Lara Listens & Illustrates

Beteiligung & Lernen kompetent moderiert und visuell festgehalten.

Published:
Ich fange Wörter ein und wandele sie um in Bilder. Bilder die einen bleibenden Wert haben. Ich arbeite überall dort wo Menschen Gespräche führen, die etwas bedeuten.

Auf Teambesprechungen und in Seminaren mache ich mit Bildern und das richtige...

69118 Heidelberg

Lara Schmelzeisen

05/02/2018
Lara hat ein unglaubliches Einfühlungsvermögen für Situationen. Sie ist in der Lage Stimmungen / Tendenzen / Vorlieben der Teilnehmerinnen ausfindig zu machen und darauf flexibel zu reagieren. Somit konnten wir trotz Abweichung vom ursprünglichen Programm produktiv arbeiten. Darüber hinaus hat Lara durch ihre lebendige Art die Teilnehmerinnen enorm motiviert und wir haben in der Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen weiterführende Ergebnisse erzielt. Lara hatte sich vorab sehr (!) gut vorbereitet und war inhaltlich überdurchschnittlich gut mit den Themen des Workshops vertraut. Von ihrer bunten und grafischen Dokumentation während des Workshops waren alle begeistert. Besonders zum Ende, als wir als erstes Ergebnis eine Broschüre mit ihren und unseren Aufzeichnungen in den Händen hielten! Vielen, vielen Dank, liebe Lara - das war mehr als eine Moderation - vielmehr eine aktive Mitgestaltung und intensive Auseinandersetzung mit unserem Workshop!
05/02/2018Business customer
Lara, Du machst deine Art so sympathisch und hast nicht nur den Kongress wunderbar begleitet sonders uns vorab mit der Arbeitsgruppe eine perfekte Ausgangsbasis ermöglich. Danke Dir !!!
04/30/2018Organization
Ich bin begeistert! Auf einer Sitzung stimmten wir mit ca. 20 Personen den Zeitplan für ein Projekt ab. Lara erstellte während der Sitzung eine Illustration des Zeitplans, auf der Meilensteiene, Aufgaben, Stakeholder usw. übersichtlich verortet waren. Es entstand eine "Landkarte" für das Projekt, an der wir uns in den kommenden Monaten sehr gut orientieren können. Laras Zeichung lässt auch Platz für Ergänzungen und Veränderungen.
02/05/2018Organization
Lara hat zusammen mit einem Kollegen das Netzwerktreffen "Praxis Europa" mit über 40 "Agenten des Wandels" über drei Tage hinweg auf Englisch moderiert und Zwischen- und Endergebnisse visuell aufbereitet und festgehalten. Sie ist eine gleichermaßen professionelle wie warmherzige und weltgewandte Person, und wir waren sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
11/07/2017Business customer
Danke, Roman!
04/09/2018Organization
04/04/2018Organization
Danke, Luisa!
02/06/2018Organization
06/06/2016Business customer
Vielen Dank, Isabell.
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/03/2016  |  Last update: 05/02/2018   |  Report profile
More experts in this industry Media design
Fotograf & Werbeagentur designEMMERICH
GRAFIKSPOT