NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speckenreye 66
22119 Hamburg

Review from 08/03/2022

(last 24 months)

Es hat erstmal sehr viel Spaß gemacht, und ich habe das Gefühl, dass die Übungen von Lars bei mir viel gebracht und ausgelöst haben. Die Länge der Übungen war genau richtig und Lars hat sehr viel Ruhe und Ausgeglichenheit ausgestrahlt. In seiner Nähe fühlt man sich einfach wohl. Er hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme, sehr verständlich, das finde ich gut. Seine aktive Meditationsübung war richtig super, gerade auch mit den Augenmasken, da ist man wirklich für sich. Und sein kurzes Coaching dazwischen hat auch super gepasst.
Retreats
08/03/2022Anonymously
Lars Traben hat mich einige Male mit seinen Powercoachings begleitet. Es ging um Entscheidungshilfen, Orientierung, Klarheit in unterschiedlichen Themenbereichen.
Mit gezielten Fragen, Empathie und genialem Einfühlungsvermögen konnte er
erkennen, was genau mir hilft, meine eigene Spur wiederzufinden. Denn das erwarte ich von einem professionellen Coaching: Die Anerkennung meiner Selbstkompetenz und Fähigkeit, den Lösungsweg in mir zu entfalten.
Die sanfte Führung, Raum gebende Begleitung und auch ganz konkrete Aufgabenstellung hat mir jedes Mal auf verblüffende Weise geholfen, aus dem Problem heraus einen Weg zu erkennen und zu gehen - in meinem Tempo, mit meinen Ressourcen, auf meine individuelle Weise “out of the box”.
Es ist die Mischung aus brillanter Fragestellung, sanfter Provokation, fühlender Empahtie und ansteckender Zuversicht, die das Coaching von Lars Traben auszeichnet. Seine Professionalität als Coach gepaart mit Expertise für Achtsamkeit und Stille versprechen ein Powercoaching der besonderen Art, das mich sehr überzeugt hat.
07/27/2022Anonymously
Lars kann sehr kurzfristig effektive Hilfe zur Selbsthilfe leisten. Durch seine Energie und Fragestellungen gelang es mir, tief in die Thematik einzutauchen und praktikable Lösungsansätze zu finden. Jederzeit gerne wieder! Danke Lars
07/21/2022Anonymously
Ich würde Lars Traben auf alle Fälle weiter empfehlen. Mir gefällt es, das er sehr achtsam ist aber trotzdem auch direkt und klar. Außerdem mag ich das er schnell Dinge perfekt auf den Punkt bringt, ohne lange „um den heissen Brei“ herum zu reden.
Retreats
07/21/2022Anonymously
Das Coaching zum Thema Glaubenssätze war sehr gut strukturiert und hatte tiefe Inhalte. Lars ist auf meine persönliche Themen eingegangen und hat mich ermuntert, dran zu bleiben. Mit gezielten Fragen hat er einige Dinge aufgedeckt, an denen ich dann arbeiten konnte. Hausaufgaben haben den Prozess unterstützt. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
07/18/2022Anonymously
Wahnsinn, ich bin einfach nur zutiefst dankbar. Das Power Coaching war der Hammer. In nur einer Stunde hat Lars mein Problem verstanden und hat mit mir zusammen erste Lösungsschritte erarbeitet. Lars ist sein Geld wert, denn hier bekommt man beste Leistung innerhalb von kurzer Zeit.
07/15/2022Anonymously
Das 1:1 Coaching mit Lars war das beste was mir je passieren konnte. Mehr ist dazu nicht zu sagen. 😉
Vom Herzen Danke.

LG, Kamila
07/10/2022Anonymously
Witzig, unterhaltsam und inspirierend war der Vortrag von Lars Traben. Er ist absolut empfehlenswert!
07/10/2022Anonymously
Lars Traben hat in seinem Speedimpuls alle Teilnehmenden inspiriert und mitgenommen. Sein Vortrag war kurzweilig und super spannend präsentiert. Lars ist ein Experte auf seinem Gebiet und ich kann ihn als Speaker nur weiterempfehlen.
07/10/2022Anonymously
Ich kann nur sagen, ich bin tief Dankbar und so beschenkt, denn Lars in Persona, als Coach ist in meinen Augen einfach nur ein Geschenk. Er hat mich für ein halbes Jahr begleitet und wenn ich nun so zurückblicke, kann ich es selber noch kaum fassen welche Entwicklung ich in diesem „kurzen“ Zeitraum hinter mir habe. Ich habe mich zu jeder Zeit wertgeschätzt, motiviert und vor allem gesehen gefühlt. Ich kann es dir aus der Tiefe meines Herzens nur wärmstens empfehlen, lass dich von Lars begleiten.

Your message to Lars Traben

* All reviews and experiences about Lars Traben are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/10/2022  |  Last update: 09/14/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Mareike Venherm