Terrassendächer, Wintergärten, Carports

Published:
Seit über 10 Jahren fertigen und vertreiben wir hochwertige Terrassendächer, Wintergärten und Carports aus pulverbeschichtetem Aluminium.

Von der Planung bis zur Montage ist bei uns jedes Projekt ein Unikat.
Friedrichstaler Str. 39

Customer focus

Project success

super Beratung, alles wie abgesprochen, sehr nette und kompetente Monteure
08/14/2018Private customer
Als erstes möchte ich mich bei den beiden Monteuren bedanken, die bei 34°C im Schatten eine ausgezeichnete Arbeit und Qualität abgeliefert haben. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war ich rundum zufrieden. Eine Weiterempfelung sei Ihnen gewiss.
08/10/2018Private customer
Beste Empfehlungen für den Vertrieb, Herrn Matthias Tschirner !!! Hohe Fachkompetenz, seriöses Auftreten, zuverlässig und für alle Probleme des Kunden offen!!
So wünscht man sich eine Beratung bzw. ein Verkaufsgespräch. Überwacht Qualität bei bzw. nach der Montage, beseitigt Mängel - sofern überhaupt vorhanden - auch eigenständig. Das spricht für einen perfekten Service - vielen Dank !!
08/10/2018Private customer
Tatsächlich bin ich rundum begeistert und völlig zufrieden mit dem Terrassendach!
Selten habe ich soviel Professionalität erlebt!
Ich hatte mehrere Firmen hier und Preis Leistung war eindeutig also eindeutig die beste Wahl.
Vielen Dank dafür!!!!
Familie Walter
07/26/2018Private customer
Tolle und absolut kompetente und zuverlässige Monteure!
07/24/2018Private customer
Kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt es immer mal... aber im Vergleich zur "Servicewüste Deutschland" ragt Länger Draußen in Kamen (bei Dortmund) als positives Beispiel für gute Beratung und Top-Umsetzung hervor!
07/21/2018Private customer
Wenn die Sonne draufschein, fängt es an mehreren Stellen an zu knarren und hört erst wider auf, wenn es abgekühlt.
07/16/2018Private customer
Erfüllt alles was wir uns vorgestellt haben .wir sind begeistert.
Ein besonderer Dank gilt den beiden Monteuren,die bei 5 Grad minus die Überdachung erstellt haben.
07/08/2018Private customer
Super Qualität. Sehr schöne Ware.
07/01/2018Private customer
Average
Das Dach musste 3 mal aufgebaut werden. Gravierende Mängel musste ich stets selbst feststellen und mehrfach darum bitten, dass sie abgestellt werden. Die Mängelbeseitigung hat zwar dann funktioniert, aber es war alles sehr stressig und mühsam. Der email Verkehr liegt vor. Die gesamte Umsetzung der einfachen Überdachung zog sich über ein Jahr hin. Ich hätte erwartet, dass sich die Geschäftsleitung dazu entschuldigt hätte
06/30/2018Private customer
Lieferung und Montage erfolgten termingerecht und planmäßig und problemlos zur vollen Zufriedenheit.
Kann die Firma weiterempfehlen.
06/30/2018Private customer
Wir sind im Netz auf die Firma gestoßen und haben unkompliziert einen vor Ort Termin erhalten. Hier wurden wir kompetent beraten und das aufmaß wurde genommen. Später dann montagetermin wo alles super geklappt hat.
06/30/2018Private customer
die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Fachkompetenz bei Problemlösungen. Vielen Dank.
Average
Von der Qualität der Terrassenüberdachung top, keine Frage.
Aber der Weg dahin, war teilweise sehr ärgerlich. Wir würden zu keiner Zeit informiert. Termine wurden erst auf unser nachfragen gemacht. Besprechungstermine wurden teilweise verschoben, Rückrufe per Telefon wurden zugesagt fanden dann aber nicht statt, erst auf unser erneutes drängen kamen dann Gespräche zustande.

Die Montage der Terrassenüberdachung wurde durch Monteure von länger draußen erledigt. Dabei wurden die Alu-Träger in der Wiese geschnitten. Die Aluspähne wurden in der Wiese gelassen. Die Baustelle wurde nicht gereinigt. Durch Glück und Zufall konnten wir verhindern, dass unsere, zu dem Zeitpunkt 9 Monatige, Tochter die Aluspähne nicht in den Mund gesteckt hatte.

Die Markiese sollte, laut Aussage der Monteure, 4-8 Wochen später geliefert werden. Wurden letztendlich 12 Wochen. Wäre kein Problem gewesen, wenn sich mal jemand von länger draußen gemeldet hätte.
Erst auf unser drängen hin wurde mal wegen der Markiese nachgefragt...

Auf unsere Sachstandsdarstellung per Email haben wir bis heute (ca.8 Wochen später) noch immer keine Reaktion bekommen.

Die Reklamation der Markiese wollte man mit
"Sei normal" abtun....

Sieht der Vertreter von länger draußen aber glücklicherweise so wie wir, dass das nicht normal ist.
Bin gespannt wie es weiter geht...
06/29/2018Private customer
Die Erstberatung war sehr gut, die Schadensaufnahme pünktlich, doch dann wurde der Auftrag verlegt, vergessen und dann zeitlich unangemessen weiterbearbeitet. Die Ausführung war dann gut und problemlos.
06/29/2018Private customer
Bin mit allen Leistungen und der Qualität der Terassenüberdachung sehr zufrieden.
06/28/2018Private customer
Bis jetzt sind wir rundum zufrieden
06/26/2018Private customer
Wir sind rundum zufrieden und happy über unseren schönen, neuen Sitzplatz. Weiterso!
06/25/2018Private customer
Planung und Ausführung, Aufbau, Präzision und Qualität sind überzeugend und auf Langlebigkeit konzipiert! Das ist sehr gut auch wenn der Preis höher ist! Aus meiner Sicht der richtige Ansatz und daher sehr weiter zu empfehlen!
06/25/2018Private customer
Tolle Beratung, toller Service!!!!
es dauert schon mal was länger
06/23/2018Private customer

03/16/2018

Your message to Länger Draussen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2018  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile