Business Coaching, Executive Coaching, Private Coaching, Beratung, Fotograf

Lars Bösel - Coaching / Beratung / Fotografie
Seit vielen Jahren ist es für mich eine Herzensangelegenheit, mit Menschen zu arbeiten und Sie weiterzubringen.

Ich bin Ihr Executive Coach, Management Berater und Fotograf und helfe Ihnen, Ihre individuellen Herausforderungen zu meistern. Ich...
Scharnhorststr. 4 F

Lars Bösel

Lars hat bei mir die richtigen Punkte getroffen. Wir sind in zwei längeren Coachingsessions direkt einigen Kernpunkten auf die Spur gekommen, die ich ganz konkret angehen konnte. Lars ist ein einfühlsamer Zuhörer und Impulsgeber. Sein "Werkzeugkasten" umfasst einige sehr starke Coachingtools, z. B. den mindfuck Ansatz von Dr. Bock. Ich kann die Arbeit mit Lars wärmstens empfehlen.
08/02/2018Business customer
Lars Bösel hat mich absolut kompetent beraten bei der Erstellung und Verbesserung eines Arbeitszeugnisses. Seine Tipps und Verbesserungsvorschläge waren überaus hilfreich und er hat einen sehr guten analytischen Blick auf die Dinge und kennt sich inhaltlich bestens aus. Ich würde mich jederzeit von ihm wieder beraten lassen - in sämtlichen Angelegenheiten. Eine durch und durch absolut empfehlenswerte und wahnsinnig nette Erfahrung!
08/02/2018Private customer
Herr Bösel hat mir mit seiner kompetenten Art und schnellen Rückmeldungen in meiner Angelegenheit sehr weitergeholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
08/01/2018Private customer

08/01/2018

Your message to Lars Bösel - Coaching / Beratung / Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/01/2018  |  Last update: 08/07/2018   |  Report profile