Hausverkauf, Verkauf Haus, Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Makler

- Ladenlokale in Kiel und Plön
- Über 190 Immobilienvermittlungen im Jahr 2016
- Ausschließlich festangestelle Mitarbeiter vom Fach
- Beste Kundenbewertungen und Auszeichnungen...
Rautenbergstraße 41
24306 Plön

Lasse Burmeister

Es wird auch auf individuelle Wünsche des Kunden schnell und problemlos eingegangen
04/24/2015
Aus Gründen meiner beruflichen Vorbildung sowie sehr viel Zeit, die ich als Rentner nun mal habe, wollte ich den Versuch starten, meine Immobilie selbst zu verkaufen. Bei diesem Vorhaben fand ich bei Langner & Burmeister die größte Unterstützung, die letztendlich auch zum Erfolg führte. In einem Info - Abend für Selbstverkäufer sowie eine Wertermittlung durch Herrn Burmeister vor Ort, bekam ich die Sicherheit, den richtigen Marktpreis sowie die beste Strategie für meinen Verkauf gefunden zu haben. Mit ein wenig Glück hat es mit dem Verkauf der Immobilie dann auch schnell geklappt. Ich glaube nicht, daß diese Variante für jeden geeignet ist, da die Besichtigungen und Dokumenten-Beschaffung einen enormen Zeitaufwand in Anspruch nehmen. In der gesamten Zeit, konnte ich Herrn Burmeister um Rat fragen, wobei er durch seine nette, menschliche Art, mir immer Mut in meinem Vorhaben zugesprochen hat. Da ich von der Firmenphilosophie zu 100 % überzeugt bin, werde ich, wenn das Thema Makler angesprochen wird, Langner & Burmeister uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Wilfried E. Dersau
Immobilienvermittlung

01/25/2017
257 reviews on ImmobilienScout24

09/06/2017

Your message to Langner & Burmeister Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2015  |  Last update: 09/22/2017   |  Report profile