Krankenversicherung, Altersvorsorge, Rente, Berufsunfähigkeit, KFZ, Haftpflicht

Auf der Nacht 1
58849 Herscheid

Knowledge

Dedication

Sehr angenehmer Kontakt und immer die richtigen Hinweise!
12/20/2021Anonymously
Herr Gatermann hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Vertrag übernehmen sollte, da sonst Guthaben verfallen würden, er hat sich sofort gekümmert und mir die erforderlichen Daten aufbereitet zugesendet, so dass alles sehr einfach abgewickelt werden konnte. Sehr guter Service. sehr gut vorbereitet.
03/19/2021D. Niederhoff
Ich empfehle die Beratung bei Lars Gatermann, weil er aufmerksam, aufklärend und dadurch besonders vertrauenswürdig ist.
02/01/2021Anonymously
Klärt Fragen umgehend und meldet telefonisch, was mir gefällt da ich den persönlichen Kontakt bevorzuge. Ich bin froh, so einen zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben!
01/28/2021Simone Tump
Herr Gatermann überzeugt durch sein charmantes Auftreten sowie sein Fachwissen. Zu jeder Frage hat er eine Antwort parat und zu jedem Problem eine Lösung. Er ist jederzeit erreichbar und kümmert sich um jegliches Anliegen. Hier fühlt man sich gut beraten und aufgehoben.
01/28/2021Anonymously
Herr Gatermann hat uns in allen bisherigen Anliegen umfassend und ausführlich beraten. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und ist stets erreichbar. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.
01/28/2021Anonymously
Herr Gatermann ist sehr sympathisch und vor allem fachlich auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Er hat alle Termine super vorbereitet und sieht immer die Bedürfnisse seiner Kunden im Vordergrund. Ich werde mich mit neuen Anliegen immer wieder gerne an ihn wenden.
01/28/2021Anonymously
Sehr kompetent, , pünktlich, scharmant, bringt die Sachen auf den neuesten Stand,
07/24/2020Anonymously
Top Beratung sehr kompetent!!!
07/23/2020Carsten Lehmann
Herr Gatermann nimmt sich immer ausreichend Zeit, um gemeinsam die für einen am besten geeignete Versicherung zu finden.
Er hat ein sehr freundliches und zuverlässiges Auftreten und ist zu jeden Termin super organisiert!

Kann man nur Empfehlen!
07/23/2020Naina Amara Trapp
Herr Gatermann war umgehend erreichbar, als ich einen Schadenfall hatte. Er hat sich des Falles angenommen und spürbar Zeit und Mühe investiert, diesen auch gut zu bearbeiten. Er hat meine Fragen beantwortet und mir viele Sorgen, die mit dem Schadenfall verbunden sind, nehmen können.
07/23/2020Matze H.
Jederzeit sehr gut beraten und für den Kunden wird sich noch Zeit genommen. Sehr zu empfehlen.
03/09/2020Anonymously
Immer die passende Antwort auf meine Fragen.
03/09/2020Anonymously
Sehr kompetenter Berater der sich Zeit für einen nimmt.

Sicherer Umgang mit Programm und Mensch.
03/06/2020Flo
Herr Gatermann hat sehr gute Fachkompetenz im Bereich Versicherung und Geldanlage. Seine Beratung ist individuell auf die Person und die Situation zugeschnitten.
03/06/2020Anonymously
Er ist ein äußerst kompetenter Berater und dazu sehr hilfsbereit. Herr Gatermann zeigt einem verschiedene Möglichkeiten auf und stellt einem zügig Angebote zur Verfügung. Die verschiedenen Sachverhalte erklärt er einem verständlich. Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist, dass er bedarfsgerecht berät. Zudem nimmt er sich Zeit für einen, auch nach den üblen „Bürozeiten“. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und wende mich gerne mit persönlichen Angelegenheiten bei ihm. Somit empfehle ich Herrn Gatermann zu 100% weiter.
03/04/2020Samantha Schimansky
Ich bin mehr als zufrieden. Die Betreuung ist überdurchschnittlich gut!
03/04/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Empathie von Herrn Gatermann. Er hat sich gut auf mich und meine Situation eingelassen und konnte die passenden Lösungen anbieten.
Sehr geehrter Gatermann
Vielen Dank für ihre tatkräftige Unterstützung.
Ich war sehr zufrieden
03/03/2020Anonymously
Sehr kompetent in allen Bereichen! Absolute Empfehlung!

03/09/2022

Your message to Lars Gatermann

All reviews and experiences about Lars Gatermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2020  |  Last update: 03/09/2022   |  Report profile