Landparfümerie Schnupper Stübchen

schnupper stuebchen parfum duft handel kamp lintfort parfümerie

Landparfümerie Schnupper Stübchen
Du suchst ein tolles und preiswertes Damen oder Herren Parfüm?
55ml EdP für 20,--€,35,--€
Entdecke jetzt in Kamp-Lintfort oder online Dein éclat Parfüm in der Parfümerie Schnupper Stübchen, deiner Parfümerie mit Herz.
Jedes unserer 470 Düfte hat einen Duftölanteil von 15%.
Am Rathaus 8
47475 Kamp-Lintfort

Richard W. Pfeiffer

Friday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:30 pm

Additional services

Friendliness

Positive atmosphere

Ich war gestern im Schnupper Stübchen und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Supernette Beratung und erstklassige Düfte, die einem die Entscheidung schwer machen. Ich danke herzlich für die Geduld! :)
09/08/2018
Landparfümerie Schnupper Stübchen Comment from Landparfümerie Schnupper Stübchen:
Ganz lieben Dank, wir freuen uns immer wieder wenn wir unserer Kunden so erreichen können.
Parfüm ist die tägliche Streicheileinheit für die Seele und wir freuen uns das wir hierfür eine Plattform anbieten können.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Duft und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Dagmar und Richard W. Pfeiffer
Schade, dass man nur 5 Sterne vergeben kann...☺️
bei euch stimmt einfach alles, die Beratung top, die Sympathie top, die Atmosphäre top, preisleistung stimmt auch, alles in einem, euch kann man mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen !! 👌🏼
04/30/2018
Persönlliche Beratung ist klasse! Es wird sich viel Zeit für die Kunden genommen. Schnuppern, bis die Nase nicht mehr kann. Wir sind SEHR zufrieden!!!
04/25/2018
Vielen lieben Dank Jürgen und ganz liebe Grüße an die Gattin.
Ich bin mehr als zufrieden, leider schaffe ich es eher selten dort hin zu fahren. Die Betreuung ist so toll , sehr freundlich und kompetent. Meine Parfümerie des Herzens.
04/25/2018
Liebe Marion auch Dir sei gesagt, egal wie oft Du den Weg zu uns in die Parfümerie Schnupper Stübchen findest, es ist jedes mal eine riesige Freude für uns. Und das gilt für all unsere Kunden. Wir Danken euch für euer Vertrauen in uns.
Mir hat besonders die kompetente und freundliche Beratung gefallen. Ein tolles familiäres Ambiente zum Wohlfühlen. Ab jetzt die Pafümerie meines Vertrauens.
04/25/2018
Ganz lieben Dank für die super Bewertung Stephanie dann sind wir ja jetzt auch Deine Parfümerie mit Herz.....
Die unglaublich tolle Atmosphäre und die freundliche und offene Art und die sehr fachmännische Beratung
Ich komme immer wieder gerne dort hin und Teile meine Erfahrungen und empfehle das Schnupper Stübchen jedem
04/25/2018
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über Deine Rückmeldung.
Ich hab mich zu meinem gewohnten Parfüm mal zu etwas neuem beraten lassen....
Selbst meine Schwester kommt extra von Essen. So begeistert ist sie.....Immer wieder gerne
01/23/2018
Top!!!!!!!! Mehr Worte braucht man nicht
10/09/2017
Alles ist immer super und die Düfte sind sehr lang anhaltend und ich werde immer mal wieder bestellen.Macht weiter so!!
06/01/2016
Viele Dank und eine duftende Zeit mit Deinem Parfüm liebe Claudia Grund. Dein Schnupper Stübchen Team
Heute meine Lieferung zu meiner 1. Bestellung erhalten, aber garantiert nicht zu meiner letzten.
Bin super zufrieden, tolle Düfte, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung ging problemlos und schnell.
Immer wieder gerne...
10/21/2015
die mitarbeiter beim schnupperstübchen sind sehr freundlich,es ist angenehm mit ihnen zu kommunizieren,per email und auch telefonisch.sie geben sich sehr viel mühe,den kunden zufrieden zu stellen.
06/08/2015
Wir Morgentreff-Frauen wurden von Dagmar herzlichst begrüßt.
Wunderbare Düfte vielerlei Parfumsorten durften wir schnuppern.
Dagmar nahm sich für jede Kundin Zeit für eine persönliche Beratung.
Ich empfehle das Schnupper-Stübchen gerne weiter und wünsche Allen viel Spaß beim Duften.
Mit lieben Grüßen von der Mosel, der Weg nach Saalhoff lohnt sich.
05/10/2015
Super nette Beratung, mit ganz ausführlicher Analyse, Parfumkauf ist hier ein einzigartiges Erlebnis. So eine Reise in die eigene Persönlichkeit habe ich noch nirgendwo erlebt. Das dort gekaufte Parfum ist ein Volltreffer! Und das zu solch einem günstigen Preis, das ich mir gleich noch einen dieser himmlischen Raumdüfte mitgenommen habe. Beste Empfehlung: Ich komme definitiv wieder!
04/27/2015
05/11/2018
05/07/2018
04/26/2018
06/09/2016
Dankeschön und eine duftende Zeit noch.....
Wie gefällt Ihnen 'eclat Parfüm aus der Landparfümerie Schnupper Stübchen
04/12/2016
Liebe Frau Krum, das Schnupper Stübchen sagt herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr dankbar das Sie sich die Zeit genommen haben.
6 reviews on eBay

04/07/2016

09/09/2018

08/05/2018

Your message to Landparfümerie Schnupper Stübchen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2015  |  Last update: 09/10/2018   |  Report profile