Webseiten mit WordPress - Nothilfe, Webauftritte für KMUs, Beratung

No image available
Ich löse Probleme mit WordPress Webseiten.
Webseite nicht erreichbar, kaputt oder langsam geworden? Oder Sie benötigen einen neuen Webauftritt, unkompliziert und dennoch professionell? Beratung, Analyse und Optimierung?
Mehr Kunden und Umsatz?

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Timeliness

Cost adherence

Mit Herrn Mielke verbindet uns eine nun schon mehrere Jahre andauernde tolle Zusammenarbeit.
03/15/2021M.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Mielke ist sehr professionell. Ich habe mich mit meinen Fragen sehr gut aufgehoben gefühlt. Absprachen erfolgen klar und kompetent. Ich war begeistert von der schnellen Umsetzung. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal...
03/11/2021Kabuff Konzept G.
Problem beschrieben, Problem erkannt, Problem gelöst. So soll es sein!!!
08/02/2020Martin H.
Herr Mielke arbeitet schnell, kompetent und freundlich. Hat dazu sogar die Bereitschaft, von uns Nichtprofis verursachte Probleme wieder gerade zu biegen und das alles im Rahmen dessen, was man sich als freiberuflicher Musiker leisten kann. So etwas habe ich in Hamburg vergeblich gesucht. Ich war mit der Lösung des Problems meiner nicht mehr aktualisierbaren website in jeder Hinsicht zufrieden.
08/01/2020Elisabeth J.
Seit Jahren arbeite ich mit Lars Mielke zusammen. Er unterstützt mich bei meinen eigenen Projekten äußerst zuverlässig. Ich kann Lars Mielkes mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03/31/2020Joachim G.
Herr Mielke ist seit Jahren mein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner, wenn ich mit der Wordpress-Seite nicht weiter weiß. Das ist leider öfter der Fall. Ich persönlich finde seine Leistung unterbezahlt. Vielen Dank für Ihre freundliche und verlässliche Hilfe!
11/26/2019Martina Maria S.
Herr Mielke hilft schnell, zuverlässig, kompetent.
Probleme werden zügig behoben und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Vielen Dank!
11/13/2019Christine R.
Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ich würde Lars Mielke jederzeit weiter empfehlen 👌🏼
09/02/2019B.
Herr Mielke hat uns sehr geholfen und unsere Probleme zur vollsten Zufriedenheit gelöst! Ein Support auf diesem Gebiet setzt viel Vertrauen voraus. Wir sind mit unserer Entscheidung voll zufrieden und werden auch in Zukunft sehr gerne auf Herrn Mielke zurück greifen! Herzlichen Dank
07/11/2019Thorsten C.
Herr Mielke hat in sehr kurzer Zeit meinen verloren gegangenen Zugriff auf Wordpress wiederhergestellt und anschliessend den vom Provider eingeforderten Webseitenumzug auf eine neue, sicherere PHP-Version vorgenommen. Der Kontakt war freundlich und sehr professionell. Kann ich nur empfehlen.
04/17/2019Uwe H.
Kenne Lars Mielke nicht persönlich, ist sehr kompetent und steht uns stets lösungsorientiert zur Seite. E-Mail-Kontakt schnell und unkompliziert. Vielen Dank dafür!
02/20/2019Petra K.
Sehr schnell, fachlich top und umsetzungsstark. Auch bei Rückfragen war Herr Mielke sofort erreichbar, die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und angenehm. Sehr gerne auch in Zukunft jederzeit wieder!
02/15/2019Barf-Gut© A.
Einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne und noch dazu mein Experte für Wordpress! :-)
Ich hätte vorher nie gedacht, dass man über das Netz so eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen kann, aber mit Herrn Mielke ist das der Fall.
100% zu empfehlen!
12/28/2018B.
Ein seht netter und hilfsbereiter Kontakt. Zuverlässig und sehr schnelle Umsetzung. In Zukunft mein erster Ansprechpartner! Vielen Dank!!!
11/13/2018Fräulein K.
Ich habe Herrn Mielke schon öfter wegen diverser, zum Teil sehr schwieriger Probleme mit meinen Webseiten beauftragt und war stets sehr zufrieden mit seiner Leistung. Er antworte stets zeitnah auf meine Anfragen und wickelte die Aufträge interessiert, kompetent und ebenso zeitnah ab. Auch die Verständigung über E-Mail, wenn es zwischendrin Fragen zu klären gab, funktionierte stets freundlich, interessiert und zeitnah. Ich empfehle Herrn Mielke sehr gerne weiter!
11/09/2018Ralf H.
Alles super, gute Umsetzung neuer Webseiten bzw. Übertragung alter Seiten auf heutigen technichen Stand. Immer wieder gerne. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbiet.
02/23/2018G. - finanz-profil GmbH & Co. KG
Sehr professionelle und schnelle Umsetzung, äußerst zuverlässig und immer perfekt in der Beratung!
02/15/2018Z.
Lars Mielke arbeitet kompetent, schnell und bietet ausgefeilte Lösungsvorschläge. Als langjährige Kundin kann ich ihn bestens weiter empfehlen!
02/15/2018M.
Die Kooperation mit Herrn Mielke war immer unkompliziert und angenehm. Herr Mielke ist gut über die aktuellen Entwicklungen im Bereich WordPress informiert und steht stets mit hilfreichen Tipps zur Verfügung.
08/25/2017E.
Ich wurde auf Lars Mielke über seinen Wordpress Multisite Blog aufmerksam.
Ich habe seit dem diverse Aufträge an ihn übergeben, da er meiner Meinung nach einer DER Experten in Bezug auf Migrationen/Umstellungen von Webseiten ist.
Die Umstellungen auf https oder auf Multisites liefen alle zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Er hat mir im Rahmen von den Projekten immer hilfreiche Tipps gegeben.
Ich arbeite sehr gerne mit Lars zusammen und kann ihn nur wärmstens empfehlen
- Joachim Gaffga
06/18/2017Joachim G. - Gaffga medien

03/14/2019

Your message to Lars Mielke

All reviews and experiences about Lars Mielke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 03/15/2021   |  Report profile