Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Immobilienbewertung

Lange Immobilien
Wir verstehen uns als außergewöhnlicher Dienstleister im Raum Calw, Böblingen und Stuttgart für den Verkauf, die Vermietung und Bewertung von Immobilien. Unser Ziel ist es dem Kunden, mit all seinen individuellen Bedürfnissen, tatkräftig zu...
Eugen-Zeyher-Straße 1
75382 Althengstett

Dennis M. Lange

Sunday CLOSED

schnell, zuverlässig und kompetent
Vermietung Wohnung
05/25/2018
Mehr als ein Rundum-sorglos-Paket bekommt man bei Lange-Immo: Fachkompetenz in allen Belangen, Einfühlungsvermögen das seinesgleichen sucht und nicht zuletzt eine faszinierend gelungene Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit,... werden Sie bei Herr Lange erkennen!
Ich bin beeindruckt und extrem dankbar. Auf mein „Konto“ geht nur meine Entscheidung für „Lange-Immobilien“. Bin sehr stolz auf mich;-) Z. Smit
04/24/2018
Glasklare Gesprächsdurchführung, professionelle Begründung, Antworten in Detail bei gestellten Fragen.
Empfehlungen: Weiter so !
Immobilienbewertung
04/17/2018
Herr Lange hat prompt auf meine Anfrage reagiert eine Immobilie verkaufen zu wollen. Er leistet viel mehr als man sonst von Maklern erwartet, z.B. investierte er sehr viel Zeit ein Exposee zu erstellen, dazu hat er über 300 Fotos gemacht.
Ich fühlte mich die ganze Zeit gut vertreten und betreut.
Ich kann Herrn Lange vorbehaltlos weiterempfehlen.
02/22/2018
Herr Lange war stets erreichbar und vermittelte durch sein Auftreten auch die nötige Kompetenz und
Professionalität. Er war ein angenehmer Ansprechpartner.
Hauskauf
02/21/2018
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und das Vertrauen dass aufgebaut wurde. Es war eine super Zusammenarbeit. Wir können Herr Dennis Lange und Lange Immobilien auf alle Fälle weiter empfehlen.
Hauskauf
02/20/2018
Freundlich und sehr kompetent. Ich kann Herr Lange nur empfehlen. Er legt viel Wert auf Kunden Zufriedenheit und hält was er verspricht.
12/23/2017
Herr Lange hat mit größtem Engagement zur höchsten Zufriedenheit gearbeitet. Er war stets pünktlich, zuverlässlich und äußerst freundlich im Umgang mit allen Beteiligten.
Sein Exposé war sehr gut ausgearbeitet und hat schon durch sein Äußeres einen fantastischen Eindruck gemacht und war bis ins Detail aussagekräftig.
Ich kann Herrn Lange uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie.
G.Müller
Wohnungsverkauf
10/22/2017
Habe bei meiner Suche nach einem Haus mit vielen Maklern zu tun gehabt , aber zum Glück bin ich zum Schluss bei Lange Immobilien gelandet !
Da kann sich so mancher " Provisionsjäger " ein Beispiel nehmen !!
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl Kunde zu sein sondern ein Freund , der bei seiner Immobiliensuche Hilfe braucht !!
Danke an Herrn Lange und sein Team !!!
10/17/2017
Schnell, unkompliziert, sehr freundliche und individuelle Beratung, immer schnelle Rückmeldung, rund um gut
Wohnungsvermietung
07/13/2017
Der Prozess war sehr angenehm und zufriedenstellend. Auf Fragen und Anliegen wurde umgehend eingegangen. Wir sind froh und glücklich über die neue Wohnung und bedanken uns für die Begleitung durch Herrn Lange.
Wohnungsvermietung
06/01/2017
Die Atmosphäre während der gesamten Betreuung war immer sehr angenehm und entspannt, aber auch sehr professionell in der Abwicklung und Organisation. Wer abends um halb zehn noch E-mails beantwortet oder zurückruft nimmt seinen Beruf ernst und ist voll dabei. Weiter so!:-)
05/25/2017
Kompetent, freundlich und super Service. Ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden.
05/25/2017
Ich war äußerst zufrieden und würde mich jederzeit wieder an Lange Immobilien wenden. Sehr engagierter, kompetenter, sowie freundlicher und umfassender Service.
03/16/2017
Nachdem wir auf dem Gebiet Immobilienmakler auch andere Erfahrungen gemacht haben können wir, was die generelle Abwicklung, - die Leistungen von LANGE Immobilien angeht recht gut einschätzen. Wir haben bisher KEINE bessere, - keine seriösere Immobilienvermittlungsagentur kennengelernt als Dennis Lange und sein Team. Wir wünsche diesem Team weiterhin viel Erfolg, denn der Slogen "Nicht lange warten, sondern LANGE anrufen" kann man nur empfehlen, denn LANGE steht nicht nur auf dem Papier sondern wird auch in der Praxis umgesetzt. Herzlichen Dank wir waren sehr zufrieden!
02/21/2017
Sehr kompetente Beratung und konstruktive Begleitung des gesamten Kaufprozesses (Immobilienerwerb)!
Der gesamte Prozess (inkl. Übergabe) war von einer sehr guten Zusammenarbeit geprägt, für alle Fragen und offenen Themen konnten gemeinsam Antworten gefunden und Lösungen geschaffen werden.
Vielen Dank nochmals!
02/20/2017
Frau Werner hat uns super beraten und stand uns zu allen Fragen und Anregungen, jederzeit mit vollster Zufriedenheit zur seite.
01/31/2017
Danke bin Super zufrieden! So stell ich mir Unterstützung beim Verkauf vor!
01/13/2017

06/12/2017
159 reviews on ImmobilienScout24

10/18/2018

Your message to Lange Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2016  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile