Familien- und Kinder Fotograf

Lars Roettig Fotografie
Hallo ich bin Lars Roettig ich arbeite als Familien- und Kinder Fotograf in Kolbermoor/Bayern.

Ich liebe die Fotografie insbesondere mit natürlichen Licht bei Sonnenaufgängen oder Sonnenuntergängen .
Die romantische Stimmung der Natur an Plätzen...
Lars Roettig

Karolinenstraße 2
83059 Kolbermoor

Ausführung
Die Kinder,(und die Mutti) hatten wirklich Spass am Shooting und das hat sich auf den Bildern dann auch wieder gespiegelt. Wir sind rundum sehr zufrieden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
05.07.2016Privatkunde
Das Foto-Shooting mit dem Thema Frühling war super.

Wir hatten viel Spaß und uns auf anhieb gut verstanden. Aus diesem Shooting - Tag sind viele wundervolle Fotos entsprungen, was es sehr schwer machte sich welche auszusuchen.

Danke für die wirklich sehr schönen hoch qualitativen Bilder.
Ich freue mich sehr solche Bilder von mir zu haben. So einen tollen Fotografen kann man nur weiterempfehlen
Erfahrung und Bewertung zu:
24.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen