Landsberg

Specialized in Beauty HighTech and innovative Treatments in Beauty & Aesthetic

Landsberg – First Class Aesthetic lebt innovative, wissenschaftlich fundierte Produktqualität vereint mit innovativen Geschäftsideen und hat ein tiefes Verständnis für die Hautalterung und was es braucht, um den Auswirkungen der Zeit zu trotzen....

Landsberg

Top competencies

Efficiency

Customer loyalty

Creative impulse

Hervorragende, persönliche Beratung persönlich durch Herrn Landsberg. Professionelle Ausbildung, bei der sich das Trainerteam viel Zeit nimmt. Es wird auf jeden Schüler eingegangen. Blitzlieferung der Ware und eine tolle, exklusive Produktauswahl. Ich freue mich sehr, zum Team Landsberg/JetPeel zu gehören.
03/27/2021Claudia H.
Ich bin rund um zufrieden. Ein tolles Team. Kunden werden zu Freunden.
11/24/2020julie r.
Toller Geschäftspartner. Sehr zu empfehlen.
11/13/2020E. K.
Mit dieser Firma habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Am Anfang war ich ein bisschen ängstlich, ob teure Behandlungen in unserer Stadt angenommen werden.
Jetzt kann ich sagen, dass mir nichts besseres passieren konnte, als mit der Firma Landsberg zusammen zu arbeiten!!!
JetPeel ist bei mir sehr gefragt.
Und endlich Geld auf dem Konto!!!
11/11/2020Irina K.
Die Patienten möchten diese Behandlungen nicht mehr missen, denn die Ergebnisse sind unübertroffen!
11/10/2020Anonymously
Professionalität, Lieferzeiten, Schulungen und Freundlichkeit wird bei Landsberg groß geschrieben. Tolles Unternehmen! Tolle Mitarbeiter!
10/26/2020Lena D.
Ich finde das bestellsystem, facebook-austausch, Aktivität / Modernität der Firma, Kundenservice, Beratung..... Super!!!
10/23/2020Anonymously
Tolles, kompetentes Team das einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht!
10/21/2020Michaela K.
Großes Lob an das gesamte Team Landsberg, danke das es euch gibt! ❤️
Unsere Kunden lieben unser Jetpeel 👍🏻, sind immer aufs neue begeistert von den tollen Ergebnissen!
10/17/2020Anonymously
Es ist eine Freude zu wissen, dass es eine Firma gibt, die für Ihre Kunden da ist!
Der Service ist top! Die Schulungen sind großartig, die Produkte sprechen für sich!
Und wenn am Ende des Tages die Kunden so zufrieden sind und uns sogar weiter empfehlen, haben alle etwas richtig gemacht!
Das Beste Gerät welches ich mir je angeschafft habe!!! Danke!
10/15/2020Joanna S.
Immer neueste Technologien und tolle Fortbildungen für die Anwender 😊
10/14/2020Elisabeth S.
Gute und langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit, FirstClass Service halt!
10/14/2020D.
Eine super, zuverlässige und großzügige Firma inkl. das gesamte Team mit einem umfangreichen Wissen.
JetPeel ist einfach nur Spitze. Meine Kundinnen lieben es! Einmal JeetPeel, immer Jetpeel!
Wie bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit Landsberg?
10/14/2020Institut für Kosmetik Fernande R.
Die Erreichbarkeit, Kundenwünsche und deren Umsetzung, top👍 Qualität der Geräte und den Wirkstoffen einmalig, darum sind die daraus entstehenden Ergebnisse die normale Schlussfolgerung 👌 Meine Kunden sind immer wieder aufs Neue begeistert von den Ergebnissen. Was mich ganz besonders freut ist die nette, freundliche und stehts zuvorkommende Art und Weise und auch wie sich die Firma Landsberg den Kunden gegenüber verhält. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
10/14/2020Claudia M.
Zuverlässige Mitarbeiter, Qualitativ hochwertige Produkten. gute möglichkeiten zum weiter lernen mit ein grosses Angebot an Schulungen. Bestellingen werden schnell und korrekt geliefert. Service rundum das Gerät dass ich von diese Firma habe, den JetPeel, ist sehr gut.
10/14/2020Nancy O.
Vielen Dank für die lange herausragende und immer stets partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ich bin von dem gesamten landsberg Team überzeugt.
Die Fortbildungen finden sehr professionellen und auf höchsten Niveau statt.
Kunden Service wird hier groß geschrieben.
10/13/2020Olga J.
Ich habe selbst viele viele Schulungen mitmachen dürfen.
Es waren die besten, modernsten & aufregendsten Schulungen & Abende die ich erlebt habe. Herr Landsberg & sein gesamtes Team sind stets bemüht das es allen gut geht & alle glücklich und zufrieden sind. Ich liebe JetPeel Behandlungen !!
10/13/2020Maria N.
Ich hab jederzeit kompetente und gut erreichbare Kundenbetreuung fasziniert.
10/10/2020Dr. S.
Sehr gute Schulungen
10/09/2020Marion G.
Die Kompetenz, Organisation und Kreativität der Geschäftsführung ist wirklich beeindruckend.
10/08/2020Anonymously
99 Reviews from
2 other sources
17 reviews on airbnb

10/05/2020
82 reviews on Google

02/25/2024

Your message to Landsberg

All reviews and experiences about Landsberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2020  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile