Mies, vielen Dank für Ihre Bemühungen zum Thema Rückführung in die Gesetzliche Krankenkasse. Habe Ihre zuverlässige und zielstrebige Arbeit sehr geschätzt!
06/27/2020D. S.
Ganz herzlichen Dank für die Aufklärung und schlüssige Beratung! Mir sind einige Knackpunkte bei meiner Krankenversicherung klargeworden. Wichtig ist mir dabei, dass jetzt Handlungsoptionen ins Blickfeld rücken, die mir ermöglichen, mit weniger Geld einen gleichwertigen Versicherungsschutz zu bekommen.
05/20/2020Hans-Joachim L.
Auch, wenn es noch ein bisschen hin ist, bis ins „hohe Alter", finde ich es doch sehr wichtig, mir schon heute Gedanken hierüber zu machen, wie ich krankenversichert sein kann und möchte, sodass sich die Kosten im Rahmen halten, ich jedoch gleichzeitig nichts an Qualität und Leistungen einbüßen muss. Genau mit diesen Erwartungen meinerseits haben Herr Mies und ich uns zusammengesetzt. Dank der Analyse der aktuellen Situation und Prognose weiß ich nun, wann ich etwas unternehmen kann bzw. sollte. Herr Mies hat mir unterschiedliche Szenarien aufgeführt und wusste auf alle meine Fragen logische Antworten. Entsprechend werde ich mich zu gegebener Zeit wieder mit Herrn Mies zusammensetzen und für mich die beste Option ausfindig machen. Seine Beratung und auch seine Weitsicht kann ich uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.
04/18/2020Christian H.
Herr Mies hat ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann. Es gibt einfach keinen Grund, nicht mit ihm zu sprechen und sich seine Möglichkeiten anzuschauen. Das Beste: Die ruhige und empathische Art von Herrn Mies ist mehr als angenehm und schafft sofort den vertrauensvollen Rahmen, den es bei diesem Thema braucht. Prädikat: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
03/30/2020Raphael S.

02/04/2020

05/12/2022

Your message to kv55plus Zurück in die GKV über 55

All reviews and experiences about kv55plus Zurück in die GKV über 55 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2019  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile