Mietlager von 1-60 cbm für Privat und Gewerbe

Lager24/7 - Hartmann International Self Storage GmbH & Co. KG
Wir bieten für jede Situation die passende Boxengröße. Los geht es schon ab 1 Kubikmeter. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, in eine größere oder kleinere Box zu wechseln. Unser 24/7 Zugangssystem ist in Paderborn einmalig. Per Chip oder...
Pamplonastr. 9
33106 Paderborn

Manuel Leutnant

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Communication

Advice

Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Darüber hinaus war sowohl die Buchung, als auch die Kündigung des Raumes problemlos und schnell möglich.
Die Lagerräume sind super und auch die Anlieferung fällt durch die große "Ladezone", die Schiebewagen und den Lastenaufzug wirklich leicht!
Wenn ich nochmal einen Raum benötige, komme ich gern zurück!
04/02/2019
Einwandfrei ... Top Lösung für flexible Lager ... 7/24 Service ... Lösung auf hohen Niveau ... Weiter so !!!
02/07/2019
Wir hatten unseren Lagerraum zwar nur für 2 Monate da sich unser Einzug ins neue Eigenheim verzögerte, aber dafür war es die perfekte Übergangslösung!! Nach etwa einem Monat sind wir in eine halb so große Box umgezogen, war auch kein Problem.. In den Großstädten gehören solche Mieträume ja schon zum Standard, schön dass es sowas auch im "kleinen" Paderborn gibt.
11/12/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Einfachheit und Schnelligkeit! Nach 10 Minuten konnte ich mein Abteil schon beziehen . Es wurde mir besenrein übergeben so wie es sein muss. Außerdem hat mich der Mitarbeiter in Sachen beste Größe suchen perfekt beraten. Ich selber konnte kein bisschen einschätzen wie viel Platz ich brauchen würde.
Naja auf jeden Fall bin ich alles in allem bis jetzt schon mal super zufrieden :)
Achja und einen Rabatt habe ich auch noch bekommen ;)
10/16/2018
02/06/2019

10/16/2018

Your message to Lager24/7 - Hartmann International Self Storage GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 04/02/2019   |  Report profile