Laufeinfach.com

Schmerzfrei Laufen, ein System das deine Fitness Form nachhaltig voran bringt.

Laufeinfach.com
Probleme erkennen - Trainingsprogramme entwickeln - Umsetzung mit hoher Qualität - zielführende Ergebnisse im Laufsport und bei Fitnesszielen erreichen.

Von-Gesner-Straße, 7
54497 Morbach

Michael Frenzer

Sunday CLOSED
Review from 09/21/2020
Ich kann Laufeinfach absolut empfehlen. Von dem Kurs war ich sehr begeistert und konnte durch die erlernten Techniken wieder Freude am laufen finden.
09/21/2020Anonymously
Tolles kurzweiliges Coaching mit persönlicher Note und super Nachbetreuung. Absolut zu empfehlen.
09/15/2020Anonymously
Sehr angenehm und persönlich, gibt direkt Rückmeldung, gibt Tipps und Kniffe auf den persönlichen Laufstil
FAZIT: Lohnt auf jeden Fall
09/15/2020Anonymously
Das Michael auf die einzelnen Läufer individuelle Tips gegeben hat.
09/07/2020Anonymously
Hat Spaß gemacht und ich habe direkt einen Nutzen gemerkt, danke dafür und gerne wieder 👍🏻
08/31/2020Anonymously
Ich fand den Kurs gut, ich habe dort einiges gelernt, was ich nun versuchen werde umzusetzen.
Im Kues selbst habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass dieser Kurs was bringt.
Ich denke, dass ich durch regelmäßiges Training die angesprochenen Punkte umsetzen kann, und somit meine Leistung verbessern kann.
Einziger Negativpunkt war, dass der Kursleiter manchmal (beim Gehen) mit dem Rücken zur Gruppe war und gesprochen hatte.
08/31/2020Anonymously
Michael hat eine sehr gute Methode um seine umfassende Erfahrung zu vermitteln.
Mein falsche Haltung und Lauftechnik wurde sehr gut analysiert und ich bekam sehr gute Techniken und Übungen vermittelt um gesünder, entspannter und schmerzfreier zu Laufen.
Kann wirklich jedem Läufer so einen Kurs empfehlen. Ich sage adieu Schienbeinkantensyndrom und hallo new Style!
08/09/2020Anonymously
Mir hat der Kurs viel gebracht, ich bin mir vor allem über meinen Laufstil bewußt geworden. Jetzt versuche ich schrittweise die gelernten Elemente in mein Training einzubauen. Klappt recht gut!
08/05/2020Anonymously
Ich kam eher zufällig zu diesem Angebot,, auf Empfehlung eines Freundes. Ich hatte keine großen Probleme beim Laufen und wollte mir einfach Tipps zur möglichen Verbesserung meiner Leistungen holen. Ich hatte keine großen Erwartungen.
Ich wurde daher überrascht, dass ich selbst bei Korrekturen meines Laufstils direkt eine fühlbare Verbesserung des Körpergefühls und der Effektivität/Effizienz bemerkte. In wie weit sich meine Pace nun verbessert, werde ich in den folgenden Wochen sehen. Ich bin voll zufrieden und kann das Angebot nur weiterempfehlen.
07/15/2020Anonymously
Laufeinfach.com Comment from Laufeinfach.com:
Vielen Dank Josi für deine Eindrücke, vor allem viel Erfolg bei deiner Umsetzung.
Nach diesem Lauftechnikseminar weiß garantiert jeder wo seine Schwächen sind und wie er daran arbeiten kann um kurz- bis mittelfristig leichter, schneller und gesünder zu laufen. Die Methodik ist erprobt und Michael geht auf jeden einzelnen ein. Bereits nach dem ersten eigenen Lauf nach dem Seminar habe ich deutliche Fortschritte gemerkt. Ein Muss für jeden Läufer der ambitioniert und/oder gesundheitsorientiert Laufen will! Danke nochmal!
07/15/2020Anonymously
Laufeinfach.com Comment from Laufeinfach.com:
Vielen Dank für die Schilderung und Eindrücke über meine Arbeit. Ich wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ganz individuell wurde auf mit meinem aktuellen Ist Stand gearbeitet. Alle Fragen wurden beantwortet. Bei der Terminabsprache war Michael extrem flexibel. Die durchgesprochenen Sachen lassen sich alle verwirklichen, es ist nichts unmögliches dabei. Schon im Training mit Michael, wurden Veränderungen festgestellt. Auch einem Hobbyläufer wie mir, bringt ein derartiges Trainig extrem viel, kann ich nur weiterempfehlen
07/13/2020Anonymously
Ich habe Michael in einer Verletzungsphase kennengelernt, aber mit seiner Hilfe war diese schnell behoben. Zusätzlich möchte ich meine pace verändern, auch da sind sukzesive veränderungen sichtbar. So konnte ich auf ein 10km Lauf im Dezember mit einer Zeit von 49.16 bis heute ca ein halbes Jahr später mich auf 46.12 steigern. Und wir sind noch nicht am Ende ;-). Michael hat ein fundiertes Wissen und es macht sehr viel Spass mit ihm zu trainieren, wenn man das gelernte umsetzt, bleiben die Erfolge nicht aus.....alles in allem eine runde Sache.
06/11/2020Anonymously
Mir hat es riesig Spass gemacht :) Danke schöööön ....
Personaltraining Lauftechnikvideoanalyse, Haltungskorrektur 90 Min.
05/31/2020Anonymously
Michael verfügt über sehr detailliertes Wissen rund ums Laufen und sah sehr schnell, wo meine Stärken und Schwächen liegen. Er gab' mir sehr hilfreiche Tipps, die wir sofort zusammen umsetzten. Das Coaching hat sich also auf jeden Fall gelohnt und ich habe viel mitgenommen! Außerdem hat Michael auch noch ein Video gemacht, das er im Nachhinein noch intensiv mit mir analysiert hat und ich werde dieses sowie speziell auf mich abgestimmte Trainingstipps noch per Mail erhalten. Ich kann das Training also nur wärmstens empfehlen!
05/07/2020Anonymously
Neben kompetenten und fundierten Wissen zur individuellen Lauftechnik hat Michael eine sehr motivierende Art an den Tag gelegt. Das Erlente lässt sich jetzt auch gut umsetzen, so dass ich ihn wirklich gerne weiterempfehlen werde!
04/29/2020Anonymously
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Michael ist auf jeden Einzelnen eingegangen und hat alle Nachfragen beantwortet. Die Möglichkeit auch noch über den Kurs hinaus Fragen zu stellen ist gegeben. Man merkt, dass Michael diesen Sport mit Herzblut betreibt und vor Allem auch mit Freude sein Wissen weitergibt.
04/01/2020Anonymously
Das Training war sehr gut strukturiert und der Trainer war sehr aufmerksam. Man merkt, dass er über ein sehr gutes Fachwissen verfügt, was er den Teilnehmern individuell und auf sie angepasst vermittelt. Mir hat das Training sehr viel gebracht! Danke nochmals.
03/28/2020Anonymously
Ich konnte alle Infos gut nachvollziehen und anwenden. Fachlich fand ich unseren Coach sehr gut . Die Größe der Gruppe hat mir gefallen.
03/10/2020Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung. Im Moment versuche ich das Erlernte umzusetzen.
03/10/2020Anonymously
Kompetente Tipps für Laufeinsteiger
01/29/2020Anonymously

10/09/2019

Your message to Laufeinfach.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/01/2019  |  Last update: 09/27/2020   |  Report profile